Diplom

Alles über die Mathematik

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Diplom

Beitrag von Gerd_X »

Lieber Herr Todoroff,

worüber haben Sie in Ihrer Diplomarbeit geschrieben?

Grüße
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diplom

Beitrag von Todoroff »

Gerd_X
worüber haben Sie in Ihrer Diplomarbeit geschrieben?
Wen interessiert das?
Was sind Sie von Beruf - oder studieren Sie noch (wenn ja, was)?

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Diplom

Beitrag von Gerd_X »

Mich interessiert das einfach. Oder haben Sie etwas zu verheimlichen? Sie haben jetzt die einzigartige Möglichkeit, ein Indiz (kein Beweis!) zu liefern, dass Sie wirklich studiert haben und nicht lügen.

Ich studiere Physik. Übrigens soll ich Sie vom Teufel grüßen. Ich war mit ihm eben Kaffee trinken.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Diplom

Beitrag von Elrik »

Gerd_X hat geschrieben:Mich interessiert das einfach. Oder haben Sie etwas zu verheimlichen? Sie haben jetzt die einzigartige Möglichkeit, ein Indiz (kein Beweis!) zu liefern, dass Sie wirklich studiert haben und nicht lügen.

Ich studiere Physik. Übrigens soll ich Sie vom Teufel grüßen. Ich war mit ihm eben Kaffee trinken.
Da hat der ihnen doch bestimmt den KAffe weggesoffen, oder? Der fällt doch immer auf nur nie positiv, höchstens HIV positiv, wobei das ja nichts gutes ist und beweist dass der Mensch alles Schlechte gut reden kann.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Diplom

Beitrag von Todoroff »

Gerd_X
Mich interessiert das einfach.
Ich lebe nicht, um Ihre Interessen zu befriedigen.
Oder haben Sie etwas zu verheimlichen? Sie haben jetzt die einzigartige Möglichkeit, ein Indiz (kein Beweis!) zu liefern, dass Sie wirklich studiert haben und nicht lügen.
Armer Irrer. Der Titel Diplom-Mathematiker ist rechtlich geschützt und man macht sich strafbar, führt man selbigen zu Unrecht. Sie sind der 101., der in seiner Menschenverachtung glaubt, ich hätte nicht Mathematik studiert. Bis jetzt liegt mir aber noch keine Anzeige vor, obwohl hunderte an meinem Stuhl sägen, armer Irrer.

Ich studiere Physik.
Warum sollten wir Ihnen das glaubem, da Sie doch unfähig sind, bis Zwei zu zählen und mit Dumm-wie-Ein-Stein ernsthaft glauben, ein Kreis habe unendlich viele Mittelpunkte - lassen Sie sich einweisen.

Übrigens soll ich Sie vom Teufel grüßen. Ich war mit ihm eben Kaffee trinken.
Der Teufel säuft bloß Alkohol - das können Sie dann Ewigkeiten lang mit ihm in der Hölle, kehren Sie nicht um!

Jesaja 8,9
Tobt, ihr Völker! Ihr werdet doch zerschmettert. Horcht auf, ihr Enden der Erde! Rüstet nur! Ihr werdet doch zerschmettert

Wir werden es erleben. Derzeit investiert die Menschheit JEDES JAHR mehr als eine Billion (10^12 Euro) in die Vernichtung allen Lebens, in ihre Selbstausrottung, in Rüstung und Raumfahrt (200 Milliarden VÖLLIG SINNLOS allein für den Marsroboter), was jedes Jahr mehr als 100 Millionen Menschen das Leben kostet, aufgrund Ihres verkommenen, vollkommen falschen Weltbildes von Evolution und Urknall. Also sind auch Sie ein Lügner und Mörder als vollkommener Knecht Satans, der ein Lügner und Mörder von Anfang an und Ihr Vater ist.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Deshalb sind auch Sie unfähig, Ihre Lügen als solche zu erkennen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Diplom

Beitrag von Gerd_X »

Ich lebe nicht, um Ihre Interessen zu befriedigen.
Na kllar, nur Ihre eigenen. Sie sind ein Egoist und also arbeiten gegen Gott!
Armer Irrer. Der Titel Diplom-Mathematiker ist rechtlich geschützt und man macht sich strafbar, führt man selbigen zu Unrecht. Sie sind der 101., der in seiner Menschenverachtung glaubt, ich hätte nicht Mathematik studiert. Bis jetzt liegt mir aber noch keine Anzeige vor, obwohl hunderte an meinem Stuhl sägen, armer Irrer.
Hat der 100. wenigstens einen Jubiläumspreis bekommen?
Warum sollten wir Ihnen das glaubem, da Sie doch unfähig sind, bis Zwei zu zählen
Soll ich Ihnen meine Studienbescheinigung zeigen?
Der Teufel säuft bloß Alkohol - das können Sie dann Ewigkeiten lang mit ihm in der Hölle, kehren Sie nicht um!
Der Teufel ist vom Alkohol losgekommen. Das hat er mir gesagt. Er ist auf Kaffee umgestiegen. Dass Sie das nicht wissen, wundert mich. Schauen Sie nicht auf seine News-Seite http://www.teufel-news.com ? Sie mögen wohl eher Gott. Aber passen Sie bloß auf, wenn Sie sich umdrehen. Gott hat's gerne von hinten.
Abschaum!
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Diplom

Beitrag von Gerd_X »

War das ("Abschaum") zu Gott oder mir gemeint?

Und, wollen Sie mir nun sagen, zu welchem Thema Sie Ihre Diplomarbeit geschrieben haben oder nicht? Sie werfen mit Ihrem Namen (+Vornamen) im Internet rum und dann sollte es für Sie kein Problem sein, mir diese Frage zu beantworten.
Zu dumm zum zum ...
Antworten