Wahnsinn!

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben:@ Elrik:

Die Unterhaltung mit Indigo macht immer noch mehr Spaß, als das Rätselraten mit Dir.
Verschwinde doch selbst :-)

mfG Pack
Darum ging es nicht. Eine These basiert auf unbewiesenen Tatsachen, die ja darum keine Tatsachen sind. Theorien basieren auf bewiesenen Tatsachen. Solange also Evolution, Urknall und Relativität als Theorien verschärbelt werden, hat hier überhaupt keiner zu zaubern alias Hokuspokus verschwindibus. Und was Indigo mit Esowatch zu tun hat, das bleibt sein geheimnis, nur er kann meine Theorie über seine Angehörigkeit, welcher art auch sie sein könnte, als These erkennen oder eben als Theorie. Das war auch schon alles. Außer dass ihr Beiden mir auf den Senkel geht mit euren ständigen wiederholungen die ihr euch gegenseitig an den Kopf schmiert. Aber das ist ja nicht das Ding, was ihr da zu besprechen habt das geht mich nix an.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:"Richtige" Wissenschaft
Ich hab dich schon mal gefragt, was Du unter Wissenschaft verstehst, aber da bist Du auch wieder ausgewichen. Was ich darunter verstehe, kannst Du bei Wiki nachlese, wie lautet Deine Definition?
Der Verstand (Logik, zusammenzählen, Dogmas ausschalten, uvm.), ist meine Wissenschaft und mehr Wert als alles andere!
Aber, es geht nicht ohne Tatsachen und Fakten, die die Wissenschaften (Leute die also forschen) rausfinden muss. Diese Fakten hinterfrage ich mit meinem Verstand nochmals und vergleiche hier und da bla bla, und wenn es dann noch andere Forscher gibt, die das bestätigen,, Perfekt!

Auch ich kenne Bücher von Darwin und Co. Das hatte ich in der Schule und ich selbst war mal ein Darwinjünger! Aber ohne den Amok-Lauf dogmatischen Kram.
Was ich weiß ist; Man nimmt an das und das, weil man annimmt, dass das und/oder das.
Alles nur unwissen und glaube in diesen Büchern, mehr nicht. Es sind nicht einmal Theorien!
Das was ich zu mir damals schon gesagt habe war, ja und was ist wenn nicht, dann bricht doch das Kartenhaus (Luftschloss) zusammen!
Selbst das hat Darwin befürchtet! Der intelligenteste Kritiker Darwin ist und war Darwin selbst! Er wusste nämlich, dass seine Thesen endgültig zusammenbrechen werden, wenn das und/oder das nachgewiesen wird.
Das und das ist eingetreten bzw. wurde nachgewiesen, und seine Theorien (die eigentlich gar keine Theorien sind) sind zusammengebrochen!
Darwin würde selbst heute seine eigenen Theorien als dummen Unfug abstempeln!
Aber anscheinend wollen extrem dogmatische Darwinjünger von der moderen Wissenschaft nichts Wissen. Darwin würde diese Leute den Vogel zeigen und sagen, Hey Leute, nun seht euch doch die heutige, eure moderne Wissenschaft an, meine Theorien sind Unfug!
Aber das wollen die Leute nicht wissen! Bzw. eindeutiger Beleg für die heute noch vorherschenden dunklen Energien.


Alternativen (Schöpfung, ID, oder oder oder) haben mich damals nicht interessiert. Das war mir alles so egal, dass ich es nicht einmal wusste, das es überhaupt Alternativen gibt! Ausser natürlich Gott, aber an dem habe ich damals selbst nicht geglaubt! Gott war für mich eine Erfindung der Menschen als trost und um sich einiges Erklären zu können!

Doch dann kam meine Erweckung ................
Ich forschte selbst nach .................
Die von den Medien gern verteufelten & belächelten Wissenschaften sind nur immer die, die Gott oder Paranormale Sachen beweisen! Ziemlich merkwürden, oder!

Gute Wissenschaftler = Vollmert, Broers und und und die anderen, die ich hier schon gepostet habe.
Diese Leute haben ihr Leben darauf verschrieben, das nach zu forschen. Broers zb. schon seid 30 Jahren.
Wenn Du Dir das mal angehört hättest, würdest Du selbst Wissen, was forschen ist.
Dawkin forscht nicht, er predigt nur das, was er glaubt! Weil forschen kann er auch gar nicht, denn dann würde er wie andere richtige Forscher auch feststellen, dass das blödsinn ist, was er da predigt!


So,
und was passiert mit Leuten, die aber wirklich forschen ........., die landen auf Todes ähhhhmmmmmm schwarzen-Liste von Medien, Sekten und zu guter letzt Esowatch! hahahahahahahahahah
Sie werden von Leuten auf dieser Liste gesetzt, die das Denken (Verstand) abgeschworen haben und sich von Sekten wie der GWUP lenken lassen! Und die Medien hören natürlich dann auf solche Leute, da GWUP und Co. auch gefördert werden in der Öffentlichkeit! Was das für Leute sind, das Thema hatten wir ja schon einmal.
Darunter Leute, die Leben zerstören wollen mit hunderten von Impfungen um damit nebenbei ihre Villa bezahlen.
Viele Schwachmaten unterstützen sie auch noch dabei und merken nicht, wie dämlich sie eigentlich sind in diesem Esowatch Forum (oder woher auch immer, es gibt ja noch tausend andere Beispiele). Leute, die andere Leute auf einer (Todes-)Liste setzen, mit dem Finger auf diese Leute zeigen und sagen; die sind doof, die aber selbst absolut keine Ahnung haben von Wissenschaft und erst recht davon nicht, was diese Leute eigentlich machen, die andere Leute beleidigen,,, mit solchen Leuten soll ich diskutieren?
Ich glaub mein Schwein pfeifft,
Lächerlich!,
Da bin ich mir zu "Intelligent" und zu "Schade" für!

Und wenn ich dann darauf nicht reagiere, dann noch sagen, ehhh wie immer der ist ja doof!
Nochmal das selbe:
Ich glaub mein Schwein pfeifft,
Lächerlich!,
Da bin ich mir zu "Intelligent" und zu "Schade" für!


So,
es ist wie Todoroff sagt, ihr hasst Gott! Weil die dunklen Energien noch vorherschend sind zur Zeit! Aber nicht mehr lange! :-) Das war jetzt meine Meinung!
Ihr betet aber die Göttin Evolution & Ursuppe an, obwohl dieser "Glaube" vom Verstand her und vom wissenschaftlichen her, absoluter Unfug ist.
Meine bescheidene Frage: Warum?

Wiederum ist Gott erwiesen durch:
1) Leben/Lebewesen (wir wissen ja, Evo & Ursuppe gibbet net), es gibt einen Designer
2) Archäologische Wissenschaft sagt auch, ne, es gibt keinen einzigen Fund der Evolution beweisen würde, es deutet auf Schöpfung hin. Im gegenteil, es wurde gelogen und betrogen von höchster Stelle, um Zwischenstufen vorzugaukeln etc...
3) Unser Universum ist ein extrem empfindliches system, alles ist voneinander abhängig andere Ladungen von elektronen = Atome zerfallen, dass sagen selbst Mainstream Wissenschaftler
4) Hier der Link, denn jemand mal gespostet hat: http://www.wissen.toppx.de/2008/10/26/q ... hgewiesen/ für mich ist das eindeutig der Wille Gottes (Die Göttlich geistige Programmierung der Materie), genau das was Quantenphysiker immer mehr feststellen
5) Unser Universum unterliegt einem Göttlichen Schöfungsplann, sehe Dir Wolfgang Wiedergut`s Semiar an!, Höre Dir das von Broers an, Sehe Dir die voraussagen der Hopi Indiander an, alle alten Kulturen, Mayakalendar, sie weisen alle auf einem Schöpfungsplan(Schöpfungszyklen) hin! Unabhängig voneinander. Die Seher sagen/sagten das auch, dass unser Zyklus bald abläuft! Siehe Edgar Cayce und Co.
6) Der Heiler Bruno Gröning (von 100 tausenden bezeugt und auch von Wissenschaftlern) ist ein Beweis für Schöpfung, weil er die programmierung der Schöpfung ändern konnte, auch Heilung genannt!
7) Soviele Beweise in anderen Richtungen die Gott und die Welt beweisen etc. etc. etc. und pp. pp

So, wenn man diese Beweise und Fakten ansieht, sagt mein Verstand, eindeutig GOTT und seine Schöpfung! Diese(unsere) Schöpfung unterliegt einem Plan, was auch Fakt ist!

Von der Wissenschaft wird das auch noch abgesichert, was aber manche Leute nicht sehen wollen!
Aber das wiederrum, ist nicht mehr mein Problem!
Dafür haben Dogmaten ihre Foren und Blogs wie Esowatch und Co. Sollen da hin gehen.


Für mich gibt es nur noch diskussionen wie zb., wie macht Gott das!? Hat er Schöpfergötter erschaffen bzw, sind aus ihm, wie es die Veden beschreiben oder oder oder.
Das es einen Schöpfungsplan gibt, ist ja nach jeder Logik auch klar, aber wie sieht er aus?
Ich klammere Religionen aus!

Bald endet dieser Schöpfungszyklus ja, die Bibel nennt es; den Tag des Jüngsten Gerichts,
die einen nennen es so und ich nenne es, unserer dieser Schöpfungszyklus endet! Fertig!
Man sehe sich die Fakten von siehe oben an, das ist eindeutig!


Und meine persönlichen Erfahrungen (Wissen) sprengt sowieso alles hier geschriebene!

Deshalb, Gott ist erwiesen durch den Verstand! Im Endeffekt, braucht es keine Wissenschaft, auch keine wissenschaftlichen Fakten! Wissenschaft war mir anfänglich eine (ge-)musste Hilfe, wegen mein -doch vorher ein wenig- dogmtisches Weltbild!

Für diejenigen, die ihren Verstand nicht benutzen wollen und/oder Medien & Sekten Denken lassen, sollten langsam mal Wach werden!

Ich hoffe Dir jetzt mal eine endgültige Antwort gegeben zu haben und auch den Grund, warum ich nicht mehr diskutiere!
Weil es nichts mehr in dieser Richtung zu diskutieren gibt! Es gibt nur eine Antwort und die ist Gott!
Worüber ich nur noch diskutieren werde ist, siehe oben.
Gott ist sogar nachgewiesen! Und sogar mehrfach wissenschaftlich!

Wer das nicht verstehen will, ist hier:

http://adhsinfo.wordpress.com/
http://chaosimkopf.wordpress.com/
http://www.blog.ebook-insel.de/

http://forum.esowatch.com/index.php

sehr gut aufgehoben, nämlich bei seines gleichen bzw. bei Dogmaten ohne Sinn, Hirn und Verstand!
Von da kommen übrigens auch unsere neuen Freunde her!



Rechtschreib-Grammmmmmmatik-Prüfung & Verbesserungen fallen aus wegen; keine Zeit mehr
bis morgen,
lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

@Indigo: Na das ist doch mal was. Wenn Du von Anfang an so gesprächig gewesen währst, dann hättest Du uns beiden viel Zeit gespart.
Indigo hat geschrieben:...und wenn es dann noch andere Forscher gibt, die das bestätigen,, Perfekt!
Soweit so gut, aber was ist mit den Forscher, die das nicht bestätigen? (Die haben alle keine Ahnung? Kannst Du das beurteilen?)
Indigo hat geschrieben:Das und das ist eingetreten bzw. wurde nachgewiesen, und seine Theorien ...sind zusammengebrochen!
Kannst Du mir auch sagen, was „Das und Das“ ist? So weit ich weiß war Darwins größte „Sorge“, dass man keine Übergangsformen finden würde. Den Link auf Wiki, mit den Mosaikformen erkennst Du ja nicht an (warum auch immer), aber das ändert an der Sachlage nichts.

Bevor Du jetzt wieder rumheulst: „Immer das gleiche Dogmaten Gelaber!!“ will ich darauf hinweisen, dass ich hier nichts Ausgesagt habe, sondern nur Fragen gestellt habe.
Wenn ich auf Deine sieben Gottesbeweise eingehen soll, dann mach das noch mal deutlich.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Soweit so gut, aber was ist mit den Forscher, die das nicht bestätigen? (Die haben alle keine Ahnung? Kannst Du das beurteilen?)
1)
Zu welche Ergebnissen sind denn diese Forscher, bei ihrer Jahrzehnten langen Erforschungen gelangt?
Bzw., welche wissenschaftlichen untersuchten und untermauerten Fakten gibt es, die Evolutiuon
(und/oder auch Urknall) beweisen?


2)
Hier das über Mathematik:
http://www.intelligentdesigner.de/wahrs ... hkeit.html

Indigo hat geschrieben:So weit ich weiß war Darwins größte „Sorge“, dass man keine Übergangsformen finden würde.
Er hatte noch viele andere Sorgen:
"Wenn gezeigt werden könnte, dass ein komplexes Organ existiert, das sich in keiner Weise mittels mehrer, aufeinander folgender, geringfügiger Veränderungen gebildet haben kann, so würde meine Theorie mit Sicherheit zusammenbrechen."
Und solche Organe existieren! Das habe ich aber schon mal gepostet: Klick mich
Von anderen wurde es auch gepostet, glaube ich!
Du solltest Dir die Sachen schon ansehen!

Pack hat geschrieben:Wenn ich auf Deine sieben Gottesbeweise eingehen soll, dann mach das noch mal deutlich.
Wie willst du denn das hinbekommen?
Ich beschäftige mich, seit gut einem Jahr darüber, wie willst du dich jetzt mit mir darüber unterhalten können! Davon hast Du doch keine Ahnung!
Bzw. das kann nur die GWUP, Sache beweisen, von denen sie keine Ahnung hat und Wissenschaftler aD absurdum führen, die sich seit Jahrzehnten mit Wissenschaft beschäftigt!
Wie soll denn dein widerspruch aussehen?
Wie Cdh das macht, einfach mit einem Link zur GWUP Sekte (Esowatch) wo steht, diese Wissenschaftler sind doof, weil sie das Erforschen, was uns nicht passt! Bessere Argumente haben solche Leute nämlich nicht.

Mit anderen Worten, lass mal sein Pack!
Und ausserdem, ich brauche eh keine wissenschaftlichen und/oder ...... Beweise mehr, da ich selbst Erfahrungen (Wissen) habe, die selbst die besten Wissenschaftler dieser Welt nicht haben!! Bzw., ich weiß es eh besser!


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:...welche wissenschaftlichen untersuchten und untermauerten Fakten gibt es, die Evolutiuon
(und/oder auch Urknall) beweisen?
Zu Evolution:

- Darwinfinken (da sich die Verschiedenen Finkenarten nicht miteinander Fortpflanzen können, kann man sie als „neue“ Arten betrachten)
- alle bisher gefundenen (und nicht gefälschten) Mosaikformen
- die (relativ schnelle, d.h. beobachtbare) Mikroevolution verschiedenster Viren/Bakterien

Zum Urknall:

- Rotverschiebung der beobachtbaren Galaxien (sie streben (im Großen und ganzen) von einem
gemeinsamen Mittelpunkt weg)
- Die erst vorhergesagte und später bestätigte Hintergrundstrahlung

(Du kannst diese Fakten jetzt entweder als Humbug abstempeln oder
mir erklären was, Deiner Meinung nach, daran nicht stimmt)
Indigo hat geschrieben:Und solche Organe existieren!
In deinem Link sprichst Du viel über den Geißelmotor. Wenn dir ein Amateurvideo als Argument ausreicht, dann kann ich damit dienen:
http://www.youtube.com/watch?v=vIYNpIt13KA
Hauptaussage ist einfach, dass sich der Geißelmotor aus einem primitiveren Organ weiterentwickelt hat.

Indigo hat geschrieben:Wie willst du denn das hinbekommen?
Lass dich überraschen:
(nur mal ein Auszug aus meiner Argumentation, wenn Du wirklich drüber reden willst, dann sprechen wir über alle Deine Punkte)
Indigo hat geschrieben:1) ...
Ich versteh das so, dass Du meist, dass alles was irgendwie intelligent aufgebaut ist von einem Designer stammen muss…gilt das auch für den Designer selbst?
Indigo hat geschrieben:2)...
Kannst Du mir das mal zeigen (Link)?

Indigo hat geschrieben:3) ...
Richtig! Aber stell Dir mal vor die Elektronenladungen währen anders und alle Atome würden zerfallen (das kann man übrigens auf alle Naturgesetze beziehen). Dann könnte das Universum gar nicht existieren. Ich folgere daraus: Das Universum ist so aufgebaut wie es ist (mit allen Naturgesetzen und Elektronenladungen), weil es gar nicht anders geht.
Indigo hat geschrieben:4) ...
In diesem Artikel geht es doch nur darum, dass die Mechanismen der Evolution auch im „kleinen“ funktionieren. Wenn Du darin Göttlichen Einfluss siehst, dann ist das doch deine ganz persönliche Interpretation. Ich könnte z.B. genau diesen Artikel benutzen, um Dir Evolution zu „beweisen“.

(Noch mal: Wenn Dir hier was nicht schmeckt, dann sag mir was es ist. Nur so kommen wir weiter. )

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 19. Mai 2009, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 19. Mai 2009, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 19. Mai 2009, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 19. Mai 2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 19. Mai 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtwache
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:26

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Nachtwache »

Indigo hat geschrieben: Darwinfinken sind immer noch Finken bzw. Vögel und keine neue Art!...
Herzlichen Glückwunsch!
Du beweist hiermit, dass Du von Biologie nicht den blassesten Schimmer hast, aber maßt Dir an, eine Meinung über die Evolution zu bilden(!)? Der Unterschied zwischen Familie, Gattung und Art wird sogar in der Hauptschule gelehrt! Hast Du jemals in Deinem Leben ein Bio - Buch aufgeschlagen und drin gelesen?
Indigo hat geschrieben:Und wer sagt, dass sie nicht so Geschöpft worden sind!
Bestimmt mit der Schöpfkelle hat Gott oder wer auch immer aus dem großen Suppentopf geschöpft - das ist natürlich wesentlich plausibler. *kopfschüttel*
Indigo hat geschrieben: Denn dann wäre auch schon ein Nobelpreis verliehen worden...
Nobelpreis für Biologie, schon klar!
Indigo hat geschrieben: size=190 dass er das Spiel der Wissenschaft verlassen hat!
Geht's noch größer? Dadurch wird Dein Bullshit auch nicht wahrer.
Indigo hat geschrieben:Nur dass er es macht, weiß ich!
Woher?
Indigo hat geschrieben: Und das alles in Schöpfungszyklen aufgeteilt ist, dass beweist die Mathematik, ...
Verschon uns mit Deinem 2012 geht die Welt unter Scheiß!
Indigo hat geschrieben: die Heilige Geometrie ...
Oh, mein Gott! (Achtung Satire)
Ich würde wirklich gern mal wissen, was eigentlich genau Deine Religion ist. Du verknüfpst esoterisches mit christlichen und indigenen Mythen, berufst Dich nie auf die Bibel, aber glaubst an einen christlichen Gott. Die Mayas hatten definitiv nichts mit Christentum zu tun, hieraus einen (christlich)göttlichen Schöpfungsplan oder Zyklus abzuleiten ist absoluter Nonsens.
Indigo hat geschrieben: Das ganze Strahlungsblabla ist nicht ( noch nicht ;) ^^ ) mein Gebiet, dass solltest Du mit Herrn Todoroff oder Mileva klären!...
Dann solltest Du auch die Klappe darüber halten, am besten zu den anderen Themen, von denen Du keine Ahnung hast auch, also eigentlich alle.
Indigo hat geschrieben:Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft
Haben wir eine neue Hohlphrase gelernt? Hast Du fein gemacht, hier hast nen Keks!
Kopierst Du ab jetzt Dein großes Idol, an wen erinnert mich das bloß?
Indigo hat geschrieben: Für alle anderen nochmal:
Einloggen und alle meine Beiträge ansehen, inkl. die von Lightforce und hablash&2
Du hast also wirklich 3 Accounts hier??? Wie krank muss man eigentlich sein, um sich mit 3 verschiedenen Accounts gegenseitig seine eigenen Beiträge zu bejubeln? Wie alt bist Du 12,13?
Indigo hat geschrieben: Dumm daher labbern kann ich auch, es gibt Evolution, weil wir ja da sind und vom Affen abstammen! [weiteres Bla Bla]
Nichts anderes tust DU! Und für Dich zum 1000. mal: WIR STAMMEN NICHT VOM AFFEN AB! Das behaupten nur Hohlbirnen, die die Materie nicht verstanden haben!
Indigo hat geschrieben:
Ich poste zum aller letzen mal einen Link,
Hoffentlich, aber leider fürchte ich, dass Deine Verlinkungsorgie weitergeht.
Indigo hat geschrieben: [...]ob ich mich mit der Gegenseite befasst habe [...] dieser Link müsste Dir eigentlich eine Offenbarung sein, Pack!
Dummerweise magst du Wahrheit nicht [...]
Er hat sich mit der Evolutions-Theorie und und und auseinandergesetzt, wie kein anderer! (Glaube ich! ^^) [...]
Der hat Bücher gelesen, da kann keiner mithalten etc.....
Da kommen auch deine Darwinfinken vor! Und auch Mikro-Makro Evolution etc. pp
(Hervorhebungen von mir)

Lönning! HA HA HA! Welche Gegenseite meinst Du jetzt eigentlich, sicher nicht die, die Pack meinte, der meinte bestimmt sowas, da steht auch viel über Lönning.
Indigo hat geschrieben:
Die anderen Fragen hatten wir schon einmal mehr oder weniger. Ich habe auch keine Zeit mehr!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du höchstens ansatzweise (mit viieel Wohlwollen) mal auf eine Frage eingegangen bist. Außer Copy & Paste - Orgien kam fast nur Inhaltsleeres Zeug.
Indigo hat geschrieben: Ich frag mich, warum ich überhaupt noch was poste!


Das habe ich mich von Deinem ersten Post an gefragt.
Indigo hat geschrieben: Bewiesen ist Gott, seine Schöpfung und der dazu gehörige Schöpfungsplan, der wiederum in Schöpfungszyklen eingeteilt ist! Aber wenn man Beweise nicht sehen will, dann schaut man sie sich auch nicht an, und auch das nicht, was ... die Maya


Ach so die Maya, na dann bin ich jetzt auch überzeugt, aber sowas von! Meintest Du vielleicht Biene Maja?
Indigo hat geschrieben:... steht bestimmt auch auf der VERLOGENEN Todes-Liste von Esowatch, ...

(farbliche Hervorhebung von mir)

Kommst Du eigentlich noch klar? Das ist nicht witzig, sondern widerlich! Ursprünglich wollte ich was anderes schreiben, hab's dann aber doch gelassen. DAS ist jedenfalls der GRUND für meinen freundlichen Beitrag! Schade, dass es hier keine Smileys gibt, in anderen Foren gibt es so schöne Kotz-Smileys - denk Dir halt einen.
Indigo hat geschrieben: GWUP-SEKTEN ...


174 "Beiträge", allein als Indigo und gefühlte 5000 x das Wort GWUP.
Seitdem Du aufgekreuzt bist, kann kein Thread mehr vernünftig gelesen werden, überall nur noch: Evo; Ursuppe ist doof, GWUP sowieso und Youtube die Quelle der Wahrheit - ihr habt eh keine Ahnung. Ständig die Behauptung, Du hättest irgendwo mal zu etwas Stellung bezogen, und linkst zu Deinen *hust,räusper* Beiträgen, wo wiederum (wie immer) in riesigen Lettern die selben Phrasen gedroschen werden. Am Anfang war das ja noch witzig, mittlerweile nur noch nervig! Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Dich hier wirklich niemand ernst nimmt?

(Mein Beitrag ist zwar auch Off-Topic, aber ich mach das jetzt mal ausnahmsweise. Dein Verhalten und Dein Stil rechtfertigt das.)
Indigo hat geschrieben: Du bist im falschen Forum ...


Sagt, der, der in einem Forum über Gott wahllos in irgendwelchen Threads seine 9/11 - Verschwörungsscheiße verkaufen will!
Indigo hat geschrieben: Ausserdem habe ich eh in nächster Zeit, kaum noch Zeit!


Steh endlich zu Deinem Wort, angekündigt hast Du das ja schon oft, aber wahrscheinlich kommst Du als Hablash oder Lightforce wieder oder meldest Du Dich wieder mit einem neuen Account an (Vorschlag: wie wär's mit Rumpelstilzchen)- keine Angst, wir werden es herausfinden, für so intelligent halte ich Dich nicht, dass Du Dich verstellen könntest. Bleib am besten einfach in Deinem Indigo - Kindergarten oder tanz ne Runde Deinen Namen und müll nicht das Forum zu.

Du kannst Deine Zeit aber auch sinnvoll nutzen und über die Dinge lernen, über die Du schreibst - z.B. hier, wird Dir alles kinderleicht erklärt - vielleicht sogar was man unter Art versteht.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Mittwoch 20. Mai 2009, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Lichtenberg »

Also mein lieber Indigo,jetzt ist`s aber mal langsam genug!!!!!
Ich habe Deine Posts-sofern sie noch nicht von Dir gelöscht waren-aufmerksam durchgelesen,immer auf der Suche nach verwertbaren Argumenten,aber da war nichts.NICHTS verstehst Du?,das beste wird sein,Du suchst weiterhin nach WEB-Seiten,die Deine verquere Meinung stützen,sollte allerdings nicht so einfach sein.Allein schon Deine Interpretation von 9/11 die doch wohl DU als Hablash 2,hier reingestellt hast, zeugt doch schon von Deinem geistigen Niveau(wird übrigens von unseren Politikern gern mal als "bildungsferne Schichten"umschrieben.)Dann erst dieser Esoterikmist und jetzt auch noch der grosse Beweger,(sorry,so hiess er ja vor 2000 Jahren,jetzt nennt man ihn ja den intelligenten Designer).Da muss ich doch glatt die Standardfrage stellen:
Wenn ein intelligenter Designer dies alles hier auf der Erde erschaffen hat,wer hat denn dann den intelligenten Designer erschaffen?
So und jetzt geh noch ein bischen RTL 2,SAT 1,oder Pro Sieben gucken,die langweilen Dich schliesslich nicht mit dummen (manipulierten)Nachrichten.
Gruss Lichtenberg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Indigo »

@Lichtenberg ???
warum Du und nicht NachtEi? ^^
Jetzt scheinen aber welche aufmützig zu werden!
Scheinen wohl langsam zu merken, dass sie ein Leben lang tierisch verarscht wurden!


@NachtEi,

tja, die Wahrheit tut schon weh wie man sieht! :-)
Nicht wahr Du Hohl-Pfosten!

Ausser Dummschwätz mal wieder nichts gewesen, typisch für ***************** Amok-Laufende Dogmaten!
Eine Therapie könnte vielleicht helfen! Aber nur mit sehr viel Elektro-Shocks!

Und Du kannst Dich ruhig unter Deinem richtigen Namen anmelden! ^^ ;) ^^ ** Pfosten **


Lesen, Lernen und diesmal vielleicht auch "Verstehen!":

@Pack,

ich Frage mich, warum Du überhaupt hier bist! Weil Du die Wahrheit nicht magst? Und Du es mir immer und immer wieder unbedingt erzählen musst!

Pack hat geschrieben:Zu Evolution:

- Darwinfinken (da sich die Verschiedenen Finkenarten nicht miteinander Fortpflanzen können, kann man sie als „neue“ Arten betrachten)
- alle bisher gefundenen (und nicht gefälschten) Mosaikformen
- die (relativ schnelle, d.h. beobachtbare) Mikroevolution verschiedenster Viren/Bakterien
Pack hat geschrieben:- Darwinfinken
Darwinfinken sind immer noch Finken bzw. Vögel und keine neue Art! Und wer sagt, dass sie nicht so geschöpft worden sind! Wo sind die Übergangsformen vom normalo Fink bis hin zum Darwinfink? Der Darwinfink beweist mit Sicherheit nicht die Evolution! Denn dann wäre auch schon ein Nobelpreis verliehen worden und in jedem Buche würde stehen, Evolution ist erwiesen durch die Darwinfinken!
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!

Pack hat geschrieben:- alle bisher gefundenen (und nicht gefälschten) Mosaikformen
Kannste mal sehen, wie Super Toll der Schöpfer Gott mit der Heiligen Geometrie umgehen kann! Mosaikformen beweisen keine Evolution!
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!

Pack hat geschrieben:- die (relativ schnelle, d.h. beobachtbare) Mikroevolution verschiedenster Viren/Bakterien
?
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!
Sag ich noch nicht hat geschrieben:Die postulierte Makroevolution in "kleinen Mikroevolutionsschritten" ist weder in der Natur beobachtbar noch im Labor oder auf Versuchsfeldern reproduzierbar. Tatsächlich ist das Postulat der Gesamtevolution durch Mutation und Selektion ein integraler Bestandteil der Synthetischen Theorie selbst und die Evolution steht nicht etwa als zu erklärende Tatsache darüber. Wer hingegen die Grundaussagen einer Evolutionstheorie (allgemeiner Abstammungszusammenhang durch extrapolierte Mikroevolution und/oder andere Faktoren) zur Tatsache erklärt und damit als "endgültig verifiziert" betrachtet, entzieht sie der Falsifizierbarkeit und es gilt Poppers Wort, dass er das Spiel der Wissenschaft verlassen hat!
Pack hat geschrieben:Zum Urknall:
- Rotverschiebung der beobachtbaren Galaxien (sie streben (im Großen und ganzen) von einem
gemeinsamen Mittelpunkt weg)
- Die erst vorhergesagte und später bestätigte Hintergrundstrahlung

(Du kannst diese Fakten jetzt entweder als Humbug abstempeln oder
mir erklären was, Deiner Meinung nach, daran nicht stimmt)
Ich weiß das geschöpft worden ist,.... und dazu gehört auch das Universum! Wie, woher soll ich das wissen!? Genauso wenig weiß ich, wie Gott die Materie programmiert, etc. Nur dass er es macht, weiß ich! Und das alles in Schöpfungszyklen aufgeteilt ist, dass beweist die Mathematik, die Heilige Geometrie und die Wissenschaft der Astronomie bzw. die Verschmelzung aller! Und das Pack, das ist Bewiesen und sind keine Glaubensbekenntnisse!
Das ganze Strahlungsblabla ist nicht ( noch nicht ;) ^^ ) mein Gebiet, dass solltest Du mit Herrn Todoroff oder Mileva klären!

Pack hat geschrieben:In deinem Link sprichst Du viel über den Geißelmotor. Wenn dir ein Amateurvideo als Argument ausreicht, dann kann ich damit dienen:
http://www.youtube.com/watch?v=vIYNpIt13KA
Hauptaussage ist einfach, dass sich der Geißelmotor aus einem primitiveren Organ weiterentwickelt hat.
Mehr als eine Aussage ist es auch nicht und mit Sicherheit kein Fakt! Wo wurde das beobachtet? Nirgends, weil es eine These ist! Der labbert da schön, aber:
--> Glaubensbekenntnis <-- Das ist keine Wissenschaft, das ist Unfug bzw. eine Religion!

Wieder einmal, das ist ein Glaubensbekenntnis, aber der wirkliche Fakt ist:
Darwin's Evolutions-"Theorie" ist zusammengebrochen, weil nach der Darwinschen "Theorie", der Geißelmotor nicht hätte entstehen können! Der Geißelmotor muss nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, von einem Schöpfer kreiert worden sein!

DAS IST FAKT PACK!




Ich bin ein wenig enttäuscht Pack, weil ich nach Wissenschaft geschrien habe und nicht nach Glaubensbekenntnissen!
:-)
Aber, ich wußte ja, das es keine wissenschaftlichen Fakten für Evolution und auch Ursuppe gibt! :-)
Aber genau das gegenteil ist der Fall, wissenschaftlich bewiesen Pack, und dass weißt Du auch!

Für alle anderen nochmal:
Einloggen und alle meine Beiträge ansehen, inkl. die von Lightforce und hablash&2



Du hattest mich gefragt:
Pack hat geschrieben:Soweit so gut, aber was ist mit den Forscher, die das nicht bestätigen? (Die haben alle keine Ahnung? Kannst Du das beurteilen?)
Ja, die haben keine Ahung bzw. nur die Religion! Dumm daher labbern kann ich auch, es gibt Evolution, weil wir ja da sind und vom Affen abstammen! Das beweisen sogar die Gene! Dummes rumgelabbere ist das, was die da machen! Willst Du das nicht verstehen, dass diese Leute von Dawkin bis ...... nur dumm und duselig daher schwatzen! Siehe oben Pack, das sind alles nur Glaubensbekenntnisse!
Von Wissenschaft ist da nichts zu sehen!

Du oder wer anders hat mich mal gefragt, ob ich mich mit der Gegenseite befasst habe oder so ähnlich .......................
Ich poste zum aller letzen mal einen Link, dieser Link müsste Dir eigentlich eine Offenbarung sein, Pack!
Dummerweise magst du Wahrheit nicht, deshalb hast du diesen Link nie wahr genommen!
Das ist der Link zu Dr. Wolf-Ekkehard Lönnig, Er hat sich mit der Evolutions-Theorie und und und auseinandergesetzt, wie kein anderer! (Glaube ich! ^^)
Er hat auch persönlich Brief-/Mail- wechsel mit den Korifähen von Evolution und Ursuppe gehabt, hat Gespräche vermittelt von zb. Prof. Bruno Vollmert und Nobelpreisträger Manfred Eigen etc. pp...

Der hat Bücher gelesen, da kann keiner mithalten etc.....
Da kommen auch deine Darwinfinken vor! Und auch Mikro-Makro Evolution etc. pp.... und und und usw ...........

Lesen und Verstand einschalten, ist aber eine ziemliche Menge:
Startseite




Die anderen Fragen hatten wir schon einmal mehr oder weniger. Ich habe auch keine Zeit mehr!





Pack hat geschrieben:(Noch mal: Wenn Dir hier was nicht schmeckt, dann sag mir was es ist. Nur so kommen wir weiter. )
Was mir nicht schmeckt ist, das:
1) Alles Wiederholungen! Das was ich hier oben geschrieben habe sind Wiederholungen. Das ist jetzt schon das ?? 7 oder 8 mal, dass ich das schreibe, aber es immer noch nicht Verstanden wird. Wie jetzt, Du wirst wieder nicht verstehen, dass Evolution mit Wissenschaft nichts zu tun hat! Evolution ist eine Religion aber eine ziemlich dumme, weil vom Verstand und sogar wissenschaftlich widerlegt! Aber das, willst Du nicht verstehen! Aber Pack, andere verstehen!

2) Du bist nicht gewillt Dir Beweise, Fakten, Wissenschaften, etc..... anzusehen um Dich zu informieren, ............

(Ich schon: Startseite und noch viele viele andere Seiten! Verstand an und verstehen und selber Denken!)
Und auch Wolfgang Wiedergut, D. Broers und 1000 andere und ............................. die Liste ist sehr sehr lang!
Aber du Pack, machst einfach die Augen zu, hälst andere für doof und schreist jeder Sekte hinterher, die dein Weltbild teilt!
Und noch einmal, mit Wissenschaft, hat das ganze nichts zu tun!


............ weil Du weißt, dass das dein Weltbild zerstören wird! Dass einzigste was Du sehen willst sind Glaubensbekenntnisse! Den Schwachsinn was Dawkins und Co. verbreiten, deshalb wirst Du wenn`s wissenschaftlich daher geht, immer verlieren, weil Evolution & Ursuppe nichts mit Wissenschaft zu tun hat! Allein schon die Mathematik setzt Evolution und Ursuppe aD absurdum! Schwachsinnige Argumente ala Mathe ist dafür aber doof bla bla, ist nicht mehr als dummes Geschwätz von Sekten und Co.



Und übrigens Pack,
wissenschaftlich erwiesen durch die makromolekulare Chemie/Biologie (auch eine Wiederholung von mir) ist, keine Art stammt von einer anderen Art ab.
Das ist Fakt, was aber einen Fanatiker auch nicht interessiert, nicht wahr!

Ich frag mich, warum ich überhaupt noch was poste!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewiesen ist Gott, seine Schöpfung und der dazu gehörige Schöpfungsplan, der wiederum in Schöpfungszyklen eingeteilt ist! Aber wenn man Beweise nicht sehen will, dann schaut man sie sich auch nicht an, und auch das nicht, was W. Wiedergut zu sagen hat oder Dieter Broers oder oder oder oder die Maya oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder Bruno Gröning oder oder oder oder oder Edgar Cayce oder oder oder oder oder oder oder ....................................
Man weigert sich einfach! Irgendeine Sekterische Erklärung gibt es immer!
Und einer oder zwei oder sogar vielleicht auch drei dieser/der Wissenschaftler, steht bestimmt auch auf der VERLOGENEN Todes-Liste von Esowatch, dann kann man ja sagen, SUPER, dann brauche ich ja wieder mal nicht zu Denken, dass macht ja schon der tolle GWUP-SEKTEN Vorstand Ralf Impfen Kinderarzt-Admin von Esowatch für mich! SUPER, gibt es auch eine Tupperdose, wo ich mein Hirn auf Eis legen kann, denn so oft brauche ich das ja nicht! Oh Shit was rede ich, Ich habe doch gar keins!!!
Das ist eure Wissenschaft!
Einfach nur Lächerlich!


@Pack,
Bewiesen hast Du schon wieder einmal, dass Du nicht an Wahrheit und Wissenschaft interessiert bist! Es dreht sich bei Dir alles nur um Dein Weltbild, mehr nicht! Das ist FAKT!
Deinen Verstand überlässt Du anderen die sagen, Evolution gibt es, bzw. die deinem Weltbild schmeicheln!
Du hast dich voll und ganz deiner Religion Ursuppe und Evolution verschrieben. Das diese von der Logik, Verstand und Wissenschaft absoluter Humbug ist, dass verstehen selbst Schulkinder!


Und zum 101 mal, ich weiß Du wirst und wirst nicht aufhören zu Fragen, Du wirst immer und immer wieder ankommen! Aber es ändert nichts an den Fakten, Evolution gibt es nicht! Das war ein Erklärungsmodell von 1850, was aber heute durch die moderne Wissenschaft aD absurdum geführt wurde. Ebenso, die Ursuppen-Theorie!
Mit Wissenschaft haben diese beiden Thesen nichts zu tun! Deshalb bist du hier falsch, Pack!
Du bist im falschen Forum, dass Forum für Selbstbetrüger & Lügner, Leute die nicht mehr Denken wollen, das Denken anderen überlassen,,,,,,,,, findest Du bei Esowatch und noch an vielen anderen Anlaufstellen!

Wenn Du Fragen hast oder,, Unterhalte Dich weiter mit Todoroff, Mileva oder ........ darüber. Ich gebe mein Wort also an andere ab! Ich habe alles gesagt!
Ausserdem habe ich eh in nächster Zeit, kaum noch Zeit!



lg
Nachtwache
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:26

Re: Wahnsinn!

Beitrag von Nachtwache »

Indigo hat geschrieben:@NachtEi,
Toll das Du meinen Namen lächerlich machen kannst - intellektuelle Glanzleistung. Lass die Albernheiten - werd erwachsen!
Indigo hat geschrieben: tja, die Wahrheit tut schon weh wie man sieht! :-)
Wahrheit? Sag sie uns doch nur!

GWUP,Esowatch,Behrmann (Kinderarzt),Mayas, Schöpfungszyklen,Jesus,Gott,geschöpft,9/11,heilige Geometrie, Todesliste... Fragen über Fragen, so sprich doch nicht in Rätseln, erklär uns die Zusammenhänge! Wir lesen nur Schlagwörter und werden in die Weiten des Internets im allgemeinen und Youtube im Besonderen verwiesen.

Indigo hat geschrieben: Nicht wahr Du Hohl-Pfosten!
Dir ist hoffentlich klar, dass Du hiermit eine Straftat begangen hast, alles Weitere behalte ich mir vor (hab nen Screenshot :-)).
Indigo hat geschrieben: Und Du kannst Dich ruhig unter Deinem richtigen Namen anmelden! ^^ ;) ^^ ** Pfosten **
Bin ich wie DU? Und zu dem Pfosten: s.O.
Antworten