Guttenberg und Einstein

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Guttenberg und Einstein

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Guttenberg und Einstein

Im Jahre 1905 veröffentlichte Dumm-wie-Ein-Stein seine Ausführungen zur speziellen Relativitätstheorie, in welcher er gleich mehrfach durch Null teilte, was noch heute nachlesbar und somit beweisbar ist, in Annalen der Physik unter der Verantwortung von Max Planck.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Ein solcher Frevel (Teilung durch Null in einer wissenschaftlichen Arbeit) ist um Welten verschieden von einer banalen Fälschung einer Doktorarbeit. Aber der gott der Gottlosen, Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, ist unantastbar, völlig gleichgültig, wie hochgradig idiotisch sein publiziertes Modell ist:
1.
Die RTh fordert aufgrund des falsch interpretierten MME -
Michelson-Morley-Experiment, das Fundamentalexperiment der Physik
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=3&t=2157 -
von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
2.
Die RTh liefert Ergebnisse wie 1=3
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
3.
Die RTh versagt bei ALLEN Vorhersagen (z.B. Gravitationslinsen, Raumkrümmung, Zeitdilatation), während mehr als dreitausend Vorhersagen Gottes, nachlesbar in der Bibel, eingetroffen sind.
q.e.d.

Weil kein Mensch zur Erkenntnis der Wahrheit zu zwingen ist und gleichzeitig die Menschheit sich vollkommen verrannt hat in ihrer verlogenen Naturwissenschaft, die schon lange keine Wissenschaft mehr ist und in ihre fanatische, vollkommen unbiblische und Gottes Wort hundertfach widersprechende DEG-Abergläubigkeit, sind wir am Ende. Umkehren können nur noch einzelne, um der Hölle zu entrinnen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lankrul
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 23:40
Geburtsjahr: 1975

Re: Guttenberg und Einstein

Beitrag von Lankrul »

Todoroff hat geschrieben: Im Jahre 1905 veröffentlichte Dumm-wie-Ein-Stein seine Ausführungen zur speziellen Relativitätstheorie, in welcher er gleich mehrfach durch Null teilte, was noch heute nachlesbar und somit beweisbar ist, in Annalen der Physik unter der Verantwortung von Max Planck.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Ein solcher Frevel (Teilung durch Null in einer wissenschaftlichen Arbeit) ist um Welten verschieden von einer banalen Fälschung einer Doktorarbeit. Aber der gott der Gottlosen, Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, ist unantastbar, völlig gleichgültig, wie hochgradig idiotisch sein publiziertes Modell ist:
Lassen Sie doch den guten Einstein aus dem Spiel und in Frieden ruhen. Er hat nicht durch Null geteilt, das tun allein Sie, wie Ihnen auch in diesem Forum mehrfach gezeigt wurde. Diese Urban Legend von der Durch-Null-Teilung verbreiten allein Sie, wider besseres Wissen. Lassen Sie’s sein, durch gebetesmühlenartige Wiederholung wird’s auch nicht wahr.

Hätten Sie Ihren Beitrag "Guttenberg und Todoroff" betitelt, hätte ich da übrigens Input für Sie gehabt: Weder er noch Sie verstehen etwas von sauberer, seriöser, professioneller wissenschaftlicher Arbeit.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg und Einstein

Beitrag von Todoroff »

Lankrul
Lassen Sie doch den guten Einstein
Was war an diesem Frevler gut, ist er doch der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, wie bewiesen und seit 30 Jahren nicht widerlegt, nämlich die Teilung durch Null, die Sie als Lügner wegzuleugnen versuchen, weil bei Ihnen die Erde noch immer eine Scheibe ist.
aus dem Spiel und in Frieden ruhen. Er hat nicht durch Null geteilt
Nun, Tatsachen zu leugnen zeugt davon, daß Ihr Vater der Teufel ist.
das tun allein Sie,
interessant - und wo habe ich durch Null geteilt? Weisen Sie es nach, infamer und verbrecherischer Lügner und Verleumder!
wie Ihnen auch in diesem Forum mehrfach gezeigt wurde.
DREI Lügen in EINEM Satz - wo denn ist es nachgewiesen worden? Noch nicht ein einziges Mal! Ihre verlogene Behauptung ist doch bloß Ausdruck Ihres Unverstandes, weil Sie all diese Lügen von Dumm-wie-Ein-Stein nicht nachvollziehen können.
Diese Urban Legend von der Durch-Null-Teilung verbreiten allein Sie, wider besseres Wissen.
Nun, Sie und nicht behaupten 1=3. Die physikalische Fachwelt weiß um die Teilung durch Null, nur Sie nicht, weil Sie das Licht hassen, Gott und die Wahrheit, aber den Teufel, die Finsternis, lieben über alles, einen Lügner und Mörder von Anfang an, weil er Ihr Vorbild ist, dem Sie nacheifern.
Lassen Sie’s sein, durch gebetesmühlenartige Wiederholung wird’s auch nicht wahr.

Hätten Sie Ihren Beitrag "Guttenberg und Todoroff" betitelt, hätte ich da übrigens Input für Sie gehabt: Weder er noch Sie verstehen etwas von sauberer, seriöser, professioneller wissenschaftlicher Arbeit.
Das können Sie beurteilen, gelle, weil Sie sich hier in reiner und zutiefst verlogener Polemik ergehen, wovon Sie GAR NICHTS belegen können.

1 Thessalonicher 5,1-10
Über Zeit und Stunde, Brüder, brauche ich euch nicht zu schreiben. Ihr selbst wißt genau, daß der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Während die Menschen sagen: Friede und Sicherheit!, kommt plötzlich Verderben über sie wie die Wehen einer schwangeren Frau, und es gibt kein Entrinnen. Ihr aber, Brüder, lebt nicht im Finstern, so daß euch der Tag nicht wie ein Dieb überraschen kann. 5Ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages. Wir gehören nicht der Nacht und nicht der Finsternis. 6Darum wollen wir nicht schlafen wie die anderen, sondern wach und nüchtern sein. Denn wer schläft, schläft bei Nacht, und wer sich betrinkt, betrinkt sich bei Nacht. 8Wir aber, die dem Tag gehören, wollen nüchtern sein und uns rüsten mit dem Panzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung auf das Heil. 9Denn Gott hat uns nicht für das Gericht seines Zorns bestimmt, sondern dafür, daß wir durch Jesus Christus, unseren Herrn, das Heil erlangen. 10Er ist für uns gestorben, damit wir vereint mit Ihm leben, ob wir nun wachen oder schlafen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg und Einstein

Beitrag von Elrik »

was hat Guttenberg nun damit zu tun?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Guttenberg und Einstein

Beitrag von Elrik »

breakout hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:was hat Guttenberg nun damit zu tun?
Nicht jeder der von Liebe spricht, hat Gutes im Sinn und gut ist das auch nicht gemeint, denn das Richtige aus dem falschen Grund zu tun ist dennoch falsch. Warum drohen Sie mir, statt zu antworten, weil sie doch so schlau sind und die Bibel alle Antworten enthält, also sogar einen Artikel über Guttenberg und Einstein?! Zeigen Sie mir den!
Antworten