Die Erde ist eine Scheibe (II)

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Erde ist eine Scheibe (II)

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - Die Erde ist eine Scheibe (II)

Das ist das erbärmliche bis widerwärtige, weil zutiefst verlogene Niveau ALLER RTh- und UTh- und ETh-Fanatiker, die ausnahmslos alle FMF, Fanatische MaterieFundamentalisten, sind und als solche HIV-Club-Mitglieder, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten, vollkommen ohne Verstand, vollkommen ohne Vernunft und auch des primitivsten logischen Denkens nicht mächtig, weil sie alle nicht bis Zwei zählen können. Es gibt keinen Grund, nicht einmal einen Anlaß, diese faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall auch nur in Erwägung zu ziehen, die keine Wissenschaft sind, weil sie auch nicht im entferntesten mit der Realität in Einklang zu bringen sind, weshalb sie ein einziges Verbrechen an der Menschheit sind.
Wir zählen bis Zwei.

Beweis II

Das Erbgut bestimmt angeblich das Lebewesen. Das ist ein absolut unbegründbarer Glaube der Gottlosen. Das ist keine Wissenschaft. Eineiige Zwillinge, vollkommen Individuen, beweisen die Lügen der Evolution, neben Schmetterlingen, Schildkröten, Pinguinen, Straußen, Delphinen ....
Die Behauptung, der Mensch würde zu 80% von den Genen und zu 20% von der Umwelt bestimmt und geformt, ist eine von Menschen- und Gottes- und damit von Lebensverachtung geprägte Lüge (des Teufels), denn erfunden hat diese Lüge (wieder einmal ein englischer) Verbrecher, der über hundert eineiige Zwillinge erfunden(!) hat, auf welchen dann seine nie stattgefunden Untersuchungen basier(t)en - und genau DAS ist NATURwissenschaft, weil es kein Einzelfall ist. Geblieben, weil stetig von den Gottlosen propagiert, sind die verlogenen Ergebnisse und der Lügner, denn jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Und Gottlose WOLLEN alles glauben, liebend gern, was in ihr verkommenes und verlogenes Weltbild paßt, alles, was Gott verunmöglicht und/oder überflüssig macht, um Ihn als eine Erfindung des Menschen abzustempeln aus Angst, einmal von Gott zur Rechenschaft gezogen zu werden für all ihre Frevel. Deshalb erfanden sie göttin Evolution und gott Urknall.

Es gibt kein Experiment, das Licht als elektrische Welle ausweist, weshalb aus Licht auch keine Massen entstehen können, weshalb es einen Urknall nie gegeben hat und die Gottlosen bis heute nicht wissen, woher die Materie kommt. Das Weltall dehnt sich auch nicht aus. Diese Lügen haben alle nur falsche, in unserem Universum nicht existente Voraussetzungen wie:
Konstanz der Lichtgeschwindigkeit (c) - nicht existent
Der Kosmos ist leer, es gibt keinen Lichtäther - das Gegenteil ist experimentell bewiesen.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

E = mc² = kg*m²/s² = Arbeit ist eine Idiotenformel und keine Beschreibung der Realität. Es gibt keine Energie (niemand weiß sie zu benennen), aus der Massen entstehen, also alle geschätzten 10 Quadrillionen Sonnen (Sterne), die Gott täglich beim Namen ruft. Wie also ist das Weltall entstanden, wie das Leben? Wir hören nur Glaubensbekenntnisse. Das ist keine Wissenschaft. Das ist Humbug.
NWler erzählen uns schon immer und nur noch Märchen, das Märchen vom fliegenden Einhorn, das alles Leben mit magischen Kräften erschuf und formte; das ist das Märchen von der toten göttin Evolution, und das Märchen vom gekochten Spaghettimonster, das sich in alle existierende Materie auflöste, als es weich genug war; das ist das Märchen vom toten gott Urknall - welch ein Spaß, gelle.

Wir erkennen:
Evolution und Urknall sind Angstreaktionen des Teufels und seiner Knechte auf die Wahrheit. Doch all ihre Ängste werden über die Maßen erfüllt, jenseits jeglicher Vorstellungskraft des Menschen, kehren sie nicht um, obwohl das Leben in der Hölle so sehr verschieden vom irdischen nicht ist.
http://www.gtodoroff.de/hoelle.htm

Gott verwirft ALLE NW als GRUNDSÄTZLICH falsch, als falsche Lehren der Erkenntnis und als Geschwätz der Gottlosen!
Deshalb sind Bibel und NW unvereinbar, und alle, die das Gegenteil glauben, Verräter Jesu!

1 Timotheus 6,20
Halte dich fern von dem gottlosen Geschwätz und den falschen Lehren der sogenannten "Erkenntnis"!


Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.


denn es gibt in Wahrheit gar keine Naturgesetze. Gäbe es Naturgesetze, dann
gäbe es keine zwei Flutberge
kreiste die Erde nicht um die Sonne und
der Mond nicht um die Erde
hätte Jesus Christus nicht eines Seiner Wunder vollbracht
wäre Jesus Christus nicht auferstanden
wären Gott und Jesus Christus Lügner
...
Wir werden also in infamer Weise von allen NWlern belogen, was ein Verbrechen an der Menschheit ist. Gott ist gerecht. Er wird sie alle richten, denn Er richtet ohne Ansehen der Person.
Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern gottloses Geschwätz, sagt Gott. Ich glaube Gott - und wem glauben Sie?

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber, Kleriker, NWler, Politiker und sonstige Führungseliten in Parteien, Vereinen, Verbänden, Gesellschaften, Stiftungen, Universitäten, Hochschulen, Fachhochschulen etc.).

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten