Die Wahnwelten der Gottlosen - 5. Beweis (Verrat an Jesus)

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnwelten der Gottlosen - 5. Beweis (Verrat an Jesus)

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - Die Wahnwelten der Gottlosen - 5. Beweis
- - - - - - - - - - - - - Verrat an Jesus Christus

Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen?

Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)!

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,

von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt,

und auferweckt aus dem Tode, hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.

Matthäus 12,30

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott, vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, mit Süchten und Ängsten. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:

1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)
mittels Teilung durch Null gewonnen
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm #
Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null
und sich selbst hoffnungslos widersprechend
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie, weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.

2.
Die UTh (Urknalltheorie)
http://www.gtodoroff.de/uth.htm #
Die UTh - eine Idiotentheorie
die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.

3.
Die ETh (Evolutionstheorie)
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm #
Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie
die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.

4. Der Drei-Einige-Gott (DEG)
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
die satanische Lüge vom dreieinigen gott
Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist

5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)

http://www.gtodoroff.de/naturges.htm #
Es gibt keine Naturgesetze

oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Atheismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.
________________________________________________________

5. Beweis (Verrat an Jesus Christus, der EINEN Wahrheit)

Antichristen, das sind alle DEG-Fanatiker, unbelehrbar und besserwisserisch wie alle Fanatiker, sind diese Verräter. Ihr Hochmut ist ein klares Erkennungsmerkmal, daß sie Satan verfallen sind, was sie selbstverständlich vehement von sich weisen. Wir lesen aber:

1 Johannes 2,18-19
Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, daß der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns geblieben. Es sollte aber offenbar werden, daß sie alle nicht zu uns gehörten.


wikipedia:

Erste Konzil von Nicäa wurde vom römischen Kaiser Konstantin I. im Jahr 325 in der kleinen Stadt Nicäa (heute İznik, Türkei) bei Konstantinopel einberufen, um den in Alexandria ausgebrochenen arianischen Streit zwischen Arianern und Trinitariern zu schlichten. Das Konzil endete mit dem (vorläufigen) Sieg der Trinitarier und der Formulierung des nicänischen Glaubensbekenntnisses.


Ein römischer Kaiser, ein Gottloser, ein Knecht Satans, entschied die Trinität. Doch wir finden keinen der folgenden Begriffe in der Bibel:

Trinität
Dreieinigkeit
Dreifaltigkeit
Dreieiniger Gott
Gott-Vater
Gott-Sohn
Gott-Heilger Geist
Luzifer
Lucifer
Lichtengel
Gottesmutter
Religion
christlich

Wir lesen aber:

5 Mose 13,1
Ihr sollt auf den vollständigen Wortlaut dessen, worauf Ich euch verpflichte, achten und euch daran halten. Ihr sollt nichts hinzufügen und nichts wegnehmen.


Offenbarung 22,18
Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.


Nun ist wissenschaftlich bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, die Bibel also Gottes Wort enthält, sogar mathematisch. Wie wird es wohl denen ergehen, die Gottes Wort vorsätzlich und aus den niedrigsten Beweggründen überhaupt, aus Geldgründen, verfälschen und Lügen verkünden statt Jesus Christus, die Wahrheit?
Jesus Christus, der für einen jeden von uns starb, damit wir für Ihn leben, ist unser aller Richter. Doch Er wird von den Religiösen in und mit dem DEG nur verhöhnt und verlacht und so erneut ans Kreuz geschlagen.

http://www.gtodoroff.de/chrkreuz.htm #
Christen kreuzigen Christus

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter Sonne.


q.e.d.

Sacharia 13,7-9
Schwert, erheb dich gegen Meinen Hirten, gegen den Mann Meines Vertrauens - Spruch des Herrn der Heere. Schlag den Hirten, dann werden sich die Schafe zerstreuen. Ich richte Meine Hand gegen die Kleinen. Im ganzen Land - Spruch des Herrn - werden zwei Drittel vernichtet, sie werden umkommen, nur der dritte Teil wird übrigbleiben. 9Dieses Drittel will Ich ins Feuer werfen, um es zu läutern, wie man Silber läutert, um es zu prüfen, wie man Gold prüft. Sie werden Meinen Namen anrufen, und Ich werde sie erhören. Ja, Ich werde sagen: Es ist Mein Volk. Und das Volk wird sagen: Jahwe ist mein Gott.


Evolution und Urknall sind mathematisch unmöglich! Das ist bewiesen! Diesen Unfug hat es nie gegeben! Deshalb ist das Lehren dieser Lügen an Schulen und Universitäten ein Verbrechen an unserem Volk, insbesondere an unseren Kindern, die damit hoffnungslose verblödet werden, wie es ihre Lehrer sind.
Ein weitaus größeres Verbrechen aber ist es, Suchende in die Irre zu führen mit der Lüge, sie seien gerettet und damit am Ziel, glaubten Sie den Lügen der Antichristen, also an ein christliche Religion, an die Kirche.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.


5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.


Die mehrheitliche Anerkennung der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, werden wir nicht erleben, aber das zweite Kommen von Jesus Christus, den Tag des FURCHTBAREN Gerichts.
Knechte Satans KÖNNEN nur lügen und morden in ihrem Krieg gegen Gott, den sie täglich töten (ABC-Waffen - das ABC aller Naturwissenschaft, Raumfahrt, Rüstung, Gewinnmaximierung, Umweltzerstörung ...) in ihrer Nichtigkeit, die Realität (Gott ist die EINZIGE Realität) vollständig leugnend, um ihren massenmörderischen Wahnvorstellungen zu frönen, ALLE Vernunft, ALLEN Verstand und ALLE Logik und damit ALLE Wahrheit auf die Müllhalde ihres "Lebens" werfend.
Mit einem nicht mehr zu überbietenden missionarischen Eifer unter Nutzung aller Medien und mit zahllosen Toten terrorisieren diese Knechte Satans unter dem Deckmantel der Wissenschaft und einer christlichen Religion die gesamte Welt, die sie mit endlosen Kriegen überziehen, worin sich Staat und Kirche einig sind, gewissenlos und mit Geld und Triebbefriedigung als alleinigen Maßstab allen Handelns, was im Zeitalter der Globalisierung der Untergang ist.

Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, und damit auch die Auferstehung von Jesus Christus, durch welche Gott sich bezeugt hat. Nur satanisch besetzte Lügner glauben das nicht, weil es ihnen ihr Herr, der Teufel, verbietet, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein.

http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm #
wissenschaftliche Gottesbeweise

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Und wer geht auf diesem Weg, dem einzigen menschenwürdigen?

Drei (Zahl der Welt)

http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm #
Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes

Engländer
Darwin, Hawking und Dawkins
bilden die drei Köpfe der Schlange, deren Körper die drei Medien (Presse, Rundfunk und Fernsehen) sind, der Verblödungsindustrie, genährt von Werbung als ein Symbol von Verblödung mit der Degradierung des Menschen zu einem Wirtschaftsfaktor in einer von Menschen- und Lebensverachtung, das ist Gottesverachtung, geprägten Leistungsgesellschaft aufgrund dieses faschistischen Weltbildes, in welcher die Schwächsten vom Abschaum der Menschheit systematisch entsorgt werden (stetig steigende Quoten von Selbstmördern, Verhungernden, Herz-Kreislauf-, Krebs-, AIDS-, Katastrophen-Toten ) als menschlicher Abfall. Das Gericht solchen Frevels ist FURCHTBAR!

Und kein "Christ" steht gegen solche Frevel auf, weil sie alle bloß Religiöse (Glaube an eine Religion) und Verräter von Jesus Christus sind, Antichristen. Doch Leben ist Kampf!

1 Timotheus 1,18
Kämpfe den guten Kampf


1 Timotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben.


Satt und bequem rennen die Religiösen jeden Sonntag in die Kirche in dem Wahn, auf diese Weise gerettet zu sein, weil es ihnen ihre verlogenen Pfaffen so erzählen, um an ihr Geld zu kommen.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Wer Gott leugnet, den Gott und Vater von Jesus Christus

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.


verweigert Menschwerdung. Doch Gottes Wort ficht Antichristen nicht an, so auch nicht die Zerstörung der Lebensordnung Gottes durch diese Antichristen, was den Tod bedeutet.

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.


Wer an Naturgesetze glaubt oder an den DEG, verweigert damit jegliche Erkenntnis, die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben alle diese Gottlosen auch.

Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.

http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm #
Der Weg aus der Krise

Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlose einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten