Die Wahnwelten der Gottlosen - 7. Beweis Urknall unmöglich

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnwelten der Gottlosen - 7. Beweis Urknall unmöglich

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - Die Wahnwelten der Gottlosen - 7. Beweis
- - - - - - - - - - - - - - - Urknall ist unmöglich

Die (heutige) Wissenschaft (die schon lange keine mehr ist), tötet Gott täglich, obwohl sie täglich die reale Existenz Gottes beweist.
Das Lehren der Lügen von Evolution und Urknall an Schulen und Universitäten ist ein Verbrechen am deutschen Volk, weil es unsere Kinder verblödet und um Welten tödlicher ist als all die Verbrechen Hitlers und Stalins zusammen, denn diese Lügen bilden die seelisch-geistige Grundlage für den Krieg der Menschheit gegen Gott, welcher derzeit jährlich 100-200 Millionen Menschen das Leben kostet, darunter jedes Jahr 60 Millionen im Mutterleib ermordete Kinder, wozu der Massenmörder Hitler sechs Jahre und einen Weltkrieg brauchte. Die gesamte fabrikmäßige Massenmordmaschinerie Hitlers brachte es in 12 Jahren auf "nur" 6 Millionen, also auf 500.000 pro Jahr. Diesen Massenmord erledigt allein die deutsche Ärzteschaft in EINEM Jahr.

Was also alles müßten wir diesen Verbrechern glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen, die uns tagtäglich beweisen, daß sie keinerlei Ehrfurcht vor dem Leben besitzen (Menschenproduktion seit 2001), weil sie Gott, das Leben, hassen, also vollkommen krank sind, satanisch besetzt?

Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)!

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,

von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt,

und auferweckt aus dem Tode, hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott, vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, mit Süchten und Ängsten. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:

1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)
mittels Teilung durch Null gewonnen

http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm #
Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

und sich selbst hoffnungslos widersprechend

http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie

weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.
Bis heute existiert keine mathematisch korrekte Herleitung der SRTh, der sogenannten Lorentz-Transformation.

2.
Die UTh (Urknalltheorie)

http://www.gtodoroff.de/uth.htm #
Die UTh - eine Idiotentheorie

die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.

3.
Die ETh (Evolutionstheorie)

http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm #
Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.

4. Der Drei-Einige-Gott (DEG)

http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.

http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist

5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)

http://www.gtodoroff.de/naturges.htm #
Es gibt keine Naturgesetze

oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.

Gegner und Verräter Jesu sind alle, die an Naturgesetze glauben, also insbesondere alle Naturwissenschaftler, sagt Gott.
________________________________________________________

7. Beweis (Urknall ist unmöglich)

Nachdem im ersten Beweis die mathematische Unmöglichkeit des rein mathematischen Idioten-Modells Urknall, fernab jeglicher Realität, dargelegt worden ist, welches basiert auf der Idiotenformel von Dumm-wie-Ein-Stein, dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten
E = m c² = Arbeit
setzen wir jetzt das im zweiten Urknall-Beweis (4. Beweis) begonnene Märchen vom gott Urknall fort, der leider verstorben ist, denn es wird nichts von einem Urknall beobachtet.

1.
JEDES(!) Märchen der Gebrüder Grimm weist einen höheren Wahrheitsgehalt auf als diese verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat, weshalb Evolution und Urknall Erfindungen des Teufels sind, die nur von seinen Knechten propagiert werden. So ist es eine Offenbarung der vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit dieser verlogenen Verbrecher, daß dieser Abschaum der Menschheit sein gesamtes Leben mit der Vernichtung allen Lebens (Rüstung und Raumfahrt) verbringt, und so zu Mördern von eigen Fleisch und Blut wird, was nicht weiter verwunderlich ist, da die Ärzteschaft, verkommen zu einer terroristischen Vereinigung von Massenmördern, JEDES JAHR mehr Kinder im Mutterleib ermordet als im zweitem Weltkrieg umgekommen sind. Das nennen Gottlose Fortschritt! Das Gericht solchen unglaublichen Frevels, das wir erleben, ist FURCHTBAR! Zwei Drittel der Menschheit werden vernichtet, sagt Gott.

Sacharia 13,7-9
Schwert, erheb dich gegen Meinen Hirten, gegen den Mann Meines Vertrauens - Spruch des Herrn der Heere. Schlag den Hirten, dann werden sich die Schafe zerstreuen. Ich richte Meine Hand gegen die Kleinen. Im ganzen Land - Spruch des Herrn - werden zwei Drittel vernichtet, sie werden umkommen, nur der dritte Teil wird übrigbleiben. 9ieses Drittel will Ich ins Feuer werfen, um es zu läutern, wie man Silber läutert, um es zu prüfen, wie man Gold prüft. Sie werden Meinen Namen anrufen, und Ich werde sie erhören. Ja, Ich werde sagen: Es ist Mein Volk. Und das Volk wird sagen: Jahwe ist mein Gott.


ALLES soll aus einem überheißen Energiepunkt entstanden sein.
a)
Niemand weiß - braucht man ja auch nicht in einem Märchen -, welche Energie das sein soll, unerzeugbar und unauffindbar, eben göttlich, gelle.
b)
Aber diese Energie, so das Märchen, soll heiß, ja sogar überheiß gewesen sein. Nun weiß zwar keiner, wie Energie, welche auch immer das sein soll, heiß oder kalt sein kann, das können nur Massen, aber wir befinden uns ja in einem Märchen.
c)
Wärme ist das Symbol für maximale Unordnung (Chaos). Alle Sonnen (Ordnung) zerstrahlen in Wärme-Energie, maximale Unordnung. Masse (der Sonne) wird gewandelt in Wärme-Energie. Aus Ordnung entsteht Unordnung. Das wird beobachtet und zwar als Einziges. Wärme-Energie sind Schwingungen (Wellen) des Kosmos' (Raum zwischen den Sonnen und außerhalb des endlichen großen Weltalls mit endlich vielen Sonnen), des von Dumm-wie-Einstein geleugneten (Licht-)Äthers (Urteilchen), in welchen alle Massen zerstrahlen, weil sie daraus aufgebaut sind, wie jede Masse aus Atomen. Die derzeitige Temperatur des Kosmos' beträgt (wegen der Dreiteilung) 3 Kelvin.
Wenn nun alle Ordnung (beobachtbar) in Unordnung versinkt, wie kann dann (unbeobachtbar) aus Chaos Ordnung entstehen? Nun ja, diese Frage kann halt nur gott Urknall beantworten, aber der ist leider tot. So ein Pech aber auch.
q.e.d.

Das nächste Mal setzen wird das Märchen fort - ziemlich langes Märchen, gelle.
Keineswegs verwunderlich ist, daß ein Märchen aller Logik und aller Wissenschaft widerspricht. Das macht jedoch nichts, denn nichts zu wissen macht nichts, bedeutet nur den Tod. Hauptsache ist doch, wir glauben die Lügen Satans und rotten uns aus, damit wir alle mit dem Teufel Ewigkeiten lang Vernichtungs- und Sadistenorgien in der Hölle spielen können. Da kommt doch Freude auf - was wollen wir denn mit dem blöden Gott, dem Vater von Jesus Christus, der uns diesen langweiligen Frieden schenkt. Das ist doch albern. Da bleiben wir doch lieber dem Teufel treu, gelle.

Noch nie war der Mensch so hoffnungslos verblödet und hat allen Ernstes geglaubt, der Dreck zu seinen Füßen sei sein Schöpfer. Naturwissenschaftler, man kann es nicht glauben, glauben das allen Ernstes und nennen das Wissenschaft, für welche sie die ganze Menschheit zu opfern bereit sind. Wow - das wollten selbst Hitler und Stalin nicht. Na ja, wir sind eben fortschrittlich, gelle.
___

Evolution und Urknall sind mathematisch und philosophisch und experimentell unmöglich! Das ist bewiesen! Diesen Unfug hat es nie gegeben! Doch es gilt:
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.



5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.


Mit dem Fall dieses grotesken Weltbildes von Evolution und Urknall erhält die Menschheit ihre einzige Chance, ihrem Selbstausrottungswahn mit derzeit 100-200 Millionen Opfern JEDES JAHR, mehr als in allen Kriegen der Menschheit zusammen, zu entgehen.
Die mehrheitliche Anerkennung der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, werden wir nicht erleben, aber das zweite Kommen von Jesus Christus, den Tag des FURCHTBAREN Gerichts, an dem die Gottlosen den zweiten Tod sterben werden, denn in Gottes Lebensordnung sind Gottlose (bereits vor ihrem irdischen Abtritt schon) tot.

Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell,

http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm #
Wissenschaftliche Gottesbeweise

und damit auch die Auferstehung von Jesus Christus, durch welche Gott sich bezeugt hat. Nur satanisch besetzte Lügner glauben das nicht, weil es ihnen ihr Herr, der Teufel, verbietet, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Und wer geht auf diesem Weg, dem einzigen menschenwürdigen?

Drei (Zahl der Welt)

http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm #
Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes

Engländer
Darwin, Hawking und Dawkins bilden die drei Köpfe der Schlange, deren Körper die drei Medien (Presse, Rundfunk und Fernsehen) sind, der Verblödungsindustrie, genährt von Werbung als Symbol von Verblödung, die Degradierung des Menschen zu einem Wirtschaftsfaktor in einer von Menschen- und Lebensverachtung, das ist Gottesverachtung, geprägten Leistungsgesellschaft aufgrund dieses faschistischen Weltbildes, in welcher die Schwächsten vom Abschaum der Menschheit systematisch entsorgt werden (stetig steigende Quoten von Selbstmördern, Verhungernden, Herz-Kreislauf-, Krebs-, AIDS-, Katastrophen-Toten ) als menschlicher Abfall. Das Gericht solchen Frevels ist FURCHTBAR!

Und kein "Christ" steht gegen solche Frevel auf, weil sie alle bloß Religiöse (Glaube an eine Religion) und Verräter von Jesus Christus sind, Antichristen. Doch Leben ist Kampf!

1 Timotheus 1,18
Kämpfe den guten Kampf!


1 Timotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben!


Satt und bequem rennen die Christen jeden Sonntag in die Kirche in dem Wahn, auf diese Weise gerettet zu sein, weil es ihnen ihre verlogenen Pfaffen so erzählen, um an ihr Geld zu kommen.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Wer Gott leugnet oder an den DEG und/oder an Naturgesetze glaubt, der verweigert Menschwerdung und jegliche Erkenntnis und die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben die Gottlosen auch.

Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.

http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm #
Der Weg aus der Krise

Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH.
Wer die Welt verändern will, der will Gott ändern, denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung, sagt Gott, weshalb Er nichts zuläßt, sondern alles EXAKT SO bewirkt.
Zu verändern vermag uns nur Gott, nicht der Mensch sich selbst. Kehr also um, Mensch, und wende dich deinem Schöpfer zu.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlosen einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten