Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 12,6: Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen.
In BibelPedia suchen:

Die Macht des Teufels

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Die Macht des Teufels

Beitragvon Todoroff » Samstag 3. Mai 2014, 13:42

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Die Macht des Teufels

Lukas 4,5-7
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.


Wir lesen: Alle auf Erden zu vergebende Macht von Menschen über Menschen ist des Teufels. Nur wer den Teufel anbetet, erhält diese Macht über Menschen. Folglich ist ALLE Politik des Teufels.
Darum:
Gebt Gott, was Gottes ist: Die Wahrheit, das Leben, euer eigenes Leben, gebt es Gott, eurem Schöpfer, damit Gott euch von Seinem Abbild (Geschöpf, Gottloser) zu Seinem Ebenbild (Kind Gottes) = Jesus Christus (um-) gestalten kann, damit ihr ewig lebt!

Jeder gewalttätige Mensch ist noch um Welten davon entfernt, ein Mensch zu sein; er ist nur ein sprechfähiger Affe = Evolutionsprodukt.
Noch immer gilt unter Politikern: Krieg ist die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln. Wir lernen: Politik ist Massenmord.
Geht und wählt eure Mörder, weil ihr so intelligent seid. Entscheidet euch immer wieder für den Teufel, einen Lügner und Mörder von Anfang an, bloß nicht für Gott, der die Liebe ist, die ihr haßt!


Jeremia 2,27
Sie sagen ja zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht; sind sie aber in Not, dann rufen sie: Erheb Dich, und hilf uns!


Betet eure göttin Evolution und euren gott Urknall an, also Holz und Stein als euren Schöpfer in eurer nicht mehr zu überbietenden totalen Verblödung. Das garantiert euch einen Platz in der Hölle.


Unsere totale Verblödung
viewtopic.php?f=12&t=3272

Menschwerdung
viewtopic.php?f=12&t=3140


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff


Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste