Lüge = Hölle

Themen die nur die Bibel betreffen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Lüge = Hölle

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Gerd_X

Nun, lieber Gerd, da Sie keine Scham besitzen, wie Viehzeug, ohne Vernunft und ohne Verstand sind und sich in Ihrer Menschenverachtung nur lustig machen können über andere Menschen, deren Würde Sie damit mit Füßen treten, womit Sie gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes verstoßen, weil Sie selbst als eine Maschine (Evolutionsprodukt) keinerlei Menschenwürde besitzen, sind Sie hiermit aus diesem Forum ausgeschlossen, dessen Teilnahmebedingungen Sie stetig mißacht(et)en.
Ich wünsche Ihnen, daß Gott Ihnen die Gnade gewährt, Einsicht in die Wahrheit zu erlangen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Korschio
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. September 2012, 20:36
Geburtsjahr: 1949

Re: Lüge = Hölle

Beitrag von Korschio »

Gerd_X hat geschrieben:Habe ich wenigstens Korschio verscheucht? Er meldet sich nämlich nicht mehr. Er ist ja auch ein Rechtsextremer wie Sie, Todoroff.
Schön langsam wird es höchste Zeit, daß Sie sich beim Artenschutz melden - Trottel Ihres Ausmaßes sind sogar in der heutigen Zeit selten.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Lüge = Hölle

Beitrag von Elrik »

plappern, labern, sabbeln, quasseln, lügen, schwatzen = gefallene Schöpfung.



Die Zeugen Jehovas fragten mich: Sind Sie gläubig, glauben Sie an Gott? Nein, ich glaube nicht an Gott. Sie sagten: Das sagen die Meisten hier. Wir wollen über das alte Buch diskutieren. Vielleicht finden wir Argumente, die für die Existenz Gottes sprechen. Ich sagte: Nein, Argumente wird es nicht geben. Gott kann man nur wissen. Sie kehrten mir daraufhin den Rücken zu und verscheißern nun weiterhin die Leute. Ist die Welt nun gerettet?
Antworten