Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Kohelet 1,9: Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
In BibelPedia suchen:

Evolution, Urknall, E=mc² und... widersprechen dem EES

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Evolution, Urknall, E=mc² und... widersprechen dem EES

Beitragvon Todoroff » Montag 7. November 2016, 21:53

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - -- georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
________________________________________________________________________

- - - - - - Evolution und Urknall und ... widersprechen dem EES

https://de.wikipedia.org/wiki/EnergieErhaltungsSatz (EES)
„Zwar kann Energie zwischen verschiedenen Energieformen umgewandelt werden, beispielsweise von Bewegungsenergie in Wärmeenergie... Es ist jedoch nicht möglich, Energie zu erzeugen oder zu vernichten.“


Der EES ist die Basis aller NW (NaturWissenschaft). Ohne dieses "Gesetz" hätten wir keine Energieprobleme, weil wir dann Energie erzeugende Maschinen konstruieren könnten, Perpetuum mobiles, die z.B. die dem EES widersprechende
Gravitationsenergie nutzten, die aus dem Nichts entsteht und vollkommen unerklärbar ist (für NWler) und deshalb ein Wunder ist, eine Massen von Gott verliehene Eigenschaft, oder die ebenfalls dem EES widersprechende
magnetische Energie (eines Permanentmagneten), die ebenfalls aus dem Nichts entsteht
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm # Es gibt keine Naturgesetze
Sie aber ist Grundlage unserer Stromversorgung: Bewegungsenergie wird in elektrischen Strom gewandelt, bewegt sich ein Leiter (Draht, Spule) durch ein Magnetfeld - Fahrrad-Dynamo, Kraftwerke. Das ist ein Wunder, von der NW nicht zu erklären, und deshalb ein Geschenk Gottes.
Ebenso hat Gott vor aller Schöpfung das Wunder festgelegt, daß Stahl und Beton (Kies und Zement) denselben Ausdehnungskoeffizienten haben, was uns den Bau von Stahlbetonkonstruktionen (Brücken, Hochhäuser) ermöglicht!

Meßinstrumente sind Materie (Energie und/oder Masse). Sie können nur Materie (Energie und/oder Masse) messen!
Gott ist Geist, keine Energie, unsichtbar und nicht zu messen!
Seele des Menschen ist Geist, keine Energie, unsichtbar und nicht zu messen!
Gedanken sind Geist, keine Energie, unsichtbar und nicht zu messen!

Licht ist Energie, unsichtbar und doch zu messen, weil Energie (=Materie)!
Gravitation (Massenanziehung) ist Energie, unsichtbar und doch zu messen, weil Energie (=Materie)!
Magnetismus ist Energie, unsichtbar und doch zu messen, weil Energie (=Materie)!

Evolution (ETh) widerspricht dem EES und damit aller NW
viewtopic.php?f=5&t=3625
Energie und/oder Masse (=Materie) wird in Informationen, keine Energie, in Baupläne, keine Energie, vernichtet, nicht zu messen! In unserem Universum unmöglich!

Nach der Idiotentheorie Urknall (UTh)
http://www.gtodoroff.de/uth.htm
ist alle Materie, ja das gesamte Universum aus dem Nichts entstanden, was nach all diesen Lügen der NW unmöglich ist. Und das heißt: Alle NW widerlegt sich selbst, indem sie Wunder, also reinen Glauben als Basis aller ihrer Behauptungen hat. Das aber ist keine Wissenschaft, sondern Aberglaube! Wie die ETh ist auch die UTh ein einziger Widerspruch in sich, in KEINEM Punkt vereinbar mit der Realität!

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit
viewtopic.php?f=12&t=2173

http://www.gtodoroff.de/uth.htm # Die UTh – eine Idiotentheorie

http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die ETh – eine faschistische Ideologie, keine Wissenschaft.

Nichts = Fundament aller NW
viewtopic.php?f=12&t=3622

22 Luftschlösser der NW als "Wissenschafts"-Fundament
viewtopic.php?f=12&t=634

Wer Gott, den Schöpfer allen Lebens, leugnet, der muß das Unmögliche nachweisen, wie Materie Leben erschafft!
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise

Die Nicht-Existenz Gottes ist bewiesen, gelingt es dem Menschen, Leben zu ERzeugen!
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise

Die Krönung aber all dieser Wunder der NW, die ein einziger Widerspruch in sich ist, wie RTh und UTh und ETh beweisen, ist Dumm-wie-Ein-Stein selbst. Auch sein Fundament ist NICHTS, die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c, mathematisch formuliert (Geschwindigkeit = c ist Weg = x durch Zeit = t, was wir alle aus v = km/h kennen)

c = x/t <=> ct = x <=> ct - x = 0 (gilt auf der Erdoberfläche mit (x,t)-Koordinaten)
und
c = x'/t' <=> ct' = x' <=> ct' - x' = 0 (gilt in einem fahrenen Zug mit eben (x',t') Koordinaten, um sie von den (x,t)-Koordinaten, andere Zahlenwerte, zu unterscheiden).

Aus dieser Annahme/Vermutung/Aberglaube von Dumm-wie-Einstein entgegen ALLEN Experimenten

Alle Experimente widerlegen Einstein!
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

Drillingsparadoxon
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
http://www.gtodoroff.de/drilling.htm # in Worten

folgt der Ansatz von Dumm-wie-Ein-Stein zur mathematischen Herleitung der SRTh = spezielle Relativitätstheorie = Konstanz der Lichtgeschwindigkeit = LORENTZ-Transformation (LT) = Formel zur Umrechnung (Transformierung) der (x,t)-Koordinaten = Weg-und Zeit-Koordinaten im ruhenden System (Erde) in die (x',t')-Koordinaten des relativ zur Erde bewegten Systems (Zug)

0 = ct - x = 0 = ct' - x' = 0 = NICHTS = 0=0

Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger in der Geschichte der Wissenschaft, leitet also aus NICHTS die SRTh her, was nur möglich ist, teilt man durch Null - eine Verbrechen in der Wissenschaft.
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
Jeder kann selbst seinen Taschenrechner nach dem Ergebnis von 1/0 fragen!
Teilung durch Null hat zur Folge, daß es diesen Unfug von Raumkrümmung und Zeitdilatation und auch ALLE anderen Behauptungen von Dumm-wie-Ein-Stein mit der Realität unvereinbar sind, den wir uns als eine Inkarnation des Teufels vorstellen dürfen, als einen Lügner und Mörder von Anfang an, wie es sein Vater ist, der Teufel, denn Gott sagt:

Johannes 8,44

Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Die Zahl der Beweise zu all den Lügen - das genaue Gegenteil von Wissenschaft - von Dumm-wie-Einstein ist schier endlos

- Wer sich widerspricht, lügt!
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh – DAS Symbol einer falschen Theorie

- 19 innere Widersprüche der RTh!
http://www.gtodoroff.de/zusfas.htm


- RK = RaumKrümmung
- ZD = ZeitDilatation
Atom-, Wasserstoff-, Kobalt-, Neutronenbomben (= atomare Waffen)

beweisen: E >< mc², denn die radioaktive Verseuchung des Planeten, die jährlich 20-40 Millionen Krebsopfer fordert (= 20-40-fache Vernichtunsquote des zweiten Weltkrieges), beweist, daß nicht alle Massen in Energie, in welche auch immer, umgewandelt werden, also E=mc² falsch ist.

- Dumm-wie-Ein-Stein erhielt für die Erfindung von Photonen den Physik-Nobelpreis. Jede Lichtmühle beweist, daß es keine Photonen gibt. Sie drehen sich falsch herum und bleiben im absolute Vakuum stehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%BChle

- GPS widerlegt Einstein! Es gibt keine Zeitdilatation! GPS-Uhren laufen synchron mit Erduhren!
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

- Die Frage, was den von Dumm-wie-Ein-Stein geforderten Gangunterschied von zwei relativ zueinander geradlinig und gleichförmig bewegten Uhren denn bewirken soll, ist nicht zu beantworten, ohne die Relativitätstheorie (RTh) zugleich damit zu widerlegen.

- Nach dem Fundamentalexperiment der Physik, dem Michelson-Morley-Experiment (MME) breitet sich Licht auf der Erdoberfläche kreisförmig aus mit der Geschwindigkeit c, somit also relativ zu allen anderen Himmelskörpern mit unendlich vielen Geschwindigkeiten!
c ist nicht konstant - im Widerspruch zur RTh!

- die Zeitdialtation ist richtungsabhängig mit dem Ergebnis 1=3, vorgerechnet in
www.gtodoroff.de/lt.htm # 1=3
was durch das Atomuhrenexperiment von Hafele und Keating experimentell bewiesen ist, was die RTh (hier ZD) aber zugleich unmöglich macht.

Alle Experimente widerlegen Einstein!
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

- Raum und Zeit
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Dumm-wie-Ein-Stein und mit ihm die physikalische Fachwelt nennt RAUM und ZEIT eine KATEGORIE (nur existent in unseren Köpfen), weil auch er wußte, daß weder Raum noch Zeit Materie (Masse oder Energie) sind. Sind aber Raum und Zeit keine Materie, dann sind sie auch nicht meßbar. Alles nicht Meßbare, Meßgeräten nicht Zugängliche, ist physikalisch imaginär, wie es Gott ist, weshalb Gott=Geist kein Forschungs"gegenstand" der Physik sein KANN!
Die Erkenntnis aber, Raum und Zeit seien nur Kategorien, also physikalisch gar nicht real, nur in unseren Köpfe existent, weil Raum und Zeit nirgends im Universum zu finden sind - oder wo befindet sich DER Raum oder DIE Zeit - hat zur Konsequenz, daß nach Dumm-wie-Ein-Stein das physikalisch Imaginäre (physikalisch gar nicht Existierende), hier Raum, über Raumkrümmung das physikalisch Reale, hier Licht, determiniert und das physikalisch Imaginäre, hier Zeit, dilatiert mit NICHTS als Ursache, wie auch nach diesem verlogenen Schwachsinn alle NW (RTh, UTh, ETh), absolut ALLES keine Ursache hat, weil ALLES aus NICHTS entstanden ist, ursachelos, womit das Ursache-Wirkungsprinzip der NW und damit das zweite Standbein aller NW verworfen wird und sich so alle NW wiederholt selbst widerelgt.
q.e.d.

RTh und UTh und ETh sind, wie bewiesen, Idiotenmodelle, Erfindungen des Teufels, eines Lügners und Mörders von Anfang an, der sich alle NWler gefügig gemacht hat, so daß sie alle einen solch unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn nicht nur glauben, sondern auch als Lügner und Mörder propagieren, was zubegreifen ihnen ihr Vater, der Teufel, verwehrt. RTh, UTh und ETh sind einziger Widerspruch in sich und sie widersprechen einander und sind als Lügenmodelle selbstverständlich unvereinbar mit der Realität, weshalb es auch keinen einzigen Beleg gibt, geschweige denn EINEN Beweis, welcher die Annahme, solche Lügenmodelle auch zu erwägen, rechtfertigen könnte. Alle diese Lügenmodelle sind mathematisch nicht nur nicht zu halten, sondern widerlegt, wie auch philosophisch und experimentell (physikalisch), also natur- und geisteswissenschaftlich.
Weil das alles die Wissenschafts-Elite WEISS, die auf der Jagd nach Nobelpreisen schon lange keine Wissenschaft mehr betreibt, werden wir belogen zum Zwecke der Selbstausrottung der Menschheit, was eine Offenbarung des Teufels ist, dessen Existenz niemand glaubt.
Weltweit hat kein einziger NWler auch nur einen einzigen der zahllosen Beweise widerlegt oder auch nur einen der zahllosen Gottesbeweise.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm
Weder die ETh noch die UTh noch die RTh sind Wissenschaft, sondern nur faschistische Ideologie, welche den Knechten Satans, Lügnern und Mördern, dient als Grundlage und Voraussetzung des Selbstausrottungswahn der Menschheit mit einem installierten(!) tausendfachen Overkill, dem ABC der Naturwissenschaft (NW), den ABC-Waffen, den Atomaren und Biologischen und Chemischen Massenvernichtungswaffen, mit denen wir mehr als 1.000 Planeten wie die Erde von jeglichem Leben befreien könn(t)en, was Gott beweist!
Die Lügen der NW (Evolution und Urknall, Raumkrümmung und Zeitdilatation, Konstanz von c und E=mc²) und DIE Lüge der Antichristen = Trinitarier
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm
vom vollkommen unbiblischen DEG (DreiEinigerGott) sind die Ursache und die Basis und die Voraussetzung für den Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, von diesen Kriegstreibern, Feinden der Menschheit, Umweltzerstörung genannt, mit 100-200 Millionen Opfern jährlich, mehr als in allen Kriegen der Menschheit jemals zusammen!

viewtopic.php?f=12&t=3217 # Der Gottlosen Krieg gegen Gott

E = mc² und der EnergieErhaltungsSatz (EES)
viewtopic.php?f=3&t=3618

Unser groteskes Lügenweltbild von Evolution und Urknall, von Raumkrümmung und Zeitdilatation, von Photonen und Trinität
viewtopic.php?f=3&t=3392

Kein NWler weiß eine Antwort auf DIE(!) vier Fragen des Lebens:
Woher kommt
1.
die Materie
2.
das Leben
3.
das Wasser
und
4.
Endet das Leben mit dem Tod
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm

Alle diese Fragen finden Anworten in


Und woher kommt Gott
Ursache und Sinn allen Seins

Letzte philosophische Rätsel werden gelöst
die Frage WOHER GOTT KOMMT wird beantwortet
der Gegensatz von Geist und Materie wird aufgelöst
der Gegensatz von physikalischem, realen Punkt = kleinstes Teilchen und mathematischem, ideellen Punkt wird aufgelöst
das Schöpfungsgesetz wird erklärt
der Weg und das Ziel Gottes mit dem einzelnen Menschen und der Menschheit wird erklärt
Grund und Sinn des Lebens
http://www.gtodoroff.de/buch.htm
http://www.bookrix.de
http://www.g-todoroff.de
Lest die Bibel! Sie ist euer Leben!
Gott ist Verfasser der Bibel (wissenschaftlich bewiesen)
viewtopic.php?f=13&t=108

Das neue Weltbild
Universum – Weltall – Kosmos (keine Synonyme)
viewtopic.php?f=12&t=2266

Wir werden belogen!
Gottesbeweise – Evolution und Urknall und der Unfug von Dumm-wie-Ein-Stein von Raumkrümmung und Zeitdilatation und Konstanz von c kennen keinen einzigen Beweis, nur Widersprüche
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Wie kann man die Auferstehung von Jesus Christus leugnen und zugleich glauben, ein Stein könne sich selbst zum Leben erwecken?

Die reale Existenz Gottes ist widerlegt, gelingt es dem Menschen am St. Nimmerleinstag, Leben zu ERzeugen.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise
Weil Gott das Leben ist, es ohne Gott kein Leben gäbe, kann es kein außerirdisches Leben geben und alle Investitionen in diese Suche sind reine Geldverbrennung, Geld, welches der Milliarde Hungernden fehlt, sich Nahrungsmittel kaufen zu können, was offenbart, daß Rüstung und Raumfahrt eine reines Massenmordprogramm ist, worin wir jedes Jahr 2 Billionen = 2.000 Milliarden investieren, in unsere Selbstausrottung.

Universum = Gott = Universum
viewtopic.php?f=12&t=3256

Die Dreiteilung der Welt – ein naturwissenschaftlicher Beweis für Schöpfung
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm

Unser groteskes Lügenweltbild von Evolution und Urknall, von Raumkrümmung und Zeitdilatation,von Konstanz von c und Trinität
viewtopic.php?f=3&t=3392



Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff


Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron