Wie Märchen wahr werden

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Wie Märchen wahr werden

Heute:
Des Kaisers neue Kleider

Der Teufel ist ein Lügner und Mörder von Anfang an, sagt Gott, in ihm ist keine Wahrheit.
Die Naturwissenschaft (NW) ist hervorgegangen aus der Vervollkommnung des Massenmordes, der Kriegstechnik. Ihr ABC sind die ABC-Waffen, die Perfektion der Vernichtung ALLEN Lebens. In ihr ist keine Wahrheit, bekunden NWler (Naturwissenschaftler), nach deren verbrecherischem Glauben an Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat, wissenschaftlich bewiesen, so daß NWler ausschließlich der Lüge, also dem Teufel, frönen, es immer nur einen momentanen Erkenntnisstand gibt, keine endgültige Wahrheit, die wir aber sehr wohl in der Bibel finden, was der Teufel, also alle Nwler, selbstverständlich leugnen, denn die Bibel ist absolut unvereinbar mit NW - Schöpfung schließt Urknall und Entwicklung von Leben aus.
Obwohl NW ausschließlich aus Lügen besteht (RTh, ETh, UTh), behaupten diese Knechte Satans, Wahrheit zu suchen und postulieren den Weg der Wahrheitssuche als Ziel, die Tatsache leugnend, daß der Mensch von Anfang an um die Wahrheit, um die reale Existenz Gottes, weiß.
So wird das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern wahr - alle glauben, NW könne irgendwas erklären und brächte der Menschheit mehr als bloß den Tod, nämlich Fortschritt. Doch wer nicht vollkommen verblödet und verblendet ist vom Teufel, der sieht, daß diese NW nackt und bloß ist, einfach GAR NICHTS zu erklären vermag, keinen Blitz, keine Springflut, den Mond der Erde und auch das Umkreisen der Erde um die Sonne nicht, was alles nach den (in Wahrheit gar nicht existenten) Naturgesetzen UNMÖGLICH ist.
So werden wir von den NWlern nur noch belogen, obwohl die Lügen von Evolution und Urknall, also unser falsches Weltbild, die Ursachen für den Selbstausrottungswahn der Menschheit sind, heute betrieben mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.
q.e.d.


http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... stote.html
Ärzte Zeitung, 09.02.2011

2007 waren es etwa 704.000 Männer und 552.000 Frauen. Übertragen auf den weltweit genutzten Standard bedeutet dies für 2011 eine Reduktion der Sterberate bei Männern von 154 auf 143 / 100.000 Einwohner, bei Frauen von 91 auf etwa 85 / 100.000. Das entspricht einer Verringerung der Sterberate bei Männern um 7 Prozent, bei Frauen um 6 Prozent....
Die Reduktion der Sterberate bei Krebspatienten EU-weit beruht nach Ansicht der Forscher im Wesentlichen auf der Situation bei Frauen mit Brustkrebs und bei Männern mit Lungen- und Darmkrebs.


150 auf 100.000 heißt 150*7*10^4 auf 7 Milliarden also weltweit 10 Millionen Krebstote jedes Jahr MINDESTENS.
In China und Indien und Brasilien, also in den sogenannten Schwellenländern, gestern noch Entwicklungsländer, die keinen Umweltschutz kennen, ist die Krebs- und die Sterberate mit Sicherheit höher.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/mediz ... e-1.373708

Die Zahl der Krebstoten werde dieses Jahr (2010) sieben Millionen erreichen, erklärte die WHO. Da eine jährliche Steigerung von einem Prozent bei den Erkrankungen und Todesfällen erwartet werde, sei 2030 mit 27 Millionen neuen Krebserkrankungen und 17 Millionen Todesfällen zu rechnen - bei einer Fortschreibung des gegenwärtigen Wachstums der Weltbevölkerung.

Die Studie wurde von der WHO-Abteilung für Krebsforschung zusammen mit mehreren US-Organisationen und dem mexikanischen Krebsinstitut vorgestellt

http://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger

Jedes Jahr sterben etwa 8,8 Millionen Menschen, hauptsächlich Kinder, an Hunger, was einem Todesfall alle 3 Sekunden entspricht (Stand 2007)
Wenn eine Milliarde Menschen an Hunger bzw. Unterernährung leiden, so sterben viel mehr Menschen daran als die unmittelbar Verhungernden.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 68488.html
An Herz-Kreislauf-Erkrankungen starben demnach 352 689 Menschen, das waren fast 4000 weniger als 2009 (356 462), wie das Statistische Bundesamt (Destatis) in Wiesbaden berichtete. Möglicher Grund für diese Entwicklung könne der Rückgang der Bevölkerung sein, sagte eine Sprecherin.


350*10^3 auf 80 Millionen (Deutschland) = 350*10^5 auf 7 Milliarden =
35 Millionen Herz-Kreislauftote jedes Jahr

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php
Quelle: Bundesamt für Statistik

Aktualität: Sämtliche Daten beziehen sich auf das Jahr 2010.
Hinweis: Bei den Zahlen der Abtreibung existiert eine hohe Dunkelziffer. Fachleute gehen von einer Verdoppelung der Zahlen in der Realität aus. Auch das Bundesamt für Statistik hat bis zum Jahr 2000 offiziell eingeräumt, dass ihre eigenen Angaben mit Vorsicht zu genießen sind. Seitdem fehlt diese Warnung, obwohl sich an den Zahlen nicht wirklich viel verändert hat. Trotzdem wird auf dieser Homepage ausschließlich mit den offiziellen Zahlen des Bundesamtes für Statistik gearbeitet.
Deutschland-gesamt 110.694


Also rechnen wir mit 2*10^5 ermordeten Kinder im Mutterleib auf 80 Millionen = 8*10^7, was auf 7 Milliarden
2*10^5*100 = 2 * 10^7 = 20 Millionen ergibt.
Da bisher die Bevölkerungsexplosion in China und in Indien stattgefunden hat - Verdoppelung aller 30 Jahre, jetzt gesunken auf Verdoppelung aller 50 Jahre durch z. B. die Ein-Kind-Politik Chinas - müssen wir die Zahl der jährlich ermordeten Kinder im Mutterleib wesentlich höher ansetzen.

Zusammenfassung:
20 Millionen ermordete Kinder im Mutterleib jedes Jahr
35 Millionen Herz-Kreislauf-Tote jedes Jahr
10 Millionen Krebstote jedes Jahr
9 Millionen Hungertote jedes Jahr
Summe:

74 Millionen Tote jedes Jahr MINDESTENS mit diesen geschönten Statistiken.
60 Millionen Tote in 6 Jahren zweiter Weltkrieg ergibt eine Vernichtungsquote von 10 Millionen pro Jahr. Unser Frieden ist mit mindestens 74 Millionen Toten pro Jahr folglich gefährlicher als der zweite Weltkrieg.

q.e.d.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.

http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

Antiphon
Todoroff hat geschrieben: Die Naturwissenschaft (NW) ist hervorgegangen aus der Vervollkommnung des Massenmordes, der Kriegstechnik
Ich glaube (!), Sie hegen persönlichen Groll gegen die Naturwissenschaft,
Da glauben Sie Falsches. Ich finde keinen Grund, aus dem ich das tun sollte.
warum auch immer, und vermischen dies mit der objektiven Wahrnehmung, was Naturwissenschaft kann und was nicht.
Eine Wahrnehmung ist immer subjektiv, weil sie ein Subjekt voraussetzt. Ich glaube, Sie vermischen NW und Technik. Was kann denn in Ihrer Wahrnehmung NW und was nicht? Was, außer einer Verbesserung der Massenmordinstrumente (ABC-Waffen, Raketentechnik, Panzer und Kanonen, Raumfahrt = Krieg aus dem All)), hat denn die NW der Menschheit geschenkt/gebracht? Wissen Sie das?

... wir sollten die Kirche im Dorfe lassen.
Wir sollten Jesus in unser Herz lassen. Kirche ist Verrat an Jesus Christus. In ihr springen nur noch Antichristen herum, die alle leugnen, daß Jesus im Fleisch gekommen ist mit ihrem unbiblischen Glauben der Menschwerdung Jesu oder der Menschwerdung Gottes.
Todoroff hat geschrieben:also dem Teufel, frönen, es immer nur einen momentanen Erkenntnisstand gibt, keine endgültige Wahrheit, die wir aber sehr wohl in der Bibel finden
Warum es Regenbögen gibt, werden Sie auch nicht mit der angeblichen Wahrheit der Bibel (Jesus) erklären können.
Wenn es Gott wirkt, wie wir in der Bibel lesen, dann ist es damit erklärt.
Oder wollen Sie behaupten, Jesus ist der Erschaffer von Regenbögen und Ebbe und Flut?
Das brauche ich nicht zu behaupten, das behauptet Gott in der Bibel - wir "müssen" es nur glauben, und ich glaube Gott. Wie aber verstehen SIE Gott als Allmacht? So wie ein bißchen Frieden, ein bißchen Allmacht?

Nehemia 9,6
Du Herr, bist der Einzige. Du hast den Himmel geschaffen und die Himmel der Himmel und sein ganzes Heer, die Erde und alles, was auf ihr ist, die Meere und alles, was darin lebt. Ihnen allen gibst Du das Leben.

Hiob 37,22
Vom Norden naht ein Lichtglanz, um Gott her ist schreckliche Herrlichkeit. Den Allmächtigen ergründen wir nicht, Er ist erhaben an Macht und Recht, Er ist reich an Gerechtigkeit; Recht beugt Er nicht.
Todoroff hat geschrieben:Doch wer nicht vollkommen verblödet und verblendet ist vom Teufel, der sieht, daß diese NW nackt und bloß ist, einfach GAR NICHTS zu erklären vermag,
Das glaube ich nicht,
Dürfen Sie - ist Ihr Glaube aber auch der Wahrheit entsprechend?
ich bin mir sogar sehr sicher (soweit es mir zugänglich ist), dass die Naturwissenschaft etwas erklären KANN. Ich bin zB ein Freund von Fallkurven. Dank der Physik kann ich relativ präzise berechnen, wie weit ein Körper mit einer gewissen Anfangsgeschwindigkeit v0 und in einer gewissen Höhe h0 fliegt. Ich kann mir sogar konkave Bewegungskurven zeichnen lassen und verschiedene Störfaktoren wie Luftwiderstand mit einberechnen. Das alles kann ich, weil sich kluge Naturwissenschaftler wie Newton und Galilei darüber Gedanken gemacht haben.
Ja, NW BESCHREIBT, erklärt aber nicht. Ist es wirklich so schwer, den Unterschied zu begreifen?
Das mag nun keine Erklärung dafür sein, WARUM der Körper nach unten fliegt,
aber das spielt in diesem kleinen Betrachtungskreis doch wahrlich keine Rolle, denn wenn ich eine Formel finden kann, die mir Bewegungen vorhersagt und diese Vorhersage immer eintrifft, egal wie oft ich einen homogenen Körper mit gleichen Startwerten hinunterwerfe, dann wurde etwas erklärt, nämlich die Eigenschaft eines Körpers im freien Fall, konkret, der Bewegungsverlauf.
Hm, offensichtlich ist es tatsächlich schwer. Eine Erklärung für einen fallenden Körper wäre eine Erklärung der Gravitation. Die aber ist weiterhin ein Mysterium (eines von vielen der NW), weil Massenanziehung eine den Massen von Gott verliehene Eigenschaft ist. In Wahrheit ist NW Hybris (sein wollen wie Gott), denn alle Lügen der NW basieren auf der Lüge, etwas erklären zu wollen, obwohl sie immer nur beschreibt, aber stetig (auch bei Ihnen erfolgreich) propagiert, ihre Beschreibungen seien Erklärungen, und das hieße eben letztlich, Gottes Wirken und damit Gott Selbst erklären zu wollen (Hybris) - welche ein Anmaßung!

treibende Kraft hinter diesem Wahnsinn ist aber nicht die Naturwissenschaft sondern Geldgier – Kapitalismus.
welche durch dieses verlogene Weltbild von Evolution und Urknall gefördert und erst ermöglicht wird, weil niemand Rechenschaft fordert für all die Frevel, die man begeht, was aber eine Lüge ist, weshalb die Menschheit diesen Weg in den Abgrund geht.

... aber warum wird abgetrieben?
Weil die Menschen nicht wissen, daß sie in Gottes Lebensordnung Mörder sind und sich so die Hölle einhandeln. Einen Zellhaufen (Fötus) oder eine Maschine zu vernichten (Evolutionsprodukt), kann doch kein Verbrechen sein. Doch es gilt:

Hiob 31,15
Hat nicht mein Schöpfer auch ihn im Mutterleib geschaffen, hat nicht der Eine uns im Mutterleib gebildet?


Geld regiert die Welt, nicht die Naturwissenschaft.
Falsch! Geld ist nur mit Zahlen bedrucktes Papier. Es kann nicht regieren. Es sind immer "Menschen", die festlegen, wo es lang geht, und mit einem falschen Weltbild können sie nur falsche Wege weisen. Wir alle leben unseren Glauben, Sie den Ihren, ich den meinen. Wer Lügen glaubt (NW), geht den Weg der Lüge, also den Weg des Teufels in die Hölle. Das darf jeder, aber es ist Idiotie wie die NW.

Ich denke: Der Kampf gegen die Habsucht muss nicht bei der Naturwissenschaft anfangen, die sind harmlos gegen das, was im Kapitalismus abgeht, glauben Sie mir.
Sie denken schlecht bis gar nicht, weil Sie nicht hinter die Dinge schauen. Gott verwirklicht Seinen Schöpfungsplan. Er ist es, der das alle SO bewirkt, weil wir uns von Ihm, dem Leben, abgewandt haben. Eine andere Ursache als Gott gibt es nicht, die aber dennoch im Menschen (als Abbild Gottes), in seinem falschen Glauben liegt, eben dem Glauben an NW und Technik statt an Gott. NW leugnet die Wahrheit - sie propagiert nicht existente Naturgesetze und leugnet damit Gott -, der Mensch leugnet die Wahrheit, weil er seinen Mördern (NWlern) glaubt, also dem Teufel.

Falls sie mir nicht glauben (die meisten Menschen glauben mir nicht, weil sie nicht glauben können, das hier gezielt Ausbeutung betrieben wird), hier ein paar Links:
Nun ja, das wissen die Kinder in den Kindergartenforen nicht, obwohl es schon Jahrhunderte alt ist und einst den Ostblock durch die Lehren von Marx und Engels hervorbrachte. Den besseren Menschen gibt es nicht - es war schon immer so, nur wird es heute, wie ich glaube, deutlicher, weil die Welt zu einem globalen Dorf geworden ist.
Entscheidend für jeden, also auch für Sie, ist, ob man dieses satanische Spiel weiter mitspielt (also bei den Schwarzen in dem Schachspiel) oder sich von Jesus Christus zur Freiheit befreien läßt, indem man Ihm sein Leben schenkt, das sonst dem Teufel gehört, um so bei den Weißen, den Gewinnern, mitzuspielen. Der Mensch hat keinen freien Willen - das ist nur eine Suggestion des Teufels, der alle unterliegen, die ihm gehören.

Psalm 90,11
Wer kennt die Gewalt Deines Zornes und fürchtet sich vor Deinem Grimm?

Auch Bänker und alle Frevler werden das erleben. Heute lachen sie über ihre Unkenntnis, morgen werden sie (und auch Sie, kehren Sie nicht um) heulen und mit den Zähnen knirschen, sagt Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

Antiphon

Das kommt darauf an, wie Sie Naturwissenschaft und Technik definieren.
Keineswegs ist das von Bedeutung, wie alles , was ich glaube, bedeutungslos ist. Entscheidend ist, was NW IST und was Technik IST, also wie Gott unser Denken und Handeln sieht.
Ich zB unterscheide NW und Technik sehr wohl, viele Erkenntnisse der Technik basieren aber auf Erkenntnissen der Naturwissenschaften. Beispiele:
Beispiele für Ihre Unfähigkeit zur Differenzierung?
1) Wärmepumpen; finden sich in vielen Anwendungsbereichen und wären ohne die physikalische Beschreibung von Wärme nicht durchführbar.
Das ist Glaube! Schon wenn ich mein Fahrrad aufpumpe erlebe ich, wie die Pumpe warm wird. Die Beschreibung (Mathematik) ist also entstanden aus Versuch und Irrtum - das ist keine Wissenschaft, sondern Beobachtung - und Messung. Letztlich beschränkt sich die gesamte NW darauf, auch wenn die Technik aufgrund von Erfahrungswerten allein funktionierte, ist der Weg systematisiert worden aufgrund frei werdender Arbeitskapazitäten (Mechanisierung und Automatisierung der Produktion). Da die NW NICHTS erklärt und somit aus ihren Glaubensbekenntnissen (Vermutungen) auch keine Erkenntnisse zu gewinnen sind, eben nur Lügen, kann man das schlecht Wissenschaft (die Wissen schafft) nennen, aber zu mehr sind die Gottlosen eben nicht fähig.

Denn es muss zuerst bekannt sein, dass Wärme stets vom wärmen auf den kälteren Gegenstand übergeht (wie es von Newton bereits sehr früh beschrieben wurde)
Das sind Erfahrungswerte, täglich beim sich abkühlenden Frühstückskaffee zu erleben.

2) Fusionskraftwerke; noch nicht realisiert,
Träumereien
aber in der Entwicklung.
wird auch wieder nur der Vernichtung allen Lebens dienen, wie die Erfahrung (6.000 Jahre Geschichte) lehrt.

dazu muss erst einmal bekannt sein was Elektronen sind und warum diese Strom „erzeugen“.
das aber weiß bis heute keiner.

3) Auch die Medizin baut auf Erkenntnissen der Biologie als Naturwissenschaft.
Das ist keine Technik.
Wär nicht bekannt, wie Zellen funktionieren und wie Zellwände aufgebaut sind, könnten auch nicht gezielt Medikamente entwickelt werden, die die Zellteilung durch Zerstörung der Zellwand aufhalten – um den Ausbruch von bakteriellen Infektionen zu unterbinden.
Auch das sind bloß endlose Versuchs- und Irrtumsreihen, die Vermutungen zulassen, keineswegs aber Wissen aufhäufen. Wenn es nicht funktioniert, dann war es etwas Unerklärliches, was jedoch die Vermutungen nicht erschüttern kann, die uns jedoch immer als der Weisheit letzter Schluß verkauft werden, worin das Verbrechen liegt, denn der Mensch wird nie wissen, wie die Materie funktioniert, verkauft aber seine Erbärmlichkeit als göttliches Wissen, nur um Gott und damit das Leben leugnen zu können, damit er unangefochten die Schöpfung zerstören können, was der Teufel unglaublich geschickt eingefädelt hat, dem auch Sie auf den Leim gehen. Sich des Teufels zu erwehren, ist viel schwerer als geglaubt wird.

4) Ohne die Forschung von Langsteiner wäre nicht bekannt, was Blutgruppen sind – die Folge wäre eine Unmöglichkeit von Bluttransfusionen und daher die Unmöglichkeit großer Operationen bzw. eine Vielzahl an Todesopfer
Das ist keine NW.

5) Spulen, die unter Strom stehen erzeugen ein Magnetfeld – die Grundlage für Elektromagneten wie sie heute überall eingesetzt werden.
Versuch und Irrtum - keine NW, da Strom Kunst ist, keine Natur.
Hätte es keinen Physiker Michael Faraday gegeben, wäre diese bahnbrechenden Ergebnisse vielleicht nie, vielleicht erst viel viel später entdeckt worden.
Gegenbeispiel ist Edison. Physiker haben die Atombombe erfunden, gebaut und eingesetzt mit der Zustimmung von Dumm-wie-Ein-Stein. Es sind (Massen-) Mörder. ABC-Waffen dienen AUSSCHLIESSLICH der Vernichtung von Leben und zu gar nichts anderem und sind AUSSCHLIESSLICH zu diesem Zwecke erfunden und gebaut worden, von NWlern.
Alles Wissen und aller Fortschritt ist von Gott geschenkt. Ohne diese Verbrecher wären wir in allen den Menschen dienenden Entwicklungen VIEL weiter, da wir dann nicht jedes Jahr ein Billion in die Vernichtung allen Lebens, in Rüstung und Raumfahrt, investieren könnten. Weder für GPS noch für ein Handy bedarf es der Raumfahrt, worauf sie vermutlich nicht verzichten könn(t)en.


6) Ohne die physikalischen Berechnungen in der Statik wären riesige Gebäudekomplexe wie Stadien oder Wolkenkratzer nicht möglich.
Mathematik entstammt primär dem Bauwesen.
Auch beim Bau von Brücken greifen Ingenieure immer auf die Berechnung der Schwerkraft, der Gewichtskraft von darauf fahrenden Autos und Zugkräften von Pfeilern oder Stahlseilen zurück.
Das ist Mathematik und Zugfestigkeit von Seilen beruht auf Versuchen und Messungen, wozu man kein Studium braucht.

Leider werden Erkenntnisse der Naturwissenschaft, wie etwa die Kernspaltung missbraucht.
Unfug. Kernkraftwerke sind gebaut worden, um atomaren Sprengstoff zu produzieren. Das ist kein Mißbrauch, sondern gezielte Anwendung gewonnener Erkenntnisse. Weil dabei Unmengen Wärme anfallen, hat man die Energielücke erfunden und den Völkern erzählt, die Lichter würden ausgehen ohne Kernkraftwerke mit der Folge von Millionen von Krebstoten und der vollständigen radioaktiven Verseuchung des Planeten. Dieser Weg der Kriegsmacht verschlang Unsummen von Geld und blockierte so alle anderen Möglichkeiten, also wahren Fortschritt. Auch hier waren primär NWler die tragenden Säulen.
Chemiker produzierten Giftgase für Auschwitz und alle möglichen Sprengstoffe für die Weltkriege, Biochemiker Contergan, das noch heute vertrieben wird in Afrika u.s.w. - Sie sind ein Träumer. NWler sind Mörder. Ärzte auch (Abtreibungen). Ursache für alle den Wahn ist Gottlosigkeit.


Aber wer ist denn hier schuldig?
Der Mensch durch seine Abwendung von Gott, so wie Sie es tun.
Wohl kaum der Erfinder, sondern der, der den Missbrauch begeht!
Wer sonst? Ein gottesfürchtiger Mensch erfindet keine Vernichtungswaffen, baut keine Panzer, Kriegsschiffe, U-Boote etc.
Ansonsten wären auch die Eltern eines (zukünftigen) Mörders schuldig, denn hätten sie ihr Kind nicht auf die Welt gebracht…
Billige Lüge.

... die NW ist zwar hilfreich für viele Erfindungen/Techniken
muß man glauben
aber erklärt schlussendlich nicht, WARUM etwas so ist und WOHER es kommt (Stichwort: Gravitation).

Es ist ihre Meinung, die Naturwissenschaft als das Böse schlechthin zu bezeichnen, meine ist es nicht.
Es gibt Menschen, die ihr Leben Jesus Christus geschenkt haben und so Gottes Willen vollbringen, und solche, die dies nicht taten und nicht tun wollen und so des Teufels Willen vollbringen. Das zu erkennen ist uns Erkenntnis von Gut und Böse gegeben, was Ihnen offenbar abhanden gekommen ist.
Die Naturwissenschaft ist nur ein kleines Zahnrädchen im Getriebe der Welt,
Das ist JEDER Mensch, weshalb auch jeder das Getriebe blockieren kann.
die wirklich mächtigen und bösen „Wissenschaften“ liegen anderswo,
Nein, Sie selbst gehören dazu mit Ihrem wirren, rein weltlichem Nichtdenken, und sie leben alle mitten unter uns, wir sind es, unsere Nachbarn, alle. Wie schon bei Hitler steht niemand auf, und die es wagen, werden ermordet, heute totgeschwiegen.
aber diese verschleiern es so geschickt, dass es wenigen auffällt.
Nervendenker - das Gehirn ist das Denkende - gelangen nie zu Erkenntnis der Wahrheit.
Schon gewusst, dass unsere gesamte Ökonomie auf Wirtschaftwachstum aufgebaut ist? Alle Berechnungen laufen darauf hinaus, dass wir etwa 4% pro Jahr „wachsen“, sonst können wir die Schulden gar nicht weiter zahlen.
Das ist seit den 1970-ern bekannt und in Grenzen des Wachstums durchgerechnet mit 6%-igem Wachstum und dem Ergebnis des "Weltuntergangs", verheerenden Hungerkatastrophen und daraus resultierenden Kriegen um die letzten Rohstoffreserven - wir erleben es. Es ist alles bekannt, und wir schreiten weiter voran auf dem Weg in die Hölle, eben auf dem Weg Satans. Das wird nie anders sein oder werden und ist in der Bibel als Schöpfungsplan Gottes niedergelegt, also alles nachlesbar. Wendet sich die Menschheit nicht Gott zu und das wird nicht geschehen nach menschlichem Ermessen, kann uns nur noch das zweite Kommen von Jesus Christus vor dem totalen Kollaps (wie bei der Sündflut) retten, angekündigt seit 2.000 Jahren.

Das ist auch der Grund, warum alle Politiker vor einer Rezension zittern,
Die zittern nur vor dem Verlust ihrer Privilegien.

Römer 8,28-30
Wir wissen, daß Gott bei denen, die Ihn lieben, alles zum Guten führt, bei denen, die nach Seinem ewigen Plan berufen sind; denn alle, die Er im voraus erkannt hat, hat Er auch im voraus dazu bestimmt, an Wesen und Gestalt Seines Sohnes teilzuhaben, damit dieser der Erstgeborene von vielen Brüdern sei. Die aber, die Er im voraus bestimmt hat, hat Er auch berufen, und die Er berufen hat, hat Er auch gerecht gemacht; die Er aber gerecht gemacht hat, die hat Er auch verherrlicht.

Wen Gott nicht gerecht gemacht hat, der wird als Ungerechter die Ewigkeit zusammen mit dem Teufel in der Hölle verbringen, einem Leben wie heute auf dem Planeten, aber wohl nicht in unserem Luxus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Elrik »

Antiphon hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ich glaube, Sie vermischen NW und Technik. Was kann denn in Ihrer Wahrnehmung NW und was nicht? Was, außer einer Verbesserung der Massenmordinstrumente (ABC-Waffen, Raketentechnik, Panzer und Kanonen, Raumfahrt = Krieg aus dem All)), hat denn die NW der Menschheit geschenkt/gebracht? Wissen Sie das?
Das kommt darauf an, wie Sie Naturwissenschaft und Technik definieren. Ich zB unterscheide NW und Technik sehr wohl, viele Erkenntnisse der Technik basieren aber auf Erkenntnissen der Naturwissenschaften.
Technik heißt Weg. Der Weg allein macht gar nichts. Sie reden von Produkten von Industriegütern nicht von Technik, es sei denn sie gestehen sich ein dass sie zu blöd sind und nicht einmal einen Videorekorder/DVD-Player bedienen können, sodass sie die "Technik" nur bewundern können. Sind Sie ein Schwachkopf?

Beispiele:
sind nur geistlos!
Benutzeravatar
Herzog Tyran
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 20:07
Geburtsjahr: 1966

Tyrann Yukterez - Vater im Himmel, hilf ihm

Beitrag von Herzog Tyran »

131. illegale Anmeldung dieses schwer kranken und inzwischen kriminellen Schizophrenen Simon Tyran, der seit Monaten jede Nacht mit mindesten 20 identischen Beiträgen dieses Forum mit seinen Lügen und Idiotien vollspamt, unfähig bis Zwei zu zählen und so seine satanische Besetzung beweist und damit Gott.
Gepriesen sei der Herr!


Wollen Sie vollkommen Irrer wieder mit sich selbst diskutieren?
Benutzeravatar
Nunkteprez
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 00:04
Geburtsjahr: 1966

Tyrann Tyran

Beitrag von Nunkteprez »

... wo bleibt Ihre Klage ? Meine Anwälte warten bereits, und haben bereits eine schöne Antwort darauf verfasst ! Ich erwarte Genugtuung !
132. illegale Anmeldung des Tyrannen Simon Tyran, der seit Jahren seine satanische Besetzung beweist und damit Gott.
Gepriesen sei der Herr!
[url=http://yukterez.ist.org/todoroff/bewiesen.htm#p34079][color=#0080BF][size=85]Todoroff widerlegt[/size][/color][/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

Antiphon
Brockhaus hat geschrieben:Naturwissenschaften; Oberbegriff für die einzelnen empirischen Wissenschaften, die sich mit der systematischen Erforschung der Natur (beziehungsweise eines Teils von ihr) und dem Erkennen von Naturgesetzen befassen.
Halten wir uns an Brockhaus:
1.
Naturwissenschaft ist ein Begriff, der
2.
einzelnen empirischen, also auf Erfahrung beruhenden Wissenschaften, die man durch Versuch und Irrtum erhält und durch systematisches Messen und katalogisieren etc. = systematische Erforschung.

Solches Wissenschaft zu nennen, ist in meiner Begriffswelt, einen Hauptschulabschluß zu einem Doktor-Titel zu erheben, aber sei es drum.
Bis hierhin würde ich dem Wirken dieser Halbintelligenten in ihrer Begriffswelt folgen. Das Entscheidende aber ist
3.
und dem Erkennen von Naturgesetzen.
Damit ist NW keine Wissenschaft mehr, weil es keine Naturgesetze gibt und somit der Mann im Mond "erkannt" wird.
Es hat nun mal nie Evolution und Urknall gegeben und es gibt auch keine Raumkrümmung und keine ZD und c ist nicht konstant und c ist auch keine Grenzgeschwindigkeit, was wir heute alles aufgrund von Messungen wissen. Es wird gelogen in krimineller Weise, wie das uns Simon Tyran hier vorführt. Und das heißt, daß NW eben nicht nach Wahrheit sucht, sondern sich nur Einzelne - Nobelpreisjagd - mittels dieser profilieren wollen, absolut unfähig zur Einsicht in ihre Lügenwelt. So verwirklicht Gott Seinen Schöpfungsplan und alle Vorhersagen der Bibel werden wahr, weil der Mensch nur ein Werkzeug Gottes ist und Gottlose als Marionetten des Teufels keinen freien Willen haben, aber immer noch Erkenntnis von Gut und Böse, sich aber die Erkenntnis des Bösen ihres lebenslänglichen Handelns verwehren, was sie mit Sicherheit in die Hölle bringt, kehren sie nicht um.
q.e.d.

Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

NW erforscht das nicht zu Erforschende mit genau diesem Ergebnis, denn alle NW kann nichts erklären und weiß NICHTS! Wir werden nie wissen, wie die Materie funktioniert, sagt Gott. Aber wir hören nicht auf, Gott zu leugnen und unter Vernichtung allen Lebens das Unmögliche zu wollen. Und genau so werden Märchen wahr.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von dark_night »

Es ist immer interessant philosophische Diskussionen zum Thema "Wissen" mitzuerleben.
Aber dieser Tread scheint außer Kontrolle geraten zu sein.^^

Die Naturwissenschaften haben ihre Grenzen. Das zu leugnen wäre Unsinn.
Auch stimmt es, dass Naturwissenschaften - Nein, alle Wissenschaften! - ihre Theorien und "Weltformeln" aufgrund von Beobachtungen und Versuchen aufstellen.
Woher sollte man auch sonst die Grundlage nehmen.
Auch die Verfasser der Bibel waren Menschen, lernten und erkannten durch ihre Sinne und schrieben so ihre Texte aufgrund dieser Beobachtungen.
Sie waren wie wir, oder etwa nicht?

Mich intressiert hier aber eine ganz andere Frage:

Warum sind Naturwissenschaften "böse"?
Die Antwort darauf wäre wohl: "Wegen der Atombomben!"
Nun gut, Atombomben sind böse weil sie töten.

Glaubt ihr Gott ist gegen die Atombombe?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

dark_night

Ihr Benutzername ist ein Weißer Schimmel - sagt schon wieder alles über Ihr Intelligenzniveau.

Die Naturwissenschaften haben ihre Grenzen. Das zu leugnen wäre Unsinn.
Auch stimmt es, dass Naturwissenschaften - Nein, alle Wissenschaften! - ihre Theorien und "Weltformeln" aufgrund von Beobachtungen und Versuchen aufstellen.
Stimmt nicht - zeugt davon, daß Sie keine Ahnung von Mathematik und Philosophie haben.

Woher sollte man auch sonst die Grundlage nehmen.
von Gott.

Auch die Verfasser der Bibel waren Menschen,
korrekt
lernten und erkannten durch ihre Sinne
aber nicht Gottes Wort
und schrieben so ihre Texte aufgrund dieser Beobachtungen.
Falsch!
Sie waren wie wir, oder etwa nicht?
Sie waren wie wir, und doch waren Sie besondere Menschen, da Gott mit Ihnen sprach.

Warum sind Naturwissenschaften "böse"?
Weil sie die Lügen des Teufels verkünden
Die Antwort darauf wäre wohl: "Wegen der Atombomben!"
Wenn schon, dann die ABC-Waffen, aber die sind ja nur der sichtbare Ausdruck des in der Materie manifestierten Bösen.

Nun gut, Atombomben sind böse weil sie töten.
Glaubt ihr Gott ist gegen die Atombombe?
Er hat die Erfindung und den Bau und den Abwurf bewirkt.
Doch wehe denen, die es taten und dafür die Verantwortung zu tragen haben.

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Jakobus 2,10-13
Wer das ganze Gesetz hält und nur gegen ein einziges Gebot verstößt, der hat sich gegen alle verfehlt. Denn Er, der gesagt hat: Du sollst nicht Ehe brechen! hat auch gesagt: Du sollst nicht töten! Wenn du nicht die Ehe brichst, aber tötest, hast du das Gesetz übertreten. Darum redet und handelt wie Menschen, die nach dem Gesetz der Freiheit gerichtet werden. Denn das Gericht ist erbarmungslos gegen den, der kein Erbarmen gezeigt hat. Barmherzigkeit aber triumphiert über das Gericht.

Offenbarung 22,6-7
Der Engel sagte zu mir: Diese Worte sind zuverlässig und wahr. Gott, der Herr über den Geist der Propheten, hat Seinen Engel gesandt, um Seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muß. Siehe, Ich komme bald. Selig, wer an den prophetischen Worten dieses Buches festhält.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hans Harald
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:04
Geburtsjahr: 1978

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Hans Harald »

Todoroff hat geschrieben:Es wird gelogen in krimineller Weise, wie das uns Simon Tyran hier vorführt.
Der hat ja gar nichts vorgeführt, sondern nur eine Zeile geschrieben:
Wollen Sie vollkommen Irrer wieder mit sich selbst diskutieren?
und
wo bleibt Ihre Klage ? Meine Anwälte warten bereits, und haben bereits eine schöne Antwort darauf verfasst ! Ich erwarte Genugtuung !
Das ist zwar schon recht frech, aber mit Naturwissenschaft hat das ja nichts zu tun, was meinen Sie mit den vorgeführten Lügen?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

Hans Harald

Das ist zwar schon recht frech, aber mit Naturwissenschaft hat das ja nichts zu tun, was meinen Sie mit den vorgeführten Lügen?

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 914#p33914
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 223#p33223
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

Antiphon

Nun ja, welche Rolle spielt es letztendlich, ob der seit 6000 Jahren immer nach unten und nie nach oben fallende Stein von Gott oder Gravitation hervorgerufen wird? Wenn man sich die bloße Erkenntnis dieses Umstandes zu nutze macht, etwa um Pumpspeicherkraftwerk zu bauen,
Und dazu braucht man Ihres Erachtens Naturwissenschaft, die Milliarden verschlingt und den Tod auf Erden besiegelt mit ihren endlosen Lügen?

hat man dann nicht mehr aus seinem Wissen gemacht als wenn man den kleinen Schritt zum Ursprung geht der ohnehin klar ist?
Hier lohnt sich vielleicht mal ein Zitat: Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer für die Menschheit.
Gott wird es regeln. Er kennt die Zukunft, weil Er allein sie gestaltet, allerdings in Abhängigkeit von unseren Entscheidungen.
Mein Glaube ist:
Ohne Gott gäbe es uns schon lange nicht mehr, weil wir uns schon längst in unserer Mordgier ausgerottet hätten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Todoroff »

Antiphon
Todoroff hat geschrieben:Und dazu braucht man Ihres Erachtens Naturwissenschaft, die Milliarden verschlingt und den Tod auf Erden besiegelt mit ihren endlosen Lügen?
Ich meine, wir brauchen Naturwissenschaft, die von der Natur lernt und dieses Wissen zu unserem Nutzen einsetzt.
Ersetze NATUR durch GOTT und die Aussage erhält einen Wahrheitsgehalt.
Wäre NW eine Wissenschaft, welche in Ehrfurcht vor Gott Sein Werke erforscht, dann wäre sie duldbar und fruchtbar für die Menschheit.


Wenn dann mordsbesessene Kriegstreiber auf die Idee kommen, Waffen aus diesen Erkenntnissen bauen zu müssen, dann gehört das unterbunden - aber wozu alle in einen Topf werfen?
Kain erschlug Abel. Das erwählte Volk Gottes ermordete seinen Messias. Der Mensch IST so, mordgierig, solange er vom Teufel besessen ist, und das ist er so lange, bis er Jesus zu seinem Herrn erklärt.

Ich denke: Die Menschheit hat sich nicht (mehr) unter Kontrolle und weiß nicht, was sie tut.
Ich glaube, daß sie alle sehr genau wissen, was sie tun (zu ihrem Vorteil).

Alles steuert auf das programmierte Chaos zu - die globale Finanzblase wird platzen, früher oder später und sie wird alle mit sich reißen die jetzt nicht aufgestanden sind!
Falsch! Alle, die Jesus nicht ihr Leben geschenkt haben, geraten in diesen Strudel.

Lk 6,24-26:
Aber weh euch, die ihr reich seid; denn ihr habt keinen Trost mehr zu erwarten. Weh euch, die ihr jetzt satt seid; denn ihr werdet hungern. Weh euch, die ihr jetzt lacht, denn ihr werdet klagen und weinen. Weh euch, wenn euch alle Menschen loben, denn ebenso haben es ihre Väter mit den falschen Propheten gemacht.


Aber solange die Menschheit diesen Schritt nicht alleine (!) gehen will, was hilft es, sie an einem Strick gegen ihren Willen zu ihrem Glück zu schleifen? Ich vertrete die These, niemanden kann man zu seinem Glück zwingen, wer nicht will, der hat schon.
So iesches - aber wer weiß, was ihn in der Hölle erwartet?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hans Harald
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:04
Geburtsjahr: 1978

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Hans Harald »

Das hat er geschrieben? Aber damit zeigt er ja unverhohlen was seine Motive sind, warum verrät er seine Pläne?
Weil er, Simon Tyran, krank ist.
Xeno4057
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:46
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Trier

Re: Wie Märchen wahr werden

Beitrag von Xeno4057 »

Die Naturwissenschaft (NW) ist hervorgegangen aus der Vervollkommnung des Massenmordes, der Kriegstechnik.
Das stimmt nicht. Die Naturwissenschaft ist hervorgegangen aus der sog. ionischen Naturphilosophie, als deren erster Vertreter Thales von Milet (624 - 546 v. Chr.) gilt...da war von Massenmord noch keine Rede, und erst recht nicht von ABC-Waffen.
Antworten