Weihnacht 2011

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Weihnacht 2011

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - Weihnacht 2011

Zweitausendundelf Jahre nach der Geburt von Jesus Christus feiern wir noch immer Seinen Geburtstag. Gibt es noch jemanden, dessen Geburt wir seit 2.000 Jahren oder länger feiern, vielleicht auch mit (mehreren) Feiertagen? Weiß denn heute nicht jeder aufgrund der Lügen der Naturwissenschaft (NW), daß es einen Gott gar nicht gibt, also auch nicht Seinen Sohn Jesus Christus? Oder ist am Ende alles wahr, z.B. daß Jesus Christus von den Toten auferstanden ist und Selbst Tote zum Leben erweckt und ALLE Krankheiten geheilt hat? Feierten wir Weihnacht, Ostern und Pfingsten, wäre Jesus Christus ein Lügner und Betrüger wie es Dumm-wie-Ein-Stein gewesen ist?
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Gottlose sind gläubig. Wissend sind nur Menschen mit dem Heiligen Geist. Das ist einer von sieben Geistern Gottes. Evolutionsprodukte "denken" mit den Nerven, dem Gehirn, also gar nicht, weil Nerven nur Impulsleiter sind. Die Annahme, das Gehirn sei das Denkende, ist so intelligent wie die Behauptung, ein Computer rechne mit den Drähten - mehr kann man eben von Evolutionsprodukten, sprechfähigen Affen, Maschinen aus Fleisch und Blut, auch nicht erwarten. So verweigert jeder auf seine Weise Menschwerdung, die Möglichkeit, sich von Gott von einem Abbild Gottes (Geschöpf Gottes) zu Seinem Ebenbild (Kind Gottes) gestalten zu lassen. Die meisten Menschen suhlen sich in einem Höllensumpf wie die Sau im Dreck und glauben allen Ernstes, das sei das Leben. Schließlich ist Kot für Fliegen auch eine köstliche Mahlzeit.
Wer Gott nicht glaubt, der glaubt dem Teufel, einem Lügner und Mörder von Anfang an, der dem Gläubigen, also allen Gottlosen, das Wissen über ihren Glauben verwehrt.
So sei es denn. Die Welt geht Ihren vorbestimmten Gang - Gott verwirklicht Seinen Schöpfungsplan. Jeder kann es heute (mit-) erleben.
Die zahllosen Werke und Wunder Gottes sind von Naturwissenschaftlern nicht zu erklären, weil sie einfach GAR NICHTS erklären können, nicht einmal Ebbe und Flut oder einen Regenbogen oder ..., denn ihr Vermögen beschränkt sich auf die Vernichtung allen Lebens, auf ABC-Waffen, welche sind das ABC der Naturwissenschaft. So ist der Stern von Betlehem, den vermutlich nur die Sterndeuter gesehen haben, keineswegs irgendein Naturereignis (was immer das sein soll), wie uns diese verbrecherischen Lügner weismachen wollen, denn wir lesen:

Matthäus 2,1-3
Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Betlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um Ihm zu huldigen.


Matthäus 2,9-10
Nach diesen Worten des Königs machten sie sich auf den Weg. Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen. Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.


Ebenso ist die Teilung des Meeres durch Mose bzw. Gott nicht erklärbar mittels noch nie existenter , sogenannter "natürlicher" Phänomene, denn Gott bewirkt ALLES, sagt Gott, und zwar allein, denn wir lesen:

2 Mose 14,21-22
Mose streckte seine Hand über das Meer aus und der Herr trieb die ganze Nacht das Meer durch einen starken Ostwind fort. Er ließ das Meer austrocknen und das Wasser spaltete sich. 22Die Israeliten zogen auf trockenem Boden ins Meer hinein, während rechts und links von ihnen das Wasser wie eine Mauer stand.


Nun mag Vers 21 noch auf natürliche Weise erklärt werden können, aber nicht Vers 22.
Indem die Gottlosen dies ohne das Wirken Gottes zu erklären trachten, erkennen sie (indirekt) das Wunder der vollkommenen Vernichtung der Elitearmee der (damaligen) Weltmacht Ägypten an. Doch ihre Erklärungsversuche sind so erbärmlich wie sie selbst.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Xeno4057 »

Soso...was genau kann denn die NW an Ebbe und Flut und an einem Regenbogen nicht erklären?

Und es ist natürlich auch reiner Zufall, dass fast alle christlichen Feste an ehemals heidnischen Festtagen stattfinden, nicht wahr. Nachtigall, ick hör dir trapsen.

God Yul.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Todoroff »

Xeno4057
Soso...was genau kann denn die NW an Ebbe und Flut und an einem Regenbogen nicht erklären?
Sie erklärt NICHTS! Und das ist schon -zigmal durchgekaut hier. Sie sind der 101., der nichts erklärt.

Und es ist natürlich auch reiner Zufall, dass fast alle christlichen Feste an ehemals heidnischen Festtagen stattfinden, nicht wahr. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Glauben Sie ernsthaft, Gott wirkt zufällig? Ihr gott Zufall jedenfalls hat nichts vollbracht, kein Weltall, kein Leben, keine Evolution.

1 Mose 1,27
Gott schuf also den Menschen als Sein Abbild; als Abbild Gottes schuf Er ihn. Als Mann und Frau schuf Er sie.

Gott erschuf Menschen und nicht sprechfähige Affen, der zu sein Sie vorgeben, armer Irrer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Xeno4057 »

Todoroff hat geschrieben:Xeno4057
Soso...was genau kann denn die NW an Ebbe und Flut und an einem Regenbogen nicht erklären?
Sie erklärt NICHTS! Und das ist schon -zigmal durchgekaut hier. Sie sind der 101., der nichts erklärt.

Und es ist natürlich auch reiner Zufall, dass fast alle christlichen Feste an ehemals heidnischen Festtagen stattfinden, nicht wahr. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Glauben Sie ernsthaft, Gott wirkt zufällig? Ihr gott Zufall jedenfalls hat nichts vollbracht, kein Weltall, kein Leben, keine Evolution.

1 Mose 1,27
Gott schuf also den Menschen als Sein Abbild; als Abbild Gottes schuf Er ihn. Als Mann und Frau schuf Er sie.

Gott erschuf Menschen und nicht sprechfähige Affen, der zu sein Sie vorgeben, armer Irrer.

Ich fordere Sie nochmals auf, hier darzulegen, WAS die NW an Ebbe und Flut / einem Regenbogen nicht erklären kann.

Offenbar sind Sie nicht in der Lage, Ironie zu erkennen. Es ist gerade KEIN Zufall, dass alle christlichen Feste an ehemals heidnischen Festtagen stattfinden. Ich huldige auch keinem Gott Zufall.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Todoroff »

Xeno4057

Ich fordere Sie nochmals auf, hier darzulegen, WAS die NW an Ebbe und Flut / einem Regenbogen nicht erklären kann.
Das Einfach ist das Schwere - ich kann Ihnen nicht beweisen, was alles nicht in der Bibel steht, so kann ich Ihnen auch nicht beweisen, was die NW alles nicht erklärt, sondern nur behaupten, daß sie NICHTS erklärt. Es ist an Ihnen, uns Ebbe und Flut zu erklären. Die allseits bekannten Erklärungen sind keine. Da dies Ihnen offenbar nicht klar ist, zusätzlich sind Sie zu faul zum Lesen, vermögen Sie nicht bis Zwei zu zählen und haben deshalb in diesem Forum nichts zu suchen als kleine dummes Besserwisserchen. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann erklären Sie uns eine Springflut, was das ist und wie sie entsteht.

Es ist gerade KEIN Zufall, dass alle christlichen Feste an ehemals heidnischen Festtagen stattfinden.
Das bestätigte ich Ihnen schon.
Ich huldige auch keinem Gott Zufall.
Welchem gott huldigen Sie dann? Dem Teufel?

Weisheit 15.3
Es ist vollendete Gerechtigkeit, Dich zu verstehen; und Deine Stärke zu kennen ist die Wurzel der Unsterblichkeit.

Das Verlangen, den Aufbau der Materie und das Zusammenspiel materieller Kräfte und ihrer Auswirkungen zu verstehen, führt nur zum Gegenteil von Weisheit, zu Dummheit, wie Sie uns hier ausführlich beweisen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Darkside
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 02:56
Geburtsjahr: 1984

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Darkside »

Todoroff hat geschrieben:Es ist an Ihnen, uns Ebbe und Flut zu erklären.
Bitte sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Gezeiten#E ... r_Gezeiten

Es ist an ihnen, diese Tatsachen mit Fakten zu entkräften, Sie kleiner Zensurmeister.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Xeno4057 »

Todoroff hat geschrieben:Xeno4057

Ich fordere Sie nochmals auf, hier darzulegen, WAS die NW an Ebbe und Flut / einem Regenbogen nicht erklären kann.
Das Einfach ist das Schwere - ich kann Ihnen nicht beweisen, was alles nicht in der Bibel steht, so kann ich Ihnen auch nicht beweisen, was die NW alles nicht erklärt, sondern nur behaupten, daß sie NICHTS erklärt. Es ist an Ihnen, uns Ebbe und Flut zu erklären. Die allseits bekannten Erklärungen sind keine. Da dies Ihnen offenbar nicht klar ist, zusätzlich sind Sie zu faul zum Lesen, vermögen Sie nicht bis Zwei zu zählen und haben deshalb in diesem Forum nichts zu suchen als kleine dummes Besserwisserchen. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann erklären Sie uns eine Springflut, was das ist und wie sie entsteht.

Es ist gerade KEIN Zufall, dass alle christlichen Feste an ehemals heidnischen Festtagen stattfinden.
Das bestätigte ich Ihnen schon.
Ich huldige auch keinem Gott Zufall.
Welchem gott huldigen Sie dann? Dem Teufel?

Weisheit 15.3
Es ist vollendete Gerechtigkeit, Dich zu verstehen; und Deine Stärke zu kennen ist die Wurzel der Unsterblichkeit.
Eine so weitgehende Behauptung wie jene, die NW würde gar nichts erklären, ist ohne Beweis nichts wert. Daher wären Sie in der Beweispflicht.
Sie können mich beleidigen, soviel Sie wollen, ändern tut sich daran nichts.
Wie die Gezeiten entstehen ist im Link meines Vorposters erschöpfend dargelegt.
Eine Springflut ist eine periodische Vergrößerung des Tidenhubs, die durch Konjunktion von Sonne und Mond entsteht und alle 14 Tage auftritt. Sie entsteht durch gegenseitige Addition der Gezeitenkräfte von Sonne und Mond.

Wenn Sie mir das ja angeblich schon bestätigt haben, erklären Sie mir bitte, warum diese Feste im Kalender so liegen wie sie liegen.
Ich glaube an keinen Gott und somit auch nicht an irgendeinen Teufel. Ergo kann ich auch keinem huldigen.

Das Verlangen, den Aufbau der Materie und das Zusammenspiel materieller Kräfte und ihrer Auswirkungen zu verstehen, führt nur zum Gegenteil von Weisheit, zu Dummheit, wie Sie uns hier ausführlich beweisen.

Das Verlangen, den Aufbau der Materie und das Zusammenspiel materieller Kräfte und ihrer Auswirkungen lapidar nicht verstehen zu wollen und dogmatisch als Wirken einer übernatürlichen Kraft anzusehen führt zu Menschenverachtung und großer Dummheit, wie Sie uns hier immer wieder ausführlich beweisen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Todoroff »

Xeno4057

Eine so weitgehende Behauptung wie jene, die NW würde gar nichts erklären, ist ohne Beweis nichts wert. Daher wären Sie in der Beweispflicht.
Offensichtlich sind Sie einfach zu blöd, irgendwas zu begreifen. Beweisen Sie doch die Marsmenschen. Warum gehen Sie nicht einfach in eines der vielen Kindergartenforen und albern dort rum?
1.
Alle NW erklärt nicht, was Gravitation ist, obwohl sie das Weltall beherrscht.
2.
Alle NW erklärt nicht, was Magnetismus, obwohl es im Weltall keinen Raumpunkt frei von Gravitation und/oder Magnetismus gibt.
3.
Alle NW erklärt nicht, was Licht ist, obwohl es im Weltall keinen Raumpunkt frei von Licht gibt. Es KANN keine teilchenfreie und zugleich aus Teilchen bestehende Welle geben. Das ist unmöglich und wird deshalb nur von Vollidioten geglaubt!
4.
Nach den vermeintliche Gesetzen der Massenanziehung dürfte es keine Galaxien geben, weshalb die Dunkle Materie erfunden wurde, immerhin 98% aller Materie, dürfte unser Mond nicht um die Erde und die Erde nicht um die Sonne kreisen.
5.
ALLE NW weiß nicht, was Leben ist und wie es entstanden sein soll, was Seele und Geist und wie sie entstanden sein sollen.
Ich weiß das alles und kann das alles erklären - die NW weiß NICHTS, glaubt und propagiert aber jede noch so widerliche Lüge, wie Sie. Sie befinden sich alle auf dem Niveau von Yukterez, der um all die Lügen weiß und sie deshalb verkündet als ein Musterexemplar dieser verbrecherischen NWler.


Sie können mich beleidigen, soviel Sie wollen,
Einen sprechfähigen Affen kann man nicht beleidigen; er ist eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch, also eine Beleidigung Gottes.

ändern tut sich daran nichts.
Wie die Gezeiten entstehen ist im Link meines Vorposters erschöpfend dargelegt.
Glaubensbekenntnis eines Nervendenkers.
Eine Springflut ist eine periodische Vergrößerung des Tidenhubs, die durch Konjunktion von Sonne und Mond entsteht und alle 14 Tage auftritt. Sie entsteht durch gegenseitige Addition der Gezeitenkräfte von Sonne und Mond.
Das haben Sie aber schön abgeschrieben. Und es beweist, daß Sie nicht bis Zwei zählen können.
1.
Sonne-Mond-Erde:
Sonne und Mond heben zusammen die Erdanziehung maximal auf = minimale Erdanziehungskraft auf der dem Mond zugewandten Seite und maximale Erdanziehung auf der dem Mond abgewandten Seite => maximaler Flutberg bei minimaler (Mond zugewandten Seite) Erdanziehung und maximaler Flutberg zugleich bei Mond abgewandten Seite, also bei maximaler Erdanziehung, verstärkt durch Mond und Sonne. Unglaublich logisch gelle.
2.
Sonne-Erde-Mond:
Mond und Sonne heben gegenseitig ihre Anziehungskräfte auf => Anziehungskraft der Erde wird nicht maximiert und nicht minimiert => zwei maximale Flutberge. Unglaublich logisch und einleuchtend.

Wie addieren sich die Gezeitenkräfte? Was sind Gezeitenkräfte? Wie entstehen sie?


Wenn Sie mir das ja angeblich schon bestätigt haben, erklären Sie mir bitte, warum diese Feste im Kalender so liegen wie sie liegen.
Tat ich schon. Sie können offensichtlich nicht lesen. Es ist so, weil Gott es so festgelegt hat.
Ich glaube an keinen Gott und somit auch nicht an irgendeinen Teufel. Ergo kann ich auch keinem huldigen.
Diesem Irrtum unterliegen alle Gottlosen, die sich allesamt in ihrer totalen Verblödung klüger wähnen als Gott, um die Ewigkeit mit Sicherheit in der Hölle verbringen zu können, die es natürlich nicht gibt, weil es mit der Natur, die es auch nicht gibt, auch gar nichts zu tun hat, sondern mit Gott.

Das Verlangen, den Aufbau der Materie und das Zusammenspiel materieller Kräfte und ihrer Auswirkungen zu verstehen, führt nur zum Gegenteil von Weisheit, zu Dummheit, wie Sie uns hier ausführlich beweisen.
Das Verlangen, den Aufbau der Materie und das Zusammenspiel materieller Kräfte und ihrer Auswirkungen lapidar nicht verstehen zu wollen und dogmatisch als Wirken einer übernatürlichen Kraft anzusehen führt zu Menschenverachtung und großer Dummheit, wie Sie uns hier immer wieder ausführlich beweisen.
Gott ist keine übernatürliche Kraft, sondern Gott. Es gibt weder natürliche noch übernatürliche Kräfte. Schon hier fängt Ihr alberner Aberglaube an.
Nun - ich stimme Ihnen zu, daß ich sprechfähige Affen zusammen mit Gott und Jesus Christus, der Sie in die Hölle richtet, kehren Sie nicht um und verweigern stattdessen weiterhin Menschwerdung, verachte, weil Sie sich und alle Ihresgleichen zu bio-chemisch-elektrisch funktionierenden Maschinen degradieren. So was kann man weder beleidigen noch achten - als was denn? Ihr armen Irren (Evolutionsprodukte) seid in eurer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit Feinde der Menschheit, Lügner und Mörder, Feinde Gottes und damit Feinde des Lebens. Ihr Halbintelligenten seid in eurer totalen Verblödung diejenigen, die den Planeten zerstören und eine Krieg gegen Gott führen, was euch am Ende doch nur die Hölle einbringt - wohl bekomm's. Ihr gehört alle ausgerottet, was Jesus Christus "morgen" als einen Liebesakt vollbringen wird - 2/3 der Menschheit werden vernichtet, also alle jene, die das Opfer von Jesus Christus, der auch für Sie starb, damit Sie das Leben in Fülle haben, verweigern und verlachen als Knechte Satans.
Dieser Abschaum der Menschheit wird die Ewigkeit zusammen mit dem Teufel verbringen, der auch in die Hölle geworfen wird, worüber er sicher so erfreut ist wie ihr, den es ja gar nicht gibt, den ihr aber alle kennenlernen werdet. Und das ist alles wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell, also natur- und geisteswissenschaftlich (mehr geht nicht), auch dann, wenn ihr armen Irren das nicht wahrhaben wollt oder aufgrund eurer satanischen Besetzung nicht könnt.

Weisheit 6,11
Verlangt also nach Meinen Worten; sehnt euch danach, und ihr werdet gute Belehrung empfangen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
matthias01
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 10:01

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von matthias01 »

Sehr geehrter Herr Todoroff, ich habe Ihnen doch vor einiger Zeit erklärt wie ein Regenbogen funktioniert, dass es reine Mathematik ist. Sie hatten es doch scheinbar verstanden. Haben Sie das schon wieder vergessen? Mir scheint, dass hinter dem Pseudonym Todoroff tatsächlich eine Gruppe steht die nur provozieren will um die Naivgläubigkeit einiger Fundamentalisten zu karikieren.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht 2011

Beitrag von Todoroff »

matthias01
Mir scheint, dass hinter dem Pseudonym Todoroff tatsächlich eine Gruppe steht die nur provozieren will um die Naivgläubigkeit einiger Fundamentalisten zu karikieren.

Mit scheint, daß Sie nicht bis Zwei zählen können.

Offenbarungen 9,20-21
Aber die übrigen Menschen, die nicht durch diese Plagen umgekommen waren

(18: Ein Drittel der Menschen wurde durch diese drei Plagen getötet, durch Feuer, Rauch und Schwefel...),

wandten sich nicht ab von den Machwerken ihrer Hände: Sie hörten nicht auf, sich niederzuwerfen vor ihren Dämonen, vor ihren Götzen aus Gold, Silber, Erz, Stein und Holz, den Götzen, die weder sehen, noch hören, noch gehen können. Sie ließen nicht ab von Mord und Zauberei, von Unzucht und Diebstahl.


Jedes Jahr(!) werden über 100 Millionen Menschen in dem Krieg der Menschheit gegen Gott geopfert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit jemals zusammen aufgrund des wirren Glaubens der Gottlosen an Naturgesetze.

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten