Was wissen wir über Gott?

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Was wissen wir über Gott?

Beitrag von Todoroff »

Gina
Wenn Sie ihn nicht kennen dann nennen Sie ihn nicht Lügner bitte, Sie haben die Wahrheit auch nicht gepachtet!
Die Wahrheit steht in der Bibel, wissenschaftlich bewiesen. Einer, der Lügen verbreitet, ist ein Lügner. Ich verkünde hier nicht MEINE Wahrheit, sondern DIE Wahrheit. Die habe ich nicht gepachtet, sondern schrifltich vor mir.

Gott hat uns alle geschaffen, das heißt, dass wir alle Seine Kinder sind. Nicht nur Jesus ist der Sohn Gottes.
Was sind wir in Ihren Augen?
Was der Mensch in MEINEN Augen ist, ist vollkommen uninteressant. Schon mehrfach schrieb ich, daß die Gottlosen Geschöpfe Gottes sind, nicht Kinder und zwar in GOTTES Lebensordnung, nicht in meiner. So schwer?

Johannes 1,12
Allen aber, die Ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an Seinen Namen glauben, die nicht aus dem Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.

Wir erhalten also die Macht, Kinder Gottes zu WERDEN(!), wenn wir Jesus, das Wort Gottes, in uns aufnehmen, also einen Lebensbund mit Ihm schließem
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gina
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 17:20

Re: Was wissen wir über Gott?

Beitrag von Gina »

Elrik hat geschrieben:
Gina hat geschrieben: Jetzt sind wir auch schon per Sie?
Nun ja, gut wenn Sie mir den Beitrag zeigen wäre ich Ihnen dankbar, weil, ich weiß das ich das sicher nicht gesagt habe!
Von mir aus können wir auch per "Ihr" sein, eure Hohheit! Das muss man alles können, auch wenn es keiner braucht, weil es keiner braucht. Es ist ja nur ein Stück Kultur. "Du" geht auch, wenn Ihr nichts dagegen habt, denn auch das muss man können. Und was diese Lichtspielerei angeht, die wohl doch kein Verbrechen ist, weil sich eure Hohheit ersteinmal eine Definition für Lichtarbeiter suchen musste und nicht wusste, was genau ein Lichtarbeiter ist, obwohl Ihr davon gesprochen habt. Dann ist es aber immernoch so, dass eure Hohheit nicht wusste, was sie sagt. Das und Ähnliches sollte nicht wieder vorkommen. Eure Untergebenen werden Euch sonst stürtzen, Eure Hohheit! Das liegt nicht in meinem Sinn und doch wohl auch nicht in dem Euren, oder?!
Ok, einverstanden! Mir ist auch alles Recht.
Antworten