Mathematischer Beweis Gottes

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Natürlich haben Sie das. Ihr einmalig genialer Beweis geht nämlich so:
Todoroff hat geschrieben:0<>0 ist kein Wunder, sondern falsch! Und genau deshalb ist Ihre "Beweisführung" unlogisch und somit falsch.
Auf diesem Niveau wollen Sie eine Unterhaltung führen? Das ist aber doch schon irgendwie so ein bisschen erbärmlich.
Ach so, wenn das ein Halbintelligenter, ein sprechfähiger Affe, behauptet, dann ist das eben so. Wenn in einer Proberechnung der RTh das Ergebnis 1=3 lautet, dann kann man eben keineswegs wissen, daß die RTh falsch ist, gelle. Ist es das, wa Sie uns hier lehren wollen?
Glauben Sie auch dann noch an Ihre Wahnvorstellungen, wenn ich Ihnen Ihr Konto leerräume, dann ist zwar nichts (0) drauf, aber für Sie noch der ursprüngliche Wert, denn 0<>0. Aber auch das wird Sie Superintelligenten schon wieder überfordern. Aus welcher Klinik schreiben Sie uns denn?

Todoroff hat geschrieben:Eine echte Begründung brauchen Sie schon.
Sie wollen wissen, was ich brauche? Ach, kleines dummes Besserwisserchen, geh doch in den Sandkasten spielen.
Mami paßt sicher auf.
Ja, ich weiß, was Sie brauchen. Über dem Forum keinen "Bibelvers der Woche", sondern einen Spruch á la "In diesem Forum wird jeder dumm angemacht, der sich auf meine schäbigen Pseudo-Beweise keinen runterholt"

Sie armer Irrer.

Sach 11,8
Nach Meinem Willen verschwanden in einem einzigen Monat drei Hirten. Ich war zornig auf sie, auch sie waren Meiner überdrüssig.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Elrik »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Zunächst einmal begrüße ich diese Gemeinde. Leider konnte ich keinen Faden auffinden, in dem ich mich hätte vorstellen können. Deshalb beginne ich gleich hier bei dieser Diskussion.

Der oben erbrachte Beweis ist herrlich und schlüssig. Alle Wissenschaftler (und auch die Pseudowissenschaftler) werden dies bestätigen können - auch wenn sie dies unter Murren und Knurren machen werden! Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Beweis das Attribut "mathematisch" erfüllt, denn ein mathematischer Beweis baut auf Axiomen auf schlussfolgert daraus. Ihr Beweis ist aber scheinbar selbst außerhalb der Axiomen gültig und somit noch eine logische Stufe über der Mathematik!


Nur zur Vollständigkeit will ich auch noch einen mathematischen Gottesbeweis anführen:


Wir beginnen mit dem Nichts - also der Null:
0 = 0

Nach atheistischer Denkweise kann aus dem Nichts nichts geschaffen werden. Also sei Gott widerlegt.
Vorraussetzungen: 1. x=x
2. 0 sei das neutrale Element der Addition. (x=x+0)
3. r sei eine von 0 verschiedene Zahl.
4. Es gibt zu jeder Zahl eine Zahl, die mit der ersten Zahl additiert 0 ergibt. (inverses Element der Addition)
5. a + (b + c) = (a + b) + c (Distributivgesetz)
Annahme: Aus dem Nichts kann nichts geschaffen werden. Gott existiert nicht.

Da 0 das neutrale Element der Addition ist, kann zu der 0 auch eine endlose Anzahl von Nullen additiert werden. Also:
(I) 0 = 0 + 0 + 0 + ...

Aus der 1., 3., 4. und 5. Vorraussetzung folgt, daß die Gleichung
(II) 0 = r + (-r) = (r - r) = (-r + r)
stimmt.

Einsetzen der Gleichung (II) in die Gleichung (I) liefert:
(III) 0 = (r - r) + (r - r) + (r - r) + (r - r) + ...

Mit dem Distributgesetz lässt sich beweisen, daß auch diese Gleichung stimmt:
(IV) 0 = r + (-r + r) + (-r + r) + (-r + r) + ...

Wie in der Gleichung (II) beweisen wurde, ist 0 = (-r + r). Wir ersetzen alle (-r + r) durch 0.
(V) 0 = r + 0

0 ist als das neutrale Element der Addition definiert.
(VI) 0 = r

Da r als eine von 0 verschiedene Zahl definiert ist, liegt ein Widerspruch vor und die Annahme ist somit widerlegt.
Also kann man aus dem Nichts etwas erschaffen und Gott existiert.
Wäre r als eine von Null verschiedene Zahl definiert, gilt:



und



und



Somit kann man nichts aus dem Nichts erschaffen, braucht man auch gar nicht, denn Nichts bleibt nichts, denn von Nichts nichts kommt nichts.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Elrik hat geschrieben:
Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Zunächst einmal begrüße ich diese Gemeinde. Leider konnte ich keinen Faden auffinden, in dem ich mich hätte vorstellen können. Deshalb beginne ich gleich hier bei dieser Diskussion.

Der oben erbrachte Beweis ist herrlich und schlüssig. Alle Wissenschaftler (und auch die Pseudowissenschaftler) werden dies bestätigen können - auch wenn sie dies unter Murren und Knurren machen werden! Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Beweis das Attribut "mathematisch" erfüllt, denn ein mathematischer Beweis baut auf Axiomen auf schlussfolgert daraus. Ihr Beweis ist aber scheinbar selbst außerhalb der Axiomen gültig und somit noch eine logische Stufe über der Mathematik!


Nur zur Vollständigkeit will ich auch noch einen mathematischen Gottesbeweis anführen:


Wir beginnen mit dem Nichts - also der Null:
0 = 0

Nach atheistischer Denkweise kann aus dem Nichts nichts geschaffen werden. Also sei Gott widerlegt.
Vorraussetzungen: 1. x=x
2. 0 sei das neutrale Element der Addition. (x=x+0)
3. r sei eine von 0 verschiedene Zahl.
4. Es gibt zu jeder Zahl eine Zahl, die mit der ersten Zahl additiert 0 ergibt. (inverses Element der Addition)
5. a + (b + c) = (a + b) + c (Distributivgesetz)
Annahme: Aus dem Nichts kann nichts geschaffen werden. Gott existiert nicht.

Da 0 das neutrale Element der Addition ist, kann zu der 0 auch eine endlose Anzahl von Nullen additiert werden. Also:
(I) 0 = 0 + 0 + 0 + ...

Aus der 1., 3., 4. und 5. Vorraussetzung folgt, daß die Gleichung
(II) 0 = r + (-r) = (r - r) = (-r + r)
stimmt.

Einsetzen der Gleichung (II) in die Gleichung (I) liefert:
(III) 0 = (r - r) + (r - r) + (r - r) + (r - r) + ...

Mit dem Distributgesetz lässt sich beweisen, daß auch diese Gleichung stimmt:
(IV) 0 = r + (-r + r) + (-r + r) + (-r + r) + ...

Wie in der Gleichung (II) beweisen wurde, ist 0 = (-r + r). Wir ersetzen alle (-r + r) durch 0.
(V) 0 = r + 0

0 ist als das neutrale Element der Addition definiert.
(VI) 0 = r

Da r als eine von 0 verschiedene Zahl definiert ist, liegt ein Widerspruch vor und die Annahme ist somit widerlegt.
Also kann man aus dem Nichts etwas erschaffen und Gott existiert.
Wäre r als eine von Null verschiedene Zahl definiert, gilt:



und



und



Somit kann man nichts aus dem Nichts erschaffen, braucht man auch gar nicht, denn Nichts bleibt nichts, denn von Nichts nichts kommt nichts.
Schlaues Bübchen! Das Prinzip, das diesem Beweis zugrunde liegt lautet Beweis durch Gegenbeweis.
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Todoroff »

Antichrist Karl-Heinz Prügel
Das Prinzip, das diesem Beweis zugrunde liegt lautet Beweis durch Gegenbeweis.
Diesen trivialen Gegenbeweis hat Elrik erbracht, Antichrist. Es ist an Ihnen, den Gegenbeweis zu widerlegen, obwohl Ihre schwachsinnigen Ausführungen keiner Würdigung wert sind.

Jak 2,10-13
Wer das ganze Gesetz hält und nur gegen ein einziges Gebot verstößt, der hat sich gegen alle verfehlt. Denn Er, der gesagt hat: Du sollst nicht Ehe brechen! hat auch gesagt: Du sollst nicht töten! Wenn du nicht die Ehe brichst, aber tötest, hast du das Gesetz übertreten. Darum redet und handelt wie Menschen, die nach dem Gesetz der Freiheit gerichtet werden. Denn das Gericht ist erbarmungslos gegen den, der kein Erbarmen gezeigt hat. Barmherzigkeit aber triumphiert über das Gericht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Todoroff hat geschrieben:Diesen trivialen Gegenbeweis hat Elrik erbracht, Antichrist. Es ist an Ihnen, den Gegenbeweis zu widerlegen, obwohl Ihre schwachsinnigen Ausführungen keiner Würdigung wert sind.
Da Ihnen das Prinzip des Beweises durch Gegenbeweis unbekannt zu seinen scheint, haben Sie ihr Mathematikstudium, sofern Sie es begonnen haben, spätestens im 2. Semester abgebrochen.
Die Bibel hat dazu eine passende Aussage:
"Du sollst nicht lügen!"


Den Rohrstock wirbelnd,
Karl-Heinz Prügel
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Elrik »

Blumenblattflügel hat geschrieben:Erstes Semester. Und dabei habe ich nicht mal richtige Mathematik, sondern nur "Mathematik für Informatiker und Softwaretechniker".

Wenn ich es richtig bedenke, sogar schon im Vorkurs.
Mathematik und Informatik haben nicht viel gemein. 1=1000 ist innerhalb eines Programmes nur eine Information, keine Gleichung. trotzdem gilt in Mathe und in der Informatik: das Istgleich erzeugt nicht, ist keine Rechenoperation. if r notequal 0 than...; Wenn r ungleich 0 ist, dann...

r muss eindeutig definiert werden, damit sein status 0 aufehoben und „...” (als Ausgabe; Befehl) eingeleitet wird.

Aber das gehört hier nicht her, denn das ist Informatik und keine Mathematik. Welcher Mensch kann 1+r rechnen?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Und dabei habe ich nicht mal richtige Mathematik
vermutlich gibt es bei Ihnen auch falsche Mathematik. Warum sollen wir uns also über Ihre hoffnungslose Verblödung noch wundern?
Was wollen Sie in diesem Forum? Aber auch das werden Sie nicht wissen, weil Sie einfach GAR NICHTS wissen.
Suchen Sie sich hier eines der vielen Kindergartenforen aus, von sprechfähigen Affen für sprechfähige Affen. Da sind solche Blödis wie Sie willkommen, weil sie all gleich blöd sind.
http://www.gtodoroff.de/philfor.htm
Da fallen Sie nicht auf und können jahrelang labern, was Sie Unterhaltung nennen.

Offb 22,15
Draußen (außerhalb des neuen Jerusalem) bleiben die "Hunde" und die Zauberer, die Unzüchtigen und die Mörder, die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Elrik »

Blumenblattflügel hat geschrieben:Ich habe Ihre Überbleibsel schon in diversen anderen Foren entdeckt und weiß damit auch, dass schon der erste Satz eine Lüge ist.

Und worüber beschweren Sie sich eigentlich? Haben Sie mal gezählt, wieviele Zitate es hier in diesem Forum gibt, die sich entweder auf Beiträge beziehen, die nicht mehr existieren oder gar von Mitgliedern stammen, die es hier gar nicht mehr gibt? Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist!
Die dunkelziffer ist immer so dunkel dass sie jeder als NICHTS bezeichnet und behandelt. Guten Tag.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel

1.
Sie haben den mathematischen Beweis der realen Existenz Gottes nicht widerlegt, weil er unwiderlegbar ist und das heißt, daß nach den Gesetzen der Wissenschaft Gottes reale Existenz damit bewiesen ist.
Es ist nun an Ihnen, uns zu erklären, warum Sie 1+1=2 leugnen.
2.
Sie haben nicht auf die Frage geantwortet, was Sie in diesem Forum wollen, und das heißt, Sie wissen auch das nicht. Das aber setzt völlige Verblödung voraus, totale Selbstentfremdung, also Tod. Sie sind tot, weshalb Sie den zweiten Tod sterben werden, kehren Sie nicht um.

Gal 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi empfangen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Ich habe den Anfangspost dieses Threads angeschaut und konnte keinen Beweis entdecken.
Das sagt alles über Ihre vollkommen Verblödung, nichts aber über den Beweis.
Sie haben NICHTS beizutragen, NICHTS zu sagen und labern hier nur dumm rum.
Verschwinden Sie. Ihr Gottlosen seid einfach unerträglich in eurer totalen Verblödung. Wenn Sie die Wahrheit nicht interessiert und Sie auf gar keinen Fall irgendeine Erkenntnis gewinnen wollen, indem Sie GRUNDSÄTZLICH keine Fragen beantworten, dann dürfen Sie so dämlich, wie Sie sind, in die Hölle fahren. Wen interessiert das! Es ist Ihnen gewährt. Warum aber belästigen Sie uns hier mit Ihrer Krankheit?


Das setzt eine mathematisch durchorganisierte Schöpfung voraus. Der Zufall vermag aber nur Chaos zu erzeugen, wie die Gottlosen auf unserem Planeten.
Unbewiesen.
Tatsachen bedürfen keines Beweises. Ihre Glaubensbekenntnisse sind unbewiesen. Sie sind ja nicht einmal fähig, uns Ihre Existenz zu beweisen. Sie leugnen Tatsachen und sind allein damit um Welten von einer Menschwerdung entfernt. Auch wenn Sie das zu begreifen nicht fähig sind, sollten Sie es wenigstens akzeptieren und respektieren: Mit sprechfähigen Affen ist ein Gedankenaustausch nicht möglich, weil sie nicht denken. Ihr widerliches, von hoffnungsloser Verblödung und extremer Menschenverachtung geprägtes Gesabber ist der Strom nicht wert, den Sie dabei verbrauchen.
Verschwinden Sie! Aber Sie haben keine Ehre und keinen Anstand im Leib, weil Sie in der Gosse aufgewachsen sind und Ihre Eltern schon seit Jahren weggesperrt sind. Sie Armer (Irrer).

Todoroff hat geschrieben:und das heißt, daß nach den Gesetzen der Wissenschaft Gottes reale Existenz damit bewiesen ist.
Das ist eine interessante Beweismethode. Behauptung 1 + Behauptung 2 = Beweis. Habe ich das richtig verstanden?
Sie sind GAR NICHTS zu verstehen in der Lage. Ich werde zukünftig Ihre Beiträge löschen, wenn Sie mit Ihrem Gelaber nicht aufhören und weiterhin NICHTS zur Sache beitragen.
Todoroff hat geschrieben:Es ist nun an Ihnen, uns zu erklären, warum Sie 1+1=2 leugnen.
Es ist vielleicht an Ihnen, zu erklären, wie Sie jetzt plötzlich auf die Idee kommen, ich leugnete 1+1=2.
Wer, wie Sie, mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2 und ist somit dümmer als Ochse und Esel, wie es Gott lehrt, Sie armer Irrer. Selbstverständlich überfordert das Ihren IQ von 30 - wen interessiert's?
Todoroff hat geschrieben:Sie haben nicht auf die Frage geantwortet, was Sie in diesem Forum wollen, und das heißt, Sie wissen auch das nicht.
Nein. Das heißtm ich habe es nicht gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie beantworten diese Frage nicht, weil Sie keine Antwort haben.
q.e.d.

Todoroff hat geschrieben:Das aber setzt völlige Verblödung voraus, totale Selbstentfremdung, also Tod. Sie sind tot,
Wiederholen wir nochmal. Ich habe nicht geantwortet (Fakt). Daraus soll folgen, ich wüsste es selbst nicht (Behauptung).
Korrekt. Das folgt daraus und zwar zwingend.
Daraus soll folgen, ich sei verblödet (Behauptung).
Korrekt. Das folgt daraus, und zwar ebenfalls zwingend.
Das soll äquivalent sein mit dem Tod (Behauptung).
Korrekt! diesen Tod, den Sie leben, beweisen Sie uns hier stetig. Es ist also BEWIESEN(!), Knabe. Nur wissen Sie es eben nicht, weil Sie GAR NICHTS wissen. Ihr niederes Bildungsniveau mit einem IQ von 30 (Affen haben einen höheren) und Ihre vollkommene seelische und geistige Verkommenheit disqualifizieren Sie für dieses Forum. Auch wenn Sie das zu begreifen nicht fähig sind, werden Sie es akzeptieren MÜSSEN, wenn wir Sie verbannen. Mit Idioten ist Kommunikation nicht möglich. Wechseln Sie Ihren Arzt.

Wollen Sie nicht oder können Sie nicht?
Sie wollen nicht, weil Sie nicht können. Das ist bewiesen.

Joh 10,34-35
Jesus erwiderte ihnen: Heißt es nicht in eurem Gesetz: Ich habe gesagt: Ihr seid Götter? Wenn Er jene Menschen Götter genannt hat, an die das Wort Gottes ergangen ist, und wenn die Schrift nicht aufgehoben werden kann, dürft ihr dann von dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat, sagen: Du lästerst Gott - weil Ich gesagt habe: Ich bin Gottes Sohn?

Nun ja, wir wissen: Sie sind bloß ein Affe, sprech- und schreibfähig, wenn auch nicht so intelligent wie ein Affe.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
evolution
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 17:05

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von evolution »

Wer, wie Sie, mathematische Beweise leugnet
Gott ist nur in Ihrem kranken Hirn mathematisch bewiesen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Mathematischer Beweis Gottes

Beitrag von Elrik »

evolution hat geschrieben:
Wer, wie Sie, mathematische Beweise leugnet
Gott ist nur in Ihrem kranken Hirn mathematisch bewiesen.
Und wie geht das? Zählt man da seien Hirnwindungen, nach vorheriger Spaltung der Schädeldecke?
Antworten