Die Wahnwelten der Gottlosen - 15. Beweis Konsequenzen

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnwelten der Gottlosen - 15. Beweis Konsequenzen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - Die Wahnwelten der Gottlosen - 15. Beweis
- - - - - - - - - - - -Konsequenzen der Evolutionslüge


Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Naturwissenschaftler und DEG-Fanatiker töten täglich Gott mit ihren endlosen sich selbst widersprechenden, furchtbaren Lügen. Jesus Christus Selbst sagte Judas Iskariot ins Gesicht, daß er der Verräter sei, und Judas ging und verriet Jesus. Das Ende von Judas war der ewige Tod, das Ende von Jesus die Auferstehung, also das ewige Leben (zur Rechten Gottes).
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott. Heute kann man den Gottlosen den Verrat am Leben noch so deutlich vor Augen führen, um sie vor dem ewigen Tod, der Hölle, zu bewahren, sie bestehen auf 1+1=3, um die Ewigkeit mit dem Teufel, ihrem Vater, verbringen zu können. Das zeugt von vollkommener Gefangenschaft.


Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Gottlose bewegen sich nur in endlosen Widersprüchen. Welche herausragenden Widersprüche müßten wir unter zahllosen anderen glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen?

Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)!

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,

von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt
und
Geliebt, Gehorsam, Gekreuzigt und Gerettet

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=1980 #
Die sieben G's der Wissenden

auferweckt aus dem Tode, hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.

Matthäus 12,30

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott, vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, also mit Selbsterlösung, die es nicht gibt, und mit Süchten und Ängsten. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:

1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)
mittels Teilung durch Null gewonnen

http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm #
Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

und sich selbst hoffnungslos widersprechend

http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie

weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.
Bis heute existiert keine mathematisch korrekte Herleitung der SRTh, der sogenannten Lorentz-Transformation, die Ergebnisse wie 1=3 liefert bei primitiven Proberechnungen.
http://www.gtodoroff.de/lt.htm #
1=3 - Ergebnis der SRTh

2.
Die UTh (Urknalltheorie)

http://www.gtodoroff.de/uth.htm #
Die UTh - eine Idiotentheorie

die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.

3.
Die ETh (Evolutionstheorie)

http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm #
Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.

4. Der Drei-Einige-Gott (DEG)

http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.

http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist

5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)

http://www.gtodoroff.de/naturges.htm #
Es gibt keine Naturgesetze

oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Atheismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.
________________________________________________________

15. Beweis (Evolution ist ein Verbrechen an der Menschheit)


Nachdem im ersten Beweis zur Unmöglichkeit von Evolution
(3. Beweis) selbige vorgerechnet und im zweiten Evolutions-Beweis
(6. Beweis) die Unmöglichkeit der Bestimmung des Lebewesens durch das Erbmaterial aufgezeigt, weshalb dieser Unfug Evolution (Entwicklung neuer Arten) auch noch nie beobachtet worden ist, und im dritten Evolutions-Beweis (9. Beweis) die dritte Voraussetzung des Märchens von der göttin Evolution, die Entwicklung vom Niederen zum Höheren widerlegt worden ist (vom Einzeller bis zum Menschen), weil dies gott Zufall unmöglich vollbringen kann (zufällige Veränderung des Erbmaterials), und im vierten Beweis zur Unmöglichkeit von Evolution einige konkreten Lügen und Märchen der Evolutionsfanatiker aufgezeigt worden sind, wollen wir die wissenschaftliche Beweiskette zur Unmöglichkeit von Evolution abschließen mit einer Betrachtung der zu beobachtenden Konsequenzen dieser satanischen Lügen auf die Menschheit.

Die Wahnvorstellungen von Evolutionsfanatikern terrorisieren ALLE Menschen und führen zu Terrorismus und Krieg und blankem Faschismus in Form von alltäglicher Menschenverachtung (in allen Staaten), was das perfekte Werk und Ziel des Teufel ist. Das zu erkennen ist Gottlosen jedoch nicht möglich, da sie von ihrem Vater, dem Teufel, daran gehindert werden. Schon Adam und Eva begingen Selbstmord, indem sie das EINE Gebot Gottes übertraten, nicht die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen. Sie folg(t)en ihren Begierden (Triebbefriedigung). Heute geschieht dasselbe, da nichts Neues unter der Sonne geschieht. Verseucht und verblödet von weltweit identischem Fernsehen und identischer Werbung, die nur Begierden zu erwecken trachtet, streben die Menschen nach irdischem Wohlstand und zerstören in diesem (Todes-)Wahn alle Lebensgrundlagen allen Lebens. Noch nie war die Menschheit so hoffnungslos verblödet und sägte an dem Ast, auf dem sie sitzt. Alle Generationen vor uns hinterließen uns einen belebbaren, jungfräulichen Planeten. Wir aber, wir ach so Forstschrittlichen, haben den gesamten Planeten vollständig radioaktiv verseucht mit Atombomben und Kernkraftwerken, den Kathedralen der Hölle.

Jeremia 8,4-10
Du sollst zu ihnen sagen: So spricht der Herr: Wer hinfällt, steht der nicht wieder auf? Wer vom Weg abkommt, kehrt der nicht wieder zurück? Warum wendet dieses Volk sich ab und beharrt auf der Abkehr? Warum hält es am Irrtum fest, weigert sich umzukehren? Ich horche hin und höre: Schlechtes reden sie, keiner bereut sein böses Tun und sagt: Was habe ich getan? Jeder wendet sich ab und läuft weg, schnell wie ein Roß, das im Kampf dahinstürmt. Selbst der Storch am Himmel kennt seine Zeiten: Turteltaube, Schwalbe und Drossel halten die Frist ihrer Rückkehr ein; Mein Volk aber kennt nicht die Rechtsvorschriften des Herrn. Wie könnt ihr sagen: Weise sind wir, und das Gesetz des Herrn ist bei uns? Ja! Aber der Lügengriffel der Schreiber hat es zur Lüge gemacht. Zuschanden werden die Weisen, sie stehen bestürzt da und werden gefangen. Das Wort des Herrn haben sie verworfen, und ihre eigene Weisheit, was nützt sie ihnen? Darum gebe Ich ihre Frauen an Fremde, ihre Felder an Eroberer. Sind sie doch alle, vom Kleinsten bis zum Größten, nur auf Gewinn aus; vom Propheten bis zum Priester betrügen sie alle.


Mit der Überwindung des Mittelalters, der Abwendung von der römisch-katholischen Kirche (RKK), einer Organisation des Verrates an Jesus Christus und als Staatsmacht eine terroristische Vereinigung von Massenmördern und Lügnern, Kinderschändern und Folterknechten, begann das Zeitalter der Aufklärung. Völlig zurecht wurde diese Verbrecherorganisation RKK verworfen, doch es wurde das Bad samt dem Kinde ausgeschüttet, also Gott gleich mit verworfen. Es begann das wissenschaftlich-technische, vorrangig aber das naturwissenschaftlich-technische Zeitalter (Kepler, Galilei, Newton, Dampfmaschine) als materielle Grundlage von zwei Weltkriegen. Die Abwendung von Gott, dem Leben, hat den Tod zur Folge. Es erblühten als geistige Grundlagen der Unfug Darwins, den wir heute Evolution nennen, und der rote Faschismus, begründet von Marx und Engels und Lenin (Dreiteilung).

Alles, was geworden ist, ist durch das Wort geworden. Wir alle leben unseren Glauben. Evolutionsfanatiker, die zusammen mit DEG- und Dumm-wie-Ein-Stein- und Urknallfanatikern den Vorstand des HIV-Clubs bilden, erklären uns allen Ernstes, der Mensch sei eine Maschine, halt eine bio-chemisch-elektrisch funktionierende. Das rechtfertigt jeglichen Massenmord, insbesondere den der ersten Welt, Europa und USA, mit mehr Opfern als in allen Kriegen der Menschheit zusammen. In einem Jahr sollen (als unmittelbare Folge von Evolution und Urknall), was wir glauben müssen,
- 60 Millionen Kinder im Mutterleib ermordet werden
- 20-40 Millionen verhungern
- 20-40 Millionen an Krebs sterben
- 20-40 Millionen an Herz-Kreislauferkrankungen sterben
Das ist mehr als die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Seit 1939, sagen Friedensforscher, soll es keinen Tag Frieden auf dem Planeten gegeben haben. Wir befinden uns also mitten im dritten Weltkrieg (um Rohstoffe und das Überleben der eigenen Wirtschaft).

Das Ziel der Gottlosen, beherrscht vom Teufel, ist die Vernichtung allen Lebens, wovon sie nichts wissen und nichts wissen wollen, um die Gier zu befriedigen
- die NeuGIER (Raumfahrt - wir werfen das Geld nicht mehr bloß zum Fenster raus, sondern ins Weltall)
- die GeldGIER (Milliardäre - 10% der Menschheit besitzen 90% des Welteinkommens)
- die MachtGIER (Herrschaft des Menschen über den Menschen) und
- die SexGIER (als primitivste Form der Machtgier).

Von diesen Maschinen, falsch programmierte Roboter, wird der Mensch nach Nutzkategorien eingeteilt, was gesellschaftlich allgemeine akzeptiert ist und somit Ausdruck von Alltagsfaschismus ist, der vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit der Bevölkerung, der Völker. Das ist bewiesen durch die Tatsache, daß noch immer die Mehrheit ihre Mörder wählt statt alle abzuwählen (ungültig zu wählen). Die durch Evolution hervorgerufene, den meisten heute völlig selbstverständliche Menschenverachtung = Faschismus ist die keinem mehr auffallende Würdelosigkeit des Menschen. Menschenwürde ist den meisten völlig unbekannt, womit sie gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes verstoßen und sich so zu Staatsfeinden etablieren, da sie die unantastbare Menschenwürde stetig mit Füßen treten. Herausragende Beispiele sind hier 1€-Jobs, Leiharbeit und Arbeitslosigkeit bis hin zu Kriegen zum Zwecke der Friedenssicherung. In einer Welt, in der einfach alles gesetzlich geregelt ist, womit der Freiheitsgrad des Einzelnen, z.B. sich von der Natur zu ernähren, gleich Null ist, muß der Staat (die gewählten Vertreter des Volkes), dafür sorgen, daß alle in Lohn und Brot gelangen können und zwar zu menschenwürdigen Bedingungen oder ihr Amt (wegen Unfähigkeit) niederlegen. Dieser Alltagsfaschismus (als direkte Folge von Evolution), täglich gelebt in Mobbing, stetig steigenden Klagen und Ehescheidungen, den meisten schon lange in Fleisch und Blut übergangen, gipfelt in der Kriegsführung zum Zwecke der Friedenssicherung. Kein Zynismus vermag solchen Frevel zu überbieten. So degradiert sich der Mensch in seiner Verblödung freiwillig
1.
zu als auf zwei Beinen laufenden Sexualorganen mit den Folgen von Beziehungs- und Liebes- und Lebensunfähigkeit und stetig steigenden Ehescheidungs- und Selbstmordzahlen.
2.
zu einem Wirtschaftsfaktor - Konsument, Arbeiter
3.
zum Werbeträger - Sportler, Journalist, Medien
4.
zu einem Kostenfaktor - Sozialleistungen
5.
zum Wahlbüttel, um seine Mörder zu wählen, um so die Macht der Mächtigen zu erhalten
6.
und wie schon immer zur Massenmordmaschine - Soldat

Das ist der Preis, den wir zahlen müssen für unsere Abwendung von Gott mit unseren selbst erschaffenen göttern Geld, Dumm-wie-Ein-Stein, Evolution, Urknall und Zufall. Deshalb sind alle Probleme mit Geld zu lösen, was einzelne in ihrer endlosen Gier anderen wegnehmen, so daß sie verhungern, verarmen, verelenden, weil wir ach so human sind.
Unter -zig Millionen Euro Aufwand vernichten wir jedes Jahr Nahrungsmittel, damit unsere Mörder den Welthunger stillen können mit gentechnisch veränderten Pflanzen, deren Erforschung Milliarden kostet.
Wir führen Kriege zum Zwecke der Friedenssicherung, damit unsere Mörder Milliarden verschlingen können für die Erforschung und den Bau neuer Waffen mit noch nie dagewesener Vernichtungskraft, obwohl die Wasserstoffbombe ein nicht mehr "verbesserungsfähiges" Massenmordinstrument ist; aber sie zerstört eben einfach alles und das will ja keiner. Es genügt ja, wenn diese Roboter nicht mehr sind. Wie lange werden wir wohl noch die Arbeitslosen durchfüttern?
Wir investieren Milliarden, um Kriege aus dem All führen zu können, ferngesteuert, um also unsere Computerspiele in die Realität zu transformieren. Da macht doch das Krieg-Spielen erst richtig Spaß, und Spaß wollen ja alle haben in einer Spaßgesellschaft, die gefüttert wird mit Quiz- und Koch-Spielen, Menschenjagd (Krimis aller Art), Horror- und Katastrophenszenarien, was die reale Folterpraxis relativiert und animiert.
Nachdem nicht mehr gesichert ist, daß wir, weil wir auf den Mond gehören, nicht auch von da wieder zurückkommen, müssen wir jetzt, völlig sinnlos, unbedingt auf den Mars fliegen, damit wir kein Geld für unsere Kinder haben, unsere Zukunft, die wir sowieso schon verkauft haben.
Wissende wissen: Ohne Gott wären wir allein im Universum. Gläubige, Naturwissenschaftler und andere arme Irre, glauben das nicht.

So erleben wir die Wahrheit eines alten DDR-Witzes:
Ist es wahr, daß der Sozialismus den Kapitalismus überholen wird? Im Prinzip JA. Dabei muß man aber berücksichtigen, daß der Kapitalismus am Rande eines Abgrunds steht.

Außerirdische würden völlig zurecht unseren Planeten zum Abschuß freigeben, kennten sie uns, verlogener als der Teufel selbst und furchtbarer als die widerlichsten Bestien, obwohl sie alle so lieb und nett sind. Deshalb ist die Geduld und das Erbarmen Gottes mit uns wahrhaft göttlich, aber nicht endlos. Das Gericht kommt unausweichlich. Denn Gott ist gerecht.

Weisheit 12,15
Da Gott aber gerecht ist, ordnet Er auch alles mit Gerechtigkeit


Das von uns errichtete Chaos bedarf dringend einer Ordnung.
q.e.d.

Evolution und Urknall und der Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh) sind mathematisch und experimentell und rein logisch und philosophisch unmöglich! Das ist bewiesen! Diesen Unfug hat es nie gegeben! Deshalb ist das Lehren dieser Lügen an Schulen und Universitäten ein Verbrechen an unserem Volk, insbesondere an unseren Kindern, die damit hoffnungslos verblödet werden, wie es ihre Lehrer sind.
Ein weitaus größeres Verbrechen aber ist das der Kirchen, die inzwischen alle vom Teufel beherrscht sind. Das Leben, Jesus Christus, ist nicht organisier- und/oder dogmatisier- und/oder ritualisier- und/oder beherrschbar. Das Leben ist Jesus Christus. Und aller Rest ist der Tod, Verwesung, Verfall, das Ende.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.


5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.


Die mehrheitliche Anerkennung der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, werden wir nicht erleben, aber das zweite Kommen von Jesus Christus, den Tag des FURCHTBAREN Gerichts - ein JÜNGSTES Gericht gibt es nicht (in der Bibel).

Hebräer 9,27
Es ist dem Menschen bestimmt, ein einziges Mal zu sterben, worauf dann das Gericht folgt.


Diese Aussage Gottes ist hinreichend, Buddhismus vollständig zu verwerfen.

http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm #
wissenschaftliche Gottesbeweise

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Und wer geht auf diesem Weg, dem einzigen menschenwürdigen?

Drei (Zahl der Welt)

http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm #
Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes

Engländer
Darwin, Hawking und Dawkins
bilden die drei Köpfe der Schlange, deren Körper die drei Medien (Presse, Rundfunk und Fernsehen) sind, der Verblödungsindustrie, genährt von Werbung als ein Symbol von Verblödung mit der Degradierung des Menschen zu einem Wirtschaftsfaktor in einer von Menschen- und Lebensverachtung, das ist Gottesverachtung, geprägten Leistungsgesellschaft aufgrund dieses faschistischen Weltbildes, in welcher die Schwächsten vom Abschaum der Menschheit systematisch entsorgt werden (stetig steigende Quoten von Selbstmördern, Verhungernden, Herz-Kreislauf-, Krebs-, AIDS-, Katastrophen-Toten ) als menschlicher Abfall. Das Gericht solchen Frevels ist FURCHTBAR!

Und kein "Christ" steht gegen solche Frevel auf, weil sie alle bloß Religiöse (Glaube an eine Religion) und Verräter von Jesus Christus sind, Antichristen. Doch Leben ist Kampf!

1 Timotheus 1,18
Kämpfe den guten Kampf


1 Timotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben.


Satt und bequem rennen die Religiösen jeden Sonntag in die Kirche in dem Wahn, auf diese Weise gerettet zu sein, weil es ihnen ihre verlogenen Pfaffen so erzählen, um an ihr Geld zu kommen.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Wer Gott leugnet, den Gott und Vater von Jesus Christus

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.


verweigert Menschwerdung. Doch wen interessiert Gottes Wort? Jeder zerstört heute die Lebensordnung Gottes, was den (ewigen) Tod bedeutet.

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.


Homosexuelle (= Unzüchtige = Höllenkandidaten) und Frauen in Führungspositionen und damit in einer Vorbildfunktion stellen die Lebensordnung Gottes auf den Kopf. Alles auf den Kopf zu stellen ist des Teufels Lieblingsprinzip.
Wer an Naturgesetze glaubt oder an den DEG hat Christus nicht als Haupt und verweigert damit jegliche Erkenntnis, die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben alle diese Gottlosen auch.

Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.

http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm #
Der Weg aus der Krise

Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH.
Wer die Welt verändern will, der will Gott ändern - und solche arme Irre gibt es beliebig viele. Denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung, oder Er wäre kein Gott, allmächtig. Gott läßt nichts zu. Er bewirkt ALLES.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlose einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 15. Beweis Konsequenzen

Beitrag von schelem alach »






[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Antworten