Sprache

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Sprache

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - S p r a c h e

Der Teufel hat keine Sprache. Er reiht nur sinnlos Worte aneinander, weil er ein Lügner und Mörder von Anfang an ist. Wie der Herr, so seine Knechte, die Gottlosen, voran alle NWler (Naturwissenschaftler). Wer aber selber gott sein will (wie das der Teufel will), der glaubt Gott einfach nicht. Die Verbrechen sind immer so leicht zu begehen und zu begründen, und die Wahrheit ist immer so schwer zu leben und zu glauben, weil sie so einfach ist.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


DIE Evolution, DER Urknall, DIE Natur, DIE Entwicklung hat vollbracht ...
DIE Evolution, DER Urknall, DIE Natur, DIE Entwicklung hat bewirkt ...
DIE Evolution, DER Urknall, DIE Natur, DIE Entwicklung hat gestaltet, erzeugt, hervorgebracht ...

Wer oder was ist das: die Evolution, der Urknall, die Natur, die Entwicklung? Es sind Begriffe, die nur in unseren Köpfen existieren, nicht aber in der Realität. Niemand weiß, was er damit sagt. Die Begriffe Evolution, Urknall, Natur, Entwicklung sind real nicht existent. All das gibt es nicht in unserem Universum.
Die Wahrheit ist, daß mit diesen Begriffen versucht wird, Gott, der real existiert, wie wissenschaftlich bewiesen ist und jeder weiß, der nicht blind und taub ist, in satanisch verlogener Weise zu ersetzen, weil Er allein Handelnder ist in Seiner Schöpfung.
Gott ist real. Er vollbringt dies alles, was Evolution, Urknall, Natur und die Entwicklung vollbracht haben sollen.
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
http://www.gtodoroff.de/evol-wid.htm
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Der Teufel hat, wie auch alle Evolutionsprodukte (EP) als seine Knechte, das sind die HIVler, die HalbIntelligenten und Verbrecher, nur drei Strategien (wegen der Dreiteilung der Welt: http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm #
ein naturwissenschaftlicher Beweis für Schöpfung)
1.
Die Wahrheit auf den Kopf stellen: Schwarz Weiß nennen und umgekehrt.
2.
Alles durcheinander bringen und in Details versinken, so daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
3.
(Ver-)Leugnen der Realität, wie das praktiziert wird von allen NWlern mit den unglaublichen Lügen von RTh, UTh und ETh, DEN drei hochgradig schwachsinnigen und zu tiefst verlogenen Theorien, die keinerlei Bezug zur Realität haben und unser naturwissenschaftliches, völlig falsches Weltbild begründen mit der Konsequenz des heute existenten Selbstausrottungswahns der Menschheit, der jährlich mehr Menschenleben fordert als alle Kriege und Katastrophen in der Geschichte der Menschheit zusammen. Und das muß niemand glauben, das kann jeder(!) wissen.

Johannes 1,3
Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.


Wer keine Sprache hat, durch dessen Wort kann nichts werden, nur der Tod.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Sprache

Beitrag von dark_night »

Der Begriff "Gott" hat sich auch nur entwickelt.
Auch die Wörter, mit denen die Bibel geschrieben wurde haben sich entwickelt.
Auch die Gedanken derer, die sie geschrieben haben, haben sich entwickelt und damit die Botschaft, wenn Sie auch noch so bewiesenermaßen von Gott persönlich stammt, verändert.
Sogar die Leser der Bibel haben sich verändert, sie interpretieren andere Wahrheiten als die Leser vor 100 oder 200 Jahren.
Vielleicht hat sich mit ihnen auch die Wahrheit verändert.

Vielleicht hat sich mit der Zeit sogar Gott entwickelt.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Sprache

Beitrag von Elrik »

dark_night hat geschrieben:Der Begriff "Gott" hat sich auch nur entwickelt.
Auch die Wörter, mit denen die Bibel geschrieben wurde haben sich entwickelt.
Auch die Gedanken derer, die sie geschrieben haben, haben sich entwickelt und damit die Botschaft, wenn Sie auch noch so bewiesenermaßen von Gott persönlich stammt, verändert.
Sogar die Leser der Bibel haben sich verändert, sie interpretieren andere Wahrheiten als die Leser vor 100 oder 200 Jahren.
Vielleicht hat sich mit ihnen auch die Wahrheit verändert.

Vielleicht hat sich mit der Zeit sogar Gott entwickelt.
Es gibt keine Wörter, es gibt Worte. Es gibt auch keine Örter, es gibt Orte. Sie machen sich keine Gedanken darüber, auch wenn sie es schreiben nicht, sie scheißen und kotzen bloß.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Sprache

Beitrag von Todoroff »

Antiphon

Gott hat es uns gegeben, er sagt uns Menschen, wir sollen über die Erde herrschen, er sagt NICHT, dass er weiter über die Erde herrscht:
Hm, da irren Sie schwer.
Erstens sagt Gott nicht, daß wir über die Erde herrschen sollen, denn Er, Gott, ist alleiniger Herrscher als Herr, sondern daß wir uns die Erde unterwerfen sollen, was etwas völlig anderes ist.

Haggai 2,21-23
Sag zu Serubbabel, dem Statthalter von Juda: Ich lasse den Himmel und die Erde erbeben. Ich stürze die Throne der Könige und zerschlage die Macht der Königreiche der Völker. Ich stoße die Kriegswagen samt ihren Fahrern um, die Pferde sinken samt ihren Reitern zu Boden, einer vom Schwert des andern getroffen. An jenem Tag - Spruch des Herrn der Heere - nehme Ich dich, Mein Knecht Serubbabel, Sohn Schealtiels, - Spruch des Herrn - und mache dich zu Meinem Siegelring: denn Ich habe dich erwählt - Spruch des Herrn der Heere.

Wer vermag hier eine Herrschaft des Menschen zu erkennen?

Psalm 115,16
Der Himmel ist der Himmel des Herrn, die Erde aber gab Er den Menschen.

1 Mose 6,13
Da sprach Gott zu Noah: Ich sehe, das Ende aller Wesen aus Fleisch ist da; denn durch sie ist die Erde voller Gewalttat. Nun will Ich sie zugleich mit der Erde verderben.


Gott wird es auch wieder nehmen, aber in der ZWISCHENZEIT, in der wir uns gerade befinden, herrscht der Mensch über die Erde, mehr schlecht als recht wenn wir ehrlich sind, aber er tut es, steht so in der Bibel.
Das ist eine Lüge! Über die Erde herrscht der Teufel in und durch den Menschen oder Jesus Christus in und durch den Menschen. Und wer heute herrscht, ist für jeden klar sichtbar!

Die Natur, wie Sie sagen, kann als Werk Gottes sehr wohl in der Lage sein, sich um sich selbt zu kümmern:
Sie bewegen sich in Sprachvergewaltigung - das ist immer das erste Kennzeichen kulturellen Verfalls, lehrt die Geschichte. Ein Begriff KANN sich nicht um sich selbst kümmern - wieder NICHTS begriffen!
Jedes Samenkorn das aufgeht lässt sich zwar auf Gott zurückführen, aber Gott kümmert sich nicht darum, dass jedes Samenkorn tatsächlich aufgeht.
Absolut falsch! Gott bewirkt ALLES, das Aufgehen und das Verwesen des Samenkorns, denn Gott läßt wachsen, lesen wir in der Bibel.
Und was Evolution betrifft... also die Fähigkeit zur Weiterentwicklung IST bereits Evolution,
Nächste Lüge! Evolution ist die Fähigkeit zur Entwicklung neuer Arten, was nicht beobachtet wird und auch noch nie beobachtet worden ist. Weiterentwicklung ist Entwicklung - aber auch dazu ist Materie nicht fähig, weil Materei ÜBERHAUPT GAR KEINE Fähigkeiten besitzt, nicht einmal die, zu ruhen. Bewegung ist der Seinszustand der Materie. Sie entwickelt NICHTS, auch nicht das Nichts.
Wir danken Ihnen für Ihre Demonstration, daß auch Sie, wie alle Gottlosen, keine Sprache haben.


diese wurde uns von Gott gegeben und ist ständig zu beobachten, schon bei Bakterienstämmen.
Dritte Lüge!

Die Evolution leugnen heutzutage nur mehr Hyper-Fundamentalistische Kreationisten
Nur Vollidioten und klinikreife Irre glauben an Evolution, also HIV-Club-Mitglieder und FMF.

die sowieso nicht alle Tassen im Schrank haben, sogar die "klassischen Kreationisten" räumen bereits ein, dass sie da Fehler gemacht haben.
Wozu Gottlose nicht fähig sind!

Antiphon = Tyran => verbannt!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Sprache

Beitrag von Elrik »

Antiphon hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Gott ist real. Er vollbringt dies alles, was Evolution, Urknall, Natur und die Entwicklung vollbracht haben sollen.
Gott hat es uns gegeben, er sagt uns Menschen, wir sollen über die Erde herrschen, er sagt NICHT, dass er weiter über die Erde herrscht: Gott wird es auch wieder nehmen, aber in der ZWISCHENZEIT, in der wir uns gerade befinden, herrscht der Mensch über die Erde, mehr schlecht als recht wenn wir ehrlich sind, aber er tut es, steht so in der Bibel. Die Natur, wie Sie sagen, kann als Werk Gottes sehr wohl in der Lage sein, sich um sich selbt zu kümmern: Jedes Samenkorn das aufgeht lässt sich zwar auf Gott zurückführen, aber Gott kümmert sich nicht darum, dass jedes Samenkorn tatsächlich aufgeht.
Und was Evolution betrifft... also die Fähigkeit zur Weiterentwicklung IST bereits Evolution, diese wurde uns von Gott gegeben und ist ständig zu beobachten, schon bei Bakterienstämmen. Die Evolution leugnen heutzutage nur mehr Hyper-Fundamentalistische Kreationisten die sowieso nicht alle Tassen im Schrank haben, sogar die "klassischen Kreationisten" räumen bereits ein, dass sie da Fehler gemacht haben.

Die Erde ist zu groß als dass man sich nicht über sie sorgen könnte, das ist wahr. Herrschen und Sorgen wo ist da der Unterschied? Gott hat nie so etwas gesagt dass uns die Verantwortung über die Schöpfung gegeben wurde. Ich wette die Welt wird immer noch gedreht wenn Sie nicht mehr sind. Das ist mit allem andern auch so. Umweltverschmutzung -> Klimaschutz ist nur was für ideologisch visierte Fachidioten. Landschaftszerstörung durch Bomben, Berg-(raub-)bau etc. fällt dagegen jedem ins Auge wenn er nicht gerade blind ist. Mörder bleiben immer dieselben, die brauchen Waffen, wozu auch Bomben und Kernkraftwerke und andere Dinge gehören, die nicht offensichtlicher durch Gewalt ganze Generationen auslöschen. Sie können Froh sein, dass Gott einen geeigneten Samen für ihren Körper fand und das wissen Sie auch. Wollten Sie noch mehr sagen?
Antworten