Die (toten) Götter der Gottlosen

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die (toten) Götter der Gottlosen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - Die (toten) Götter der Gottlosen

sind
göttin Evolution
gott Urknall
gott Zufall
gott Materie
gott Naturgesetze
der Glücksgott
der Schicksalsgott
und der Schöpfergott nichts, das Nichts, Schöpfer von allem.

Diese götter sind alle tot, wie auch die -zig Millionen der Hinduisten und wie Allah. Es hat sie nie gegeben. Sie helfen nicht in der Not.

Johannes 17,3
Das ist das ewige Leben: Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den Du gesandt hast.


Jesus Christus, der eins ist mit Gott, Seinem und unserem Gott, hilft.
Wer andere götter anbetet als den einzigen wahren, lebendigen Gott, den Gott und Vater von Jesus Christus, der ist in Gottes Lebensordnung ein Unzüchtiger und es gilt:

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Der zweite Tod ist die Hölle, in die alle Toten sterben, denn wer nicht zu Jesus Christus gehört, der lebt nicht, sagt Gott. Er ist gefangen in seinen Sünden und deshalb tot, obwohl er lebt, aber nicht für Gott, sondern nur für sich und für andere Menschen. Wer nicht für Gott, d.h. zur Ehre Gottes, sondern für Menschen "lebt", ist tot, sagt Gott. Der Mensch hat keinen freien Willen, sagt Gott.

Jesaja 48,17-19
So spricht der Herr, dein Erlöser, der Heilige Israels: Ich bin der Herr, dein Gott, der dich lehrt, was Nutzen bringt, und der dich auf den Weg führt, den du gehen sollst. Hättest du doch auf Meine Gebote geachtet! Dein Glück wäre wie ein Strom und dein Heil wie die Wogen des Meeres. Deine Nachkommen wären (zahlreich) wie der Sand und deine leiblichen Kinder wie seine Körner. Ihr Name wäre in meinen Augen nicht getilgt und gelöscht.


Weil es keine Gottesfurcht mehr gibt, tilgt Gott immer mehr Namen aus dem Buch des Lebens.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.

Jesaja 46,9
Ich bin Gott, und sonst niemand, Ich bin Gott und niemand ist wie Ich.


Hosea 11,9
Ich bin Gott, nicht ein Mensch, der Heilige in deiner Mitte.


Schon immer waren alle Päpste Antichristen und mit ihnen alle (heute) Katholiken. Hinzugekommen sind die Protest-Tanten und die Orthodoxen. Sie alle glauben die satanische Lüge vom DEG (Dreieinigen Gott), der
Menschwerdung Gottes.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=1610

Wer an die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus glaubt, der leugnet, daß Jesus der Christus ist und damit die Sohnschaft Jesu.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.


http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
Die satanische Lüge vom DreiEinigenGott (DEG)

Weil die Auferstehung von Jesus Christus unvereinbar ist mit Naturgesetzen, ist jeder, der an Naturgesetze glaubt, ein Verräter von Jesus Christus. Gott hat keine Naturgesetze erschaffen. Wer oder was aber dann?

Der Glaube AN Gott
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3128

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3129

Der Geist Christi ist der Heilige Geist, einer von sieben Geistern Gottes, die Erstlingsgabe.
Zu wem aber gehören all die Menschen ohne den Heiligen Geist?

Wer die wissenschaftlich, philosophisch, mathematisch und experimentell, endlos oft bewiesene Tatsache der realen Existenz Gottes
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm
leugnet, den Schöpfer der Himmel und der Erde und von ALLEM in den Himmeln und auf der Erde, der muß die verbrecherischsten Lügen, ohne auch nur den geringfügigsten Wahrheitsgehalt, der HIV-Club-Mitglieder, deren ABC die ABC-Waffen sind, des Abschaumes der Menschheit, glauben, wie:

1.
Teilung durch Null liefert ein Ergebnis - die Relativitätstheorie (RTh). Schon jeder Hauptschüler weiß, daß dies eine Lüge ist.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Damit diese nachlesbare Lüge (Einfache Ableitung der Lorentz-Transformation) von Dumm-wie-Ein-Stein nicht mehr nachlesbar ist, wurde sie in wikipedia gelöscht, so daß sie im Internet (fast) nur noch nachlesbar ist auf http://www.g-todoroff.de
Selbstverständlich wird erst recht der rein mathematische Beweis der Teilung durch Null immer wieder gelöscht. Schließlich fühlen sich alle der Wahrheit verpflichtet, gelle.
Diese Teilung durch Null, seit mindestens 30 Jahren der physikalischen Fachwelt bekannt und unwiderlegt, weshalb sie zwei weitere hirnrissige, mathematische Herleitungen der SRTh (spezielle Relativitätstheorie) entwickelt hat, ist das denkbar größte Verbrechen in der Wissenschaft und macht Dumm-wie-Ein-Stein zum größten Lügner und Betrüger in der Wissenschaftsgeschichte. Plagiator Guttenberg ist im Vergleich dazu nur ein Fliegenschiß.

2.
1=3 ist das Ergebnis hochgradig primitiver Proberechnungen, was sich mittels Teilung durch Null einfach zeigen läßt.
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

3.
Ein Kreis hat nach Dumm-wie-Ein-Stein unendlich viele Mittelpunkte, damit die Geschwindigkeit des Lichts c konstant ist, die natürlich unmöglich experimentell zu belegen ist und nur eine weitere Offenbarung der verbrecherischen Verlogenheit von Dumm-wie-Ein-Stein, der die ganze Welt verAlbert hat, und heute der gesamten physikalischen Fachwelt ist.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg

3.
Physiker, die einen 1.000-fachen atomaren Overkill installiert haben, fordern in ihrer verbrecherischen Verlogenheit von einer
Uhr, zugleich unendlich viele Zeiten anzuzeigen.
http://www.gtodoroff.de/drilling.htm

und
4.
10 Welt- (entstehungs-) Wunder:
Dunkle Materie widerlegt Urknall

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=6&t=3131

und
5.
Das Gehirn ist das Denkende - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und damit zu ALLER Naturwissenschaft
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3071

Biologen fordern
6.
Ein Stein (Materie) kann zu Leben gelangen. Materie, z.B. ein Stein, lebt, kann denken, fühlen, sprechen. Das aber ist keine Wissenschaft, sondern nur eine faschistische Ideologie.
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm

Wir fassen zusammen:
Schöpfergott NICHTS erschafft das Universum und alle Materie und alles Leben (im Widerspruch zu ALLER Naturwissenschaft, nämlich im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz, nach dem nichts aus nichts entstehen kann und nichts in nichts vernichtet werden kann, weshalb auch gott Urknall lehrt, ALLES sei aus NICHTS entstanden, was doch völlig logisch ist, gelle) und das heißt nun, es gibt das Perpetuum mobile doch.
und
gott Urknall vollbringt gleich 10 völlig unmögliche Wunder
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=6&t=3131
und
gott Zufall ordnet zusammen mit gott Urknall alle Materie mit mathematischer Exaktheit an und gestaltet sie in mathematisch optimierter Form (Kugel = maximales Volumen bei minimaler Oberfläche)
und
gott Naturgesetz gestaltet die Bewegung der Materie nach mathematischen Gesetzmäßigkeiten (z.B. Keplersche Gesetze), so daß wir sie mathematisch beschreiben können, was diese HIV-Club-Mitglieder (Natur-) Wissenschaft (NW) nennen.
und
göttin Evolution gestaltet zusammen mit gott Zufall alle Lebewesen willkürlich und doch in perfekter Weise, aber ohne gott Naturgesetz, so daß sich aus primitivsten Lebensformen in einer zielgerichteten Entwicklung vom Niederen zum Höheren, der Mensch herausbildete, der nun in seiner seelen- und geistlosen Verfassung, weil Seele und Geist von Materie nicht erzeugt werden können - ein solcher gott ist noch nicht erschaffen -, den Schicksals- und den Glücksgott anbetet.
So erklärt uns Naturwissenschaft die Welt und das Leben:
Absolut alles existiert grundlos und sinnlos, weil solche Verbrecher eineindeutig Sklaven Satans sind, eines Lügners und Mörders von Anfang an.

Die Lügen Satans und seiner Knechte sind endlos, die Zahl der Beweise Gottes aber auch!
Entscheide dich, Mensch, wem du glaubst, deinen Mördern oder deinem Schöpfer - dafür ist dir die Erkenntnis von Gut und Böse gegeben. Wer sich gegen Gott entscheidet, der hat entschieden, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen
http://www.gtodoroff.de/hoelle.htm
und weil Gott die Liebe ist, respektiert Er die Entscheidung Seiner Abbilder. Doch reicht Er uns bis zu unserer Abberufung vom Planeten Seine liebende Hand, Jesus Christus. Ergreife sie, und du bist gerettet.

Ein naturwissenschaftliches Märchen - Evolution und Urknall, ein Verbrechen an der Menschheit
http://www.gtodoroff.de/nat-maer.htm

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten