Griechenland - ein Symbol

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Griechenland - ein Symbol

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Griechenland - ein Symbol

Das Ursprungsland der Demokratie ist auf demokratischen Wege nicht mehr zu regieren (2012).
Schon Plato wußte, daß aus der Demokratie die Diktatur erwächst. Das erlebten die alten Römer und die Weimarer Republik. Heute steuert nicht nur Europa diesem Ziel entgegen.

Der rote und der braune Faschismus verwirklichten Platons menschenverachtende Ideen der Menschenzucht, indem man Kinder den Eltern entreißt und vom Staate erziehen läßt zu nützlichen Staatsbürgern. Nun ist auch Deutschland mit seinem bunten Faschismus, unter anderem zu erkennen an der Zerstörung der Lebensordnung Gottes (der Mann ist das Haupt der Frau, weil der Mann sein Haupt, Jesus Christus, verleugnet), auf diesem Weg (Kindertagesstätten) durch soziale Ächtung, nicht etwa der Homosexuellen, sondern der Mütter, die ihre Kinder in Liebe selbst erziehen wollen, als an den Herd Gefesselte, und durch eine Geld- und Lohnpolitik, daß beide Elternteile arbeiten müssen, um zu überleben bzw. ein menschenwürdiges Leben führen zu können. Die Notwendigkeit von Kindertagesstätten ist eine Demonstration der Lebens- und Gestaltungsunfähigkeit Gottloser im Staatswesen.
Wenn Gott Seine segnende Hand von uns zurückzieht, weil die Gottlosen dominieren, bleibt von uns nur Unerträgliches, jenseits jeglicher Menschenwürde, wie Lüge, Betrug und Kriminalität, was stetig wächst und von Tag zu Tag selbstverständlicher wird wie die jährlichen Jahrhundertkatastrophen.

Hiob 31,15
Hat nicht mein Schöpfer auch ihn im Mutterleib geschaffen, hat nicht der Eine uns im Mutterleib gebildet?


Deshalb ermorden die Gottlose in ihrem Haß auf Gott, auf das Leben, jedes Jahr über fünfzig Millionen Kinder im Mutterleib (fünffache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges). Viehzeug billigen wir Schmerzempfinden zu, obwohl sie keines haben, unseren Kindern nicht, die es haben. Das ist eine Kultur des Todes und deshalb das Ende als Zeichen, daß wir uns in den letzten Tagen vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus befinden.

2 Timotheus 3,1-5
Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen. Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, ohne Ehrfurcht, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh, heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt. Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen. Wende dich von diesen Menschen ab.


Und wieder ist eine von über sechstausend Vorhersagen Gottes in Erfüllung gegangen, nach bereits über dreitausend, was ein dreitausendfacher experimenteller Beweis der realen Existenz Gottes ist und der Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Aber die Gottlosen können der Wahrheit keinen Glauben schenken. Sie MÜSSEN Lügen und Irrtümer glauben (RTh, UTh, ETh), weil ihr Vater der Teufel ist, der sie dazu zwingt, was Gott beweist.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


So dreht sich die Todesspirale immer weiter bis zum totalen Zerfall, diesmal weltweit. In all dem Luxus (der ersten Welt) wird das Leben unerträglich, geprägt von Ängsten und Nöten. Das ist der Preis, wendet man sich von Gott ab (und damit dem Teufel zu). Wer nach oben schaut, der sieht über dem Irrgarten Welt, aus dem es keinen Ausgang gibt, die rettende Hand Gottes, Jesus Christus, der jeden, der sie ergreift, aus diesem Irrgarten heraushebt.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten