Es gibt ein Leben vor dem Tod

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Es gibt ein Leben vor dem Tod

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Es gibt ein Leben vor dem Tod

Gott nennt alle Gottlosen tot, weil sie das Leben, Jesus Christus, nicht haben, weshalb sie den zweiten Tod sterben werden, in die Hölle, wo sie genau dieses erbärmliche irdische Dasein ewig fortsetzten können, denn sie haben nie nach mehr gestrebt als 8-16 Stunden täglich, 5-6 Tage die Woche, wie der Ochse um den Brunnen zu laufen, um Wasser zu schöpfen fürs liebe Fresserchen, Menschwerdung verweigernd.

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Und wer lügt heute nicht?
Gottlose sind in Gottes Lebensordnung alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, einer von sieben Geistern Gottes. Da nun so gut wie alle Kirchenchristen die antichristliche Lüge vom drei-einigen gott glauben - Gott wurde Mensch in Jesus Christus -, weshalb keiner von Ihnen den Heiligen Geist erhalten haben kann, ist die Zahl jener, die ein menschenwürdiges Leben, das Reich Gottes schon hier auf Erden leben dürfen, äußerst gering, wie ich glaube.
Der Mensch weiß von Anfang an um Gottes reale Existenz, denn Gott lebte mit Adam und Eva zusammen. Aber schon immer betete der Mensch lieber seine Götzen an, Bilder, Statuen, Bäume, Orte. Und heute ist diese vollkommene seelische und geistige Verkommenheit des Menschen eskaliert in ihr letztes Stadium in der Naturwissenschaft - die Materie selbst wird angebetet in Evolution und Urknall. Der Materie werden göttlich Eigenschaften (Selbsterschaffung aus dem Nichts, Erzeugung von Leben) verliehen, was dann auch noch Wissenschaft genannt wird als vollkommene Pervertierung menschlichen Seins und der Wissenschaft. So leben diese Menschen in ihrer unermeßlichen Erbärmlichkeit und Nichtigkeit ihren Tod, den einzigen im Universum existenten, mit Triebbefriedigung als höchstes Lebensziel, weshalb sie sich nicht vom Tier unterscheiden und deshalb auch glauben, der Mensch sei das schlechtere Tier, als sprechfähiger Affe vom Affen abstammend, ständig seine eigene Erbärmlichkeit im Tierreich suchend und findend, um so die Verweigerung der Wahrheit und damit der Menschwerdung zu begründen. All ihr Denken und Handeln ist von vornherein nichtig und falsch, weil GRUNDSÄTZLICH daneben, auch und gerade dann, wenn sie den ganzen Planeten zerstören in ihrer zum Himmel schreienden Dummheit (Gegenteil von Weisheit).
Schlimmer geht nimmer - das IST das Ende. Noch nie war die Menschheit so verkommen wie heute, weil die Welt von Wahnsinnigen beherrscht wird, die vom Teufel beherrscht sind, also von "Menschen", die von Grund auf böse sind, deren alleiniger Maßstab Geld ist. Dieser geöffnete Höllenschlund im Golf von Mexiko ist derzeit DAS Symbol, auch wenn es nur eines von vielen ist.
Kehrt um! Sucht die Wahrheit, Gott, um Jesus Christus zu finden, unseren Erlöser. Glaubt eurem Schöpfer, nicht euren Mördern, Naturwissenschaftlern, deren ABC die ABC-Waffen sind.

Hebr 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ein Leben vor dem Tod

Beitrag von Todoroff »

Höllenkandidat Fermat

Ja ein Leben vor dem Tod gibt es, was aber selbsterklärend ist.
Das glauben alle, die tot sind, so wie Sie!

1 Mose 3,22
Dann sprach Gott, der Herr: Seht, der Mensch ist geworden wie wir; er erkennt Gut und Böse. Daß er jetzt nicht die Hand ausstreckt, auch vom Baum des Lebens nimmt, davon ißt und ewig lebt!

Sie als Gottesleugner besitzen diese Erkenntnis von Gut (Gott) und Böse nicht, wie alles Viehzeug, weshalb Sie noch um Welten von einer Menschwerdung entfernt sind.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ein Leben vor dem Tod

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Rotspeer
Und wieder haben Sie weder Leben noch Tod anständig definiert.
Nein,
Jesus Christus "haben"
ist keine anständige Definition.
Wir erwarten Ihre unanständige Definition von Leben.

Sirach 15,17
Der Mensch hat Leben und Tod vor sich; was er begehrt, wird ihm zuteil.

Johannes 5,39-40
Ihr erforscht die Schriften, weil ihr meint, in ihnen das ewige Leben zu haben; gerade sie legen Zeugnis über Mich ab. Und doch wollt ihr nicht zu Mir kommen, um das Leben zu haben.

Selbstverständlich sind Halbintelligente und Verbrecher klüger als Gott - andernfalls wären sie ja keine HIV-Club-Mitglieder.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ein Leben vor dem Tod

Beitrag von Elrik »

Rotspeer hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Und wieder haben Sie weder Leben noch Tod anständig definiert.
Nein,
Jesus Christus "haben"
ist keine anständige Definition.
Wir erwarten Ihre unanständige Definition von Leben.

Tja, da haben Sie mich. So einfach ist eine saubere Definition nicht... http://www.astrobio.net/exclusive/226/defining-life
Aber mehr als das, was Sie da getan haben, ist problemlos möglich, nämlich über die Eigenschaften:
Die englische Wikipedia macht es nicht schlecht, finde ich:
Life (cf. biota) is a characteristic that distinguishes objects that have signaling and self-sustaining processes (biology) from those that do not, either because such functions have ceased (death), or else because they lack such functions and are classified as inanimate.
In biology, the science of living organisms, life is the condition which distinguishes active organisms from inorganic matter.[4] Living organisms undergo metabolism, maintain homeostasis, possess a capacity to grow, respond to stimuli, reproduce and, through natural selection, adapt to their environment in successive generations. More complex living organisms can communicate through various means. A diverse array of living organisms (life forms) can be found in the biosphere on Earth, and the properties common to these organisms—plants, animals, fungi, protists, archaea, and bacteria—are a carbon- and water-based cellular form with complex organization and heritable genetic information.

http://www.una.edu/faculty/pgdavison/BI ... 202004.htm
http://www.nbi.dk/~emmeche/cePubl/97e.defLife.v3f.html

Darüber sprechen Sie aber anscheinend nicht.
Sie ignorieren diese Definitionsversuche komplett und sprechen über "Jesus Christus haben". Das ist ein sehr abstraktes Konzept und da Sie es nicht ausführen wollen (oder können?), konvergiert Ihr Text sozusagen gegen eine Nullaussage.


Das Leben ist entweder das ewige Leben oder nüscht. Manche meinen das Hiersein (Hiersein; Dasein; Fernsein, Nahsein), sprechen sie: "Das Leben ist...". Die Biologie ist von Veränderung durchdrungen: ein Mensch wird geboren und sterben, was allein betrachtet das Leben begrenzte. Anstatt den anderen Teil, eben das Leben, das über den Tod hinaus währt, der das ewige Leben ewig machte nun, wenn auch als unerforschbar, einzubeziehen, wird der Mensch gezwungen gemäß Schulbildung und diverser Definitionen (Fine = Ende; Grenze; Definition = Begrenzung) des Wortes "Leben", jenen Teil auszuschließen, und vom ewigen Leben und der Liebe mit dem Blick auf den Friedhof getrennt. Dieser Schritt mag als ein geistiger, unwirklich erscheinen, ist er aber nicht. So stürzt sich mancher heldenhaft in Schwachsinnigkeiten, als wäre das Leben morgen bzw. nachher schon vorbei und bringt damit das Gleichgewicht durcheinander, welches er in seiner Unvernunft bewahrt sehen will, bzw. als nichterforderlich leugnet. Selbstmordattentate, etwa Schüler die Lehrer und Mitschüler töten und anschließend sich selbst oder die krampfhafte (krankhafte, exzessive) Bindung an einen Menschen, sind nur zwei mir bekannte daraus erwachsende Folgen. Schließlich ist kein Witz: Die Evolutionstheorie ist grundgesetzwidrig, verhindert die Entfaltung des menschlichen Selbsts, des Geistes und ist damit Beweis für die angetastete Würde des Menschen. Aber welchen Nutzen hat schon eine Petition an Bundestag und Bildungsministerium etc., obwohl es nicht darum geht das Grundgesetz den Tatsachen anzupassen, denn zuständig fühlt sich da keiner, was dem Grundgesetz wiederum widerspricht, denn die Würde nicht anzutasten bedeutete dass es einfach keiner tut.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Es gibt ein Leben vor dem Tod

Beitrag von Todoroff »

Das Leben ist entweder das ewige Leben oder nüscht.

LEBEN eines Menschen ist die Befreiung aus der Gefangenschaft des Todes.
Der Tod ist eine Erfindung des Teufels.

Weisheit 2,24
Durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt, und ihn erfahren alle, die ihm angehören.

Jeder, der die Befreiung aus dem Tod, aus den Krallen Satans, nicht für sich persönlich annimmt, also Jesus Christus für sich persönlich annimmt als seinen persönlichen Erlöser

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

bleibt in der Gefangenschaft des Todes, in der (dann berechtigten) Angst vor dem Tod. Jesus Christus aber befreit von ALLEN Ängsten und von ALLEN Drogen, von ALLEN Bindungen, woran auch immer, von ALLEN Süchten, von denen es mehr gibt als jeder weiß. Er befreit eben zur Freiheit.
Und nur ein Leben in Freiheit ist ein "wahres" Leben. Jeden Tag frohen Mutes beginnen in der Gewißheit, daß Gott alle Probleme löst - das ist Freiheit, wie wir sie als Kinder erleben durften, unbeschwert und in (Lebens-)Freude lebend, wie wir das unser Leben lang an allen (gesunden) Kindern erleben können.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten