Kirche - Untergang der Menschheit

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Kirche - Untergang der Menschheit

Gott wurde nicht Mensch in Jesus Christus. Wer das glaubt, schlimmer noch, wer das verkündet, ist ein Antichrist, sagt Gott.
Nun glauben aber alle DreiEinigkeitsGott- (DEG-) Fanatiker, daß Gott in Jesus Mensch wurde und (deshalb) Maria die Mutter Gottes sei, das Geschöpf die Mutter des Schöpfers, womit sie Jesus Christus und Gott, die eins sind, weshalb Jesus Christus der monogene Sohn Gottes ist, zu Lügnern machen. Und diese satanische Lüge wird in ALLEN Kirchen verkündet, weshalb sie alle vollgestopft sind mit Antichristen.
Jesus Christus Selbst sagt in

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater,
zu Meinem Gott und zu eurem Gott.

So hat der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, sich aller Kirchen bemächtigt und die heute vorzufindende Gottlosigkeit bewirkt als Ursache der Menschheit für Ihren Selbstausrottungswahn. Symbolische Exzesse solcher Wahnvorstellungen sind das Bauen von Moscheen in Deutschland - da wird Gott in einem christlichen Abendland der Teufel symbolisch direkt vor die Nase gesetzt, denn der Koran ruft die Menschheit zur Selbstausrottung auf, weshalb der Koran die Bibel Satans ist (Sure 9,5: Tötet alle ANDERSgläubigen)
http://www.gtodoroff.de/koran.htm
(weil wir ach so tolerant sind, drücken wir unseren Mördern auch noch das Messer in die Hand)
- Obamas Überzeugung, daß doch die ganze Menschheit verrecken könne, die USA verzichte nicht auf ihr Erdöl (schließlich will Obama ja 70 t Plutonium, gestern im gesamten Universum nicht existent, vernichten, nur weiß keiner wie), und die christliche Partei Deutschlands holt sich Islamisten in ihre Reihen, um so Jesus erneut zu kreuzigen, und macht sie zu Sozialministern.
Noch ist Deutschland ein von Gott gesegnetes Land, in dem Milch und Honig fließen. Aber wie lange noch angesichts solcher Frevel, welche alle erst die Kirchen mit ihren Lügen ermöglichen, um so die EINE Wahrheit, Jesus Christus, deren Existenz inzwischen von den Naturwissenschaftlern bestritten wird, weil selbige in der Materie zu finden unmöglich ist, zu hunderten von verlogenen Religionen zu vergewaltigen? Deutlicher kann sich der Teufel nicht offenbaren. Wen interessiert's - auf in den Untergang.
So ist das gesamte Christentum, der Islamismus, Buddhismus, Hinduismus und was es sonst noch alles gibt, verkommen zur Teufelsanbetung, was Atheisten, Stalinisten und Faschisten wenigstens noch ehrlichen Herzens und Glaubens tun, wenn auch vollkommen verblödet.

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


1 Johannes 5,11-13
Das Zeugnis besteht darin, daß Gott uns das ewige Leben gegeben hat; und dieses Leben ist in Seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.


Die Beweislage ist eindeutig:
Gott ist der Verfasser der Bibel und die Modelle RTh und ETh und UTh sind falsch. Evolution und Urknall hat es nie gegeben.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # mathematische, philosophische und experimentelle Gottesbeweise
http://www.gtodoroff.de/quanten.htm # Quantenphysik beweist Gott
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh (Relativitätstheorie) - ein Symbol eines falschen Modells
http://www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie (UTh) - ein Idiotenmodell
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die ETh (Evolutionstheorie) - eine faschistische Ideologie

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Es gibt keine Naturgesetze
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
Das zweite Kommen Jesu steht bevor. Dann wehe den Frevlern, Lügnern und Mördern, den Knechten Satans.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von edu »

Todoroff hat geschrieben:Die Beweislage ist eindeutig:
Gott ist der Verfasser der Bibel
Aha! Dann ist dieser "Gott" auch Verfasser des Buches der Richter, in dem eindeutig zur Schändung (=Vergewaltigung) der eigenen Frau und Tochter aufgerufen wird.

Einfach ekelhaft dieser Typ, den Sie "Gott" nennen...
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied edu
Todoroff hat geschrieben:Die Beweislage ist eindeutig:
Gott ist der Verfasser der Bibel
Aha! Dann ist dieser "Gott" auch Verfasser des Buches der Richter, in dem eindeutig zur Schändung (=Vergewaltigung) der eigenen Frau und Tochter aufgerufen wird.
Einfach ekelhaft dieser Typ, den Sie "Gott" nennen...
Auch diese Lügen vermögen nichts an der Beweislage zu ändern. Gottlose verursachen den Untergang der Menschheit.

Markus 13,19
Jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um Seiner Auserwählten willen hat Er diese Zeit verkürzt.

Nach meiner Überzeugung erleben wir "jene Tage". Die Gottlosen werden immer unerträglicher.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von edu »

Todoroff hat geschrieben:Auch diese Lügen vermögen nichts an der Beweislage zu ändern.
Das sind keine Lügen:
Buch der Richter Kapitel 19 Vers 22 bis 28
22 Während sie noch in aller Ruhe beim Mahl saßen, umstellten plötzlich die Männer der Stadt das Haus. Es waren verruchte Leute, sie trommelten gegen die Tür und forderten den Besitzer des Hauses auf: »Bring uns den Mann heraus, der bei dir eingekehrt ist! Wir wollen mit ihm Verkehr haben.« 23 Der alte Mann ging zu ihnen hinaus und sagte: »Nicht doch, Brüder, tut nicht so etwas Gemeines! Dieser Mann ist mein Gast, ihr dürft ihm nicht diese Schande antun. 24 Ich bringe euch meine Tochter, die noch Jungfrau ist, und dazu die Frau des Fremden; mit denen könnt ihr treiben, was ihr wollt. Aber an diesem Mann dürft ihr euch nicht so schändlich vergreifen.«25 Als die Männer keine Ruhe gaben, nahm der Levit seine Nebenfrau und führte sie zu ihnen hinaus. Sie vergewaltigten sie die ganze Nacht über und ließen sie erst in Ruhe, als der Morgen dämmerte. 26 Die Frau schleppte sich zur Tür des Hauses, in dem ihr Mann übernachtete, und brach davor zusammen. So lag sie, bis es ganz hell wurde.27 Als ihr Mann aus der Tür trat, um weiterzureisen, fand er sie dort; die ausgestreckten Hände lagen auf der Türschwelle. 28 »Steh auf, wir wollen weiter!«, rief er ihr zu, aber sie konnte nicht mehr antworten. Da lud er ihren Leichnam auf den Esel und reiste nach Hause.
Mit Verlaub, das ist ekelhaft.
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

Lügner edu
Todoroff hat geschrieben:Auch diese Lügen vermögen nichts an der Beweislage zu ändern.
Das sind keine Lügen:
Ihre sehr wohl, sogar verbrecherische!
22 Während sie noch in aller Ruhe beim Mahl saßen, umstellten plötzlich die Männer der Stadt das Haus. Es waren verruchte Leute, sie trommelten gegen die Tür und forderten den Besitzer des Hauses auf: »Bring uns den Mann heraus, der bei dir eingekehrt ist! Wir wollen mit ihm Verkehr haben.« 23 Der alte Mann ging zu ihnen hinaus und sagte: »Nicht doch, Brüder, tut nicht so etwas Gemeines! Dieser Mann ist mein Gast, ihr dürft ihm nicht diese Schande antun. 24 Ich bringe euch meine Tochter, die noch Jungfrau ist, und dazu die Frau des Fremden; mit denen könnt ihr treiben, was ihr wollt. Aber an diesem Mann dürft ihr euch nicht so schändlich vergreifen.«25 Als die Männer keine Ruhe gaben, nahm der Levit seine Nebenfrau und führte sie zu ihnen hinaus. Sie vergewaltigten sie die ganze Nacht über und ließen sie erst in Ruhe, als der Morgen dämmerte. 26 Die Frau schleppte sich zur Tür des Hauses, in dem ihr Mann übernachtete, und brach davor zusammen. So lag sie, bis es ganz hell wurde.27 Als ihr Mann aus der Tür trat, um weiterzureisen, fand er sie dort; die ausgestreckten Hände lagen auf der Türschwelle. 28 »Steh auf, wir wollen weiter!«, rief er ihr zu, aber sie konnte nicht mehr antworten. Da lud er ihren Leichnam auf den Esel und reiste nach Hause.
richtig zitiert. Immerhin! Wir lesen von verruchten Leuten, üblem Gesindel.
Mit Verlaub, das ist ekelhaft.
Korrekt, aber noch ekelhafter ist Ihre Lüge.
Aha! Dann ist dieser "Gott" auch Verfasser des Buches der Richter, in dem eindeutig zur Schändung (=Vergewaltigung) der eigenen Frau und Tochter aufgerufen wird.
Sie Abschaum der Menschheit unterstellen Gott einen Aufruf zu solcher Bluttat, weil Sie selbst verrucht sind, und zu üblem Gesindel zu zählen sind.

Einfach ekelhaft dieser Typ, den Sie "Gott" nennen...
Einfach ekelhaft Ihre Lügen. Verschwinden Sie! Wer braucht schon solchen widerwärtigen Abschaum?

Lukas 21,9-11
Wenn ihr von Kriegen und Unruhen hört, laßt euch dadurch nicht erschrecken. Denn das muß als erstes geschehen; aber das Ende kommt noch nicht sofort. Dann sagte Er zu ihnen: Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere. Es wird gewaltige Erdbeben und an vielen Orten Seuchen und Hungersnöte geben; schrecklich Dinge werden geschehen, und am Himmel wird man gewaltige Zeichen sehen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von edu »

Todoroff hat geschrieben:Sie Abschaum der Menschheit unterstellen Gott einen Aufruf zu solcher Bluttat, weil Sie selbst verrucht sind, und zu üblem Gesindel zu zählen sind.
...
Einfach ekelhaft Ihre Lügen. Verschwinden Sie! Wer braucht schon solchen widerwärtigen Abschaum?
Ihrer Aussage und unendlich vielen Beweisen nach hat Gott dieses Buch, also auch diese Passage verfasst, richtig?
In diesem Buch stehen viele Vorhersagen, die sich schon zu tausenden erfüllt haben, richtig?
Wenn man sein Leben nach der Bibel richtet, lebt man im Sinne Gottes, richtig?

Warum steht dann nirgends in der Bibel, wie sehr man solche Handlungen verabscheuen soll?
Warum hat Gott nicht vermerkt, dass diese Geschichte nicht in seinem Sinne war?

Ergo: Diese Geschichte ist ekelhaft, ihr Gott ist ekelhaft.
q.e.d.
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
malakhim
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 19:53

Re: Kirche - Untergang der Menschheit

Beitrag von malakhim »

Warum hat Gott nicht vermerkt, dass diese Geschichte nicht in seinem Sinne war?
Nun, wenn ich mir erlauben darf zu antworten: Natürlich sind viele der Geschichten in der Bibel für uns "brutal" und gewaltverherrlichend, keine Frage. Aber auf den zweiten Blick könnten Sie sich fragen: Wenn diese Geschichte in der Bibel steht, einem Buch das (das wird von jeder Seite beteuert) über Jahrtausende überlebt hat und noch immer Grundlage für Diskussionen ist (überlegen Sie sich das einmal: Sollte etwas, was offensichtlicher Blödsinn ist tausend(e) Jahre überstehen und von Millionen Menschen geglaubt bzw. gelebt werden?), können wir dies nicht als Fundament dafür ansehen, dass die Bibel ein besonderes Buch sein muss?

Und dann überlegen Sie weiter: Warum wird diese Geschichte erzählt? Offensichtlich nicht, weil sie besonders ansprechend ist, nein, im Gegenteil: Wir selbst sollen erkennen (ohne das uns ein Hinweis gegeben werden muss, wie Sie es fordern) zu welchen bösartigen Handlungen Menschen hierbei fähig sind und wie sich dies aufwirken kann.

Und statt Sie als
Todoroff hat geschrieben:widerwärtigen Abschaum
zu bezeichnen (ich respektiere Ihre Ansichten, jedoch müssen Sie auch auf meine Ansichten eingehen können, sonst ist eine Diskussion sinnlos), ist es mir wie immer ein Bedürfnis, mich im Namen aller Gläubigen für manche schwarze Schafe zu entschuldigen. Aber: Bitte messen Sie Gott und die Bibel nicht an diesen, nun ja, etwas dubsiosen Gestalten.
Antworten