WIKIPEDIA - ein Lügenportal

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

WIKIPEDIA - ein Lügenportal

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - WIKIPEDIA - ein Lügenportal

WIKIPEDIA nennt sich eine freie Enzyklopädie, was schon eine widerliche Lüge ist, denn zu finden sind nur sogenannte Mainstream-Beiträge, was Zensur voraussetzt. Damit ist WIKIPEDIA keine Enzyklopädie und dreimal keine freie, sondern allenfalls eine Enzy-KLO-Päd(ophil)ie, geeignet, unsere Kinder geistig zu vergewaltigen und zu verblöden, deren Horizont zu klein ist, um solche Verbrechen zu durchschauen.
Nun, wie immer hat das letzte Wort, weil Er das erste hatte, Gott. Und in Gottes Lebensordnung sind die Lügner die ersten in der Hölle.
Das Verschweigen von Wahrheit ist Lüge.

Die Erfahrung lehrt, daß es nicht möglich ist, in WIKIPEDIA einen rein mathematischen Beweis,

http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm # Dumm wie-Ein-Stein teilt durch Null

seit Jahrzehnten(!) von der physikalischen und mathematischen Fachwelt unwiderlegt, zu veröffentlichen. Wahrheit wird gelöscht!
So ist jetzt, 2010, auch gelöscht worden die
Einfache Ableitung der Lorentz-Transformation
das ist die mathematische Herleitung der SRTh (spezielle Relativitätstheorie), nachlesbar in dem Büchlein von
Albert Einstein
Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie
WTB (Wissenschaftliche Taschenbücher) Band 59
21. Auflage der Ausgabe des Verlages Friedr. Vieweg+Sohn, Braunschweig, hier
Anhang S.91ff

in welcher Dumm-wie-Ein-Stein als größter Lügner und Betrüger aller Zeiten durch Null teilt.
Stattdessen lesen wir die absurdesten Herleitungen der LORENTZ-Transformation, das ist die mathematische Formulierung der SRTh. Bis heute gibt es keine mathematisch-physikalisch korrekte Herleitung. Aber die RTh ist anerkannt, obwohl die einzige Voraussetzung dieses Schwachsinns völlig falsch ist, nämlich die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c. Es geht aber schon lange nicht mehr um Wahrheit, sondern ums Geld, auch bei diesen Pseudowissenschaftlern, das sind heute alle Naturwissenschaftler, welche alle ihr Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht haben mit dem Bau von ABC-Waffen, dem ABC der Naturwissenschaft. Jesus Christus, der von Gott eingesetzte Herrscher und Richter über diese Schöpfung, warnte uns vor diesen Verbrechern mit den Worten:
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Die Konstanz von c ist eine Lüge vom Niveau 1=3. Bei Dumm-wie-Ein-Stein konnte Wasser noch bergauf fließen. Jeder(!), der bis Zwei zählen kann, WEISS(!), daß die von Dumm-wie-Ein-Stein postulierte Konstanz von c falsch ist.
Es existiert kein einziges Experiment, welches diese hirnrissige Annahme auch nur im entferntesten stützt. Gleichzeitig existieren heute sechs Experimenten, die den Lichtäther, das Medium der Lichtausbreitung (logisch zwingend) beweisen
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh - Symbol einer falschen Theorie
und damit die Falschheit der RTh (sowohl der speziellen als auch der allgemeinen).
Dumm-wie-Ein-Stein stützt sich nur auf das Michelson-Morley-Experiment, welches klar beweist, daß eine auf der Erde erzeugte Lichtwelle sich kreisförmig auf der Erdoberfläche ausbreitet. Mehr wissen wir nicht. Wie aber kann man daraus auf die Konstanz von c schlußfolgern angesichts der Tatsache, daß wir c messen zu

Lichtgeschwindigkeit
BROCKHAUS ABC PHYSIK
Foucault-Methode (von Michelson präzisiert; rotierender Spiegel)
c = 299.796 +/-4 km/s
Bradlay-Methode (Aberration der Fixsterne)
c = 299.857+/-120 km/s
Karolus und Helmberger (1967, gilt als bester Wert)
c = 299.792,5+/-0,15 km/s
Reflexion von Radarwellen
c = 299.793+/-0,3 km/s


Kleinster Wert von c = 299.737 km/s
Größer Wert von c = 299.977 km/s
Differenz: 240 km/s
Unsere Sonne ist (geschätzt) bewegt um das Zentrum der Galaxie mit 200-260 km/s

Die Geschwindigkeit des Lichts soll konstant sein, wenn wir schon auf Erden Differenzen von 240 km/s messen, was immerhin eine Geschwindigkeit ist, die wir mit unseren Raketen niemals erreichen?

Wir zählen bis Zwei (in einem Gedankenexperiment - mehr hat schließlich Dumm-wie-Ein-Stein NIE gemacht, weshalb seine gesamte "Theorie" ein einziges Luftschloß ist):

http://www.gtodoroff.de/luftschl.htm # die Luftschlösser der Naturwissenschaft

Wir erzeugen einen Lichtblitz. Dieser breitet sich kreisförmig aus auf der Erdoberfläche. Das wissen wir aufgrund des berühmten Michelson-Morley-Experimentes, mehr nicht. Was heißt das aber?
Breitet sich Licht mit der Geschwindigkeit c relativ zur Erdoberfläche kreisförmig aus, so wächst der Durchmesser dieses Kreises mit der Geschwindigkeit 2c und das heißt:
Die Relativgeschwindigkeit der sich gegenüberliegenden Lichtwellen beträgt 2c - im Widerspruch zur RTh.
q.e.d.
Die Verleugnung des Lichtäthers, erklärt in und mit der Urteilchentheorie, mathematisch abgesichert,

http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm

ist grotesk. Mit dem Lichtäther fällt die RTh. Mit der RTh fällt die UTh. Mit der UTh fällt die ETh, also unser verlogenes Weltbild von Evolution und Urknall als einzige Chance, dem von uns erstrebten Weltuntergang zu entgehen (Umweltzerstörung).

Seit Darwin und Dumm-wie-Ein-Stein ist alle Naturwissenschaft von einem erklärbaren, aber unüberwindlichen Gotteshaß befallen, von dem Wahn, selber gott sein zu wollen, was allein das Streben des Teufels ist. Und genau aus diesem Grunde ist heute alle Naturwissenschaft - das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen - satanischen Ursprungs. All diese Lügen von Evolution und Urknall sind Erfindungen des Teufels, entsprungen dem Gotteshaß jener, die solch verlogenen Schwachsinn propagieren, womit sich dieser Abschaum der Menschheit als Knechte Satans offenbart, als Lügner und Mörder, was der Teufel von Anfang ist (weshalb es den Lichtengel Luzifer nie gegeben hat - eine der vielen antichristlichen Lügen). Sie sind es, die mit der Verkündigung eines solchen grotesken Weltbildes (unter dem Deckmantel der Wissenschaft, die schon lange keine mehr ist) alle ihre Gläubigen, vor allem sich selbst, in die Hölle jagen und die Menschheit in den Abgrund mit derzeit 100-200 Millionen Opfern JEDES JAHR, mehr als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen, jedes Jahr, was diese Verbrecher Fortschritt nennen. Jesus Christus wird sie richten.
Es gibt keine Naturgesetze
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
Gerade Gottlose glauben (angeblich) nur, was sie sehen und doch hat keiner von diesen Halbintelligenten jemals eine Naturgesetz gesehen, weil es Natur in Wahrheit gar nicht gibt, nur in den Köpfen der verlogenen sprechfähigen Affen (Evolutionsprodukte), von Nervendenkern (Gehirn und Rückenmark als zentrales System von Nerven), was zur Konsequenz hat, das ein Computer mit den Drähten rechnet - lächerlich (dumm). Vermutlich denkt dieser verlogene Abschaum der Menschheit mit dem Rückenmark. KRANK!
Wo im Universum finden wir denn DIE Natur, DEN Raum, DIE Zeit oder DIE Energie E aus E=mc²? Weiß heute noch jemand, wovon er babbelt?

Sirach 17,6
Gott bildete dem Menschen Mund und Zunge, Auge und Ohr, und ein Herz zum Denken gab Er ihnen.


Da haben wir aber Glück, gelle, daß der Mensch klüger ist als Gott. Wer ein Herz aus Stein hat, dumm wie ein Stein, kann auch nicht mit dem Herzen denken. Solche Geisteskranken glauben lieber, ein Stein (Materie) sei ihr Schöpfer - krank.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Jesaja 40,17
Alle Völker sind vor Gott wie ein Nichts, für Ihn sind sie wertlos und nichtig.


Psalm 39,7
Nur wie ein Schatten geht der Mensch umher, um ein Nichts macht er Lärm. Er rafft zusammen und weiß nicht, wer es einheimst.


Jesaja 41,24
Seht, ihr seid nichts, euer Tun ist ein Nichts; einen Greuel wählt, wer immer euch wählt.


Johannes 15,5
Getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen.


Deshalb vollbringen Gottlose NICHTS, den Tod, mehr nicht. Wir wählen und bezahlen unsere Mörder und Homo Konsumensus jubelt ihnen zu (durch den Kauf ihrer überflüssigen Produkte) wie einst Hitler, der im Vergleich zu uns ein erbärmlicher Stümper war mit seiner ganzen Massenmordmaschinerie. Nie gekannte Orgien feiert der Teufel erst heute.

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Bloß keine Stellung beziehen - man könnte ja die Hölle verpassen.

Römer 10,10
Wer mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt, wird Gerechtigkeit und Heil erlangen.


Wozu denn das Heil erlangen, wozu also bekennen? Reicht doch, wenn wir sonntags unser Glaubensbekenntnis in der Kirche runterrattern.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: WIKIPEDIA - ein Lügenportal

Beitrag von Todoroff »

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten