Wo???

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

Hier:

Der Lügner und Dummschwätzer Richard Dawkins! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=B7zaCEna_b4

und noch zig tausend andere Vids!

Ja ja, die Realität ist hart, nicht wahr! :-)


lg
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

siehe unten
Zuletzt geändert von Indigo am Montag 11. Mai 2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wo???

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon einmal in diesem Forum, dass Wikipedia nicht als Informationsquelle taugt!
Welche Informationsquelle nutzt Du denn, Youtube?
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

siehe unten
Zuletzt geändert von Indigo am Montag 11. Mai 2009, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Welche Informationsquelle nutzt Du denn, Youtube?
Dogmaten scheinen schnell zu vergessen PACK! Nicht nur Youtube!
Und ausserdem kommt es auf die Information an! Das vergessen Dogmaten natürlich auch! :-)


Das Thema hatten wir schon einmal in diesem Forum, dass Wikipedia nicht als Informationsquelle taugt!

Hier geht es um Wissenschaft und nicht um Dogmatische Religionen wie Evolution und Ursuppe!


Hier:

Der Lügner und Dummschwätzer Richard Dawkins! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=B7zaCEna_b4

und noch zig tausend andere Vids!

Ja ja, die Realität ist hart, nicht wahr! :-)


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wo???

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Dogmaten scheinen schnell zu vergessen PACK! Nicht nur Youtube!
Und ausserdem kommt es auf die Information an! Das vergessen Dogmaten natürlich auch! :-)
Und Du scheinst zu vergessen, dass Infos aus dem Internet (wo Jeder alles reinstellen kann) nur was wert sind, wenn man sie auch begründen/untermauern kann. Und genau das kannst Du nicht, Du sagst einfach es währ sinnlos, um dein Unwissen zu verstecken.

Zum Video: Es wurde echt nichts erklärt, nur behauptet. (Aber das reicht dir ja schon)
Soll ich dir jetzt ein Video zeigen mit Kindern, die denken das Evolution wahr ist (und das auch noch begründen können)?
Du bist einfach nur lächerlich.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

Natürlich Pack, alles was gegen Evo & Ursuppe sprichst ist alles doof etc.
Wie immer das selbe gelabbere!

Todoroff und ich haben schon einige male darauf hingewiesen, aber bis heute warten wir noch auf den wissenschaftlichen Beweis von Ursuppe oder Evo!
Du scheinst immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer
zu vergessen, das Evo und Ursuppe keine WISSENSCHAFTEN sind, sondern nur dogmatische RELIGIONEN!

Wieder mal nichts beantwortet! Das gleiche wie seit Monaten!


lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wo???

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Natürlich Pack, alles was gegen Evo & Ursuppe sprichst ist alles doof etc.
Du selbst sagst doch, dass die Information an sich wichtig ist. Wie bewertest Du denn, ob eine Info richtig oder falsch ist? Du hast keinen Blassen von Quantenphysik, Evolution, Ursuppe usw. aber maßt Dir an urteilen zu können, was wahr und unwahr ist.
Indigo hat geschrieben:...sondern nur dogmatische RELIGIONEN!
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.
Indigo hat geschrieben:Wieder mal nichts beantwortet!
Warum soll ich was beantworten und Du nicht?

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Du selbst sagst doch, dass die Information an sich wichtig ist. Wie bewertest Du denn, ob eine Info richtig oder falsch ist?
Wenn einem klar ist, das Ursuppe & Evo. nur von glauben sprechen und NULL Wissenschaftlich ist, wird einem einiges klar!

Wenn man sieht, wie nur eine simple Zelle aufgebaut ist, wird einen klar, das sowas nicht von allein entstehen kann!

Wenn man sieht, dass der Geiselmotor (oder das Auge oder oder oder oder ....), nicht nach dem Prinzip von Seletion, Mutation, etc. entstehen kann, dann wird einem einiges klar!

Wenn man mathematisch selbst etwas Denken kann, wird einem klar, das Evo und Ursuppe absoluter hirnrissger schwachsinn ist!

Wenn mehrer Wissenschaftler sagen, das makromulekuar-Biologisch, kein Lebewesen von einem anderen abstammt, wird einen vieles klar.

Die Wissenschaft Archäologie und Parleontologie sagen eindeutig, neee Evolviert hat nichts, da, die Beweise und Funde sprechen eindeutig (das sagen selbst einige von denen) für Schöpfung!

und
und
und


Prof. Vollmert und tausende erklären es dann auch noch wissenschaftlich, dann wird einem einiges klar!

Das Dogmaten dieses selbstständige Denken fehlt und Sekten für sich Denken lassen, habe ich ja bereits schon mehrfach erwähnt!



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wo???

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:das Ursuppe & Evo. nur von glauben sprechen und NULL Wissenschaftlich ist,
(jetzt bin ich mal gespannt) Was verstehst Du den unter „wissenschaftlich“?
Indigo hat geschrieben:Wenn man sieht, dass der Geiselmotor (oder das Auge oder oder oder oder ....), nicht nach dem Prinzip von Seletion, Mutation, etc. entstehen kann, dann wird einem einiges klar!
Bringt es was, wenn ich Dir (Pro Evo-)Youtube-Videos zu Geiselmotor und Auge zeige?
Indigo hat geschrieben:Wenn mehrer Wissenschaftler sagen...
Und wenn noch mehr das Gegenteil behaupten?...dann sind die natürlich alle doof.
Indigo hat geschrieben:Die Wissenschaft Archäologie und Parleontologie sagen eindeutig...
(das sagen selbst einige von denen)
Steht jetzt die ganze Archäologie hinter Schöpfung (wie Du im ersten Satz behauptest)?
Ober sagen es „nur“ einige von Denen (wie Du im zweiten Satz behauptest)?
Und welche Funde sprechen eigentlich gegen Evolution?

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 12. Mai 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

Cdh hat geschrieben:Um das mal zusammenzufassen:
- Du befindest dich auf dem Niveau von Schulkindern, wie du selbst sagst.
- Du vertraust nur und ausschließlich Wissenschaftlern, die nicht "Mainstream" sind, weil Mainstrem ausnahmslos immer falsch liegt.
Wie gesagt El* ^^, mit deinen Schwachsinns-Argumenten & Kommentaren, kannst Du Dich vor klein Kindern Wichtig machen, hier & mit mir nicht!

----------------------------

@Pack,

Du scheinst nicht zu Wissen, wie es in der Wissenschaft aussieht! Besser gesagt, Du willst es nicht Wissen!
Das ist Dein persönliches Problem, aber nicht meins! Schiebe von Dir nicht auf andere!

Ich lasse nicht Sekten oder Mainstream-Wissenschaft & Medien für mich Denken! Dass Du das machst, posaunst du ja täglich hier hinaus! Schön für Dich!
Obendrein besitzt Du nicht die Fähigkeit, Dich richtig zu informieren! Wie gesehen, gelingt dieses aber selbst Schulkindern, und auch mir!
Mit anderen Worten: Wenn Du dafür nicht "Fähig" bist (besser gesagt, Du willst nicht Fähig sein, weil GOTT Beweis), dann ist dass Dein persönliches Problem! Nochmal, es ist "DEIN PROBLEM, nicht meines!

Ich lasse keine Sekten für mich Denken, und auch Mainstream-Wissenschaft & Medien können mich nicht manipulieren! Da Du Dich gern von solchen manipulieren (& Denken) lässt, leuchtet mir ein, da sie Dein verlogenes Weltbild bestätigen!
Nur dein Weltbild ist unwissenschaftlich, hat also nichts mit Wissenschaft zu tun! (Um das noch einmal anzusprechen)

Du kannst deine Religionen & Fantasien von Evolution, Ursuppe, 9/11, etc... ausleben wie du lustig bist, Ich aber nicht!! Akzeptiere das Bitte!
Ich bin Frei und will selbstständig Denken, Handeln, Fühlen, Leben, Mich informieren, etc..


Und wieder einmal, scheinst Du (wie übrigens alle Dogmaten), schnell zu vergessen!
Alle deine Fragen habe ich (zum wiederholten male) schon beantwortet!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewforum.php?f=5

Und da ich mich jetzt wieder einmal Verarscht vorkomme (Grund = Deine unglaubwürdige Vergesslichkeit), ist eine weitere Diskussion mit Dir nicht möglich, sprich überflüssig!
Und ich habe keine Schallplatte gefressen!



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wo???

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Du scheinst nicht zu Wissen, wie es in der Wissenschaft aussieht!
Ich wollte eigentlich nur wissen, was Du unter „wissenschaftlich“ verstehst.
Ich habe eine Vorstellung von diesem Begriff (Wiki), und nach dieser sind Evolution und Urknall sehr wohl Wissenschaften. Wenn Du darunter was anderes verstehst, also eine ganz andere Basis hast als ich (und die Anderen hier), dann bist Du es, der ein Problem hat.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 12. Mai 2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wo???

Beitrag von Indigo »

*
Zuletzt geändert von Indigo am Dienstag 12. Mai 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten