Und es gibt Gott doch!

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

Armer Irrer!

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

2% der Menschheit vom Schlage dieses Irren terrorisieren die Menschheit mit ihren Lügen unter dem Deckmantel der Wissenschaft zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens.

Offb 1,18
Fürchte Dich nicht! Ich (Jesus Christus) bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Armer Irrer!
Verlassen Sie das Forum!

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
Glaube! Meine aufgezählten Indizien sprechen gegen Gott.
Aha, Beweise, von denen Sie nicht einen einzigen widerlegt haben, sind Glaube, Ihre konstruierten Indizien aber belegen, daß Gott nicht existiert. Das ist Religion/Ideologie/Fanatismus, keine Wissenschaft. Sie sind krank!
2% der Menschheit vom Schlage dieses Irren terrorisieren die Menschheit mit ihren Lügen
2%? Woher diese Angaben? Wie ich vermute, einfach in einer ruhigen Minute erfunden. Es gibt keine Angaben darüber, wie viel % der Menschheit an Gott glauben.
Armer Irrer!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... GEL#p25748

Und selbst getaufte Christen sehen Urknall und Evolutions bereits als eindeutig erwiesen an (dazu zählt auch der Papst).
Der Papst ist ein Antichrist. Damit ist bewiesen: Nur Knechte Satans glauben Evolution und Urknall.
unter dem Deckmantel der Wissenschaft zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens.
Die Pharma-Industrie steckt Milliarden in die Forschung von Medikamenten zur Erhaltung menschlichen Lebens.
Diese Verbrecher stecken Millionen in die Forschung, um Milliarden zu verdienen, z.B. mit der erfundenen Schweine- und Vogelgrippe und dem erfundenen HI-Virus usw.
Damit ist Ihre Aussage bereits widerlegt. Das verbrecherische Staaten
Wie Deutschland? Wie die USA?
mit neuester Technologie auch Waffen bauen ist ein Problem, stellt aber nicht die Forschung in Frage.
aber nur bei Irren und Knechten Satans nicht.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.

Ein Stein kann dazu genutzt werden um Feuer zu machen oder um andere zu attackieren, die Kernspaltung kann genutzt werden um Energie zu gewinnen oder um Atombomen zu bauen.
Kernkraftwerke wurden AUSSCHLIESSLICH gebaut zum Zwecke der atomaren Sprengstoffproduktion. Die Folge ist die vollständige radioaktive Verseuchung des Planeten mit 40 Millionen Krebstoten jedes Jahr.
Darum die Kernspaltung und die Forschung in Abrede zu stellen ist krank, vor allem weil jede Medaille zwei Seiten hat.
Diesen Massenmord nicht VOLLSTÄNDIG zu verwerfen ist krank, zeugt von vollkommener satanischer Besetzung.
q.e.d.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

1 Kor 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
maria132
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:22

Und es gibt Gott doch!

Beitrag von maria132 »

wissen.ist.macht hat geschrieben:Möglicherweise ist Gott für viele Menschen ein Trostspender oder auch nur ein guter Freund. Wenn dies so ist, so möche ich damit nicht versuchen, sie davon abzubringen. Was ich aber für unverantwortlich finde ist die Tatsache, dass ein Trost spendender Gott jedes Einzelnen für all jene Dinge herhalten muss, die wir entweder noch gar nicht oder nur teilweise verstehen. Klüger wäre daher die Einsicht, dass die Indizien, die für einen alles erschaffenden allmächtigen Gott sprechen rar bis nicht vorhanden sind, ein Vorstellung und der Glaube an einen Gott aber, der für jedenen Einzelnen nicht sichtbar aber doch vorhanden ist, kann einem niemand nehmen.
Warum sind Sie dann so erpicht darauf, friedliche, an Gott glaubende Menschen bekehren zu müssen? Was bewegt Sie, dieses Forum mit solchen Äußerungen zu beschmutzen? Für Sie gibt es doch andere Möglichkeiten, Ihr "Wissen" zu verbreiten, aber nicht hier, oder?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Problematisch wird es aber, wenn Gott herhalten muss um unsere Welt zu erklären.
Problematisch wird es, schlägt man Gottlosen die Wahrheit um die Ohren. Dann kehren Sie Ihr Inneres, das Satanische, nach außen, wie uns dieser Irre hier, ein Fanatiker, vorlebt.
Wenn Leute anfangen, Ihren Willen Gottes zu interpretieren
Dieser Satz ergibt keinen Sinn, Fanatiker.
und glauben, Ihre Ansichten seien eh richtig weil auch Gott das so will wird es noch problematischer.
Noch problematischer wird es, wenn sich dieser Abschaum der Menschheit zu Gott aufspielt und glaubt, den Planeten zerstören zu können, wie das FMF heute tun, 2% der Menschheit. Ohne Gott wären sie unerträglich und gehörten auf der Stelle an die Wand gestellt, weil sie ALLES Leben zerstören. So aber kann jeder gottesfürchtige Mensch sich zurücklehnen und zusehen, wie Gott die Frevler vernichtet.
Diesem fanatischen Glauben muss man etwas entgegegensetzen und dazu genügen schon logische Betrachtungsweisen.
Doch dazu sind Fanatiker wie Sie nicht fähig. Sie glauben an Modelle, die mittels Teilung durch Null (RTh) gewonnen wurden und Ergebnisse wie 1=3 liefern, was von Ihrer Intelligenz zeugt.
Diese wiederum führen dazu, dass Todoroff der Boden unter den Füßen weggezogen wird und er die Beiträge löschen muss.
Das führt dazu, daß man diesem seelisch und geistig vollkommen verkommenen zweibeinigen Affen das Wort entziehen muß, weil Sie nur Lügen von sich geben können in Ihrer totalen Verblödung und Uneinsichtigkeit.
andere Möglichkeiten, Ihr "Wissen" zu verbreiten, aber nicht hier, oder?
Ja, da haben Sie recht. Es war eine Zeit lang recht spaßig dem wütenden Todoroff bei seiner Zensur-Arbeit zuzusehen, aber mittlerweile ist es schon langweilig geworden...
Aber Sie Abschaum der Menschheit verschwinden dennoch nicht, lästig wie Schmeißfliegen.
Von Zeit zu Zeit ist es aber immer wieder erheiternd zu sehen, wie Todoroff sich als der Retter der Welt aufspielt und hinter allem und jeden eine Verschwörung sieht.
Nun ja, das muß wohl so sein in Ihrer Lügenwelt, ist man fest in den Krallen des Teufels, armer Irrer. Ich bin sehr glücklich darüber, solchem Abschaum erst dann wieder begegnen zu müssen, ist er geläutert.
Bis dahin wünsche ich schönen Aufenthalt in Ihrer Hölle ein paar Ewigkeiten lang. Dort müssen Sie logisch denken lernen und nicht mit den Nerven. Da müssen Sie Ihr Herz aus Stein in Selbsterlösung erweichen und ohne Ihre Bosheit auskommen, wollen Sie jemals wieder die Hölle verlassen. Heute sind Sie dazu nicht fähig - was aber sollte Sie dazu befähigen?

Weisheit 14,22
Als ob es nicht genug wäre, in der Erkenntnis Gottes zu irren, nennen sie in dem heftigen Zwiespalt, den die Unwissenheit in ihr Leben bringt, so große Übel auch noch Frieden.

Aber Sie Fanatiker sind ja klüger als Gott, obwohl Sie unfähig sind, bis Zwei zu zählen, einfach genial. Je dümmer desto faschistischer. Verschwinden Sie. Cdh und thomas41 sind verbannt, begreifen es aber nicht. Morgen sind Sie es auch. Ihre Lügen vernichten alles Leben, und das wird Sie vernichten. Denn jeder erntet, was er sät.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Elrik »

wissen.ist.macht hat geschrieben:
Warum sind Sie dann so erpicht darauf, friedliche,
Sie nennen Todoroff friedlich? Belieben Sie zu scherzen?
Nur ein Toter Mensch ist ein guter Mensch, weil friedlich, lieb- und leblos? Das ist in sofern interessant, dass sie sich selbst widersprechen.
wissen.ist.macht hat geschrieben:
an Gott glaubende Menschen bekehren zu müssen?
Wenn Sie sich als friedlicher an Gott glaubender Mensch einstufen - kein Problem!
Wenn sich überhaupt irgendjemand einstuft, ist er nicht mehr ordentlich im Kopf.

Wenn Sie Gott einfach als "Freund" oder Trostspender sehen - kein Problem!
Doch es ist ein PRoblem, denn kein Mensch ist zum Ausgelutschtwerden da!

wissen.ist.macht hat geschrieben:Problematisch wird es aber, wenn Gott herhalten muss um unsere Welt zu erklären.
Weils kein Mensch tut?
wissen.ist.macht hat geschrieben:Wenn Leute anfangen, Ihren Willen Gottes zu interpretieren und glauben, Ihre Ansichten seien eh richtig weil auch Gott das so will wird es noch problematischer.
Ach ja? In wie fern?

wissen.ist.macht hat geschrieben:Diesem fanatischen Glauben muss man etwas entgegegensetzen und dazu genügen schon logische Betrachtungsweisen.
Betrachtungsweisen sind mehr als eine Betrachtungsweise. Vielleicht können Sie ja die Sonne vom Mond aus oder vom Mars aus betrachten als nur von der Erde aus, oder villeicht sogar von überrall und von nirgendwo aus?
wissen.ist.macht hat geschrieben:Diese wiederum führen dazu, dass Todoroff der Boden unter den Füßen weggezogen wird und er die Beiträge löschen muss.
Ohne den Boden unter den Füßen löscht er noch? Wie soll das gehen? Ich halte Sie für einen Idiotischen Sprücheklopfer.
wissen.ist.macht hat geschrieben:
andere Möglichkeiten, Ihr "Wissen" zu verbreiten, aber nicht hier, oder?
Ja, da haben Sie recht. Es war eine Zeit lang recht spaßig dem wütenden Todoroff bei seiner Zensur-Arbeit zuzusehen, aber mittlerweile ist es schon langweilig geworden... Von Zeit zu Zeit ist es aber immer wieder erheiternd zu sehen, wie Todoroff sich als der Retter der Welt aufspielt und hinter allem und jeden eine Verschwörung sieht.
Verschwörung kann man das nicht nennen, denn dabei wäre ja wenigstens intelligenz im Spiel, die sich nämlich dahinter verbergen würde. Nein, Dummheit, Wahnsinn ist das richtige Wort, die bekanntlich Methode haben, nämlich immer alles Gute aufhalten, verhindern.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS

http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Dort können Sie EINE (optimale) Möglichkeit für die Lösung unseres vermeintlichen Energieproblems nachlesen. Aber Sie, ein Lügner und Mörder, interessieren nur Lügen.

Joh 5,19
Jesus aber sagte zu ihnen: Amen, amen, Ich sage euch: Der Sohn kann nichts von Sich aus tun, sondern nur, wenn Er den Vater etwas tun sieht. Was nämlich der Vater tut, das tut in gleicher Weise der Sohn.

Wenn nun der Sohn Gottes, Jesus Christus, eingesetzt als Herrscher über diese Schöpfung, schon nichts tun kann ohne Gott, wieso glaubt der Gottlose dann, etwas ohne Gott tun zu können?
Antwort: Weil er ein kleines dummes und heute terroristisches, massenmörderisches, lebensfeindliches Besserwisserchen ist als Ausdruck vollkommener Verblödung durch Evolution und Urknall.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Ihr Gottlosen seid eben die wahren Fortschrittsbremsen, Vernichter der Menschheit, des Lebens. Euch kann nur und wird Gott vernichten.
Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung. Es wird so geschehen, wie Er will und mit Sicherheit nicht so, wie Sie in Ihrer satanischen Verlogenheit und Abartigkeit glauben, armer Irrer. Ihr Guru, HIV-Club-Vorstandsmitglied Prof.Dr. Harald Lesch, ist der Erfinder und nicht ich, von Mars-Überdachung (Gewächshaus), der in seiner vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit und totalen Verblödung die nach seiner eigenen Auffassung völlig idiotische Besiedlung des Mars fordert mit der Begründung, die Menschheit brauche eine Aufgabe. Schließlich hat sie ja keine auf dem Planeten, gelle. Es laufen eben nur noch vollkommene Idioten herum. Sie gehören dazu.

Hiob 12,10
In der Hand des Herrn ruht die Seele allen Lebens und jeden Menschenleibes Geist.

Da haben wir aber Glück, gelle, daß es Gott nicht gibt, weil es ja auch keine Seele gibt, jedenfalls in Ihnen ganz bestimmt nicht, Sie Roboter.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

NICHT-wissen.ist.macht-LOS
Und was genau kann ich bzw. die Wissenschaft dafür, dass ihre Sahara-Pläne nicht aufgehen?
Nun, was Sie hier postulieren ist schon lange überholtes Wissen. Ihr Unverstand signalisiert Ihrem Roboterdasein nur Lügen.
Die Ihrer Meinung nach verlogenen und verbrecherischen Physiker arbeiten daran, effizientere Solaranlagen zu erfinden. Was tragen Sie mit Ihrer Bibel dazu bei?
Das machen keine Physiker, Sie abergläubiger Irrer, sondern Techniker. Sie haben von ALLEM Null Ahnung. Technik hat überhaupt nichts mit Wissenschaft gemein. Allenfalls erschrecken die NWler über die Ergebnisse der Technik, weil sie z.B. bis heute nicht das Wirken eines USB-Sticks erklären können. Sie sind vollkommen irre, weil Sie in einer nur aus Lügen bestehenden Idiotenwelt leben, vollkommen unrealistisch, KRANK!
Die Ihrer Meinung nach verlogenen und verbrecherischen Mediziner
Die Ärzteschaft ist eine terroristische Vereinigung von Massenmördern.
implantieren von Geburt an tauben Kindern Chips damit sie hören und sich an Musik efreuen können. Was tragen Sie mit Ihrer Bibel dazu bei?
Sie ermorden 500.000 Kinder im Mutterleib jedes Jahr (nur in Deutschland), was exakt der Vernichtungsquote der Gaskammern Hitlers entspricht. Und Sie haben Müllcontainer (Babyklappen) entwickelt, um menschlichen Abfall zu entsorgen.

Die Ihrer Meinung nach verlogenen und verbrecherischen Biologen
degradieren den Menschen zum sprechfähigen Affen und jagen so alle, die ihnen glauben, in die Hölle. Sie sind schon dort.
versuchen, künstlich hergestelltes Gewebe zu züchten um es Patienten zu implantieren, die fremdes Gewebe normalerweise abstoßen. Was tragen Sie mit Ihrer Bibel dazu bei?
Seit 2001 wird Menschenproduktion betrieben. Man könnte meinen, Sie sind ein solches Produkt, perfekt für diese massenmörderische Welt programmiert.

Und all die anderen Biologen, Physiker, Chemiker und Mediziner vor ihnen haben ein Stück dazu beigetragen, dass wir verstehen warum man nicht jedem Patienten das Blut eines anderen Patienten geben kann,
Lächerliche Lüge eines verlogenen Vollidioten und Traumtänzers.
wie man aus Sonnenenergie Strom erzeugt,
Lächerliche Lüge eines verlogenen Vollidioten und Traumtänzers.
wie unser Sonnensystem aufgebaut ist,
Lächerliche Lüge eines verlogenen Vollidioten und Traumtänzers.
welche Funktion DNA hat,
Lächerliche Lüge eines verlogenen Vollidioten und Traumtänzers; sie hat keine.
aus welchen Teilchen alles besteht,
Lächerliche Lüge eines verlogenen Vollidioten und Traumtänzers.
wie man aus irgendwelchen Elementen andere Elemente erzeugen kann, etc.
Lächerliche Lüge eines verlogenen Vollidioten und Traumtänzers.
Was haben Sie mit Ihrer Bibel dazu beigetragen?

Ein Gebet ersetzt keine Tat,
jedoch gibt es keine Tat, die ein Gebet ersetzt.

Das werden Sie in Ihrer Verkommenheit und Böswilligkeit nicht verstehen,weil Sie nicht lesen können, wie Sie uns hier stetig beweisen.
Die Bibel ist nicht MEINE Bibel, Abschaum.
Die Bibel enthält die Wahrheit. Wahrheit führt zum Leben und zu Leben. Ihre Lügen führen zum Tod, zum zweiten Tod, zur Vernichtung der Menschheit.
Sie werden in Ihrem eiskalten herz-, seelen- und geistlosen Roboterdasein mit Sicherheit Geld schäffeln, aber primär in Nutten Ihren Schwanz stecken, um sich zu befriedigen, also in Bordellen zu finden sein, weil sie liebes- und beziehungsunfähig sind in Ihrer Krankheit. Die Welt, der Teufel, wird Sie mit offenen Armen empfangen. Nur wenn Sie außerordentliches Pech haben, wird Sie der Mob an einem Laternenpfahl aufknüpfen. Sicher aber werden Sie mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus, für Sie augenblicklich, in der Hölle landen. Dort können Sie dann Ihren Lebensraums Ewigkeiten lang vergiften, geistig und seelisch und materiell, um immer wieder in diesen eigenen Kot hineingeboren zu werden, bis auch Sie es begriffen haben. Man kann Sie armen Irren nur bedauern, aber selbst dessen Sie nicht (mehr) würdig in Ihre Abartigkeit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

FMF NICHT-wissen.ist.macht-LOS

Sie sind ... krank, schreiben wirres Zeug im tiefsten Niveau und beeindrucken mich damit nicht im geringsten. Sonst noch was?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von W.Brandenburg »

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
Das ist purer Mumpitz, den Sie viel zu oft von sich geben.

Gott ist mathematisch, (philosophisch) und experimentell kein Mal bewiesen worden. Es gibt keine einheitliche Definition für Gott. Und noch weniger gibt es einen Beweis, dass die Märchen in der Bibel wahr sind.

Sie glauben nur daran. Es tut mir Leid armer alter Mann, Sie werden nie lernen, sich damit abfinden zu können.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

FMF W.Brandenburg
... Mumpitz ...
Wirklich rührend Ihre Glaubensbekenntnisse. Niemand hindert Gottlose daran, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, weshalb die Hölle ein Gnadenakt Gottes ist, der auch Sie als Abschaum der Menschheit noch in der Hölle liebt.

Jer 25,34-38
Klagt, ihr Hirten, und schreit; wälzt euch im Staub, ihr Herren der Herde! Denn die Zeit ist gekommen, daß ihr geschlachtet werdet; Ich zerschmettere euch, daß ihr berstet wie ein Prunkgefäß. Es gibt keine Flucht mehr für die Hirten, kein Entrinnen für die Herren der Herde. Horcht, wie die Hirten schreien und die Herren der Herde wehklagen, weil der Herr ihre Weide verwüstet. Verdorrt sind die friedlichen Wiesen vor dem glühenden Zorn des Herrn. Er verläßt Sein Versteck wie ein Löwe; ihr Land ist zu einem Bild des Entsetzens geworden durch Sein rasendes Schwert und durch die Glut Seines Zorns.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von W.Brandenburg »

Wirklich rührend Ihre Glaubensbekenntnisse.
Das sind keine Glaubensbekenntnisse sondern Glaubensablehnungen, die nur auf der Tatsache beruhen, dass Sie nicht in der Lage sind auch nur einen Gottesbeweis zu erbringen.
Niemand hindert Gottlose daran, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, weshalb die Hölle ein Gnadenakt Gottes ist, der auch Sie als Abschaum der Menschheit noch in der Hölle liebt.
Sie sind und bleiben ein Dummschwätzer.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Benutzeravatar
maria132
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:22

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von maria132 »

W.Brandenburg hat geschrieben:Das sind keine Glaubensbekenntnisse sondern Glaubensablehnungen, die nur auf der Tatsache beruhen, dass Sie nicht in der Lage sind auch nur einen Gottesbeweis zu erbringen.
Und Sie sind nicht in der Lage, auch nur einen Gegenbeweis zu erbringen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von Todoroff »

FMF W.Brandenburg
Das sind keine Glaubensbekenntnisse sondern Glaubensablehnungen
Nun ja, so sehen eben Ihre Wahnvorstellungen aus. Sie GLAUBEN und Leben in dem Wahn, es sei Wissen, unfähig zu begreifen, daß Sie NICHTS wissen, eben rein GAR NICHTS!
die nur auf der Tatsache beruhen
Das eben ist Ihr verkommener und verlogener Glaube. Nennen Sie doch mal eine Tatsache! Ihre Glaubensbekenntnisse bringen niemanden weiter.
dass Sie nicht in der Lage sind auch nur einen Gottesbeweis zu erbringen.
Hm, dann können Sie nicht lesen - was aber wollen Sie dann hier in diesem Forum, Sie armer Irrer?

Sach 1,3
So spricht der Herr der Heere: Kehrt um zu mir – Spruch des Herrn der Heere -, dann kehre ich um zu euch, spricht der Herr der Heere.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Und es gibt Gott doch!

Beitrag von W.Brandenburg »

Und Sie sind nicht in der Lage, auch nur einen Gegenbeweis zu erbringen.
Ich brauche nichts gegen zu beweisen. Die Beweislast liegt nicht auf meiner Seite. Ebenso muss ich auch nicht die Existenz von fliegenden Einhörnern widerlegen. Wer sein Weltbild als "Fakt" abtun möchte, der kommt leider Gottes nicht drum rum einen Beweis zu erbringen. Andernfalls bleibt es Glaube und Überzeugungskunst.

Das sehe solange ein, bis folgendes Phänomen auftritt:

Herr Todoroff behauptet ständig den biblischen Gott bewiesen zu haben, ohne es ernsthaft getan zu haben. Eigentlich möchte er uns allen sagen, dass er nur daran glaubt, aber vermutlich leidet er an einem Kommunikationsproblem und kann es uns somit nicht allen Recht machen.

Aber wenigstens verstehe ich ihn...
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Gesperrt