Die Wahnwelten der Gottlosen - 2. Beweis (Verrat an Jesus Ch

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnwelten der Gottlosen - 2. Beweis (Verrat an Jesus Ch

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - Die Wahnwelten der Gottlosen - 2. Beweis
- - - - - - - - - - - - - Verrat an Jesus Christus

Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen?

Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)!

Offenbarung 5,6
Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.


Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,

von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt,

hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.
Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott,

Hiob 1,6
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan.


Hiob 2,1
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan, um vor den Herrn hinzutreten.


vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, mit Süchten und Ängsten. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:

1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)
mittels Teilung durch Null gewonnen
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm #
Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null
und sich selbst hoffnungslos widersprechend
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie, weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.

2.
Die UTh (Urknalltheorie)
http://www.gtodoroff.de/uth.htm #
Die UTh - eine Idiotentheorie
die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.

3.
Die ETh (Evolutionstheorie)
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm #
Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie
die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.

4. Der Drei-Einige-Gott (DEG)
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
die satanische Lüge vom dreieinigen gott
Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist

5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm #
Es gibt keine Naturgesetze
oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Atheismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.
________________________________________________________

2. Beweis (Verrat an Jesus Christus, der EINEN Wahrheit)

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Wäre diese Aussage nicht die Wahrheit, dann wäre sie nur eine unglaublich anmaßende Behauptung eines völlig Irregeleiteten und Wahnsinnigen, und wir wüßten nichts davon seit zweitausend Jahren.
Heute erleben wir, daß alle sogenannten wissenschaftlichen Erkenntnisse revidiert werden (müssen): Die Bibel jedoch ist seit dreitausend Jahren gültig und bewahrheitet sich jeden Tag! So ist z.B. der Nahost-Konflikt, ein Herd für einen atomaren Weltkrieg, also das Ende der Menschheit, ein biblischer, was die Bibel zu einem Märchenbuch macht, gelle. Blöd auch, gelle, daß mehr als dreitausend Vorhersagen bereits in Erfüllung gegangen sind, was beweist, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, und wir heute fast täglich erleben, wie weitere Vorhersagen in Erfüllung gehen.

Und worin nun liegt der Verrat der Christen an Jesus Christus als die eigentliche Ursache all des Wahnsinns, den wir Umweltzerstörung nennen und der uns allen das Leben kostete, käme Jesus Christus nicht ein zweites Mal mit der Folge eines FURCHTBAREN Gerichts?
Das Lügen-Evangelium vom DEG (Gott-Vater - Gott-Sohn - Gott-Heiliger Geist, in der Bibel nicht existente Begriffe, wie auch DEG nicht) ist nicht das Evangelium von Jesus Christus und es gilt:

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.


1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!


Der Herr ist Jesus Christus, vor aller Schöpfung gezeugt von Gott, das Mensch gewordene Wort Gottes.

Hebräer 1,2-8
2in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; 3Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; 4Er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie der Name, den Er geerbt hat, ihren Namen überragt. 5Denn zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt, und weiter: Ich will für Ihn Vater sein, und Er wird für Mich Sohn sein? 6Wenn Er aber den Erstgeborenen wieder in die Welt einführt, sagt Er: Alle Engel Gottes sollen sich vor Ihm niederwerfen. 7Und von den Engeln sagt Er: Er macht Seine Engel zu Winden und Seine Diener zu Feuerflammen; 8von dem Sohn aber: Dein Thron, o Gott, steht für immer und ewig, und: Das Zepter Seiner Herrschaft ist ein gerechtes Zepter.


Hebräer 5,5-6
Christus hat Sich nicht Selbst die Würde eines Hohenpriesters verliehen, sondern der, der zu Ihm gesprochen hat: Mein Sohn bist Du. Heute habe Ich Dich gezeugt, wie Er auch an anderer Stelle sagt: Du bist Priester auf ewig nach der Ordnung des Melchisedeks.


Mitnichten wurde Gott Mensch in Jesus. Mitnichten ist Maria die Mutter Gottes. Sehr wohl aber ist Maria-Anbetung Götzendienst.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Der zweite Tod ist die Hölle. Antichristen, das sind alle DEG-Fantiker, denn sie leugnen, daß Jesus der Christus ist, indem sie leugnen, daß Jesus von Gott

Gezeugt und Gesandt und Gesalbt (mit dem Heiligen Geist) ist

Die drei G's des Glaubens
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=1979

machen Gott und Jesus Christus so zu Lügnern. Und das ist das denkbar größte Verbrechen.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.


Ihre Zukunft ist der brennende Schwefelsee, kehren Sie nicht um von Ihren Lügen! Alle Kirchen, die katholischen, die griechisch und russisch orthodoxen und die protestantischen sind vollgestopft mit Antichristen, so daß wieder eine Vorhersage erfüllt ist:

http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # Die satanische Lüge vom dreieinigen gott
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm # Der Antichrist

2 Thessalonicher 2,3-4
Laßt euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.


Wer sich anmaßt, der Stellvertreter Gottes auf Erden zu sein, ist dieser Widersacher, der Sohn des Verderbens, der sich verbündet hat mit dem Teufel, dem Staat, von welchem er sich die Kirchensteuer eintreiben läßt, und verbündet hat mit der Naturwissenschaft und ihren Lügen (Evolution und Urknall), die nicht als solche gegeißelt werden.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlosen einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten