Schöpfung - Naturwissenschaft

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied D Hegenbarth

Die können Leute, die am Wissen über die Natur und ihre Zusammenhänge und an der Mehrung von Wissen interessiert sind, deshalb gut gebrauchen, weil sie die bislang beste und am besten belegte Theorie zur Entstehung der Arten ist. Für Menschen, für die Nichtwissen eine Tugend ist, ist das natürlich nicht interessant.
Evolution ist eine von drei am besten widerlegten Hypothesen, um Welten davon entfernt, eine Theorie oder gar wissenschaftlich zu sein, denn sie ist völlig unbelegt und wird nur geglaubt von Gottesleugnern, was jene zu begreifen nicht fähig sind. Evolution hat es nie gegeben. Sie ist VOLLKOMMEN grundlos erfunden worden und wird nur von Verbrechern geglaubt und gelehrt und sie widerspricht sich selbst.
Sie sprechfähiger Affe schrieben, daß neue Arten durch Selektion = Vernichtung von Genmaterial = Vernichtung von (angeblicher in der DNS gespeicherten) Informationen entstünden. Erklären Sie uns das!
Wie können durch den Tod von Arten = Aussterben von Tierarten - das einzige, was wir beobachten - neue Arten entstehen?


Ich als Atheist glaube einfach nicht an Götter.
Welch eine infame Lüge! Sie glauben an den gott Urknall und an die göttin Evolution und an ihren gott Dumm-wie-Ein-Stein, respektive an ihren gott Naturwissenschaft, obwohl bewiesen ist, daß es gar keine Naturgesetze gibt - wieviel götter dürfen es denn sein?
Um den Vater und Gott von Jesus Christus kann JEDER WISSEN - niemand muß das glauben! Oder GLAUBEN Sie, daß die Erde eine Kugel ist?

Wie soll man etwas fanatisch nicht tun?
Fanatisch Gott leugnen, obwohl für JEDEN erkennbar!
Ich bin in dem Maße "Antigottfanatiker" wie ich "Antibriefmarkensammelfanatiker bin", da ich keine Briefmarken sammle.
So belügen sich die FMF, die in ihren Wahnvorstellungen keinen Boden unter den Füßen haben.

Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer und der Esel die Krippe seines Herrn; Israel aber hat keine Erkenntnis, Mein Volk hat keine Einsicht.

Sie sind dümmer als ein Ochse und ein Esel. Sie kennen Ihren Herrn nicht!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Elrik »

"Ich bin in dem Maße "Antigottfanatiker" wie ich "Antibriefmarkensammelfanatiker bin", da ich keine Briefmarken sammle."

Das könnte höchstens Briefmarkenantisammler heißen. Aber was tut man wenn man nicht sammelt? Zerstreuen?
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von D Hegenbarth »

Elrik hat geschrieben:"Ich bin in dem Maße "Antigottfanatiker" wie ich "Antibriefmarkensammelfanatiker bin", da ich keine Briefmarken sammle."

Das könnte höchstens Briefmarkenantisammler heißen. Aber was tut man wenn man nicht sammelt? Zerstreuen?
Sie haben doch angefangen mit "Antigottfanatiker". Aber nochmals: Dass man etwas nicht tut, legt nicht nahe, dass man das Gegenteil davon tut. Wenn man keine Briefmarken sammelt, sammelt man halt keine Briefmarken und fertig. Man kann nicht fanatisch keine Briefmarken sammeln. Und wenn man Atheist ist, glaubt man eben nicht an Gottheiten. Auch dieses Nicht-dran-Glauben kann man nicht fanatisch machen. Ebenso wenig wie man fanatisch nicht an den Osterhasen oder an das Ungeheuer vom Loch Ness glauben kann.
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von D Hegenbarth »

Todoroff hat geschrieben: Ich als Atheist glaube einfach nicht an Götter.
Welch eine infame Lüge! Sie glauben an den gott Urknall und an die göttin Evolution und an ihren gott Dumm-wie-Ein-Stein, respektive an ihren gott Naturwissenschaft, obwohl bewiesen ist, daß es gar keine Naturgesetze gibt - wieviel götter dürfen es denn sein?


Wie gesagt, ich glaube an keinen einzigen und überhaupt an keine übernatürlichen Mächte. Naturwissenschaftliche Theorien sind keine übernatürlichen Wesen, sondern Modelle, um Naturphänomene zu erklären. Ich bete weder zur Urknall- oder zur Evolutionstheorie noch zur Quantenmechanik, zum Standardmodell der Teilchenphysik oder auch zur Plattentektonik. All diese Theorien überzeugen mich aufgrund der Belege, Fakten, eingetretenen Vorhersagen und fehlgeschlagenen Falsifizierungsversuche. Das hat mit Glaube nichts zu tun, sondern mit Naturwissenschaft.
Todoroff hat geschrieben: Wie soll man etwas fanatisch nicht tun?
Fanatisch Gott leugnen, obwohl für JEDEN erkennbar!
Ach Quatsch, fanatisch Gott leugnen. Nur weil vielleicht Sie in allem, was Sie tun oder auch nicht tun, einen gewissen Fanatismus an den Tag legen, muss das nicht für jeden gelten. Ich sagte, dass ich nicht an übernatürliche Wesen glaube. Das ist alles. Schulterzucken, Hände zusammenklatschen, fertig. Ich nehme an, Sie glauben nicht an das Ungeheuer vom Loch Ness und die Existenz von Elfen und Hobbits? "Leugnen" Sie die fanatisch und mit aller Kraft? Sehen Sie.
Todoroff hat geschrieben:
Sie sind dümmer als ein Ochse und ein Esel. Sie kennen Ihren Herrn nicht!
Nee, aber er könnte sich ja mal melden. Ich hätte schon ein paar interessante Fragen an ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied D Hegenbarth

Wie gesagt, ich glaube an keinen einzigen und überhaupt an keine übernatürlichen Mächte.
Die Frage lautet, was Sie nicht glauben? Antwort: Die Wahrheit! Da Ihr Vater der Teufel ist, glauben Sie eine beliebige Menge von Lügen und offenbaren uns hier ausschließlich Ihre Glaubensbekenntnisse. Warum - was glauben Sie?
Naturwissenschaftliche Theorien sind keine übernatürlichen Wesen, sondern Modelle, um Naturphänomene zu erklären.
Welche der endlosen Lügen der NW erklärt denn welches Naturphänomen? Was glauben Sie?
Modelle sind keine Theorien, zumindest nicht in der Wissenschaft. In der verlogenen Naturreligion NW schon.


Ich bete weder zur Urknall- oder zur Evolutionstheorie noch zur Quantenmechanik, zum Standardmodell der Teilchenphysik oder auch zur Plattentektonik. All diese Theorien überzeugen mich aufgrund der Belege, Fakten, eingetretenen Vorhersagen und fehlgeschlagenen Falsifizierungsversuche.
Aha, Sie sind also überzeugt, obwohl diese Modelle mathematisch nicht zu halten sind. Ihre Überzeugung heißt also: 1+1=3 ist ein wahre Aussage. Glauben Sie nicht, daß Sie da reichlichen Unfug glauben?

Das hat mit Glaube nichts zu tun, sondern mit Naturwissenschaft.
Korrekt - und die ist auch bloß eine Religion, wie Sie uns gerade beweisen.
Todoroff hat geschrieben: Wie soll man etwas fanatisch nicht tun?
Fanatisch Gott leugnen, obwohl für JEDEN erkennbar!
Ach Quatsch, fanatisch Gott leugnen.
Leugneten Sie Gott nicht auf fanatische, also völlig unbegründete und verblendete Weise im Widerspruch zu aller Realität, glaubten Sie nicht diese furchtbaren Lügen von Evolution und Urknall!
q.e.d.

Nur weil vielleicht Sie in allem, was Sie tun oder auch nicht tun, einen gewissen Fanatismus an den Tag legen,
Wie begründen Sie diese infame Lüge? Welche meiner Aussagen, mathematisch bewiesen, ist realitätsfremd? Alle Ihre Aussagen sind mathematisch widerlegt. Folglich sind Sie der Fanatiker, der Fanatische MaterieFundamentalist (FMF), der mit Gott die gesamte Realität leugnet.
muss das nicht für jeden gelten. Ich sagte, dass ich nicht an übernatürliche Wesen glaube.
Was sind natürliche und was übernatürliche Wesen? Ihr gott Materie, welchen das Nichts erschuf, hat den gott Urknall erschaffen und der den gott Zufall, welcher dann das Leben erschuf. Alle diese götter sind übernatürlich, denn natürlich können Sie nichts davon erklären, nicht einmal das Nichts. Sie leben also grundlos, weil zufällig, und damit sinnlos und damit nichtig. Ihr Ursprung ist Ihr Ziel - das Nichts. Einfach grandioses Weltbild, das Zeugnis von der natürlichen Intelligenz desjenigen ablegt, der es glaubt.
Das ist alles. Schulterzucken, Hände zusammenklatschen, fertig. Ich nehme an, Sie glauben nicht an das Ungeheuer vom Loch Ness und die Existenz von Elfen und Hobbits? "Leugnen" Sie die fanatisch und mit aller Kraft? Sehen Sie.
Nun, der Unterschied: Sie leugnen die Realität und sich selbst, also alles und das fanatisch als FMF.
Todoroff hat geschrieben:
Sie sind dümmer als ein Ochse und ein Esel. Sie kennen Ihren Herrn nicht!
Nee, aber er könnte sich ja mal melden. Ich hätte schon ein paar interessante Fragen an ihn.
Alle Ihre Fragen sind beantwortet (in der Bibel), aber Sie interessieren sich nicht für die Antworten, weil Sie Wahrheit hassen - armer Irrer!

Johannes 14,6:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Es gibt keine Naturgesetze. Wenn Sie es besser wissen als kleine dummes Besserwisserchen, dann nennen Sie eins und beweisen es. Ansonsten sind Ihre albernen Glaubensbekenntnisse weithin bekannt - Ihren schwachsinnigen Glauben haben wir alle in der Schule vermittelt bekommen - die nur von Ihrer totalen Verblödung und absoluten Denkunfähigkeit Zeugnis ablegen. Was will man auch von Nervendenkern (Denken mit dem Gehirn) erwarten. Nur klinikreife Irre glauben, ein PC rechne mit den Drähten (Nerven).
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Maranatha »

D Hegenbarth hat geschrieben:Sie verachten mich, weil ich Ihren Glauben nicht teile?
Nein, ich verachte die Atheisten dieser Welt, die es einfach nicht akzeptieren können, dass es noch Gottesfürchtige Menschen gibt! Sie werfen anderen das vor, was sie selber sind: INTOLLERANT! Wem der Schuh passt, möge ihn sich anziehen!

Gruss
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Maranatha »

D Hegenbarth hat geschrieben:Auch dieses Nicht-dran-Glauben kann man nicht fanatisch machen.
Doch, indem man Gottesfürchtigen Menschen fanatisch weismachen will, dass Gott nicht exestiert und die Bibel falsch sein muss!

Gruss
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Maranatha »

D Hegenbarth hat geschrieben:Dass man etwas nicht tut, legt nicht nahe, dass man das Gegenteil davon tut.
Nun D Hegenbarth oder wie auch immer, wollen Sie mal einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise von einigen Atheisten?

Erstmal wird ein Beitrag aus diesem GW Forum halbiert und in deren Forum zitiert:
Todoroff hat geschrieben:Eva spuckte Gott ins Angesicht, als sie die Frucht vom Baum der Erkenntnis nahm und aß. In dieser Endzeit sind alle Weiber der ersten Welt (Westeuropa, Nordamerika) auf genau diesem Weg
Soweit so gut. Jetzt wird sich über diese Aussage lustig gemacht und angemerkt, man müsse den Schreiber selber ins Gesicht spucken, und oberpeinliches Gepöbel und was von Würstchen die armselig sind und es kein Wunder sein könne... bla bla bla usw.

ABER das die BEGRÜNDUNG des Beitrages einfach weg gelassen und somit der gesamte Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wurde, wird hier wohlweisslich verschwiegen. Denn die Begründung lautete:
Todoroff hat geschrieben:Ermordung von 50 Millionen Kindern im Mutterleib jedes Jahr.
AHA.. JETZT sieht die Sache doch schon ganz anders aus und der Gesamtbeitrag bekommt eine ganz neue Bedeutung. Denn mit der Begründung stimme ich persönlich dem Beitrag voll und ganz zu! JA... es IST einfach PERVERS ungeborene Kinder im Mutterleib zu töten! Das diskutiere ich überhaupt nicht! DAS IST IN MEINEN AUGEN MORD! Und darüber mache ich mich nicht auch noch lustig, denn DAS ist Pfui und zwar in allerhöchster Form! Punkt!

Lesen wir also den betreffenden Beitrag aus diesem GW Forum mal KOMPLETT:
Todoroff hat geschrieben:Eva spuckte Gott ins Angesicht, als sie die Frucht vom Baum der Erkenntnis nahm und aß. In dieser Endzeit sind alle Weiber der ersten Welt (Westeuropa, Nordamerika) auf genau diesem Weg - Ermordung von 50 Millionen Kindern im Mutterleib jedes Jahr. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne. Doch wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
Quelle: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2260

Sehen Sie was ich meine? Und genau diese "Antigottfanatiker" (welch treffendes Wort) verachte ich. Diese Menschen ekeln mich einfach nur noch an! Und wer sich da unbedingt zuzählen möchte, BITTESCHÖN!


Gruß
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von D Hegenbarth »

Hi Maranatha,

ich habe ausschließlich für mich und über mich gesprochen. Sie sollten nicht alle Leute in einen Topf werfen, die eine bestimmte Überzeugung teilen. Zweifellos gibt es auch Atheisten, die einen gewissen missionarischen Eifer an den Tag legen, aber weshalb sollte dieser ausschließlich religiösen Menschen vorbehalten sein? Wie dem auch sei, ich gehöre nicht zu den "Missionaren".

Von welchem anderen Forum reden Sie?

Ah, diesen Text hier meinen Sie?
Gottlose kreuzigen Jesus Christus täglich, weil sie die Lebensordnung Gottes grundsätzlich mißachten, denn kein Mann hat Jesus als Haupt und kein Weib ihren Mann, und alle Weiber in Führungspositionen, unabhängig davon, ob in Kirche als Gemeindeleiterin, in Politik als Kanzlerin, in der Wirtschaft als Chefin, in der Wissenschaft als Professorin, enthaupten erhobenen Hauptes Jesus Christus.
Dieses Gepoltere halte auch ich für erzreaktionär und menschenverachtend. Punkt. Der Autor leidet offenbar unter einer ernstzunehmenden Gynophobie. So ein Geblubber fände ich allerdings nicht weniger abstoßend, wenn es in ähnlicher Form von einem Atheisten, einem Moslem, einem Hindu oder wem auch immer käme.
Benutzeravatar
Uriel
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 23:44
Geburtsjahr: 1969

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Uriel »

Das ist ein Bild des Verbrechers yukterez, Uni Wien.
Dieses Profil befindet sich nun in der Hand des Yukterez. Uriel, dessen Passwort "jesus01" war, hat Yukterez stets verleumdet, und widerruft hiermit alle seine Aussagen. Ich, Uriel, war Teil eines Komplotts gegen die NW und bereue dies zutiefst.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Uriel
Allerdings sehe ich öfters Junkies mit ihren Kindern auf der Straße, und ich frage mich ernstlich, ob man denen die Kinder nicht besser wegnehmen sollte, und welche Rolle mir zukommt - als einem der gerne helfen würde (den Kindern), aber nicht weiß wie!

Für die Kinder beten und das Problem Gott in die Hände legen. Das macht aber nur Sinn, wenn man selbst den Heiligen Geist erhalten hat.

1 Petrus 5,7
Werft alle eure Sorge auf Ihn; denn Er kümmert Sich um euch.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

D Hegenbarth
Gottlose kreuzigen Jesus Christus täglich, weil sie die Lebensordnung Gottes grundsätzlich mißachten, denn kein Mann hat Jesus als Haupt und kein Weib ihren Mann, und alle Weiber in Führungspositionen, unabhängig davon, ob in Kirche als Gemeindeleiterin, in Politik als Kanzlerin, in der Wirtschaft als Chefin, in der Wissenschaft als Professorin, enthaupten erhobenen Hauptes Jesus Christus.
Dieses Gepoltere halte auch ich für erzreaktionär und menschenverachtend. Punkt.
Sie sind also ein Weib und in Ihrer seelischen und geistigen Entwicklung am Anfang der Pubertät stecken geblieben, wenn Sie den Unterschied zwischen Mann und Frau auf die Geschlechtsorgane beschränken. Sie dürfen uns gern erklären, was ERZreaktionär ist und worin Sie die Menschenverachtung sehen.

Der Autor leidet offenbar unter einer ernstzunehmenden Gynophobie.
Gynophobie = krankhafte Angst vor Frauen - solchen Schwachsinn können nur von Männerhaß und Hochmut zerfressene Weiber glauben.
Aber was will man mit Evolutionsprodukten (EP) kommunizieren, die nicht bis Zwei zählen können. Völlig sinnlos! Erstaunlich immer nur, daß solches Viehzeug (sprechfähige Affen = EP), zu dem sich solche Schreiber, vorsätzlich und darauf bestehend, degradieren, schreiben kann, absolut denkunfähig wie sie sind.

Psalm 10,4
Überheblich sagt der Frevler: "Gott straft nicht. Es gibt keinen Gott." So ist sein ganzes Denken.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Maranatha »

D Hegenbarth hat geschrieben:ich habe ausschließlich für mich und über mich gesprochen. Sie sollten nicht alle Leute in einen Topf werfen, die eine bestimmte Überzeugung teilen.
Deshalb schrieb ich ja auch :
Maranatha hat geschrieben:(...) wollen Sie mal einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise von einigen Atheisten?
Und einige heißen eben nicht alle!
D Hegenbarth hat geschrieben:gewissen missionarischen Eifer an den Tag legen
Ein Gewissen haben diese Menschen nicht mehr! Denen ist wirklich nichts mehr heilig! Wehe wenn die losgelassen. Aber es gilt: Was du säst wirst du ernten!
D Hegenbarth hat geschrieben:Der Autor leidet offenbar unter einer ernstzunehmenden Gynophobie. So ein Geblubber fände ich allerdings nicht weniger abstoßend, wenn es in ähnlicher Form von einem Atheisten, einem Moslem, einem Hindu oder wem auch immer käme.
Sie verstehen den Sinn nicht, weil der Autor sich auf die Bibel beruft und sie als Atheist eben die Bibel ablehnen, bzw. nicht kennen und genau deshalb steht geschrieben:
“Geht nicht unter fremdartigem Joch mit Ungläubigen! Denn welche Verbindung haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit? Oder welche Gemeinschaft Licht mit Finsternis? Und welche Übereinstimmung Christus mit Satan? Oder welche Gemeinschaft ein Gläubiger mit einem Ungläubigen?” (2. Korinther 6, 14-15)
Meine Frage: WARUM diskutieren SIE über Gott und die Bibel? WARUM?


LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von Maranatha »

Uriel hat geschrieben:Es ist einfach nicht zu entschuldigen
Stimmt!
Uriel hat geschrieben:oder wenn sich der Vater als Trunkenbold herausstellen sollte.
Finden Sie? Ab wann ist man ein Trunkenbold? Wer entscheidet WANN welcher Vater bzw. Erzeuger ein Trunkenbold ist? Nein, auch ein "Trunkenbold" rechtfertigt KEINE Abtreibung!
Uriel hat geschrieben:Immerhin hat man normalerweise vorher die Möglichkeit zu verhüten, wer die nicht wahrnimmt ist selbst schuld.
Und was heißt das Ihrer Meinung nach genau?
Uriel hat geschrieben:Allerdings sehe ich öfters Junkies mit ihren Kindern auf der Straße, und ich frage mich ernstlich, ob man denen die Kinder nicht besser wegnehmen sollte
Wenn es das Wohl des Kindes erforderlich macht JA. Bei diesem Beispiel: je eher desto besser!
Uriel hat geschrieben:und welche Rolle mir zukommt - als einem der gerne helfen würde (den Kindern), aber nicht weiß wie!
Ich kann es Ihnen nachempfinden und teile Ihre Besorgnis. Ich möchte jetzt und hier nicht über Politik und Gesetze diskutieren, aber beide sind mir in diesem Punkt viel zu lasch! Diese Menschen sind "suchtkrank" und denen noch ein Kind anzuvertrauen ist ebenfalls PERVERS!
Todoroff hat geschrieben:Für die Kinder beten und das Problem Gott in die Hände legen. Das macht aber nur Sinn, wenn man selbst den Heiligen Geist erhalten hat.
Nun, ich bin der Meinung das ein Gebet nie sinnlos sein kann, solange es ehrlich gemeint ist! Oder?


LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
D Hegenbarth
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 16. September 2011, 13:58
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Potsdam

Re: Schöpfung - Naturwissenschaft

Beitrag von D Hegenbarth »

Maranatha hat geschrieben: Meine Frage: WARUM diskutieren SIE über Gott und die Bibel? WARUM?
Ich hab doch gar nicht über Gott und die Bibel diskutiert, sondern eigentlich über Herrn Veith und die Fehler in seinem Vortrag zur Evolution. ;-) Die Wendung zum Thema Frauenfeindlichkeit wurde von anderen Nutzern angestoßen. Angesichts von Todoroffs Wutausbruch oben ist es aber wohl kaum sinnvoll, dieses Thema hier zu vertiefen ...

Gruß - Diana
Antworten