Die Wahrheit

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Gina
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 17:20

Die Wahrheit

Beitrag von Gina »

1945 wurde in einer Höhle in Oberägypten eine gnostische Bibliothek entdeckt, darunter war
ein Dokument, das eine Revolution in der heutigen Christenheit hätte auslösen müssen: Die 114 Jesusworte des Apostels Thomas,
das verloren geglaubte "Thomasevangelium"
In diesem Dokument spricht ein anderer Jesus als im neuen Testament, nämlich der
kompromisslose Rebell:
"Ich bringe das Feuer, das Schwert, den Krieg" - oder "Wenn ihr aus
zwei eins macht. und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, werdet ihr in das Reich eingehen".
Was nimmt es Wunder, dass dieser spektakuläre Fund von den Kirchen ignoriert wurde.
Obwohl das Thomasevangelium die Quelle ist, aus der die Evangelisten Matthäus, Markus und Lukas
schöpften, findet es keinen Platz in der offiziellen Bibel. Es wurde als Ketzerevangelium
verboten.
Zuletzt geändert von Gina am Dienstag 8. September 2009, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit

Beitrag von Todoroff »

Gina
1945 wurde in einer Höhle in Oberägypten eine gnostische Bibliothek entdeckt,
Das ist ein FRUCHTBARE Lüge von Knechten Satans.
darunter war
ein Dokument, das eine Revolution in der heutigen Christenheit hätte auslösen müssen: Die 114 Jesusworte des Apostels Thomas,
das verloren geglaubte "Thomasevangelium"
Ein solches Evangelium wurde nie geschrieben - das ist verlogener Schwachsinn.
In diesem Dokument spricht ein anderer Jesus als im neuen Testament, nämlich der
kompromisslose Rebell:
Das beweist, daß es Satan formuliert hat und völlig zurecht nicht in der Bibel zu finden ist. Mit Sicherheit enthält es Passagen zur Selbsterlösung.

"Ich bringe das Feuer, das Schwert, den Krieg" - oder "Wenn ihr aus
zwei eins macht. und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, werdet ihr in das Reich eingehen".
Korrekt - wenn ihr macht = Selbsterlösung. Das ist Teufelswerk.
Was nimmt es Wunder, dass dieser spektakuläre Fund von den Kirchen ignoriert wurde.
Preist den Herrn, daß Er uns vor solchen Lügen bewahrt.
Obwohl das Thomasevangelium die Quelle ist, aus der die Evangelisten Matthäus, Markus und Lukas schöpften,
Lüge

findet es keinen Platz in der offiziellen Bibel. Es wurde als Ketzerevangelium
verboten.
Es ist kein Ketzerevangelium, sondern gar keins und ein Machwerk des Teufels. Sie, Gina, rennen im Moment geradlinig in die Hölle.

Jesus sprach ständig vom Königreich des Himmels.
Das hat viele Probleme mit sich gebracht. Schon die Terminologie hat viele Probleme geschaffen, weil das Wort "Königreich" politisch ist, und die Politiker Angst bekamen. Darum wurde er gekreuzigt,
Das ist eine Lüge!

weil sie dachten, dieser Mensch rede von irgendeinem Königreich, das auf Erden entstehen solle, und dieser Mann sage: "Ich bin der König dieses Königreichs".
Dieser Mann wolle eine Revolution anzetteln, einen Umsturz der Regierung.
Dieser Mann wolle ein neues Königreich gründen.
Um so Verblödete zu finden, wie Sie sich hier uns offenbaren, muß man lange suchen.

Der König, der Statthalter, die Beamten, die Priester, sie alle bekamen Angst. Und dieser Mann hatte Einfluss, weil das Volk auf ihn hörte. Das Volk hörte ihn nicht nur zu - jedesmal, wenn sie ihm zuhörten, wurden sie verwandelt, wurden sie entflammt, waren wie neu, geschah etwas mit ihnen.
Schwachsinn

Und so bekamen sie alle, die Priester, Pontius Pilatus, der Statthalter, Herodes, der König, die ganze Regierung - so bekamen sie alle Angst vor diesem Menschen. Er schien gefährlich.
Es hatte noch nie einen so unschuldigen Mann gegeben, aber er wirkte gefährlich! Er wurde mißverstanden.
Falsch - Er wurde genau richtig verstanden! Jesu Mission bestand in Seiner Kreuzigung.

Aber die Möglichkeit, einen Jesus mißzuverstehen, die besteht immer.
Davon gibt es nicht mehrere. Jesus ist der monogene Sohn Gottes, Verräterin.

Jesus war kein Revolutionär von dieser Welt. Er war wohl ein Revolutionär, ein
Meisterrevolutionär - aber einer der inneren Welt.
Absoluter, verlogener Schwachsinn.

Er sprach vom inneren Reich.
Aber selbst die Jünger waren sich nicht bewusst, was er damit meinte.
Oh, wir haben eine göttin unter uns.

Das Königreich des Himmels läßt sich nicht direkt, unmittelbar erklären. Das ist unmöglich.
Solange du es nicht selber betrittst, gibt es keine Möglichkeit, dir darüber etwas zu sagen.
Sie werden die Hölle betreten, kehren Sie nicht um.

Alles, was gesagt würde, wäre falsch, weil die Wahrheit sich nicht sagen läßt.
Absoluter, verlogener Schwachsinn. Sie sprechen gerade Gott, dem Verfasser der Bibel, Ihre verlogene Unfähigkeit zu. Das ist krank!
Was tun dann aber Jesus, Laotse und Buddha ununterbrochen, jahrelang?
Werfen Sie nicht Gottlose mit dem Sohn Gottes in einen Topf. Sie versündigen sich hier stetig und zwar in bereits unerträglicher Weise. Sie müssen einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben.

Wenn Wahrheit nicht gesagt werden kann - was tun sie dann?
So blödes Zeug daherschwatzen wie Sie, was sonst?

Sie versuchen, euch etwas, das sich nicht erklären läßt, durch einige Symbole zu erklären, die ihr kennt.
Irrglaube - wo schreiben Sie ab?

Wir können nicht fragen, was das Königreich des Himmels "ist".
Wir können es wissen, weshalb wir nicht zu fragen brauchen.

Seht euch die Art der Frage an:Wir können nicht fragen, was das Königreich des Himmels ist das wäre zu viel.
Ich kann und ich erhalte eine Antwort.
Darauf können wir keine Antwort erwarten.
Es ist genau, wie wenn der Blinde fragt, wie Licht aussieht.
Sind Sie sehend? Wie sieht Licht aus? Klären Sie uns auf.
Wie kannst du fragen, was Licht ist, wenn du blind bist?
Wie können Sie schreiben und schwatzen, wenn Sie nur Schrott im Hirn haben?

Sie sind nur Fingerzeige.
Sie sind ein Fingerzeig Satans.

Jesus sagte zu ihnen:
"Es ist wie ein Senfkorn - kleiner als alle Samen, aber wenn es auf die gepflügte Erde
fällt, bringt es einen großen Baum hervor und bietet allen Vögeln des Himmels Schutz."
korrekt

Jesus hat das, dieses Senfkorn, sehr oft gebraucht, aus vielen Gründen.
Lüge!
Das erste: Das Senfkorn ist das kleinste Samenkorn. Gott ist unsichtbar, kleiner als das Kleinste.
Von wo also auf ihn verweisen?
An der Grenze liegt das Senfkorn, das Kleinste.
Jenseits davon wird man nicht mehr verstehen können, weil jenseits davon das Unsichtbare ist.
Das Senfkorn ist die Grenze, das Kleinste in der Welt des Sichtbaren - man kann es sehen, aber es ist sehr klein. Geht man weiter, betritt man die Welt des Feinstofflichen, kleiner als das Kleinste. Dies liegt genau an der Grenze. Und dieses Senfkorn ist nicht nur das Kleinste, es hat auch eine sehr mysteriöse
Eigenschaft: Wenn es wächst, wir es zu einem der größten Bäume.
Märchen
Es ist also ein Paradox: Des Same ist das Kleinste, und der Baum ist das Größte. Gott ist das Unsichtbraste,
Es gibt nichts unsichtbareres als das Unsichtbare.

und das Universum ist das Sichtbarste; das Universum ist der Baum, und Gott ist der Same; Gott ist das Unveräußerlichte, und das Universum ist das Veräußerlichte.
Grober Unfug - das Universum ist Gott und das Weltall Sein Spiegelbild.

Wo schreiben Sie solchen Unfug ab?


Es gibt Dinge die nur in ihrer Ganzheit erkannt werden können. Man kann sie nicht sezieren, weil sie größer sind als ihre Teile. Dies ist das Problem - ein grundsätzliches Problem für alle, die auf der Suche nach der Wahrheit sind.
Sie suchen die Hölle und damit die Lüge (oder umgekehrt)

Die Wahrheit ist größer als alle Teile zusammengenommen. SIe ist nicht nur die Summe der Teile, sie ist größer als die Teile. Eine Melodie ist nicht nur die Summe aller Noten, aller Töne. Nein, sie ist etwas Größeres. Wenn alle Noten zusammentreffen, entsteht eine Harmonie - eine Harmonie wird hörbar, die in den Einzelnoten nicht da war.
...aber ihr könnt das Universum sehen.
Da hat noch niemand gesehen, Dummschwätzerin.

Kann dies Universum ohne letzten Grund, ohne Quelle existieren? Den Ganges gibt es - kann es den Ganges geben ohne eine Quelle? Und dieses riesige Universum - und ihr glaubt, dass es ohne Quelle sein könne?
Nicht nur dieses riesige Universum... sondern was für eine Harmonie darin, eine so universelle Symphonie, ein so universelles System! Es ist kein Chaos - wie diszipliniert alles ist, alles am richtigen Platz!
Und diejenigen, die es sehr wohl wissen, die sagen, dass dies die beste aller möglichen Welten ist: Nichts kann besser sein als diese.

Wo der Himmel über uns geöffnet ist, da wird die Fremde zur Heimat.
Friedrich von Bodelschwingh
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten