Gott und Naturgesetze

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gott und Naturgesetze

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Gott und Naturgesetze

Es gibt keine Naturgesetze!
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
Gott erklärt ausdrücklich, daß das Weltall getragen wird durch Sein Wort, durch Sein Mensch gewordenes Wort, durch Jesus Christus. Und weil Gott kein Lügner ist, im Gegensatz zu ALLEN Naturwissenschaftlern (NWlern), kann man das wissen und muß es nicht glauben.

Hebräer 1,2-3
In dieser Endzeit
(begonnen vor 2.000 Jahren) hat Gott zu uns gesprochen durch Seinen monogenen Sohn, Jesus Christus, den Gott zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Gott auch die Welt erschaffen hat; Jesus Christus ist der Abglanz von Gottes Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Jesus Christus trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt;

Wenn das machtvolle Wort von Jesus Christus die Welt im Innersten zusammenhält, dann KANN es keine Naturgesetze geben. Davon aber gehen ALLE NWler aus, weshalb sie alle Lügner sind, denn sie wissen, daß es diese nicht gibt, weshalb sie auch einfach GAR NICHTS erklären können, sondern uns nur (verlogene) Märchen aus ihren Luftschlössern erzählen (Evolution und Urknall - lächerlicher Unfug Halbintelligenter, die allesamt unfähig sind, bis Zwei zu zählen, was man nicht glauben, aber wissen kann). Die wissenschaftliche Beweislage ist eindeutig und logisch zwingend:
RTh und UTh und ETh sind groteske Modelle, welche die Realität NICHT beschreiben, um Welten davon entfernt, sie zu erklären.
Gottes reale Existenz ist (u.a.) durch die gesamte Schöpfung, durch ALLE Werke Gottes und damit endlos oft, wissenschaftlich bewiesen, genau durch diese verlogene NW, was nur Lügner und Mörder nicht glauben.
Und weil so gut wie alle Pseudochristen (Kirchgänger = Religiöse) glauben, die Bibel sei mit NW vereinbar, sind sie nur erbärmliche Verräter Jesu, wie Judas Iskariot. Sie liefern Jesus der Welt aus.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein.
Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder,
und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.


Sprüche 1,29-33
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.


Sprüche 28,26
Wer auf seinen eigenen Verstand vertraut, ist ein Tor, wer in Weisheit seinen Weg geht, wird gerettet.


Gibt es unter den NWlern auch nur einen einzigen, der nicht ein Tor ist?

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Kein Gottloser fürchtet Gott. Das bedingt seine Erkenntnislosigkeit, denn es gilt:

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.


Wer kennt (noch) die Antwort auf die Frage, aus welchem Grunde wir jedwede Lügen glauben, aber auf keinen Fall die Wahrheit, immer nach der Devise: Ich glaube alles, es darf nur nicht in der Bibel stehen?

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten