Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Maranatha »

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich auch mal was loswerden.


EvolutionsTHEORIE:
Selbst die sogenannten ?Experten? streiten sich untereinander über die sogennante "Evolution" Man sollte sich mal
ruhig die Arbeit machen und zu diesem Thema ein wenig googeln. Das Argument, dass in der Kette vom Affen zum
Menschen, wichtige Glieder fehlen, mal ausser acht gelassen, kann KEINER wirklich erklären, wo auf einmal der Homo
Sapiens herkam. In sämtlichen Dokumentationen ist er nach den Neandertalern auf einmal da und zur Ablenkung wird dann
auch noch darüber spekuliert, ob der Homo Sapiens sich mit den Neandertalern fortgepflanzt hat. Einige andere
wiederrum behaupten, Evolution setzt keine Weiterentwicklung voraus, sondern, bedingt durch das überleben, wird auch
eine Rückentwicklung der jeweiligen Spezies nicht ausgeschlossen. Mal ehrlich, es wird so ziemlich alles in Betracht
gezogen, nur eben keinen Schöpfer... ich jedenfalls bin mir ganz sicher, dass für jeden dieser "Experten" der
Zeitpunkt kommen wird, wo er seinen Irrtum erkennt. Und bis dahin soll er ruhig ganz nach seiner Vorstellung seinen
Schöpfer verleugnen, aber mir erstens nicht so einen Unsinn aufzwängen und zweitens einfach akzeptieren, dass ich um
unseren Schöpfer weiss! Ich jedenfalls, stamme nicht vom Affen ab... wenn Sie es unbedingt von sich glauben wollen,
so kann ich da sehr gut mit leben.


UrknallTHEORIE:
Auch ein Hirngespinnst, um das sich alle "Experten" streiten! Auf die einfache Frage, WOHER die Materie kommt, haben
diese "Experten" nicht mal den Hauch einer Antwort. Kein Mensch kann sich auch nur annähernd vorstellen, wie groß das
Weltall ist. Sie VERSUCHEN zu erklären, schliessen aber auch hier, bis auf wenige Ausnahmen, einen Schöpfer aus. Die
allwissenden "Experten" die im Grunde genommen gar nichts wissen, sondern nur irgendwelche Vermutungen anstellen und
das letztendlich als Wahrheit verkaufen!


RelativitätsTHEORIE:
Ich bin kein Professor und auch kein Mathematiker, aber was dabei heraus kommt, wenn man durch Null teilt, kann Ihnen
im Grunde genommen schon jeder Drittklässler sagen. Aber davon mal abgesehen, auch hier gibt es interessantes zu
googeln. Und ganz ehrlich, ich habe mich köstlich amüsiert, wie die sogenannten "Experten" sich schon fast
gegenseitig in den Foren an der Gurgel springen, ob die RTh nun Fehler enthält oder nicht.


Und ich habe noch was interessantes enddeckt. In so einigen Foren, wird heftig darüber diskutiert, WIE man am besten
die Argumente des Herrn Todoroff widerlegen kann. Einige User haben es nicht mal für nötig gehalten, ihren Nicknamen
zu ändern und andere wiederum sind an ihrem Schreibstil zu erkennen. Wundern Sie sich da wirklich noch, dass dann
solche Reaktionen kommen? Bedenke: Erst die Aktion und dann die Reaktion! Und komischerweise redet keiner so oft und
so viel über Gott, wie die Atheisten. Warum brauchen diese Leute Beweise für die Existens Gottes? Es interessiert sie
doch sowieso nicht. Sollen die Atheisten doch glücklich werden mit ihren THEORIEN... ich brauche und glaube sie nicht!

Schaut Euch doch mal um in dieser kaputten Welt. Schaut Euch um und vergesst eines nicht: Das ist erst der Anfang, es
wird noch viel schlimmer kommen. Und mal so nebenbei bemerkt, dieses Szenario könnt ihr in einem Buch nachlesen, dass
vor 2.000 Jahren geschrieben wurde und dieses Buch ist das meistverkaufte, aber leider das am wenigsten gelesene
Buch! Merkwürdig oder? Aber wie war das noch? In der Not, lernen auch die Gottlosen das Beten!

Für viele mag das hier ein Riesenspaß sein, ich persönlich finde es reichlich merkwürdig, dass einige, ohne die
Homepage und somit die Argumente überhaupt gelesen zu haben, hier dermassen provokant drauflos diskutieren, zumal
noch zu einem Thema, das sie aus tiefster Überzeugung ablehnen! Ich für meinen Teil, diskutiere ganz bestimmt nicht
in irgendwelche Foren, deren Thematik mich nicht interessiert. Denken Sie doch mal bitte drüber nach!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
statusmeldung
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 20:11
Geburtsjahr: 1988
Wohnort: Zurück in Deutschland

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von statusmeldung »

Warum denken Sie, sollte ich Evolutions, Relativitäts-, usw. theorie für richtig halten? Nur weil ich die "Erkenntnisse" von Todoroff wie viele andere nicht als solche sehe? Die Welt ist nicht schwarz-weiß, die Ablehnung von Todoroffs Thesen implizieren nicht automatisch eine Ankernennung irgendeiner anderen Theorie.

Einsteines These über c als Grenzgeschwindigkeit zB ist für mich sehr gewagt, seine Hypothese über die Raum-zeit für mich zu verkürzt. Die Idee des Urknalls zwar interessant, jedoch äußert karg.
Maranatha hat geschrieben:WOHER die Materie kommt, habendiese "Experten" nicht mal den Hauch einer Antwort.
Zeigen Sie mir bitte eine Theorie, die schlüssig erklären kann, woher Materie kommt. Von Gott? Dann sagen Sie mir doch bitte woher Gott kommt?
nachlesbar in dem Buch: Und woher kommt Gott
http://www.gtodoroff.de/buch.htm

Maranatha hat geschrieben:Ich bin kein Professor und auch kein Mathematiker, aber was dabei heraus kommt, wenn man durch Null teilt, kann Ihnen im Grunde genommen schon jeder Drittklässler sagen.
Haben Sie das nachgerechnet oder glauben Sie Todoroff einfach so? Mit "nachrechnen" meine ich, sich wirklich ernsthaft damit beschäftigt und nicht einfach nur die Seite überfliegen. Ich für meinen Teil habe keine Teilung durch Null gesehen, und so etwas zu erkennen traue ich auch mir als Nicht-Mathematiker zu.
Maranatha hat geschrieben:ich habe mich köstlich amüsiert, wie die sogenannten "Experten" sich schon fast gegenseitig in den Foren an der Gurgel springen, ob die RTh nun Fehler enthält oder nicht.
Mich amüsiert es weniger, wenn sich Menschen an die Gurgel springen, aber bitte... so zeigt halt jeder seinen Charakter, nicht?
Maranatha hat geschrieben:Und ich habe noch was interessantes enddeckt. In so einigen Foren, wird heftig darüber diskutiert, WIE man am besten die Argumente des Herrn Todoroff widerlegen kann.
Mag sein, bloß was ändert es an der Tatsache, dass die Argumente eben nicht stichhaltig sind? Ich bin überzeugt, dass sich Todoroff einige Gedanken über die Welt und seine Herkunft gemacht hat und das ist ihm auch nicht abzusprechen. Sehr wohl abzusprechen sind aber einerseits seine Hasstiraden gegen Kritiker und andererseits die Agressivität, seine Theorie allen einzutrichtern. Ich erinnere nur daran, dass Todoroffs wiederholte Male Spam-Mails im großen Stil sendet, angefangen vom Bundespräsident bishin zum Universitätsprofessor. Wären Todoroff's Theorien so gut, wie er sie darstelle, wäre er schon längst berühmt, so aber sieht er sich als Opfer, welches von der Wissenschaftsmafia ausgeschlossen und nicht beachtet wird.
Maranatha hat geschrieben:Wundern Sie sich da wirklich noch, dass dann solche Reaktionen kommen?
Sie verteidigen also Todoroff's Wortwahl wie
Todoroff hat geschrieben:Kinderschänder
Todoroff hat geschrieben:Das ist der Glaube von Vollidioten.
Todoroff hat geschrieben:Arschficker
Todoroff hat geschrieben:Faschistenschwein
mit der Begründung, dass Leute in das Forum zurückkehren, die von Todoroff gesperrt wurden? Ich halte es für viel schlimmer, wenn sich Leute gleichzeitig doppelt oder dreifach anmelden um ihrer Stimme mehr Gewicht zu verleihen (Sockenpuppen-Prinzip). Das scheint auch hier (leider) der Fall zu sein...

Maranatha hat geschrieben:Für viele mag das hier ein Riesenspaß sein, ich persönlich finde es reichlich merkwürdig, dass einige, ohne die Homepage und somit die Argumente überhaupt gelesen zu haben, hier dermassen provokant drauflos diskutieren, zumal noch zu einem Thema, das sie aus tiefster Überzeugung ablehnen!
Fürwahr, natürlich muss man die Argumente kennen um ihnen zu begegnen. Ich bin auf der Suche nach Philosophie in das Forum gekommen und die Philosophie hat per se nichts mit Gott zu tun. Ich halte es für fahrlässig, so wie Todoroff es tut, Philosophie so engmaschig mit Gott zu verknüpfen.. und dem wollte ich widersprechen. Mir ist es in jahrelanger Diskussion noch nicht passiert, dass jemand so besessen seinen Standpunkt als den richtigen vertreten hat und alle Andersdenkenden als Gottlos, Frevler, Vollidioten oder was weiß ich noch bezeichnet hat. Halten Sie das für gut? Wer bitteschön soll denn ernsthaft mit Todoroff diskutieren können, wenn man schon vorher weiß, man wird beschimpft und die eigene Meinung ist sowieso falsch? Und möchte man mit anderen Teilnehmern reden und ignoriert Todoroff, zensiert er...

PS: Es ist doch eigenartig, dass gerade Ihr Beitrag aus meinem gelöschten Thread überlebt hat, finden Sie nicht? Wer steckt da wohl mit wem unter einer Decke...
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Verräter Jesu epi42

Es gibt in der Evolution kein wirkliches plötzlich.
So schnell ist Ihre göttin nicht, gelle

Es ist nicht so, dass es einem Tag noch kein Homo Sapiens gibt und am nächsten steht einer da. Da ist das Problem auch, dass wir alles immer in Schubladen stecken um Namen drauf zu schreiben. Es dauert einige Generationen, bis man zwei Homo in Unterspezies aufteilen kann, weil sich die Merkmale unterscheiden. Das heißt, wenn man nicht aus jeder Generation ein Exemplar bekommt, wird man immer Lücken haben aber dummerweise erhalten sich menschliche Überreste nicht gut.
Es hätten aber in jeder Sekunde, die das Weltall existiert, mehr Mutanten als Atome gebildet werden müssen, um auch nur ein Billionstel aller Möglichkeiten zu testen. Das ist vorgerechnet in diesem Forum!

Es gibt aber andere Spezies, bei denen man das viel besser sehen kann. Bakterien sind einfach gestrickt und dort kann man die Evolution direkt beobachten.
Gerade Bakterien beweisen, daß es keine Evolution gibt- es bleiben immer Bakterien. Evolution ist aber der Begriff für die Entwicklung neuer Arten.
UrknallTHEORIE:
Auch ein Hirngespinnst, um das sich alle "Experten" streiten!
Die Urknalltheorie ist bestimmt kein Hirngespinnst. Sie erklärt vieles:
Sie erklärt GAR NICHTS, weil sie eine einzige Lüge ist und Widerspruch zur RTh und ETh steht. Da sie nicht erklärt, woher die Materie kommt, ist sie ein reines Luftschloß, lächerliche Scharlatanerie von Knechten Satans für völlig verblödete, denkunfähige, kleinkindliche Gläubige.
- Fluchtbewegung der Galaxien (mit der genauen Geschwindigkeit)
Da es auch Sterne mit Blauverschiebung gibt, widerspricht das der UTh, der Fluchtbewegung (die nur Rotverschiebung kennt).
Leicht nachzurechnen und in diesem Forum vorgerechnet:
Es hätten in jeder Sekunde, die das Weltall existiert, 10 Millionen Sterne entstehen müssen. Weder wird heute eine solche Sternentstehungsrate noch eine solche Sternvernichtungsrate (Supernovae) beobachtet. Aber Kinderchen glauben eben so gern Märchen, gelle.

- Hintergrundstrahlung (ca. 3 Kelvin, stimmt mit dem Theoretischen Wert überein)
Glaube - welcher Hintergrund strahlt da?
- Muster in der Hintergrundstrahlung ( Es muss die frühe Struktur in der Hintergrundstrahlung sichtbar sein)
Genau diese Hintergrundstrahlung ist heute so genau vermessen, daß man sie als DAS ausgezeichnete Galileische Koordinatensystem verwenden könnte, sagt der Experte auf diesem Gebiet, relativ zu dem alles bewegt ist, dessen Existenz Dumm-wie-Ein-Stein bestritt, so daß genau diese Hintergrundstrahlung die RTh widerlegt, weil Bewegungen jetzt als absolute und nicht bloß als relativ zu beschreiben sind. Da aber die RTh elementare Voraussetzung der UTh ist => UTh falsch.
q.e.d.

- Alter der Sterne. Man findet keine Sterne, die älter wären als der Urknall
Setzt voraus, daß uns alle Sterne bekannt sind, was bestritten wird.
RelativitätsTHEORIE:
Ich bin kein Professor und auch kein Mathematiker, aber was dabei heraus kommt, wenn man durch Null teilt, kann Ihnen
im Grunde genommen schon jeder Drittklässler sagen.
Na da ist es ja gut, dass bei der Relativitätstheorie keiner durch 0 teilt.
Doch, Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null, und diesen Beweis hat in 30 Jahre noch niemand widerlegt, auch nicht in diesem Forum! Sie lügen weiterhin infam, cfg! Folglich muß ich Sie wieder verbannen
Das ist nur eine Behauptung von Herrn Todoroff, die man nicht so ernst nehmen sollte. Ich habe noch nirgends gelesen oder gesehen, dass jemand in der Theorie durch 0 teilen muss.
Das besagt nur, daß alle lügen!
Auch die angebliche Widerlegung von Herrn Todoroff ist falsch.
Nächste infame Lüge!
Leider sind hier in den letzten Jahren mehrere gute Artikel gelöscht worden,
Dritte infame Lüge!
in denen die Fehler in Herrn Todoroffs Ausführungen gezeigt wurden.
Vierte infame Lüge!
Über google findet man zum Beispiel folgende Widerlegung von Herrn Todoroffs Einwände:
http://www.todoroff-liegt-falsch.co.de/physik.html
Dieser verlogene Kinderkram soll eine Widerlegung sein? Lächerlich!
Und ich habe noch was interessantes enddeckt. In so einigen Foren, wird heftig darüber diskutiert, WIE man am besten
die Argumente des Herrn Todoroff widerlegen kann. Einige User haben es nicht mal für nötig gehalten, ihren Nicknamen
zu ändern und andere wiederum sind an ihrem Schreibstil zu erkennen.
Das mit der Änderung der Nicknamen geschieht hier selten freiwillig!
korrekt. Sie melden sich wiederholt unter anderem Namen illegal an! Das MÜSSEN Sie auch, weil Sie ein Gefangener des Teufels sind.
Schaut Euch doch mal um in dieser kaputten Welt. Schaut Euch um und vergesst eines nicht: Das ist erst der Anfang, es
wird noch viel schlimmer kommen. Und mal so nebenbei bemerkt, dieses Szenario könnt ihr in einem Buch nachlesen, dass
vor 2.000 Jahren geschrieben wurde und dieses Buch ist das meistverkaufte, aber leider das am wenigsten gelesene
Buch! Merkwürdig oder? Aber wie war das noch? In der Not, lernen auch die Gottlosen das Beten!
Da Sie auf Deutsch schreiben schätze ich mal, dass Sie in Deutschland leben. Sie gehören damit zu einem sehr priviligierten Teil der Weltbevölkerung und das Buch von dem Sie reden hat sehr viel Leid verursacht.
Fünfte infame Lüge! Ein Buch kann kein Leid verursachen, sehr wohl aber Ihre furchtbaren Lügen!
Im Zweifelsfall findet sich immer ein flotter Spruch darin um jemanden anderen den Kopf einzuschlagen.
Sechste infame Lüge- das ist zweifelsfrei im Koran so! Erklären Sie infamer Lügner und Verbrecher uns, wie die von Jesus Christus geforderte Nächstenliebe mit Mord zu vereinbaren ist? Sie(!) sind der Verbrecher, der die Aussagen Gottes vergewaltigt, um Massenmord zu rechtfertigen, den der Dumm-wie-Ein-Stein - und Urknall- und Evolutions-Fanatiker, deren Massenmord mit 100 Millionen jährlich verheerender ist als aller islamistischer Terror, der ein paar hundert Opfer fordert, im Kampf der dritten Welt gegen den Massenmord und die Zerstörung der Welt durch die erste Welt, durch uns, die wir auf Kosten der Mehrheit der Weltbevölkerung leben und sie gleichzeitig verhungern lassen. So tobt der Teufel auf dem Planeten und hetzt alle Menschen gegeneinander auf. Doch Jesus Christus wird all diesem Spuk mit Seinem zweiten Kommen ein Ende setzen.

Vor allem das AT ist voll mit Mord und Vergewaltigung. Der Koran ist in der Hinsicht aber auch nicht besser.
Siebte infame Lüge! Der Koran ist das AT gefälscht.
Für viele mag das hier ein Riesenspaß sein, ich persönlich finde es reichlich merkwürdig, dass einige, ohne die
Homepage und somit die Argumente überhaupt gelesen zu haben, hier dermassen provokant drauflos diskutieren, zumal
noch zu einem Thema, das sie aus tiefster Überzeugung ablehnen! Ich für meinen Teil, diskutiere ganz bestimmt nicht
in irgendwelche Foren, deren Thematik mich nicht interessiert. Denken Sie doch mal bitte drüber nach!
Die Homepage wurde schon oft gelesen und es haben sich schon viele Leute mit den Ideen von Herrn Todoroff beschäftigt.
Achte infame Lüge! Noch NIE gab es einen Gottlosen in diesem Forum, der sich ernsthaft damit auseinandergesetzt hätte. AUSSCHLIESSLICH finden sich unter den Diskutanten kleine und verlogene dumme Besserwisserchen, die ALLES glauben, nur nicht die Wahrheit!
Ich selbst kenne die Artikel von biologe, die leider zum Großteil gelöscht wurden und die wirklich in der Gentechnik gearbeitet hat. Sie konnte das mit der Evolution viel besser erklären als ich und hat sogar echte Studienergebnisse und Grafiken hier veröffentlicht.
Neunte infame Lüge - es wurde nichts gelöscht. Aber sie log genauso infam wie Sie!
Epi42 oder auch kürzlich cfg haben die mathematischen "Beweise" des Herrn Todoroff nachvollzogen
aber nicht verstanden und gelogen!
und die Fehler aufgezeigt.
Falsch! Fehler behaupet aber nicht nachgewiesen.
Leider auch beide verbannt.
zurecht, weil verlogen und und uneinsichtig!
Es gab sogar mal einen E-Mail Austausch zwischen einem Dr. der theoretischen Physik und Herrn Todoroff (er nannte ihn dann Doktorle). Ich glaube der hat dann selbst aufgegeben.
Nachlesbar auf meiner HP! Selbstverständlich hat Doktorle aufgegeben, weil er mit seinen Lügen, genau wie alle anderen, nicht weiter wußte.
Jesus hat Satan am Kreuz besiegt. Ich bin ein Sohn Gottes. Kein Knecht des Teufels kann einen Sohn Gottes besiegen, nur töten. Aber das kann eben ein Knecht Satans unmöglich begreifen.

Johannes 17,12
Solange Ich bei ihnen war, bewahrte Ich sie in Deinem Namen, den Du Mir gegeben hast. Und Ich habe sie behütet, und keiner von ihnen ging verloren, außer dem Sohn des Verderbens, damit sich die Schrift erfüllt.

Auch Sie sind ein Sohn des Verderbens und werden deshalb, kehren Sie nicht noch um (vor ihrem irdischen Abgang zur Wahrheit), verloren gehen, worauf Sie aber bestehen, weil Sie so intelligent sind, gelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Herr Schaften
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 14:57
Geburtsjahr: 1975
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Herr Schaften »

Servus Maranatha,

auch mir seien noch einige Ergänzungen gestattet.
Maranatha hat geschrieben: EvolutionsTHEORIE:
Ich jedenfalls, stamme nicht vom Affen ab... wenn Sie es unbedingt von sich glauben wollen, so kann ich da sehr gut mit leben.


Sie stammen auch nicht vom Affen ab, sondern höchstwahrscheinlich vom Sahelanthropus tchadensis. Das ist der gemeinsame Vorfahre, von dem aus sich vor ca. 7 Mio Jahren über ca. eine Mio Jahre hinweg getrennte Linien entwickelt haben. ;-)
Lüge!
Maranatha hat geschrieben: UrknallTHEORIE:
Auch ein Hirngespinnst, um das sich alle "Experten" streiten! Auf die einfache Frage, WOHER die Materie kommt, haben
diese "Experten" nicht mal den Hauch einer Antwort.
Aber sicher haben sie den. Den Inflationsmodellen zufolge ist die gewöhnliche Materie gegen Ende des "Ausbruchs" des Inflaton-Feldes entstanden – aus Energie.
Lüge! Aus Energie KÖNNEN keine Massen entstehen!
Maranatha hat geschrieben: Kein Mensch kann sich auch nur annähernd vorstellen, wie groß das Weltall ist. Sie VERSUCHEN zu erklären, schliessen aber auch hier, bis auf wenige Ausnahmen, einen Schöpfer aus. Die allwissenden "Experten" die im Grunde genommen gar nichts wissen, sondern nur irgendwelche Vermutungen anstellen und das letztendlich als Wahrheit verkaufen!
Hier verstehen Sie zweierlei miss. Die Experten stellen keine Vermutungen an, sondern sie verfeinern eine wissenschaftliche Theorie.
Lüge!
Vermutungen stellen allein Sie an, indem Sie einen Schöpfer in die (Wissens-)Lücke stecken.
Lüge!
Welche Phänomene lassen sich besser erklären, wenn man einen Schöpfer zur Hilfe nimmt?
Alle!
Genau gar keine, vielmehr werden zusätzliche Probleme wie die unendliche Regression geschaffen.
Lüge!

Die Urknalltheorie iVm den Inflationsmodellen kann zahlreiche Phänomene erklären
Lüge!
(Fluchtbewegung der Galaxien, Häufigkeitsverteilung der Elemente, Horizontproblem) und trifft konkrete Vorhersagen, die nachgewiesen wurden (Kosmische Mikrowellenstrahlung und ihre Gleichförmigkeit nebst ihrer Temperatur und dem Vorhandensein minimaler Schwankungen, Flachheit des Raumes, etc.)
Lüge! Flachheit des Raumes widerlegt Dumm-wie-Ein-Stein und damit die UTh UND die ETH!
q.e.d.


Zweitens verkauft niemand das Urknallmodell als die Wahrheit, sondern als die derzeit fundierteste, mathematisch am besten beschriebene, am besten belegte Theorie zur Entstehung des Universums. Nicht mehr und nicht weniger.
Lüge! UTh ist mathematisch nicht zu halten.
Maranatha hat geschrieben: RelativitätsTHEORIE:
Ich bin kein Professor und auch kein Mathematiker, aber was dabei heraus kommt, wenn man durch Null teilt, kann Ihnen
im Grunde genommen schon jeder Drittklässler sagen. Aber davon mal abgesehen, auch hier gibt es interessantes zu
googeln. Und ganz ehrlich, ich habe mich köstlich amüsiert, wie die sogenannten "Experten" sich schon fast gegenseitig in den Foren an der Gurgel springen, ob die RTh nun Fehler enthält oder nicht.
Zum Glück enthält sie keine Fehler und Divisionen durch Null. :-)
Lüge! Fehler ist nachgewiesen!
Sie ist eine Theorie, die so felsenfest untermauert ist,
Lüge!
dass man ihre Gültigkeit nicht seriös anzweifeln kann. Sie trifft Vorhersagen, die eintreten (Zeitdillatation, Raumkrümmung - alles nachgewiesen.), sie erklärt Naturphänomene,
Lüge!
bei denen andere Erklärungsansätze versagen, die praktische Anwendbarkeit ist endlos oft erwiesen, nicht mal Ihr Auto würde funktionieren:
Lüge!
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/d ... elativit-t
Maranatha hat geschrieben: Und ich habe noch was interessantes enddeckt. In so einigen Foren, wird heftig darüber diskutiert, WIE man am besten die Argumente des Herrn Todoroff widerlegen kann.
Sie sind samt und sonders widerlegt, gerade hier im Forum.
Lüge!
Leider bevorzugt es Herr Todoroff zumeist, diese Argumentationen zu löschen
Lüge!
statt zu lesen und durchzuarbeiten. Es bleibt ja quasi kein anderer Weg, als die Widerlegungen anderswo zu publizieren.

Maranatha hat geschrieben: Bedenke: Erst die Aktion und dann die Reaktion!

Ich kann Ihnen ja mal kurz erklären, wie die Kommunikation mit Todoroff in der Regel abläuft: Ein Nutzer macht auf Irrtümer, falsche Annahmen, fehlerhafte Berechnungen o.ä. aufmerksam, widerlegt seine Gottesbeweise oder erklärt einen Sachverhalt, den Todoroff ... ähm, sagen wir mal falsch oder unzureichend verstanden hat. In die Bredouille geraten, keilt Todoroff wie der sprichwörtliche getroffene Hund um sich.
Lüge!

Die Aktion ist eine seriöse Argumentation, die Reaktion aufgeregtes Gezeter, in dem man wahlweise als Mörder, Vollidiot, Abschaum oder gerne auch mal als Faschistenschwein tituliert wird. So läuft der Hase.
Lüge!

Maranatha hat geschrieben: Warum brauchen diese Leute Beweise für die Existens Gottes?
Weil hier eine Gottheit als Alternative zu wissenschaftlichen Theorien als Fakt erklärt wird.
Korrekt, weil es so ist!
Für die Theorien gibt es zahlreiche Belege,
Lüge!
für einen Gott nun mal leider keinen einzigen.
Lüge!
Hier im Forum jedenfalls nicht.
Lüge!
Maranatha hat geschrieben: Ich für meinen Teil, diskutiere ganz bestimmt nicht in irgendwelche Foren, deren Thematik mich nicht interessiert. Denken Sie doch mal bitte drüber nach!
Wie kommen Sie darauf, dass die Thematik dieses Forums die Teilnehmer nicht interessiert. Hier geht es um Wissenschaft, die in der Forenübersicht sind die ersten drei Foren naturwissenschaftlichen Themen gewidmet. Weshalb sollten naturwissenschaftlich interessierte Leute hier fehl am Platze sein?
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Maranatha »

statusmeldung hat geschrieben:Dann sagen Sie mir doch bitte woher Gott kommt?
Steht alles in der Bibel. Aber die dürfte Ihnen als Atheisten nicht interessieren und somit auch nicht die Antwort, woher Gott kommt!
statusmeldung hat geschrieben:Mich amüsiert es weniger, wenn sich Menschen an die Gurgel springen, aber bitte... so zeigt halt jeder seinen Charakter, nicht?
Das war sinnbildlich gemeint, denn wie bitteschön könnte man sich in einem Forum real an die Gurgel springen? Unterlassen Sie bitte solche Wortspielereien!
statusmeldung hat geschrieben:(...) Sehr wohl abzusprechen sind aber einerseits seine Hasstiraden gegen Kritiker und andererseits die Agressivität, seine Theorie allen einzutrichtern.
Ich persönlich halte es ganz getreu der Bibel:
Seid vielmehr freundlich und barmherzig, immer bereit, einander zu vergeben, so wie Gott euch durch Jesus Christus vergeben hat. (Epheser 4, 32)
und ausserdem:
Setzt alles daran, mit jedem Menschen Frieden zu haben und ein Leben zu führen, das Gott gefällt. Sonst werdet ihr den Herrn niemals sehen.(Hebräer 12,14)
und ausserdem:
Wascht euch, reinigt euch von aller Bosheit! Lasst eure Greueltaten, hört auf mit dem Unrecht!» (Jesaja 1, 16)
und alles andere müssen Sie demzufolge mit Herrn Todoroff selber klären!
statusmeldung hat geschrieben:(...) dass Leute in das Forum zurückkehren, die von Todoroff gesperrt wurden?
Und das befürworten Sie? Denken Sie mal über das Hausrecht nach!
statusmeldung hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach Philosophie in das Forum gekommen und die Philosophie hat per se nichts mit Gott zu tun.
Ich finde es widersprüchlich, sich in einem Forum zu registrieren, dass sich GOTT-WISSEN nennt, obwohl man auf der Suche nach Philosophie Themen ist und gleichzeitig erklärt, dass Philosophie nichts mit Gott zu tun hat!
statusmeldung hat geschrieben:Wer bitteschön soll denn ernsthaft mit Todoroff diskutieren können, wenn man schon vorher weiß, man wird beschimpft und die eigene Meinung ist sowieso falsch?
Sie haben es aber trotzdem getan! Widerspricht sich schon wieder!
statusmeldung hat geschrieben:Es ist doch eigenartig, dass gerade Ihr Beitrag aus meinem gelöschten Thread überlebt hat, finden Sie nicht? Wer steckt da wohl mit wem unter einer Decke...
Diese Unterstellung können Sie sich getrost sparen, denn ich kenne hier NIEMANDEN! Es ist die freie Entscheidung von Herrn Todoroff gewesen, weshalb Sie ihn das selber fragen müssen. Unterlassen Sie bitte solche Anspielungen!

Ich glaube an Gott und seinen Sohn Jesus Christus und deshalb bin ich auf dieses Forum gestossen. Ihre Motive sind mir aber nicht ganz klar, denn als Atheist wäre ich nicht mal annähernd auf die Idee gekommmen, über Gott zu diskutieren, weil Atheisten Gott und die Bibel ablehnen. Und weil Sie Gott ablehnen, gibt es auch KEINE EINZIGE Diskusionsgrundlage, denn Sie akzeptieren die Bibel als Diskusionsgrundlage eben nicht!
Geht nicht unter fremdartigem Joch mit Ungläubigen! Denn welche Verbindung haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit? Oder welche Gemeinschaft Licht mit Finsternis? Und welche Übereinstimmung Christus mit Satan? Oder welche Gemeinschaft ein Gläubiger mit einem Ungläubigen? (Korinther 6, 14-15)
LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Herr Schaften
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 14:57
Geburtsjahr: 1975
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Herr Schaften »

Todoroff hat geschrieben: Lüge! Flachheit des Raumes widerlegt Dumm-wie-Ein-Stein und damit die UTh UND die ETH!
q.e.d.
Unsinn. Die um das Inflationsmodell erweiterte Urknallkosmologie sagt ein flaches Universum ja voraus: Die Inflationsmodelle erklären die inflationäre Expansion mit der abstoßenden Gravitation aufgrund negativen Drucks, die zum "Ausbruch" des Inflatonfeldes geführt hat. Die abstoßende Gravitation verringert jede, im frühen Universum bestehende Abweichung von der kritischen Energie/Materie-Dichte. Selbst wenn es im frühen Universum starke Abweichungen vom kritischen Wert gegeben hat, wogegen nichts spricht, muss der uns zugängliche Teil des Raumes aufgrund der inflationären Expansion heute eine annähernd flache Form haben. Und die hat er.
Da ist die Geschichte mit dem Arsch küssen irgendwie besser.

Tatsächlich wäre ein gekrümmtes (beobachtbares) Universum ein Problem für die Urknalltheorie iVm der Inflationskosmologie, da ein solches den Vorhersagen
wiederspräche.
widerspräche, armer Irrer!

Das widerspricht natürlich auch nicht der ARTh. Lokal krümmen massereiche Objekte den Raum. Wo besagt die Theorie, dass das Universum als Ganzes gekrümmt sein müsse?

Was nun aber die Evolutionstheorie im Zusammenhang mit Flachheit, Einstein, Urknall & Co. zu suchen hat, ist (noch) Ihr Geheimnis. Führen Sie das doch mal aus.

Todoroff hat geschrieben:
Herr Schaften hat geschrieben:
Ich kann Ihnen ja mal kurz erklären, wie die Kommunikation mit Todoroff in der Regel abläuft: Ein Nutzer macht auf Irrtümer, falsche Annahmen, fehlerhafte Berechnungen o.ä. aufmerksam, widerlegt seine Gottesbeweise oder erklärt einen Sachverhalt, den Todoroff ... ähm, sagen wir mal falsch oder unzureichend verstanden hat. In die Bredouille geraten, keilt Todoroff wie der sprichwörtliche getroffene Hund um sich.
Lüge!
LOL!
Todoroff hat geschrieben:
Herr Schaften hat geschrieben:
[Die Aktion ist eine seriöse Argumentation, die Reaktion aufgeregtes Gezeter, in dem man wahlweise als Mörder, Vollidiot, Abschaum oder gerne auch mal als Faschistenschwein tituliert wird. So läuft der Hase.
Lüge!
Lüge? Hab ich mir das ausgedacht? Unlängst haben Sie doch den User statusmeldung rausgeschmissen, weil er/sie Ihnen eine kleine Sammlung Ihrer Nettigkeiten vorgelegt hat. In der kamen exakt diese Beschimpfungen vor, neben zahlreichen weiteren, ebenso unangenehmen Begrifflichkeiten.
Herr Schaften
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 14:57
Geburtsjahr: 1975
Wohnort: Wiesbaden

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Herr Schaften »

statusmeldung hat geschrieben: Zeigen Sie mir bitte eine Theorie, die schlüssig erklären kann, woher Materie kommt. Von Gott? Dann sagen Sie mir doch bitte woher Gott kommt?
Todoroff hat geschrieben:nachlesbar in dem Buch: Und woher kommt Gott
http://www.gtodoroff.de/buch.htm
Ihr Buch gibt's ja bei Amazon offenbar nicht mehr direkt. Könnten Sie die Antwort womöglich auch an dieser Stelle in aller gebotenen Kürze abhandeln?
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Die Konfusion der NATUR-Wissenschaft

Beitrag von Maranatha »

Herr Schaften hat geschrieben:Ihr Buch gibt's ja bei Amazon offenbar nicht mehr direkt.
Doch gibt es...
http://www.amazon.de/woher-kommt-Ursach ... 913&sr=8-1

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Antworten