Naturwissenschaft ist ein Verrat am Leben?

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
malakhim
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 19:53

Naturwissenschaft ist ein Verrat am Leben?

Beitrag von malakhim »

"Naturwissenschaft dient allein der Verichtung des Lebens",
"Das ABC der Naturwissenschaftler sind die ABC-Waffen", usw.

Das sind abgedroschene populistische Phrasen, jeder Politiker würde neidisch werden. Denn: Die Naturwissenschaft als "das Böse" zu stilisieren kommt einer Volksverhetzung gleich, ähnlich dem abscheußlichen Holocaust mit dem einizigen Unterschied, dass sich der Holocaust gegen die Religion und die "Rasse" eines Volkes richtete, Todoroffs Aussagen gegen einen Berufszweig.

Was macht Naturwissenschaftler "böse"?

Ist es, weil Physiker anstatt zu Gott zu beten lieber im LHC nach Higgs-Bosonen suchen?
Ist es, weil Biologen anstatt zu Gott zu beten lieber das Erbgut entschlüsseln?
Ist es, weil Chemiker, anstatt zu Gott zu beten lieber neue Medikamente gegen Krebs entwickeln?
Todoroff hat geschrieben:Computer sind materialisierte Mathematik. Da is nix von Physik. Verkable zwei Computer und du hast ein Internet.
Ja, das denken Leute mit dem Bildungsgrad der Bild-Zeitung, aber zwei Computer zusammstecken würde nicht reichen.
Was ist mit TCP, UDP, IP-Protokollen?
Wer regelt den Paktettransfer?
Wer baut ein MAN auf, wenn Ethernet-Leitungen doch nur beschränkte Reichweite haben? Wer berechnet das?

Und schlussendlich: Wer hat die Möglichkeit gefunden, Transistoren und elektrische Leitungen rechenfähig zu machen? Schlagen Sie nach, es waren Physiker.

Naturwissenschaftler sind Forscher, egal was Todoroff behauptet, die Welt wird auf einmal ihre Definition von Forschung nicht ändern nur weil ein Greis anderer Meinung ist. Forschung bringt uns neue Technologien, wenn sie von geldgierigen Unternehmen missbraucht werden um Krieg zu führen oder noch mehr Geld zu machen ist das tragisch - und nicht wünschenswert. Aber was wäre wohl die bessere Alternative: Nicht forschen und noch in Höhlen hausen oder Forschen und Techniken wie Computer und Handy nutzen?

Es sei zum Schluss angeraten, auch einmal ordentliche Bücher und Zeitschriften zur Hand zu nehmen und nicht auf niedrigem Niveau wie der Bild-Zeitung dahin zu vegetieren. Ich denke, Todoroff ist ein typischer Bild-Zeitung-Leser, denken Sie drüber nach!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Naturwissenschaft ist ein Verrat am Leben?

Beitrag von Todoroff »

Faschist malakhim

"Naturwissenschaft dient allein der Verichtung des Lebens",
"Das ABC der Naturwissenschaftler sind die ABC-Waffen", usw.
Und nun folgt die Polemik eines Faschisten, der versucht, seinen eigenen Massenmord zu rechtfertigen.
Das sind abgedroschene populistische Phrasen,
dann müßten wir sie jeden Tag hören - ich habe es noch nie gehört.
jeder Politiker würde neidisch werden.
worauf?
Denn: Die Naturwissenschaft als "das Böse" zu stilisieren kommt einer Volksverhetzung gleich,
Aha, die Naturwissenschaft ist ein Volk - das ist eine ganz typische Faschistentaktik, die Täter zu Opfern machen und die Opfer zu Tätern.
ähnlich dem abscheußlichen Holocaust mit dem einizigen Unterschied, dass sich der Holocaust gegen die Religion
gegen welche?
und die "Rasse" eines Volkes richtete,
gegen welche? Welche Völker oder Rassen unterlagen nicht dem Massenmordwahn Hitlers? Die Herrschaft des Teufels hatte mit Hitler sein Ende. Der Massenmordwahn der Naturwissenschaft (radioaktive Verseuchung, Gensaat) endet NIE! Da müßte schon Gott -zig Wunder wirken und den Planeten von Millionen von Tonnen Gift reinigen.
Todoroffs Aussagen gegen einen Berufszweig.
Aha - Naturwissenschaft ist ein Berufszweig. Man lernt eben nie aus!

Was macht Naturwissenschaftler "böse"?
Wer das Gute für sich will, schafft das Böse!

Ist es, weil Physiker anstatt zu Gott zu beten lieber im LHC nach Higgs-Bosonen suchen?
z.B.
Ist es, weil Biologen anstatt zu Gott zu beten lieber das Erbgut entschlüsseln?
Das ist ein Verbrechen - seit dem Jahre 2001 existiert Menschenproduktion. Vermutlich ist Faschist malakhim bloß ein Klon.
Ist es, weil Chemiker, anstatt zu Gott zu beten lieber neue Medikamente gegen Krebs entwickeln?
Dieser Abschaum verursacht Krebs mit den Millionen von Tonnen Gift, die Chemiker produzieren und jährlich auf die Felder ausbringen.
Und schlussendlich: Wer hat die Möglichkeit gefunden, Transistoren und elektrische Leitungen rechenfähig zu machen? Schlagen Sie nach, es waren Physiker.
Wir lesen in wiki:
Konrad Ernst Otto Zuse (* 22. Juni 1910 in Berlin; † 18. Dezember 1995 in Hünfeld bei Fulda) war ein deutscher Bauingenieur, Erfinder und Unternehmer (Zuse KG). Mit seiner Entwicklung des Z3 im Jahre 1941 baute er den ersten universellen Computer der Welt.
Die erste Rechenmaschine - mehr ist ein Computer (letztlich) nicht - lief mit Relais, die dann durch (leistungsfähigere) Transistoren ersetzt worden.
Und es sind Mathematiker, welche Programmiersprachen entwickelt haben.


Naturwissenschaftler sind Forscher
Es sind Verbrecher.
egal was Todoroff behauptet,
egal, was Faschisten glauben
die Welt wird auf einmal ihre Definition von Forschung nicht ändern
aber Gott
Forschung bringt uns neue Technologien
bisher hat sie keine einzige erbracht.
wenn sie von geldgierigen Unternehmen missbraucht werden um Krieg zu führen oder noch mehr Geld zu machen ist das tragisch
es ist Realität. SO seid ihr Gottlosen eben.
- und nicht wünschenswert. Aber was wäre wohl die bessere Alternative: Nicht forschen und noch in Höhlen hausen
Weit über uns stehende Zivilisationen wie die alten Ägypter und Babylonier, auch die alten Griechen, lebten nicht in Höhlen, wo noch NIE Menschen lebten, ganz ohne diese massenmörderische Naturwissenschaft und Technik.
oder Forschen und Techniken wie Computer und Handy nutzen?
Was sollte denn erforscht werden? Computer und Handies jedenfalls sind nicht erforscht worden.

Es sei zum Schluss angeraten, auch einmal ordentliche Bücher und Zeitschriften zur Hand zu nehmen und nicht auf niedrigem Niveau wie der Bild-Zeitung dahin zu vegetieren.
Aha, daher beziehen Sie also Ihre umwerfenden Weisheiten.
Ich denke,
glaube ich nicht.
Todoroff ist ein typischer Bild-Zeitung-Leser
Gottlose schließen immer von sich auf andere (was ich denk und tu, trau ich andern zu), schon hundertfach erlebt, auch in diesem Forum.

Fazit:
Auch dieses von Menschenverachtung und Haß geprägte Geschwafel vermag die Beweislage nicht zu ändern:
1.
Gott ist der Verfasser der Bibel
2.
Unser falsches Weltbild von Evolution und Urknall ist die Ursache für den Selbstausrottungswahn der Menschheit mit Naturwissenschaft und Technik.
q.e.d.

Matthäus 13,37-39
Jesus antwortete: Der Mann, der den guten Samen sät, ist der Menschensohn; der Acker ist die Welt; der gute Samen, das sind die Söhne des Reiches; das Unkraut sind die Söhne des Bösen; der Feind, der es gesät hat, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Welt; die Arbeiter bei dieser Ernte sind die Engel.

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
malakhim
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 19:53

Re: Naturwissenschaft ist ein Verrat am Leben?

Beitrag von malakhim »

Todoroff hat geschrieben: Faschist malakhim
Faschist? Weil ich nicht alle Naturwissenschaftler in einen Topf werfe, sie per se als "böse" bezeichne und Volksverhetzung betreibe bin ich ein Faschist?
Todoroff hat geschrieben: Wir lesen in wiki:
Konrad Ernst Otto Zuse (* 22. Juni 1910 in Berlin; † 18. Dezember 1995 in Hünfeld bei Fulda) war ein deutscher Bauingenieur, Erfinder und Unternehmer (Zuse KG). Mit seiner Entwicklung des Z3 im Jahre 1941 baute er den ersten universellen Computer der Welt.
Die erste Rechenmaschine - mehr ist ein Computer (letztlich) nicht - lief mit Relais, die dann durch (leistungsfähigere) Transistoren ersetzt worden.
Und es sind Mathematiker, welche Programmiersprachen entwickelt haben.
Gut, wenn Sie Wiki als "erlaubte" Quelle ansehen, dann zitiere ich auch daraus. Wer hat also die von mir zitierten Transistoren erfunden?
Wir lesen in wiki:
"Die ersten Patente zum Prinzip des Transistors wurden von Julius Edgar Lilienfeld im Jahr 1925 angemeldet."
Und wer war Julius Edgar Lilienfeld?

Zitat Wikipedia:
"Julius Edgar Lilienfeld (* 18. April 1882 in Lemberg; † 28. August 1963 in Charlotte Amalie, Virgin Islands) war ein Physiker [...]
Damit ist bewiesen: Es ist eine Lüge zu behaupten, Physiker wären nicht an der Erfindungen der Computer beteiligt gewesen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naturwissenschaft ist ein Verrat am Leben?

Beitrag von Elrik »

malakhim hat geschrieben:"Naturwissenschaft dient allein der Verichtung des Lebens",
"Das ABC der Naturwissenschaftler sind die ABC-Waffen", usw.

Das sind abgedroschene populistische Phrasen, jeder Politiker würde neidisch werden. Denn: Die Naturwissenschaft als "das Böse" zu stilisieren kommt einer Volksverhetzung gleich, ähnlich dem abscheußlichen Holocaust mit dem einizigen Unterschied, dass sich der Holocaust gegen die Religion und die "Rasse" eines Volkes richtete, Todoroffs Aussagen gegen einen Berufszweig.
Dabei sollte aber nicht fehlen: "Mit Einem, statt mit zweierlei Maß zu messen, ist gesunde Politik, aber nicht im Sinne eines Menschen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naturwissenschaft ist ein Verrat am Leben?

Beitrag von Elrik »

Was hastn du da schon wieder gesagt, Elrik? Das ist doch nur die Tatsache, nicht die Wahrheit. "Eins und Zwei" bedeutet ja nicht "einerlei und zweierlei". Das eine Maß, das auch einerlei, ist Gott, ist die Liebe. In und mit ihr ist alles überwindbar, ja sogar jede Krise, die wie sich herausstellen wird, gar Keine ist. Falsches Vertrauen wird in Geld gesetzt. So hörte ich in den Nachrichten bezüglich Griechenland in den letzten Tagen: "Das Vertrauen in den Euro ist gesunken, wegen der Finanzkrise, die nun auch ihr häßliches Gesicht in Griechenland zeigt." Dabei ist das Vertrauen in Gott, also auch, weil begründet, in den Menschen Vorraussetzung, das wegen etwaiger Lügen (RTh, UTh, ETh)nicht gegeben sein darf, in Wahrheit aber jedem gegeben ist. Fehlt dieses Vertrauen, ist das die eigentliche Krise. Geld, Finanzen jedweder Art und Zahlen sind nicht das Maß, sondern nur Beweise, dafür dass ohne den Menschen und ohne seine liebevolle Zuwendung nichts geht. Vielleicht ist dise Kriese nur ein einziges international politisches Dumdummgeschwätz, aber das Vertrauen in Gott und in Menschen, würde es als solchen offenbart haben, bevor es in die Welt gesetzt wird. Vielleicht wird auch nur ein Spiel gespielt um die Existenz von Politik und Politikern zu rechtfertigen, wer weiß?
Antworten