Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Bibel contra Wissenschaft

Themen die nur die Bibel betreffen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Re: Bibel contra Wissenschaft

Beitragvon Elrik » Dienstag 31. Oktober 2017, 03:08

[quote="Ketzer12"]@elrik
Ich glaube selbstverständlich an Gott. Jedoch stellen sich mir Fragen, die durch mein atheistisches Umfeld aufgeworfen werden. Ich bin hier, um diese Fragen mit euch zu diskutieren.



Das glaube ich nicht! Hier ist niemand der sich überzeugen lassen will, schon gar nicht von der Gottlosigkeit und ihrer Zwielichtigkeit (Moral<> Ethik; Religion<>Ideologie, nur Wissen und Gewissen und Wissenschaft eben nicht), weil eben nur auf Glaube, auf Träume gebaut wird. Das Forum heißt darum auch, wie es eben heißt, steht oben, ist kein Unfall und kein Zufall.
Elrik
 
Beiträge: 2870
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 07:41

Vorherige

Zurück zu Die Bibel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron