Naturgesetze

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Naturgesetze

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Naturgesetze

Es gibt keine Naturgesetze!
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm

Was ist das, ein Naturgesetz? Wir alle haben eine diffuse Vorstellung davon, was Naturgesetze sind. Doch niemand weiß auch nur ein einziges Naturgesetz zu benennen. Was ein Gesetz ist, wissen wir in aller Regel. Es kennt keine Ausnahme. Niemals fällt ein Apfel in den Himmel oder fließt Wasser bergauf. Da hätten wir doch ein Naturgesetz oder doch nicht, das Gesetz der Schwerkraft? Die Schwerkraft ist eine das Weltall beherrschende Energie, wie auch Licht und Magnetismus. Niemand weiß das alles zu erklären. Wir müssen sogar solchen unglaublichen, weil unmöglichen Unfug glauben, daß Licht zugleich aus Teilchen (elektrische Welle) und nicht aus Teilchen (magnetische Welle) besteht, also ein elektromagnetische Welle sei. Licht aber ist, das weisen Experimente klar aus, eine rein magnetische Welle. Solch ein konfuses und verlogenes Gelaber als Resultat der Leugnung des Lichtäthers, gipfelt dann in Behauptungen der Existenz von Photonen, die noch nie nachgewiesen worden sind, Teilchen, die angeblich eine Masse haben, sind sie mit c bewegt, aber ruhend masselos sind - was man alles glauben kann.
Niemand weiß, was Gravitation ist, was Licht ist, was Magnetismus ist.

Weil alles, was geworden ist, durch das Wort geworden ist (Johannesprolog), muß der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, um uns seine Lügen zu verkaufen, mit Sprachvergewaltigung beginnen. Gott ist nicht geworden - Gott ist das Seiende.
Wir müssen also, um Wahrheit zu finden, zunächst Begriffe (er-)klären.

Was ist das, NATUR? Auch hier hat jeder wieder diffuse Vorstellungen. DIE(!) Natur gibt es nicht. Es gibt keinen Ort im Universum, wo sich DIE Natur (oder auch DER Raum oder DIE Zeit) befindet. Das alles sind nur Begriffe, real nicht existent, die deshalb auch keine Gesetze haben, sich krümmen oder dilatieren können. Das alles existiert nur in unseren Köpfen. Folglich kann es auch kein Gesetz der Natur geben, welches auch immer.
http://www.gtodoroff.de/wunder.htm
Finden wir NATUR auf der Sonne, im gesamten Weltall oder nur auf unserem Planeten? Ist Natur das Natürliche? Wenn ja, was soll das sein?
Mit den zehn Geboten, zehn Worte, die Gott als Einziges Selbst schrieb, hat Gott uns Gesetze des Lebens gegeben. Wer gegen auch nur ein Gebot verstößt, sagt Gott, der verstößt gegen alle. Wer also Ehe bricht (Sünde), der ist gleichwertig einem Mörder (Sünde) in Gottes Augen. Und das heißt: Leben verfehlt, findet man nicht (noch) zu Gott, dem Leben, vor dem irdischen Abtritt. Dann wird Gott in Seiner Gnade den reumütigen Sünder zu Jesus führen, unserem Erlöser, um ihn so vor der Hölle zu bewahren, was Gottes Wille ist, nicht aber der von Menschen, die sich mit Evolution und Urknall zu sprechfähigen Affen degradieren, warum auch immer.
Diese Lebensgesetze (Gottes) sind klar formuliert.
Gibt es ein vergleichbar klar formuliertes Naturgesetz? Das Gesetz von der Schwerkraft, von welchem wir glauben, es sei universell gültig, ist doch klar formuliert oder nicht? Was ist das SCHWERKRAFT, GRAVITATION, MASSENANZIEHUNG? Es sind Begriffe, die eine Beobachtung beschreiben. Diese Schwerkraft erlaubt uns die mathematische Beschreibung der Bewegung der Planeten um die Sonne, der Sonnen um das Zentrum einer Galaxie, nicht aber die Entstehung von Galaxien und auch nicht deren Bewegung (angebliche Expansion des Weltalls, Urknall). Also ist das Gesetz der Schwerkraft nicht universell gültig und damit kein Naturgesetz, was wieder bedingte, Natur sei das Weltall, oder wie? Das Weltall besteht, wie jedes Atom, im wesentlichen aus Nichts. Befindet sich zwischen allen Sternen, in diesem Nichts, das wir Vakuum nennen, auch Natur? Immerhin gibt es im Weltall - das ist ein endlich großer Teilraum des räumlich und zeitlich unendlichen Universums - keinen Raumpunkt frei von Licht-, Gravitations- und magnetischer Energie und das alles ist Materie. Also ist das Universum angefüllt mit Materie und nirgends leer, was wir jedoch mit dem Begriff Vakuum verbinden.
Was denn jetzt? Das ist doch nur verwirrend. Nein, es ist klärend. Verwirrend ist nur das verlogene Geschwafel der Naturwissenschaft (NW).
Die Quantenphysik erklärt uns in Übereinstimmung mit der Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
daß es gar keine Massen gibt, sondern nur Energie(-quanten), das sind Wellen und Wirbel von Urteilchen, dem Lichtäther oder im Lichtäther, wovon die Quantenphysik allerdings nichts weiß, denn kein Physiker vermag seinen gott Dumm-wie-Ein-Stein, den größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, zu enthaupten, der vollkommen willkürlich, entgegen ALLEN diesbezüglichen Experimenten (sechs an der Zahl)
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
den Äther negiert hat. Diese Wellen und Wirbel können Massen bilden. Wirbel finden wir überall (Galaxie, Strudel, Windhose, Hurrikan, Tornado). Lichtwellen durchfluten das ganze Weltall (Raum aller Welten, Sonnen, Sterne). Deshalb werden auch in CERN, in so genannten Elektronenbeschleunigungsanlagen oder auch Teilchenbeschleunigern endlos lange endlos viele (neue) Teilchen gefunden, und dieser Unfug fordert mehr Menschenleben als alle Kriege der Menschheit zusammen, denn er kostet uns Milliarden, das Geld, was Hungernden fehlt sich zu ernähren, weshalb alle NW ein einziges Verbrechen an der Menschheit ist. Zur Realisierung unserer Technik ist NW nicht notwendig.
Das alles ist aber nicht NATUR. Urteilchen (Äther) SIND, wie Gott IST. Auch Gravitation und Magnetismus wird von diesen Urteilchen realisiert. Und gerade diese beiden Energieformen, Gravitation und Magnetismus, widersprechen dem Energie-Erhaltungs-Satz (EES) und damit ALLER NW und beweisen damit zugleich die Unmöglichkeit von Naturgesetzen.
Die Schwerkraft (Gravitation) wird aus dem Nichts erzeugt, was dem EES widerspricht. In Wahrheit ist Gravitation eine EIGENSCHAFT von Massen. Doch wer hat Massen diese Eigenschaft verliehen - Gott oder Gottesleugner, unfähig bis Zwei zu zählen?
Glaubten wir einfach Gott, hätten wir keinerlei Probleme (mehr). Aber als kleine dumme Besserwisserchen wissen Evolutionsprodukte in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit alles besser. Das Ergebnis ist der Krieg der Menschheit gegen Gott, der Selbstausrottungswahn der Menschheit, heute vorsätzlich und aus den niedrigsten Beweggründen überhaupt, aus Geldgründen, betrieben mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, und alle schauen zu!

Hebräer 1,2-3
In dieser Endzeit (begonnen vor 2.000 Jahren) hat Gott zu uns gesprochen durch Seinen monogenen Sohn, Jesus Christus, den Gott zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Gott auch die Welt erschaffen hat; Jesus Christus ist der Abglanz von Gottes Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Jesus Christus trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt;


Wenn das machtvolle Wort von Jesus Christus die Welt im Innersten zusammenhält, dann KANN es keine Naturgesetze geben.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.


Da sind die Weiber wieder mal fein raus. Doch welcher NWler ist nicht verflucht, da er doch Gott leugnet mit seinem Glauben an Naturgesetze und sich ausschließlich auf seine Vorgänger beruft? Die Konsequenz ist:

Sprüche 1,29-33
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.


Sprüche 28,26
Wer auf seinen eigenen Verstand vertraut, ist ein Tor, wer in Weisheit seinen Weg geht, wird gerettet.


Gibt es unter Naturgesetz-Gläubigen auch nur einen einzigen, der nicht ein Tor ist?

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Kein Gottloser fürchtet Gott. Das bedingt seine Erkenntnislosigkeit, denn es gilt:

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Geburtsjahr: 1976

Re: Naturgesetze

Beitrag von Guardian »

Todoroff hat geschrieben:... gipfelt dann in Behauptungen der Existenz von Photonen, die noch nie nachgewiesen worden sind
Die Photonen wollen Sie ebenfalls wegdiskutieren? Anton Zeilinger und seinem Team ist es doch sogar schon gelungen, Photonen (mithilfe der Quantenverschränkung) zu teleportieren.Wie immer wissen Sie nicht, was Sie schreiben.
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Geburtsjahr: 1976

Re: Naturgesetze

Beitrag von Guardian »

Todoroff hat geschrieben:Wie immer wissen Sie nicht, was Sie schreiben.
Aber sicher weiß ich das: Das Experiment des Zeilinger-Teams zur instantanen Änderung von Quantenzuständen (hier konkret: der Polarisationsrichtung von Photonen) mithilfe der Quantenverschränkung ist vielfach wiederholt worden – an Photonen. Die bekommen Sie nicht einfach weggeredet. ;-)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Naturgesetze

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Guardian
Aber sicher weiß ich das: Das Experiment des Zeilinger-Teams zur instantanen Änderung von Quantenzuständen (hier konkret: der Polarisationsrichtung von Photonen) mithilfe der Quantenverschränkung ist vielfach wiederholt worden – an Photonen. Die bekommen Sie nicht einfach weggeredet.
Sie stellen die Wahrheit auf den Kopf. Photonen sind erdachte Teilchen, die Sie nicht hergeredet bekommen.

Zefania 3,8
Wartet nur - Spruch des Herrn - auf den Tag, an dem Ich auftreten werde als Kläger. Denn Ich habe beschlossen: Völker will Ich versammeln, und Königreiche biete Ich auf; dann schütte Ich Meinen Groll über sie aus, die ganze Glut Meines Zorns. Denn vom Feuer Meines Eifers wird die ganze Erde verzehrt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Geburtsjahr: 1976

Re: Naturgesetze

Beitrag von Guardian »

Todoroff hat geschrieben: Sie stellen die Wahrheit auf den Kopf. Photonen sind erdachte Teilchen, die Sie nicht hergeredet bekommen.
Na, dann bin ich ja gespannt, wie Sie das Zeilinger- und dessen Nachfolgeexperimente aus der Welt schaffen, die auf verschränkten Photonen beruhen. Oder die Fluoreszenzmikroskopie oder die Photonen-Polymerisation, die auf der Wechselwirkung von Photonen mit Materie basieren. Oder vielleicht zunächst einmal den Photoelektrischen Effekt?
Wen interessieren Ihre albernen Glaubensbekenntnisse. Ihr verlogenes Weltbild hat weiterhin 1=3 als Grundlage, ist also diskussionsunwürdig.
maierlander
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 13:41
Geburtsjahr: 1970

Re: Naturgesetze

Beitrag von maierlander »

Todoroff hat geschrieben:Wen interessieren Ihre albernen Glaubensbekenntnisse. Ihr verlogenes Weltbild hat weiterhin 1=3 als Grundlage, ist also diskussionsunwürdig.
Was ist denn bitte nicht Glaube?
Wenn Sie mit Ihrem "1=3-Weltbild" Ihre "Widerlegung" der Relativitätstheorie meinen: Das lässt sich schnell widerlegen, da es eindeutig auf falschen Tatsachen beruht. Das wissen auch Nicht-Physiker.
Nur Sie wieder nicht.
Benutzeravatar
Mjoelnir
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 22:05
Geburtsjahr: 1984

Re: Naturgesetze

Beitrag von Mjoelnir »

Todoroff hat geschrieben: Und das heißt: Leben verfehlt, findet man nicht (noch) zu Gott, dem Leben, vor dem irdischen Abtritt. Dann wird Gott in Seiner Gnade den reumütigen Sünder zu Jesus führen, unserem Erlöser, um ihn so vor der Hölle zu bewahren, was Gottes Wille ist, nicht aber der von Menschen, die sich mit Evolution und Urknall zu sprechfähigen Affen degradieren, warum auch immer.
Mir stellt sich hierzu eine Frage: Selbst wenn man vorraussetzt, dass EIN Gott die Welt erschuf - und dieses nach kreationistischem Irrglauben vor ca. 6000 Jahren - so lebten 4000 Jahre lang (6000 - 2000 = 4000; zum Glück nicht so schwer wie 1 + 1 =2) Menschen, ohne dass Jesus auf Erden wandelte; also ohne dass es das Christentum gab. Wenn diese Menschen nun sündigten, kamen sie dann ausnahmslos in die Hölle, weil kein Jesus und daher kein Christentum existierte, und daher keine Möglichkeit gab zum Christengott zu finden - ein sehr rätselhafter Gott übrigens, der einen Großteil der nach seinem Vorbild kreationierten Lebewesen der ewigen Verdammnis opfert.
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind. (Albert Einstein)
andre
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 08:19

Re: Naturgesetze

Beitrag von andre »

Man sollte all diese Aussagen nicht zu genau nehmen.

Letztlich gilt doch nur festzustellen:

Es gibt so viele Götter auf Erden und sonstwo, wie es all den Menschen in ihrem Glauben an all diese hilft in ihrem Leben zu bestehen.

So soll es sein und so ist es gut.

Andre
[b]"Reicht es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben muss, dass Feen darin hausen?"[/b]
Douglas Adams
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naturgesetze

Beitrag von Elrik »

Mjoelnir hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Und das heißt: Leben verfehlt, findet man nicht (noch) zu Gott, dem Leben, vor dem irdischen Abtritt. Dann wird Gott in Seiner Gnade den reumütigen Sünder zu Jesus führen, unserem Erlöser, um ihn so vor der Hölle zu bewahren, was Gottes Wille ist, nicht aber der von Menschen, die sich mit Evolution und Urknall zu sprechfähigen Affen degradieren, warum auch immer.
Mir stellt sich hierzu eine Frage: Selbst wenn man vorraussetzt, dass EIN Gott die Welt erschuf - und dieses nach kreationistischem Irrglauben vor ca. 6000 Jahren - so lebten 4000 Jahre lang (6000 - 2000 = 4000; zum Glück nicht so schwer wie 1 + 1 =2) Menschen, ohne dass Jesus auf Erden wandelte; also ohne dass es das Christentum gab. Wenn diese Menschen nun sündigten, kamen sie dann ausnahmslos in die Hölle, weil kein Jesus und daher kein Christentum existierte, und daher keine Möglichkeit gab zum Christengott zu finden - ein sehr rätselhafter Gott übrigens, der einen Großteil der nach seinem Vorbild kreationierten Lebewesen der ewigen Verdammnis opfert.
Jesus ist der Geist der Gemeinde, Ursache und Ziel einer jeden Gemeinschaft, er ist kein Mensch. Er ist die Liebe, die Menschen bindet. Er ist das Wort, er ist die Wahrheit und das Leben, er ist der Weg, er ist der Sohn Gottes. Gesehen hat ihn niemand, töten konnte ihn niemand. Versucht hat man es versuchen wird man es wieder. Seid Jesus einen Namen hat, wird viel von ihm verlangt, sogar seine Abwesenheit, dabei waren Adam und Eva ein Ehepaar, eine Gemeinschaft, eine kleine Gemeinde und es gibt keinen anderen der Gemeinden schafft. In der Bibel steht nicht, dass Adam und Eva gesagt wurde: Pflanzt euch fort, habt sex oder macht Liebe. Das ist einfach eklig, einfach falsch. Die Worte sind mit bedacht eben mit Liebe gewählt und haben die Liebe zum Ziel, die mehr ist als es viele zu glauben im Stande sein wollen, die deshalb auch die Wahrheit leugnen. Ein wahrhaft trauriger Anblick. Aber in die Hölle befördern die sich selbst.

kreationistischen Irrglauben gibt es nicht, das ist nur dummes Geschwätz. Denn Irrglaube bleibt was er ist, wenn er es ist, unabhängig von wem er ausgeht. Ich kann auch sagen: Roter Irrglaube (roter Faschismus), grüner Irrglaube (Bündnis 90/Die Grünen) Irrglaube bleibt Irrglaube. So sollten Sie alles so sagen wie es ist und nicht sagen, dass sie sich einbilden, wie es sein soll, was ihnen aber unmöglich ist, wenn sie die Liebe nicht kennen, denn dann haben sie hier nichts verloren, können es also auch nicht wiederfinden. Aber womöglich möchten Sie unter ihrem Hammer alles zermalmen suchen also gar nicht, sondern verurteilen und zerschlagen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naturgesetze

Beitrag von Elrik »

andre hat geschrieben:Man sollte all diese Aussagen nicht zu genau nehmen.

Letztlich gilt doch nur festzustellen:

Es gibt so viele Götter auf Erden und sonstwo, wie es all den Menschen in ihrem Glauben an all diese hilft in ihrem Leben zu bestehen.

So soll es sein und so ist es gut.

Andre
Lassen Sie sich nur nicht darauf ein dummes Geschwätz für die Wahrheit, als eine von vielen Wahrheiten zu halten: Wie ein Vogel in den Wolken fliegt, so schwimmt ein Pinguin im Wasser. Aber deshalb fliegt der Pinguin noch lange nicht im Wasser, gleichfalls schwimmt der Vogel noch lange nicht in der Luft. Der Mensch mit seinem Glauben, steht allein da, wenn sich sein Glauben von dem Anderer unterscheidet und das tötet ihn, sperrt ihn aus allen Gemeinden, macht ihn zum Einsiedler, zum Aussteiger. Deshalb ist der Glauben nicht immer eine Stärkung und auch sonst gar nicht dazu da zu stärken oder zu schwächen, sondern dazu da um zu sehen, um zuzusehen und die hintergründige Strippen zu fassen, die wie ein Geheimnis verborgen sind. Alles Andere ist vordergründige Erbsenzählerei die von den Tatsachen, eben von den hintergründigen Strippen ablenken, sodass die Wahrheit und die Liebe gar nicht erst eine Chance haben, ja sogar getötet werden, aufgrund ihrer scheinbar allgemein üblichen Unterschätzung, auf nur niedriges Niveau, etwa sie auf den Lendenbereich zu beschränken. Folglich gibt es kein Naturgesetz, die sogenannte Fortpflanzung zum Beispiel. Wer sich aber nicht kontrollieren kann um es zu prüfen, der ist hemmungslos verblödet und besorgt sich Viagra um dem vermeintlichen Naturgesetz auf die Sprünge zu helfen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Naturgesetze

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Jesus ... ist kein Mensch.
Um das zu glauben, muß man Gott zum Lügner machen und sich selbst klüger wähnen als Gott.

Er ist die Liebe, die Menschen bindet.
... - allenfalls verbindet. Satan allein bindet den Menschen (an und in seine Lügenwelt). Jesus Christus aber, die Mensch gewordene Liebe Gottes, befreit.
Er ist das Wort, er ist die Wahrheit und das Leben, er ist der Weg, er ist der Sohn Gottes.
einer von vielen, aber der monogene.
Gesehen hat ihn niemand, töten konnte ihn niemand.
Und was ist das für Unfug? Gesehen haben Ihn Tausende und Er ist getötet worden.

Johannes 19,23
Nachdem die Soldaten Jesus ans Kreuz geschlagen hatten, nahmen sie Seine Kleider und machten vier Teile daraus, für jeden Soldaten einen. Sie nahmen auch Sein Untergewand, das von oben her ganz durchgewebt und ohne Naht war.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
andre
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 08:19

Re: Naturgesetze

Beitrag von andre »

Elrik hat geschrieben: Lassen Sie sich nur nicht darauf ein dummes Geschwätz für die Wahrheit, als eine von vielen Wahrheiten zu halten
Der Glaube eines Menschen kann durch kein Bekenntnis, sondern nur durch die Beweggründe seiner gewöhnlichen Handlungen festgestellt werden.
[b]"Reicht es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben muss, dass Feen darin hausen?"[/b]
Douglas Adams
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Naturgesetze

Beitrag von Todoroff »

andre

Gott ist da, wo ich ihn haben möchte, da allein der Glaube mir schon hilft.
Gott ist in allem, sagt Gott, also keineswegs da, wo Sie Ihn haben wollen, armer Irrer.

Epheser 4,4-6
Ein Leib und ein Geist, wie euch durch eure Berufung auch eine gemeinsame Hoffnung gegeben ist; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
andre
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 08:19

Re: Naturgesetze

Beitrag von andre »

Todoroff hat geschrieben:armer Irrer.
Was ist passiert in Ihrem Leben, daß Sie so sehr hassen und verbittert sind.
Was ist passiert in Ihrem Leben, daß Sie Gott, das Leben, so sehr hassen und verbittert sind.
Eines sollten Sie sich jedoch merken:

der Kluge sieht das Gemeinsame im Gottesglauben oder Wissen, der Dummkopf die Unterschiede!
Nur der Kluge ist zu differenzieren fähig, der Dumme kann bloß in einer (antichristlichen) Einheitssoße herumrühren.

Insofern haben sie noch viel "Arbeit" vor sich.
Gottlose schließen immer von sich auf andere, weil sie mehr nicht vermögen.

In Ihrer Signatur steht:

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Wie wollen Sie mich gleichzeitig segnen und beleidigen?
Sie sind eine einzige Beleidigung jedes auch nur ansatzweise denkfähigen Menschen, also eine einzige Beleidigung Gottes, meines Vaters! Beleidigung ist IMMER der letzte Fluchtweg der Gottlosen, schon hundertmal hier vorgelebt. Sie sind geistig arm und arm dran, wenn nicht minderbemittelt, grundlos aggressiv und lebensfeindlich und menschenverachtend, und Sie irren, also sind Sie ein armer Irrer.

Das ist Blasphemie!
[b]"Reicht es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben muss, dass Feen darin hausen?"[/b]
Douglas Adams
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Naturgesetze

Beitrag von Elrik »

andre hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Lassen Sie sich nur nicht darauf ein dummes Geschwätz für die Wahrheit, als eine von vielen Wahrheiten zu halten
Der Glaube eines Menschen kann durch kein Bekenntnis, sondern nur durch die Beweggründe seiner gewöhnlichen Handlungen festgestellt werden.
Sie würden Gottes Bekenntnis nicht einmal erkennen, wenn Sie in einen Spiegel sehen. Und weil Sie dieses Bekenntnis nicht erkennen, sage ich ihnen was es bedeutet: Gott liebt Sie, obwohl Sie Gott nicht lieben. Daraus folgt: Gott ist und bleibt unendlich gütig, einfach Gut eben. Wozu und in wie fern muss sich da noch ein Mensch zu seinem Glauben ihrer Meinung nach bekennen, wenn und weil Gott sich doch schon immer mehr zum Menschen, als zu seiner und zu dessen Schöpfung bekannte (nachlesbar in der Bibel)? Ihnen geht es nicht um die Wahrheit, Sie wollen sich nur rechtfertigen und andre, gemäß ihres namens zwingen für ihren jeweiligen Glauben gerade zu stehen, was aber nichts anderes bedeutet als Kreuz auf sich zu nehmen. Das Kreuz wiederum ist ja keine Gabe Gottes, sondern der lieben und netten, was man betonen muss, sonst wäre es wahr, Mitmenschen. Wer bei einer Verlosung mitmacht hat auch keine andere Wahl als das Los anzunehmen, das er zieht, unabhängig davon ob Niete, Kleingewinn oder Hauptgewinn, denn das Leben und die Wahrheit und der Weg sind weder eine Lotterie noch eine Verlosung! Die Auferstehung Jesu ist der Beweis dafür. Untote wandeln aber auch, sind lebendig noch tot. Viel Freude wünsche ich ihnen beim Entschlüsseln dieses Geheimnisses.
Antworten