Sechster Gottesbeweis - Die Evolutionstheorie (ETh)

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Sechster Gottesbeweis - Die Evolutionstheorie (ETh)

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - Sechster Gottesbeweis
- - - - - - - - - - - - - - - Die Evolutionstheorie (ETh)


Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Atheisten können mit all ihrer, sich stetig selbst widersprechenden Naturwissenschaft nicht die Entstehung des Weltalls und auch nicht die Entstehung des Lebens erklären. Alle ihre Modelle sind als Lügen entlarvt und ihre Falschheit ist wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch, was allein schon Gott beweist. Evolution und Urknall hat es nie gegeben und diese hirnrissige Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein wurde mittels Teilung durch Null gewonnen, ist also nicht mehr als grober Unfug.

Das Schöpfungsgesetz, erster Gottesbeweis, lautet
- - - - - - - - - - - - - - -E I N H E I T - D E S - G E G E N S A T Z E S

http://www.gtodoroff.de/edg.htm
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2070

Der zweite Beweis der realen Existenz Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2071
legt offen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.

Der dritte Beweis ist ein dreitausendfacher experimenteller Beweis der realen Existenz Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2072

Der vierte Beweis behandelt die stetigen Offenbarungen Gottes in allen seinen Werken.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2073

Der fünfte Gottesbeweis erklärt das Schöpfungsgesetz in der geistigen Welt.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2074

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.


Selbstverständlich beweisen auch alle Erkenntnisse der Naturwissenschaften, welche die Werke Gottes gründlichst studieren, die reale Existenz Gottes, nur werden diese falsch intepretiert, so wie die Bibel von den Antichristen mit ihrere satanischen Lüge vom Drei-Einigen-Gott (DEG)
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist
was als Sünde wider den Heligen Geist eingestuft werden muß.
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
Die satanische Lüge vom DEG
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2069

Der verlogene Schwachsinn von Evolution ist ein sehr gutes Beispiel, die falsche Interpretation von Fakten zu erklären. Tatsache ist die Vielfalt der Lebensformen in der Pflanzen- und Tierwelt und die inzwischen mehr als 10 Milliarden Individuen (Mensch), die bisher auf dem Planeten gelebt haben. Allein der Mensch ist bereits (selbstverständlich) eine Verwirklichung des Schöpfungsgesetzes als Einheit, weil ein Abbild Gottes (Einheit) und damit vollkommen in seinem Körperbau. Jeder Mensch hat die gleichen Organe und ist körperlich gleich (auf-)gebaut (Gegensatz) und doch ein Individuum, einmalig (Gegensatz). Das Individuelle verursachen nicht die Gene, die nur ein Spiegelbild der Schöpfung Gottes sind, sondern Gott. Materie (Erbgut) kann unmöglich ein von Materie interpretierbarer Informationsträger sein, andernfalls müßte sich dieser Blechtrottel Computer selbst verstehen. Ein Stein (Materie, Zelle) versteht keinen Stein (Gene); das glaubt nur Dumm-wie-ein-Stein.
Wer Gott leugnet, der muß alles Wirken Gottes (Gott ist in allem) der Materie (z.B. Gene) zuschreiben, also die Materie vergöttern, also einen Stein zu seinem gott erklären, worauf Dumm-wie-ein-Stein (alle Naturwissenschaftler und ihre Gläubigen) bestehen, was jedoch die aberwitzigsten Konsequenzen hat, wie
- Materie (ein Stein) kann Leben erzeugen, obwohl nie beobachtet
- leben und sterben
- lieben und töten
- denken und hassen
- komplexeste Gebilde erzeugen (Zellen), wozu der Mensch nicht fähig ist
- sich mathematisch exakt selbst durchorganisieren (mathematische Beschreibung des Naturgeschehens) und auferstehen (aus dem Tod).

Aber es sollen nur 2% der Menschheit sein, die so hoffnungslos verblödet und so vollkommen seelisch und geistig verkommen sind, nämlich die Führungseliten der ersten Welt, also der Menschheit (Kirche, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft - in dieser Reihenfolge).
Die ETh, vom Teufel erfunden, um sich selbst als Gott präsentieren zu können, was ihm auch bei den meisten Menschen gelingt, hat die Leugnung der realen Existenz Gottes als Voraussetzung, und vertauscht, wie leicht zu sehen ist, Ursache und Wirkung, was des Teufels Lieblingsbeschäftigung ist mangels Intelligenz, alles auf den Kopf zu stellen. EINE(!) die ETh (das Erbgut bestimmt das Lebewesen) bereits vollständig erschlagende Tatsache sind eineiige Zwillinge als vollkommene Individuen mit identischem Erbgut.
Grundsätzlich betrachten Naturwissenschaftler immer nur das Spiegelbild und versuchen selbiges zu erklären, unfähig, die Ursache, das Original, zu erkennen und gelangen so zu den dämlichsten(!) Annahmen und Behauptungen.
Auf diese Weise beweisen Naturwissenschaftler stetig Gott und leugnen zugleich seine reale Existenz und dies auf dem denkbar erbärmlichsten Niveau eines Blinden, der stur und steif behauptet, es gäbe keine Farben mit der Begründung, er sähe schließlich keine.
Gott ist unsichtbar!
q.e.d.

Wer Gott (Geist) leugnet, der leugnet Geist schlechthin und degradiert sich selbst so zu einer biochemisch- elektrisch funktionierenden Maschine, seelen- und geistlos, unfähig bis Zwei zählen zu können, mit der Konsequenz, daß nicht mehr Geist, das ICH, das Denkende ist, sondern das Gehirn, ein System von Nerven, das zentrale Nervensystem, zu welchem auch das Rückenmark gehört. Denken nun Nerven (das Gehirn), Impulsleiter, so bedingt diese hoffnungslose Verblödung, daß ein Computer mit den Drähten rechnet. Jene, die das glauben und mehr noch, die das propagieren, gehören in eine Klinik oder weggesperrt. Aber es ist die Elite der Naturwissenschaft, die allein deshalb schon lange keine Wissenschaft mehr ist, allein mit der Vernichtung allen Lebens beschäftigt, Rüstung und Raumfahrt.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, so daß wir nur Schachfiguren sind, allerdings mit der Entscheidungsfreiheit - das ist nicht Willensfreiheit -, ob wir bei den Schwarzen (den Verlierern) oder den Weißen (den Gewinnern) mitspielen. Die Spielregeln sind bekannt, und auch der Spielausgang sind nachlesbar.
Die Wahrheit, Jesus Christus, glauben nur Gottesfürchtige, und die Gottlosen glauben eine endlose Zahl von Lügen des Teufels, der ihr Vater ist, womit sie täglich auf's Neue Jesus Christus, die Wahrheit, kreuzigen.

Obwohl die Gottlosen sich spätestens seit dem ersten Weltkrieg dazu entschlossen haben, einen
Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, zu führen - manifeste Symbole sind Kernkraftwerke (die Kathedralen der Hölle), ABC-Waffen (das ABC der Naturwissenschaft), Raumfahrt und Gentechnik - ist Gottes Gnade so groß, weil Er möglichst viele noch retten will, das zweite Kommen von Jesus Christus noch immer hinauszuzögern, das verbunden ist mit einem FURCHTBAREN Gericht, das zwei Drittel der Menschheit dahinraffen wird. So erklären sich die vielen Katastrophen, die Gott wirkt, um viele noch zur Umkehr zu bewegen. Doch Gottlose, Ursache all dieser Katastrophen, scheinen lernunfähig und belehrungsresistent (geworden) zu sein.
Ohne Gott hätte sich die Menschheit schon lange in einem atomaren Weltkrieg ausgerottet.

Jeremia 8,4-10
Du sollst zu ihnen sagen: So spricht der Herr: Wer hinfällt, steht der nicht wieder auf? Wer vom Weg abkommt, kehrt der nicht wieder zurück? Warum wendet dieses Volk sich ab und beharrt auf der Abkehr? Warum hält es am Irrtum fest, weigert sich umzukehren? Ich horche hin und höre: Schlechtes reden sie, keiner bereut sein böses Tun und sagt: Was habe ich getan? Jeder wendet sich ab und läuft weg, schnell wie ein Roß, das im Kampf dahinstürmt. Selbst der Storch am Himmel kennt seine Zeiten: Turteltaube, Schwalbe und Drossel halten die Frist ihrer Rückkehr ein; Mein Volk aber kennt nicht die Rechtsvorschriften des Herrn. Wie könnt ihr sagen: Weise sind wir, und das Gesetz des Herrn ist bei uns? Ja! Aber der Lügengriffel der Schreiber hat es zur Lüge gemacht. Zuschanden werden die Weisen, sie stehen bestürzt da und werden gefangen. Das Wort des Herrn haben sie verworfen, und ihre eigene Weisheit, was nützt sie ihnen? Darum gebe Ich ihre Frauen an Fremde, ihre Felder an Eroberer. Sind sie doch alle, vom Kleinsten bis zum Größten, nur auf Gewinn aus; vom Propheten bis zum Priester betrügen sie alle.


Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Die reale Existenz Gottes jedenfalls ist endlos oft mathematisch, historisch, experimentell und philosophisch bewiesen, weshalb man sie nicht glauben muß. Evolution und Urknall kennen keinen einzigen Beweis.
q.e.d.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten