Evolution und Urknall und Gott

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Evolution und Urknall und Gott

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Evolution und Urknall und Gott

Gott offenbart Sich in allen Seinen Werken und ist mit der Vernunft wahrnehmbar.

Röm 1,19-21

Was man von Gott erkennen kann, ist allen Menschen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


..., so daß der vernunftlose Mensch heute tatsächlich diesen unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall glaubt, also einer totalen Verblödung unterliegt.
Evolution setzt den absoluten Tod voraus - Leben sei entstanden, was bedingt, daß vor der Entstehung von Leben der absolute Tod Alleinherrscher war im Universum. Und dieser absolute Tod ist gleichzeitig wieder das Ende aller Evolution (spätestens, wenn unsere Sonne unseren Planeten "verschluckt"), denn in diesen Wahnvorstellungen von Evolution und Urknall sind enthalten, daß das Leben mit dem Tod endet, was a priori bedingt, daß der Mensch ein vollkommen sinnloses Leben lebt, nur lebt, um wieder zu sterben. Und so ist sein Verhalten heute - ein Leben in Gier (Habsucht) und Triebbefriedigung.
Habsucht aber, sagt, Gott, ist die Wurzel aller Übel.
Wer seine Vernunft verwirft, der verwirft sein Mensch-Sein, degradiert sich selbst zum sprechfähigen Affen und in diesem verlogenen Seinszustand schließlich zu auf zwei Beinen laufenden Geschlechtsorganen, was vollkommene seelische und geistige Verkommenheit zur Voraussetzung hat, heute aber Alltag ist, hervorgerufen durch dieses Idiotenweltbild von Evolution und Urknall, ein Verbrechen an der Menschheit, um Welten von Wissenschaft entfernt - wir alle leben, was wir glauben.
Wer göttin evolution und gott urknall anbetet, der ist seelisch und geistig tot, und lebt auch diesen Tod, deutlichst vorgelebt von unseren Natur"Wissenschaftlern", die ihr Leben mit der Erfindung, dem Bau und der Installierung von ABC-Waffen vergeuden. Mehr als die Hälfte aller NWler arbeiten ihr Leben lang an der Vernichtung allen Lebens (in Rüstung und Raumfahrt). wofür beliebige Mengen Geld zur Verfügung stehen, 1 Billion Euro jedes Jahr. Und Gottlose glauben lieber ihren Mördern als die Wahrheit, Jesus Christus.
Wer heute noch ernsthaft an Evolution und Urkrnall glaubt, an dessen Verstand muß ernsthaft gezweifelt werden. Denn die Idiotie dieses verlogenen Schwachsinns ist jedem offensichtlich, sogar schon Kindern.
Niemand kann die Frage beantworten, woher die Materie kommt.
Gott hat diese Frage (in der Bibel) beantwortet.
Niemand kann die Frage beantworten, wie das Leben entstanden sein soll. Gott hat diese Frage (in der Bibel) beantwortet.
Niemand kann die Frage beantworten, wozu der Mensch lebt,
Gott hat diese Frage beantwortet (in der Bibel).
Die Frage, woher Gott kommt, ist ebenfalls, beantwortet.
http://www.gtodoroff.de/buch.htm
Gott schenkt dem Menschen einen Sinn seines Lebens und eine Aufgabe.
Evolution und Urknall lähmt den Menschen, beraubt ihn seiner Existenzberechtigung, Deshalb sind Evolution und Urknall nur eine faschistische Ideologie, erfunden von Knechten Satans zum Zwecke der Unterdrückung und Ausbeutung der Völker, damit der Abschaum der Menschheit, bestimmt für die Hölle, sich an ihnen bereichern kann (weltweite Finanzkrise des Jahres 2008).
Heute sind Entscheidungen (für Wahrheit = Jesus Christus oder Lüge = Satan) von jedem gefordert, denn das zweite Kommen von Jesus Christus steht bevor. Dann wird der Mensch gerichtet, denn Jesus Christus ist der von Gott eingesetzte Herrscher und Richter über die Schöpfung. Wer das nicht glaubt, der hat keine Chance.
Jesus Christus schenkt ewiges Leben. Evolution und Urknall nur den absoluten Tod, so daß heute in Deutschland sich jedes Jahr mehr Menschen das Leben nehmen als wir Verkehrstote haben. denn sie haben keinen Helfer in der Not. Gott aber hilft in der Not. Das muß man nicht glauben, das kann jeder selbst erfahren. Millionen von Menschen können das bezeugen.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall und Gott

Beitrag von Elrik »

"Gott schenkt dem Menschen einen Sinn seines Lebens und eine Aufgabe. "

Davon weiß ich nichts. Außer dass sprechfähige Geschlechtsteile auf zwei Beinden ihre Aufgabe durchaus enstnehmen. Weil Gott die Menschen als Mann und Frau schuf.

"Evolution und Urknall lähmt den Menschen, beraubt ihn seiner Existenzberechtigung"

Nein, Nicht die Existenzberechtigung, die setzt nämlich den Tod vorraus. "Deus Ex" heißt: "Gott ist tot. Ex is tenz-ex-is-tieren heißt: "der Tod ist tierisch real". Niemand nimmt irgendwem den Glauben an den realen Tod. Und Warum sprechen sie nicht von der Daseinsberechtigung, die eigentliche eine Hierseinsberechtigung ist (Da ist Dahinten), die aber nur Menschen in Frage stellen, die nicht Gott sondern dem Menschen glauben, der nämlich von Urknall und Evolution spricht. Ihr vereitertes Hirngewäsch ist einfach unerträglich.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Evolution und Urknall und Gott

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Ihr vereitertes Hirngewäsch ist einfach unerträglich.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Evolution und Urknall und Gott

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
Ihr vereitertes Hirngewäsch ist einfach unerträglich.
Wissen sie, wie ich darauf kam? Ich erinnere mich nicht mehr genau an ihre Wortwahl aber das Wort "Eiter" kam darin vor, das Wort "Hirn" vieleicht nicht. Es zielte nur darauf einige Kommentare oder sogar alle von bestimmten Personen kurze Hand zu entwerten. Und weil Sie so unsagbar leichtgläubig schrieben, war nicht genau ersichtlich, wen Sie damit eigentlich ansprechen. Also dachte ich, warum nicht mich, wenn sich schon keiner angesprochen fühlt? Ich glaube, dass sie ungern mit Niemandem reden. Ich bin mir bei ihnen sicher, konnte auch nicht anders sein. Denn anders als mit Gott, der von mir keine Dinge verlangt, die ich nicht kenne, verlangen sie aber von mir Fragen zu stellen die ich unmöglich formulieren kann, denn woher soll ich wissen was mir fehlt, woher soll ich wissen was verlorenging, woher soll ich wissen worauf die Frage zielen muss? Ich fühlte mich niemals wohl hier. Als ich ihnen das Gegenteil davon sagte,also: "Ich fühlte mich bisher wohl hier!",konnten sie ja so richtig lügen und meinten: "Korrekt!", als müsste ich Glücksgefühle haben, während Sie mir den Arsch ablecken, weil der Gottgeschaffene Mensch soetwas tut, denn der Mensch hat ja keine Ahnung von dem Guten, nein es ist ja nur das Gute und das Böse das der Mensch kennt. Du bist gemein, immer gewesen.
Antworten