Pfngsten 2011

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Pfngsten 2011

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - - - Pfingsten 2011

feiern auch alle Gottlosen. Aber sie wissen nicht, was sie tun. Sie wissen nicht, was sie feiern, Hauptsache feiern. Sie frönen ihrer Erbärmlichkeit und Erkenntnislosigkeit. Denn von Wahrheit wollen sie nichts wissen. Lieber wissen sie alles besser in ihrer erschreckenden Unwissenheit und wähnen sich klüger als Gott. Sie glauben allen Ernstes, Nerven (das Gehirn nebst Rückenmark) könnten denken - also denken sie mit dem Rückenmark als Teil des zentralen Nervensystems, wozu auch das Gehirn, das Großhirn neben anderen, gehört. Das Ergebnis ist offensichtlich: Evolution und Urknall! Diesen Unfug hat es nie gegeben. Unmittelbare Folgen solcher Lügen sind ein totaler Krieg gegen Gott, unter anderem in Form permanenter Kriege - seit 1939 hat es keinen Tag Frieden auf Erden gegeben - und die vollständige radioaktive Verseuchung unseres Planeten aufgrund mehrerer hundert Atombombenversuche, die absolut notwendig waren für den Fortschritt (in die Hölle) und durch die Kathedralen der Hölle (AKW).
Doch Gott hat uns nicht ins Dasein gerufen, damit wir uns gegenseitig abschlachten. Zu mehr aber sind Gottlose nicht fähig! Wie die Tiere kennen sie nur Gewalt, keiner Sprache mächtig, obwohl sie sprechen können als sprechfähige Affen (Evolutionsprodukte).

Das zweite Kommen von Jesus Christus wird all diesem massenmörderischen Spuk eine tausendjähriges Ende setzen, sagt Gott.

Was ist wahrscheinlicher - daß sich Gottes Wort erfüllt, wie schon immer, oder daß zum ersten Mal der Mensch etwas aus der Geschichte lernt und umkehrt?

Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.

Wer glaubt das? Für die Ungläubigen gilt:

2 Petrus 3,7
Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.


Das Mittelalter endete mit Kepler und Galilei. Der in Europa manifeste Verrat von Jesus Christus durch die Antichristen der Kirche, der RKK (römisch-katholische Kirche) wurde abgelöst durch die Zeit der Aufklärung, die in Wahrheit dieselbe Verblödung der Völker in einem anderen Gefäß, dem Gefäß der Naturwissenschaft, darstellt.
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne. Weit über 99% der Menschheit lebt in der Gefangenschaft des Teufels, eine Lügners und Mörders von Anfang an, und besteht darauf, sich nicht aus dieser Gefangenschaft befreien zu lassen, um in die Hölle, in eine ewige Knechtschaft ihres Vaters, sterben zu können.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Und so beten die Gottlosen in ihrer totalen Verblödung ernsthaft einen Stein, Materie, als ihren Schöpfer an (Evolution), um so einen Krieg gegen Gott zu führen, gegen das Leben schlechthin. Kann man sein Recht auf Leben verwirken?

Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!


Ergebnisse der Lügenmärchen Evolution und Urknall!

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Pfngsten 2011

Beitrag von Maranatha »

Todoroff hat geschrieben:Pfingsten 2011
feiern auch alle Gottlosen. Aber sie wissen nicht, was sie tun. Sie wissen nicht, was sie feiern, Hauptsache feiern.
Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können. Aber es ist wirklich so, HURRA ein Feiertag, hoch die Tassen... na dann mal Prost! Einfach mal ausprobieren und die Menschen fragen, WAS Pfingsten gefeiert wird.... die Antworten sind meistens diesselben.... SIE WISSEN ES NICHT! Und was noch viel schlimmer ist, wenn man es ihnen erklärt, lachen sie nur....

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Pfngsten 2011

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Pfingsten 2011
feiern auch alle Gottlosen. Aber sie wissen nicht, was sie tun. Sie wissen nicht, was sie feiern, Hauptsache feiern.
Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können. Aber es ist wirklich so, HURRA ein Feiertag, hoch die Tassen... na dann mal Prost! Einfach mal ausprobieren und die Menschen fragen, WAS Pfingsten gefeiert wird.... die Antworten sind meistens diesselben.... SIE WISSEN ES NICHT! Und was noch viel schlimmer ist, wenn man es ihnen erklärt, lachen sie nur....

LG
Maranatha
Dass die Lachen, ist nicht so schlimm, denn wenigstens hören sie zu. Aber wenn sie Dir dann noch frohe Pfingsten (frohe Feiertage) wünschen, das lehne ab, denn wer nicht weiß, was er feiert, der weiß auch nicht, was er dir wünscht: Es kann nur die Pest sein!
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Pfngsten 2011

Beitrag von Maranatha »

Elrik hat geschrieben:Dass die Lachen, ist nicht so schlimm,
Korrekt! Das ist deren Problem!
Elrik hat geschrieben:denn wenigstens hören sie zu.
Ja, aber sie verstehen es nicht, was nützt es also, wenn sie zuhören?
Elrik hat geschrieben:Aber wenn sie Dir dann noch frohe Pfingsten (frohe Feiertage) wünschen, das lehne ab, denn wer nicht weiß, was er feiert, der weiß auch nicht, was er dir wünscht: Es kann nur die Pest sein!
Ich gehe nicht primär davon aus, dass die einem immer was schlechtes wünschen, sie sind einfach gedankenlos!
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Pfngsten 2011

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Dass die Lachen, ist nicht so schlimm,
Korrekt! Das ist deren Problem!
Elrik hat geschrieben:denn wenigstens hören sie zu.
Ja, aber sie verstehen es nicht, was nützt es also, wenn sie zuhören?
Das ist doch egal, denn was nützt es wenn die gar nicht zuhören und den Sprecher, etwa Sie, nicht einmal lächerlich machen? Aber reiten sie ruhig als auf einem klapprigen Pferd als ein apokalyptischer Reiter durch die weltgeschichte und morgen nur in einem neuen Gewand, als ein anderer apolayptischer Reiter. Vielleicht VERSTEHEN Sie die Offenbarung ja wenn es keine Pferde mehr gibt, auf denen Sie noch nicht geritten sind.
Elrik hat geschrieben:Aber wenn sie Dir dann noch frohe Pfingsten (frohe Feiertage) wünschen, das lehne ab, denn wer nicht weiß, was er feiert, der weiß auch nicht, was er dir wünscht: Es kann nur die Pest sein!
Ich gehe nicht primär davon aus, dass die einem immer was schlechtes wünschen, sie sind einfach gedankenlos![/quote]

Deshalb wissen Sie noch lange nicht, was die Ihnen wünschen. Vom Schlechtesten auszugehen, ist doch nur ratsam, solange man mit Idioten zu tun hat, die nämich unberechenbar sind, sodass man nur positiv überrascht werden kann. So langsam kommen Sie mir vor als wären Sie einer von denen! Schwachköpfe wollen doch in den Himmel, dazu hat Gott sie bestimmt, die anderen gehen ins Paradies und auf der Erde bleibt keiner. Eine Silvesterrakete steigt auf, leuchtet kurz aber sehr hell, landet auf der Erde und verrottet. Mit dem Menschen und seiner Karrieregeilheit ist es dasselbe. Wer nicht aufsteht, der fällt auch nicht hin. Wer nicht auf die Straße geht, der kann nicht von einem Auto überfahren werden. Dass Sie diesen idioten nicht die Pest wünschen, das sollten Sie diese idioten selbst herausfinden lassen, die den Indivi-dual-ismus (gut+böse=Gott = 1+1=3) für die Wahrheit halten und sich individuellieren.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Pfngsten 2011

Beitrag von Maranatha »

Elrik hat geschrieben:So langsam kommen Sie mir vor als wären Sie einer von denen!
Ich? Ein Atheist? Ganz bestimmt nicht!
Elrik hat geschrieben:Mit dem Menschen und seiner Karrieregeilheit ist es dasselbe.
Die Menschen haben ihre Karriere, Geld & Glanz und ihren Egoismus über Gott gestellt und genau deswegen haben wir diese Zustände in der Welt. Helfen wird es aber auch nicht, denn das hat einfach keinen Bestand. Hochmut, Neid, (Gier) Wollust, Trägheit, Zorn, (Hass) Völlerei und Geiz sind schon immer Begleiter gewesen, die einen Menschen zugrunde richten.
Elrik hat geschrieben:Dass Sie diesen idioten nicht die Pest wünschen
Nein, ich richte nicht! Steht übrigens auch in der Bibel!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Antworten