Beobachtung und Naturwissenschaft

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beobachtung und Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Beobachtung und Naturwissenschaft

Was wird beobachtet und was wird geglaubt? Der Glaube der Naturwissenschaftler versetzt zwar kein Berge, weil er nur zerstören kann (ABC-Waffen), ist dafür aber um Berge größer als der Glaube der vermeintlich Gläubigen.

Beobachtet wird ein wohlgeordnetes Weltall, einzigartig, exakt in der einzig möglichen Ordnung, die Leben auf unserem Planeten erlaubt. Selbstverständlich hat das der gott der Naturwissenschaft geschaffen, gott Zufall. Was man alles glauben kann? Und um das zu glauben, muß man ALLE Mathematik, ALLE Vernunft und ALLEN Verstand und ALLE Logik wegwerfen, also dumm werden wie ein Stein. Selbst Viehzeug ist nicht so unglaublich bescheuert.

Beobachtet wird der Zerfall dieser Ordnung (Weltall) ins Chaos. Alles zerstrahlt in Wärmeenergie, die im endlosen Universum verschwindet, im Nichts, im Kosmos, dem vermeintlich leeren Raum zwischen allen Sonnen (Weltall) und außerhalb des Weltalls.
GEGLAUBT aber wird das genaue Gegenteil (UTh) von diesen Pseudo-Wissenschaftlern, nämlich daß aus maximalem Chaos (überheißer Energiepunkt, der alle Materie des Weltalls enthielt, beliebig klein) diese vorliegende, einzigartige Ordnung entstanden ist. Das ist keine Wissenschaft, da sie ALLEN Erfahrungen ALLER Menschen und ALLER Wissenschaft widerspricht.

1 Korinther 14,33
Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern ein Gott des Friedens.


So setzt Leben Ordnung voraus, wie wir dies von allen Lebewesen kennen, von deren Gestalt und Körperbau. Der Tod zerstört all diese vom Leben geschaffene Ordnung. Sie versinkt im Chaos, wie das Leben der Menschheit heute versinkt im Chaos, im Krieg gegen den Terror und dem Terror gegen den Krieg, also dem Tod.
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er vergeben kann. Doch wer sich in einem Recht-Haben-Wollen Krieg befindet, der kann nur bis zur Vernichtung allen Lebens seinen Krieg gegen Gott fortführen. Einsicht und Erkenntnis sind ihm verwehrt durch seinen Vater, dem Teufel.
q.e.d.

Gepriesen sei der Herr, Jesus Christus, der mich von diesen satanischen Lügen (ALLE Religionen und ALLE Naturwissenschaft) befreit hat aufgrund der Gnade Gottes, denn Jesus Christus ist die Wahrheit, von der heute, gefangen in der Knechtschaft des Teufels, eines Lügners und Mörders von Anfang an, immer weniger etwas wissen wollen. Der Glaube an Naturgesetze ist ein Verrat an Jesus Christus, der das All ganz und gar beherrscht mit Seinem machtvollen Wort.

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Zu wem aber gehört er dann? Der Heilige Geist, einer von sieben Geistern Gottes, ist der Geist Christi, der Voraussetzung ist für eine Auferstehung von den Toten.

1 Korinther 12,13
Durch den einen Geist wurden wir in der Taufe alle in einen einzigen Leib aufgenommen, Juden und Griechen, Sklaven und Freie; und alle wurden wir mit dem einen Geist getränkt.


Johannes 6,37-39
Alles, was der Vater Mir gibt, wird zu Mir kommen, und wer zu Mir kommt, den werde Ich nicht abweisen; denn Ich bin nicht vom Himmel herabgekommen, um Meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der Mich gesandt hat. Es ist aber der Wille dessen, der Mich gesandt hat, daß Ich keinen von denen, die Er Mir gegeben hat, zugrunde gehen lasse, sondern daß Ich sie auferwecke am Letzten Tag.



Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten