Das Verbrechen der Kirchen

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Verbrechen der Kirchen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - Das Verbrechen der Kirchen

Das denkbar größte Verbrechen, das ein Mensch begehen kann, ist der Verrat der EINEN Wahrheit, Jesus Christus. Dieses Verbrechen begehen alle Kirchen mit der Verkündigung des absolut unbiblischen DreiEinigen Gottes (DEG), womit sich diese Verbrecher über das Wort Gottes stellen und sich somit selbst zu göttern machen. Nicht einmal der Begriff "dreieiniger gott", eine Erfindung Satans, ist in der Bibel existent.
Die Vergewaltigung der EINEN Wahrheit, die es gibt, bedingt, daß nun alle Lügen gleichwertig sind für Gläubige, für nicht selbständig denkende Menschen, denn:
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. Alles Menschenwerk, also alle Ideologien und Religionen und "wissenschaftlichen" Theorien (RTh, UTh, ETh), widersprechen sich selbst und einander und der Realität, insbesondere diese faschistische Ideologie von Evolution (ETh)und Urknall (UTh) und die vollkommen hirnrissige Relativitätstheorie (RTh) und diese verlogene Religion vom DEG. Die Bibel enthält nicht einen Widerspruch, auch wenn die Gottlosen, unfähig bis Zwei zu zählen als sprechfähige Affen (Evolutionsprodukte), meinen in ihrem Unverstand, hunderte zu finden. Der Schöpfungsplan Gottes ist logisch stringent und genial und gerecht. So enthält auch die Schöpfung nicht einen Widerspruch.

Das Evangelium ist das Evangelium von Jesus Christus und nicht das vom DEG, weshalb gilt:

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.


Sind nun alle Pfaffen verflucht? Jesus und Gott wissen es.
Die Verleugnung der einen Wahrheit, Jesus Christus, bedingt einen endlosen Recht-Haben-Wollen Krieg. Das ist ein Weg in den Untergang.
Diese verbrecherischen Lügen der Antichristen von der Menschwerdung Gottes (in Jesus Christus) ist die Voraussetzung für die verbrecherischen Lügen der Gottlosen, RTh und UTh und ETh (kurz: Evolution und Urknall) unter dem Deckmantel der Wissenschaft, obwohl dieser verlogene Schwachsinn einfach GAR NICHTS mit Wissenschaft zu tun hat, und das ist vorgerechnet. Wer aber in der Gefangenschaft des Teufels lebt, kann nur Lügen glauben. Wer bis unter die Schädeldecke vollgestopft ist mit Lügen, der lebt in der Gefangenschaft Satans. Konsequenz: Die Menschheit rottet sich aus mit 100-200 Millionen Opfern jedes Jahr, darunter allein 60 Millionen lebendigen Leibes zerfetzte und zerfleischte Kinder im Mutterleib, womit unsere klo-baal-isierte Kultur des Todes den Massenmörder Hitler weit in den Schatten stellt. Allein die Ärzteschaft erreicht die sechsfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, lehrt Jesus Christus.
Die Lügen der Antichristen, das sind die Religiösen in allen Kirchen, also die Kirchenmitglieder der katholischen, orthodoxen und protestantischen Kirchen, sind alleroffensichtlichst und es bedarf schon hundertprozentiger satanischer Besetzung, den DEG zu glauben und zu verkünden.
Weil diese hoffnungslose Verblödung und verbrecherische Verlogenheit der gesamten Christenheit so leicht zu beweisen ist, endlos oft, sollen hier nur drei Beweise angeführt werden,

wegen der Dreiteilung der Welt - ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes: http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm

um die absolute Hirnrissigkeit dieser absolut belehrungsresistenten Antichristen, wie die Erfahrung lehrt, zu offenbaren.

Johannes 1,32-34
Johannes (der Täufer) bezeugte: Ich sah, daß der Geist vom Himmel herabkam wie eine Taube und auf Jesus blieb. Auch ich kannte Ihn nicht; aber Er, der mich gesandt hat, mit Wasser zu taufen, Er hat mir gesagt: Auf wen du den Geist herabkommen siehst und auf wem Er bleibt, der ist es, der mit dem Heiligen Geist tauft. Das habe ich gesehen, und ich bezeuge: Er ist der Sohn Gottes.


Wir lesen in der Sprache der Antichristen:
1.
Der Schöpfergott, der Schöpfer von Himmel und Erde, derjenige, der den Menschen Jesus Christus als Sein vollkommenes Ebenbild zeugte vor aller Schöpfung, vollendet am Kreuz, wie wir das exakt so lesen in der Bibel, inkarniert Sich in dieser antichristlichen Lüge vom DEG in Jesus, wie immer das funktionieren soll. Das Unendliche (Gott, der in ALLEM ist) wird zum Endlichen (Jesus) und läßt sich als Schöpfer von Seinem Geschöpf taufen. Kann man sich etwas Dämlichers vorstellen? Ja! Denn
2.
erhält der Schöpfer bei Seiner Taufe durch Johannes Seinen Heiligen Geist geschenkt, der einer von sieben Geistern Gottes ist und den Gott offenbar vergessen hat bei Seiner Inkarnation oder hatte Er Ihn verloren und nun wiedergefunden? Und nicht zu vergessen
3.
Das Geschöpf, Maria, gebiert ihren Schöpfer - so werden Satans Träume von einer Weltherrschaft wahr, weshalb wir in seinem Auftrag einen Krieg gegen Gott führen, gegen ALLES Leben, Umweltzerstörung genannt, weil wir ach so intelligent sind.

Antichristen verkünden den DEG trotz der klaren Aussage von Jesus Christus:

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.


Die Welt steht Kopf - aber wer hat sie denn auf den Kopf gestellt? Schon der Humanist und völlig irregeleitete Wirtschaftstheoretiker Karl Marx glaubte (zusammen mit Engels), die Wahrheit vom Kopf auf die Füße stellen zu müssen, indem er Gott negierte und so dem roten Faschismus den Weg ebnete, aus dem der braune hervorging. Wir sind da heute viel fortschrittlicher und haben den bunten installiert. Das macht diese trostlose Welt etwas farbiger, obwohl sie, vom Teufel beherrscht, die finsterste Kultur des Todes ist, die wir pflegen und hegen wie das Leben selbst, weil Tote (Gottlose) nur den Tod als Leben erkennen können.

Aber warum sind denn die DEG-Fanatiker nun gleich Antichristen. Das wären ja dann gleich Milliarden. Das kann "natürlich" nicht sein.
Nun, Gott lehrt es so: Wer leugnet, daß Jesus der Christus ist, der von Gott Gesalbte (Gezeugte und Gesandte), der ist der Antichrist. Von EINEM Antichristen lesen wir nichts in der Bibel.

siehe hierzu auch: Die drei G's des Glaubens:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=1979
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm # Der Antichrist
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Doch die DEG-Fanatiker glauben offensichtlich, Johannes habe den Schöpfer gesalbt - arme Irre, aber es ist das denkbar größte Verbrechen.
Weil all die Lügen von Evolution und Urknall und die vom DEG einen Urheber haben, den Teufel, einen Lügner und Mörder von Anfang an, spricht aus allen diesen Fanatikern der DERSELBE Geist. Fanatiker eint nicht nur Belehrungsresistenz (das ist Gefangenschaft in Satans Klauen), sondern auch ihre von Flucht geprägte "Argumentation"(-slosigkeit) zum Zwecke der Rechtfertigung ihrer Lügenwelt.
Religiöse: Wer den DEG leugnet, hat den DEG nicht verstanden.
Physiker: Wer die RTh anzweifelt, hat die RTh nicht verstanden.
Biologen: Wer Evolution leugnet, hat die ETh nicht verstanden
Gleichzeitig vermag keiner dieser Lügner einen Beweis zu erbringen für seinen (Irr-)Glauben.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.


Und genau das tust du nicht, Mensch. Du lebst ohne Gottesfurcht. Antichristen kennen so was so wenig wie alle Gottlosen, wie alle Fanatiker, wie alle Religiösen, die allesamt kleine dumme Besserwisserchen sind.
Wer nicht gegen den Strom schwimmt, gelangt nie zur Quelle.
Das Leben ist ein Geschenk Gottes. Den Tod müssen wir uns erarbeiten durch lebenslängliches Verleugnen der Wahrheit.


Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Johannes 15,5
Getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen.


Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten