Beweisansprüche Gottes sind Glaubenswidrig

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Beweisansprüche Gottes sind Glaubenswidrig

Beitrag von Michael_C »

Angenommen wir wüssten von der Existenz Gottes.

Dann würden wir aber alle unseren Ego zusammennehmen
und uns entsprechend verhalten.

Das aber widerspräche entschieden dem Sinn des Glaubens:
Nicht aus Ego, sondern aus Einsicht.


Es würde zum Anti-Glauben und zur Anti-Religion verdreht werden.

Nicht aus Ego, sondern aus Einsicht:
Und diese kann nur wachsen in einem Leben mit offenen Augen und Ohren,
sowie einer selbstkritischen Haltung zu Rechtfertigungen "im Namen der Religion", etc.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Beweisansprüche Gottes sind Glaubenswidrig

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Angenommen wir wüssten von der Existenz Gottes.
Dann würden wir aber alle unseren Ego zusammennehmen und uns entsprechend verhalten.
Wir erleben die Falschheit dieser Aussage. Auch Wahrheit muß man glauben und nur um Wahrheit kann man wissen.

Joh 17,7-8
Sie haben jetzt erkannt, daß alles, was Du Mir gegeben hast, von Dir ist. Denn die Worte, die Du Mir gegeben hast, gab Ich ihnen, und sie haben sie angenommen. Sie haben wirklich erkannt, daß Ich von Dir ausgegangen bin, und sie sind zum Glauben gekommen, daß Du Mich gesandt hast.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Zusammenhang ?

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Michael_C
Angenommen wir wüssten von der Existenz Gottes.
Dann würden wir aber alle unseren Ego zusammennehmen und uns entsprechend verhalten.
Wir erleben die Falschheit dieser Aussage. Auch Wahrheit muß man glauben und nur um Wahrheit kann man wissen.

Joh 17,7-8
Sie haben jetzt erkannt, daß alles, was Du Mir gegeben hast, von Dir ist. Denn die Worte, die Du Mir gegeben hast, gab Ich ihnen, und sie haben sie angenommen. Sie haben wirklich erkannt, daß Ich von Dir ausgegangen bin, und sie sind zum Glauben gekommen, daß Du Mich gesandt hast.
Können Sie mal den Zusammenhang mit meinem Text deutlich machen ?
Todoroff hat geschrieben:Wir erleben die Falschheit dieser Aussage.
Mal wieder die übliche Vorabverurteilung, ohne Abklärung.
Todoroff hat geschrieben:Auch Wahrheit muß man glauben und nur um Wahrheit kann man wissen.
1.) Diesen Spruch kann man immer anbringen. Was beweist der schon ...
2.) nur um Wahrheit kann man wissen: Dies entspricht nicht der menschlichen Natur und der Natur des Glaubens.

Schon gar nicht der Beziehung Mensch zu Gott,

selbst wenn sie noch so ernsthaft gemeint ist,
was bei Selbst-Rechtfertigungen durch den eigenen Glauben eh abhanden gekommen ist.

Können Sie mir Antwort geben
ohne meine Person mit den üblichen Sprüchen hier im Forum zu brandtmarken ... ?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gottesbeweise

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Können Sie mal den Zusammenhang mit meinem Text deutlich machen ?
Der Mensch weiß von Anfang an um die reale Existenz Gottes. Heute muß man blind und taub sein und wissenschaftliche Erkenntnisse, Tatsachen und Fakten leugnen, um die reale Existenz Gottes zu leugnen, was jedoch weiterhin erfolgt, wofür die FMF in diesem Forum eben gute Zeugen sind, so daß Ihre Aussage nicht wahr ist:
Angenommen wir wüssten von der Existenz Gottes.
Dann würden wir aber alle unseren Ego zusammennehmen und uns entsprechend verhalten
.

Gottesbeweise:

Albert Einstein hat in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie durch Null geteilt hat (unbestritten von der physikalischen Fachwelt)
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm

Und weil er der Wahnvorstellung verfallen gewesen ist, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument, was als eine nicht mehr zu überbietende Verblödung betrachtet werden muß, welcher heute ausnahmslos alle Physiker unterliegen, erklärt Einstein uns mit dieser Idiotentheorie, daß eine Uhr zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen hat, ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte zu haben hat und Raum, das physikalisch Imaginäre (der Raum selbst ist nicht zu messen), sich krümme und Zeit, ebenfalls physikalisch imaginär, sich dehne (Zeitdilatation),
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
um so das physikalisch Reale (Materie) in seiner Bewegung zu bestimmen, was sich nur noch als klinikreif einstufen läßt, nicht aber als Wissenschaft.

Allein das Fallenlassen dieser vollkommenen Idiotie, eine Uhr mäße Zeit, ist hinreichend, die Relativitätstheorie zu verwerfen, die durch absolut alle Experimente als mit der Realität unvereinbar bewiesen ist, was die verbrecherische Verlogenheit der gesamten physikalischen Fachwelt beweist, die allein damit beschäftigt ist als Knechte Satans und damit als Feinde des Lebens, die Menschheit mit atomaren Waffen auszurotten und ihre furchtbaren Lügen mittels Raumfahrt ins All zu tragen.

Einstein ist sicher das Musterexemplar, welche Jesus Christus meinte mit

Matthäus 10,28:
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Der Massenmörder Hitler, ein Gnadengeschenk Gottes an uns Idioten, die nichts aus der Geschichte zu lernen bereit sind, war das erkennbar Böse, das offene Satanische. Von solcher Höllenbrut sich abzuwenden, bedeutete allenfalls den leiblichen Tod, nicht aber die Hölle, in welche uns alle Naturwissenschaftler führen.

Alle Bewegungen von Massen im Weltall sind absolut, wie wir heute wissen. Es gibt keine relativen Bewegungen, wie das Einstein behauptet, der mit dieser Idiotentheorie die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung postuliert, also absoluten Nonsens. Die Existenz eines Mediums für die Lichtausbreitung, der sogenannte Lichtäther, unvereinbar mit den Wahnvorstellungen von Einstein, ist durch absolut alle diesbezüglichen Experimente logisch zwingend bewiesen.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

Zusätzlich erlauben neueste Messungen der Hintergrundstrahlung ebenfalls die Bestimmung von absoluten Bewegungen (das sind eben Bewegungen relativ zum Weltall), also die Einführung eines sogenannten ausgezeichneten Galileischen Koordinatensystems, wie wir alle es aus der Schule kennen, angeheftet an den Rand des Weltalls, den es ja nach der Urknalltheorie geben muß, ebenso wie es einen Mittelpunkt des Weltalls nach der Urknalltheorie geben muß, und beides ist unvereinbar mit dem Schwachsinn RTh, was abermals die verbrecherische Verlogenheit der gesamten physikalischen Fachwelt offenbart, die das selbstverständlich alles weiß.
http://www.gtodoroff.de/phys.htm

Diese satanische Verlogenheit aller Naturwissenschaft ist identisch mit der aller Gottlosen, die ebenfalls entgegen aller Vernunft und aller wissenschaftlichen Erkenntnis die Existenz Gottes leugnen und damit das Leben selbst, nur weil ihnen die Wahrheit, Jesus Christus, unerträglich ist, was ihre satanische Besetzung und damit wiederum Gott offenbart, weshalb Gott sie dem Irrtum verfallen läßt, sagt Gott, so daß sie der Lüge (Satan) glauben - eine Bedingung, die Ewigkeit mit Sicherheit in der Hölle zu verbringen, selbst und vorsätzlich gewählt, was sich diese Verbrecher auch redlich verdienen angesichts der Tatsache, daß alle Naturwissenschaftler ihr Leben wegwerfen mit der Erforschung des Unerforschlichen (Aufbau der Materie), sagt Gott, und es benutzen allein zum Zwecke der Ausrottung allen Lebens (ABC-Waffen, Gentechnik, Kernkraftwerke, Krieg gegen Gott).

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Weil die Widersprüche in der Idiotentheorie RTh zahllos sind:
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm

Unsere Sonne krümmt den Raum um sich herum, lehrt die RTh, so daß die Planeten auf ihren Umlaufbahnen dieser Raumkrümmung folgen. Licht aber folgt dieser Raumkrümmung nur, ist der Raum auch stark genug gekrümmt (in unmittelbarer Nähe der Sonne, wie beobachtet, was wir aber Lügnern und Mördern, Knechten Satans, glauben müssen).
Unser Planet, der auch den Raum (um sich herum) krümmt, wie immer das funktionieren soll, krümmt das Licht nicht. Folgt aber Licht in einem gekrümmten Raum nicht der Raumkrümmung, so vermag es "um die Ecke" zu fliegen. Einfach genial!

Die Idiotenformel von Einstein, E=mc²

Energie = Arbeit = Kraft mal Weg =
= Masse(kg) mal Beschleunigung(m/s²) mal Weg(m) =
= kg * m/s² * m =
= kg * m²/s² = Masse * c² = mc² = Energie

http://www.gtodoroff.de/emcc.htm

hat gar nichts mit der Relativitätstheorie zu tun. Aber alle glauben es, woran zu erkennen ist, daß niemand mehr weiß, wovon er redet.

http://www.gtodoroff.de/reden.htm

Die Atombombe hat gar nichts mit der Relativitätstheorie zu tun.
Aber alle glauben es, woran zu erkennen ist, daß niemand mehr weiß, wovon er redet.

Der Glaube der Wissenschaftler und das Wissen der Gläubigen
http://www.gtodoroff.de/gdwuwdg.htm

Johannes 8,44:
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm.
Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Nicht was, sondern wem wir glauben, Gott oder Satan, Jesus Christus oder anderen Menschen, ist die Frage, die heute jeder beantworten muß. Die Menschheit wird geteilt - das Gericht Gottes.
Denn:

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Ich segne alle, welche diesen Segen von mir annehmen, und bitte Gott, meinen Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus, diese Menschen vor der Hölle zu bewahren.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Beweisansprüche Gottes sind Glaubenswidrig

Beitrag von Elrik »

hat gar nichts mit der Relativitätstheorie zu tun. Aber alle glauben es, woran zu erkennen ist, daß niemand mehr weiß, wovon er redet.

Ich bin so blöd ich weiß es auch nicht. Ich habs versucht.

Was halten Sie von der Beschreibung der mechanischen Arbeit bei Wikipedia? Ist die nicht falsch? Joule ist nimmer die Einheit. Aber auch Newtonmeter stimmt nicht, weil wir keinen Zahlenwert für kräfte haben, ihn nämlich erst erhalten durch die mech. Arbeit. Mit einer Federwaage, wie sie auch bei Wikipedia verwendet wird, bestimmt man einen Wert. Was wir aber bei der Skala ablesen ist nicht die Federkraft, wie es bei Wikipedia aber geschriebensteht, sondern ist die Kraft mit der der zu wiegende Gegenstand von der Erde angezogen wird, genannt Schwerkraft. Punkt, das wars, basta. Ich habs versucht.
Antworten