5 Fragen an Herrn Todoroff I

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von bartelgrant »

Das Pendant zu 20. Fragen an die Evolutionstheorie!
Meine Fragen sollten von Todoroff und jedem beantwortet werden der sich für fähig erachtet eine Antwort zu geben ohne gleich zu beleidigen oder nur Bibelzitate zu bringen.
Ich will keinen damit beleidigen, auch wenn meine Fragen beleidigend für fromme Menschen sein kann.

1. Fangen wor mit der bescheuertsten Frage an: Hat Gott ein Geschlecht? Wenn ja welchen Geschlechtes ist er?

2. Gott liebt alle Menschen? Das kann nicht stimmen... denn nach Todoroff wirft Gott alle in die Hölle, die Sünder, Verbrecher, Lügner sind und gegen Regeln der Bibel verstoßen.
Liebe ist doch gerade die hingabe zu einem Wesen und das Gefühl der Verbundenheit und Fürsorge. Das ist ein klarer Widerspruch!!!
wie kann man Gott dann gleich Liebe setzen?

3. Im Anfang war Gott.
Welcher Anfang also? Ein Anfang zeichnet sich doch dadurch aus, dass es dort zum Entstehen von Etwas kam. Also müsste Gott schon immer existiert haben.
Wenn Gott schon immer existiert hat kann es ja keinen Anfang geben!
Das ist ungefähr so schwer zu erklären wie der Urknall; nur mit dem Unterschied, dass man den Urknall wenigstens in seinen Ansätzen mit Naturgesetzen begründen kann.
Was hat also den Anfang hervorgerufen.... oder was hat Gott hervofgerufen?

4. Was hält Gott von Toleranz? Oder anders Was steht zu Toleranz in der Bibel? (Ich hatte schon zwei Verse aus Joh.)

5. Jesus hat sich den zugewendet, die am Rande der Gesellschaft standen, Prostituierten, Steuereintreibern, Kranken und Frauen u.a.. Kann man das als als Vorbild für die eigene
Toleranz nehmen? Oder als Vorbild für Nächstenliebe zu jedem?
Das heißt bedingungslose Liebe? Zu Feinden, wie Freunden, wie Fremden und Verstoßenen.
Doch nach Todoroff ist die Toleranz ein Werk des Teufels und Satanisch und sowieso sinnlos.

Doch sind nicht fast alle Kriege durch Intoleranz entstanden? Man denke nur an die Kreuzzüge oder jegliche Religionskriege, wie z.B. die nordischen Kriege; oder an die Kämpfe
gegen die Schwarzen und die Asiaten, die von den Europäern ausgingen, die sich Christen nannten. Und an alle rassistischen Unruhen im Nahen Osten!
Würden sich alle Menschen so tolerieren wie sie sind, dann gäbe es viel weniger Probleme! Das ist natürlich schwer zu erreichen; aber immerhin besser als die ganze Zeit mit
aller Macht gegen Ungläubige vorzugehen! Die können einem ja egal sein! Sollen die doch in der Hölle grillen. Vielleicht gibt es die ja noch nichtmal!
Kurz: Was halten sie persönlich, als sehr unfreundliche Person, von Toleranz?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Todoroff »

Armer Irrer bartelgrant
1. Fangen wor mit der bescheuertsten Frage an:
Hat Gott ein Geschlecht? Wenn ja welchen Geschlechtes ist er?
Korrekt, die Frage ist bescheuert und nur Bescheuerte stellen Sie.
Gott ist Geist, unsichtbar, folglich körperlos.


2. Gott liebt alle Menschen?
Das kann nicht stimmen... denn nach Todoroff
Wieso nach mir, armer Irrer? Gott lehrt das so in der Bibel.
wirft Gott alle in die Hölle, die Sünder, Verbrecher, Lügner sind und gegen Regeln der Bibel verstoßen.
Die Hölle ist ein Liebesakt Gottes.
http://www.gtodoroff.de/hoelle.htm

Liebe ist doch gerade die hingabe zu einem Wesen und das Gefühl der Verbundenheit und Fürsorge. Das ist ein klarer Widerspruch!!!
nur für HIV-Club-Mitglieder, unfähig bis Zwei zählen zu können. Gott erhält Ihr erbärmliches Leben und bewirkt in Hingabe und Fürsorge jeden Herzschlag in Ihnen.
wie kann man Gott dann gleich Liebe setzen?
Man setzt Gott nicht gleich Liebe, sondern Gott ist die Liebe. Denn die Bibel enthält Gottes Wort, auch wenn das Ihren erbärmlichen Horizont vom Radius Null um Welten überschreitet.

1 Joh 4,7-8
Liebe Brüder, wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott. Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist die Liebe.

Ihr Geschreibsel ist weiterhin menschenverachtend. Sie haben keine Gesprächskultur und es stellt sich die Frage, ob Sie überhaupt sozialisiert und zivilisiert worden sind.

3. Im Anfang war Gott.
Welcher Anfang also?
Korrekt, es gibt keinen. IM Anfang ist kein Anfang, sonst hieße es AM Anfang. Gott war schon ewig. Er ist ohne Anfang und ohne Ende, um wieder Perlen vor die Säue zu werfen.
Ein Anfang zeichnet sich doch dadurch aus, dass es dort zum Entstehen von Etwas kam. Also müsste Gott schon immer existiert haben.
Wenn Gott schon immer existiert hat kann es ja keinen Anfang geben!
Das ist ungefähr so schwer zu erklären wie der Urknall; nur mit dem Unterschied, dass man den Urknall wenigstens in seinen Ansätzen mit Naturgesetzen begründen kann.
Es gibt aber keine Naturgesetze.
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm

Was hat also den Anfang hervorgerufen.... oder was hat Gott hervofgerufen?
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm

4. Was hält Gott von Toleranz? Oder anders Was steht zu Toleranz in der Bibel? (Ich hatte schon zwei Verse aus Joh.)
Gott ist heilig und befleckt sich nicht mit uns (Idioten).

5. Jesus hat sich den zugewendet, die am Rande der Gesellschaft standen, Prostituierten, Steuereintreibern, Kranken und Frauen u.a..
Auch, Er hat Sich nicht von ihnen abgewandt, sie aber auch nicht bevorzugt schließlich sind es alles Seine Geschöpfe, auch wenn Er nicht der Schöpfer ist.
Kann man das als als Vorbild für die eigene Toleranz nehmen? Oder als Vorbild für Nächstenliebe zu jedem?
Korrekt, sollte man.
Das heißt bedingungslose Liebe? Zu Feinden, wie Freunden, wie Fremden und Verstoßenen.
Das ist ein weiter Weg.
Doch nach Todoroff ist die Toleranz ein Werk des Teufels und Satanisch und sowieso sinnlos.
Nur die Toleranz, die Sie meinen. Die Wahrheit IST. Die Lüge gehört bekämpft. Gott fordert uns nicht auf, den Teufel zu tolerieren.
Warum leben Sie hier Ihren Faschismus aus? Sie verstehen NICHTS vom Leben, NICHTS von der Welt, GAR NCIHTS! Sie sind dümmer als Ochse und Esel, dumm wie ein Stein, denn Ochse und Esel kennen ihren Herrn.
q.e.d.


Doch sind nicht fast alle Kriege durch Intoleranz entstanden?
Kinderkram
Man denke nur an die Kreuzzüge oder jegliche Religionskriege, wie z.B. die nordischen Kriege; oder an die Kämpfe gegen die Schwarzen und die Asiaten, die von den Europäern ausgingen, die sich Christen nannten. Und an alle rassistischen Unruhen im Nahen Osten!
Das glauben nur Idioten. ALLEIN Gottlose führen Kriege! Und das sind NWler, Atheisten und ALLE Religiösen.
Der Weg ist weit.

Würden sich alle Menschen so tolerieren wie sie sind, dann gäbe es viel weniger Probleme!
Falsch - Habsucht ist die Wurzel aller Übel. Schaffen Sie die Idioten aus der Welt, die für Macht und Reichtum leben, und wir haben Frieden, Sie infantiles Menschlein. Das ist ja schon krank.
Das ist natürlich schwer zu erreichen; aber immerhin besser als die ganze Zeit mit aller Macht gegen Ungläubige vorzugehen!
Mit welcher Macht? Folgten alle Jesus, gäbe es keinen Krieg, oder sind Sie da anderer Ansicht?
Die können einem ja egal sein! Sollen die doch in der Hölle grillen. Vielleicht gibt es die ja noch nichtmal!
In der Hölle gefriert jedem das Blut in den Adern, so heiß ist es dort, Weihnachtsmann. Was stehlen Sie uns die Zeit mit Ihrem Babykram?
Kurz: Was halten sie persönlich, als sehr unfreundliche Person, von Toleranz?
Ich halte Sie für eine sehr unfreundliche Person, intolerant und hoffnungslos verblödet, für einen Fanatiker, der in seiner Dummheit das Nivau eines kleinen dummen Besserwisserchens nicht überschreitet, also dieses Forums nicht würdig. Verschwinden Sie!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Blumenblattflügel »

Todoroff hat geschrieben:Die Hölle ist ein Liebesakt Gottes.

Es gibt aber keine Naturgesetze.

schließlich sind es alles Seine Geschöpfe, auch wenn Er nicht der Schöpfer ist.
Doch sind nicht fast alle Kriege durch Intoleranz entstanden?
Kinderkram

ALLEIN Gottlose führen Kriege! Und das sind NWler, Atheisten und ALLE Religiösen.

Ich halte Sie für eine sehr unfreundliche Person, intolerant und hoffnungslos verblödet, für einen Fanatiker, der in seiner Dummheit das Nivau eines kleinen dummen Besserwisserchens nicht überschreitet, also dieses Forums nicht würdig. Verschwinden Sie!
Ich denke nicht daran, dieses Geschreibsel zu kommentieren.

Ich kann dir, bartelgrant, aber die Lektüre von Orwells 1984 empfehlen.
Hat man das Prinzip von Doppeldenk und Neusprech verstanden, kann man auch verstehen, wie Todoroff denkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppeldenk
http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech
Todoroff hat geschrieben:auch wenn das Ihren erbärmlichen Horizont vom Radius Null um Welten überschreitet.
Erfreulich: eine Anspielung auf Einstein, ohne dass Einstein direkt beleidigt wird.
Großdinger oft ganz komisch
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von bartelgrant »

glaubst du ernsthaft das todoroff so denkt? wenn das zutrifft dann denkt er ja so schon lange nicht mehr
mindestens seit 1980... denn dann hat er erst angefangen diesen kram zu schreiben und zu glauben.
ich glaube nicht dass das doppeldenk hier zutrifft ich glaube eher dass todoroff seine alte persönlichkeit unterdrückt hat und nun nur noch der teil lebt der mich die ganze zeit gottlosen nennt.

----------------------------------------------------------------------------------------
"Georg Todoroffs Homepage - Himmel und Hölle
Das Leben in der Hölle wird also so sein wie das hier auf Erden mit Kriegen, Hunger, Folter, Krankheiten, Tod, Lüge, Betrug, Vergewaltigung usw. und das Ewigkeiten. Wahrheit und Liebe, Vernunft und Frieden, Glück und Freude wird man vergeblich suchen in der Hölle."
am meisten stört mich diese haltung in bezug auf die liebe... deswegen hab ich hier mal ein zitat von georg gefunden in dem er ganz klar sagt dass die liebe nicht in der hölle zu finden ist. Wie kann also die Hölle ein Liebesakt Gottes sein?
ich denke hier kann man ganz klar die Neusprech-Wörter erkennen: Gott, Liebe und Hölle scheinen mit vielen neuen Bedeutungen ausgestattet zu sein

@ topic
Naja gut die erste antwort befriedigt mich... obwohl ich eigentlich für mich boschlossen hatte antowrten mit beleidigungen zu ignorieren.
ALLEIN Gottlose führen Kriege! Und das sind NWler, Atheisten und ALLE Religiösen.
jetzt verstehe ich sie endlich! sie meinen also, dass alle die nicht ihrem "Glauben" (ich setz das jetzt extra mal in anführungszeichen, weil ich weiss dass sie das nicht gerne hören) ...folgen - also von der einen Wahrheit wissen - dass nur diese überhaupt kriege führen können!

mensch gut nachdem ich das verstanden habe ist mir auch klar warum man hier im forum so aneinander vorbei redet.
ein tipp an sie herrn todoroff: diese neologismen oder eher ihr neusprech führt so zu manchem missverständnis!
wenn sie "Liebe" sagen oder "Gott" oder "gottlos"... dann steckt für sie mehr drin als für jeden normalsterblichen forumsneuling! ich denke dass sie gerade durch diese sprache leute wie mich auf irrwege leiten; was ich glaubich im Thread Gesprächskultur angesprochen habe.
Hinzu kommt noch ihr Enthusiasmus und ihre persönlichen geflogenheit mit den bibelzitaten sodass man selten eine antwort von ihnen überhaupt versteht.
Leider beleidigen sie auch häufig... ich meine jetzt nicht durch den inhalt ihrer texte sondern durch die worte die sie benutzen (hirnverbrannt, dumm, ignorant, bescheuert, besserwisserchen, verblödet). Ich persönlich versuche solche worte zu vermeiden... kann jedoch nicht gewährleisten, dass meine fragen ansich für sie schon beleidigend sind!
Das tut mir leid!
Ich hoffe sie haben mich verstanden.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Blumenblattflügel »

bartelgrant hat geschrieben:ich glaube nicht dass das doppeldenk hier zutrifft
Aber wie erklärt man denn dann, dass Todoroff gleichzeitig den Inhalt dieser Doku leugnen kann
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... AB56B90EA4
und im gleichen Atemzug anderen sagt, dass sie nichts dazulernen wollen?
Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied bartelgrant

Ich habe alle Ihre Fragen beantwortet - Sie von meinen nicht EINE!
Das ist Ihre verkommen Gesprächskultur!
Ich fordere Sie abermals auf, das Schreiben zu unterlassen.

Kol 2,13
Ihr wart tot infolge eurer Sünden, und euer Leib war unbeschnitten; Gott aber hat euch mit Christus zusammen lebendig gemacht und uns alle Sünden vergeben.

Sie sind (noch immer) tot, weshalb Sie den zweiten Tod sterben werden, sagt Gott, kehren Sie nicht um und glauben die EINE Wahrheit, Jesus Christus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
bartelgrant
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:08

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von bartelgrant »

Ich habe ihre antwort aber leider immer noch nicht verstanden.
Ich kann mit ihrer antwort nichts anfangen...
oder ich habe sie verstanden habe diese aber für so unlogisch gehalten, dass ich sie einfach übergangen habe.

also nocheinmal... wie - auf welche art und weise (damit ist eine aktion gemeint) - soll ich denn auf sie zugehen, damit sie sich nicht gleich beleidigt fühlen?

ich füge dazu noch hinzu: Ich glaube nicht an den Gott, den sie hier publizieren und kann ihn schon garnicht wissen, denn ihre beweise sind mehr als unlogisch oder selbststützend.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Lichtenberg »

Mein lieber Bartelgrant,vllt hast du mittlerweile festgestellt,dass das Weltbild unseres Herrn Todoroff recht simpel gestrickt ist.

evangelische und katholische Kirche = Verbrecher

alle Naturwissenschaftler =Verbrecher

Moslems und alle Andersgäubigen = Verbrecher

Da bleiben von 6,9 Mrd Erdenbürgern nicht mehr viel übrig,denen Herr Todoroff Respekt zollen würde.
Er hat eine ganz bestimmte Auslegungsart der Bibel für sich entwickelt,die kein anderer Mensch versteht,daher ist es so schwer mit ihm zu komunizieren.

Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Todoroff »

Armer Irrer Lichtenberg
Da bleiben von 6,9 Mrd Erdenbürgern nicht mehr viel übrig,denen Herr Todoroff Respekt zollen würde.
Ich respektiere jeden Menschen, aber nicht deren Lügen, was zu differenzieren kleines dummes Besserwisserchen nicht fähig ist.

Er hat eine ganz bestimmte Auslegungsart der Bibel für sich entwickelt,
Und in welcher Sekte befinden Sie sich, um solches behaupten zu können? Wie legt Ihre Sekte die Bibel aus?
Welche Bibelstelle habe ich wie ausgelegt oder allgemein: Wie belegen Sie diese vermeintliche Auslegung, wenn Sie uns hier nicht infam belügen wollen?

die kein anderer Mensch versteht,
Sie repräsentieren die Menschheit? Sie glauben allen Ernstes, alle seien so hoffnungslos verblödet wie Sie?
Um Gottes Wort, die Bibel, zu verstehen, bedarf es des Heiligen Geistes. Sie verstehen doch Mathe auch nicht mit Ihrem Hauptschulabschluß. Notwendig ist das alles nicht, man kann sich auch in der Einfalt und Schlichtheit des Herzens demütig an Gott wenden (selig sind die geistig armen). Er wird dann denjenigen retten, gemäß Seinem Wort. Voraussetzung dafür ist allerdings, aufzuhören alles besser zu wissen, obwohl man GAR NICHTS weiß.


daher ist es so schwer mit ihm zu komunizieren.
Wahrheit ist, daß ihr Gottlosen in eurer satanischen Besetztheit unfähig seid zu einer menschenwürdigen Kommunikation. Deshalb sind, für Gottlose völlig logisch, die anderen schuldig, denn wer ein Herz aus Stein hat, der kann unmöglich bis Zwei zählen. Wie sagte schon Heinemann: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den weisen drei zurück.
q.e.d.

Hiob 28,5
Die Erde, daraus das Brotkorn kommt, wird in den Tiefen wie mit Feuer zerstört.

Weiß das auch nur ein Gottloser? Aber es steht geschrieben seit 3.000 Jahren.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Lichtenberg »

Spassvogel Todoroff hat geschrieben:

Ich respektiere jeden Menschen, aber nicht deren Lügen, was zu differenzieren kleines dummes Besserwisserchen nicht fähig ist.

Blättern Sie bitte mal zurück auf den ersten Post in diesem Tread,da fagte einer nach,ob man u.U. ohne Beleidigungen eine Diskussion führen könne,den haben Sie aber gründlich runtergeputzt,ohne dass er irgendeine Lüge in die Welt gesetzt hätte.

Echt Schade,der Begriff "christliche Nächstenliebe" scheint Ihnen total fremd zu sein,obwohl Jesus diesen doch predigte.

Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Kór Kalôm
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 21:59

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Kór Kalôm »

Lichtenberg hat geschrieben:
Echt Schade,der Begriff "christliche Nächstenliebe" scheint Ihnen total fremd zu sein,obwohl Jesus diesen doch predigte.

Gruss Lichtenberg
Sünder, HIV-Clubmitglieder, Schwanzlutscher, Vollidioten, Geisteskranke, Besserwisser, Primaten und Hauptschüler sind davon natürlich ausgeschlossen.
Lichtenberg
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 11:41

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Lichtenberg »

Werter Herr Todoroff
ich möchte Ihnen auf Ihre Frage antworten,welcher Sekte ich angehören würde.
Ich möchte es nicht als Sekte bezeichnen,es ist eine grosse Gruppe,die man als Agnostiker bezeichnet.Das sind Menschen,die nicht an Gott glauben,und nichts dagegen haben,wenn andere es tun.Sie werden bestenfalls mal stinkig,wenn die Zeugen Jehovas in einer Woche das 3.Mal an der Haustür klingeln.
Agnostiker machen sich keine Gedanken über irgendwelche Bibelauslegungen,weil sie die Bibel als grossartig geschriebenes Märchenbuch ansehen.
Ein ganz kleiner Blick über den Tellerrand der "biblischen Geschichte" genügt,um die Bibel als solches zu entlarven,oder wie sehen Sie das,wenn man anhand der vielen Stammbäume errechnet,dass Adam und Eva so ca.4500 vor Chr.nackig durchs Paradies streiften(als erste Menschen,versteht sich), die Sumerer aber schon 1500 Jahre vorher (ca 6000 vor Chr.) die Töpferscheibe und das Brennen von Keramik entwickelt hatten. Da passt doch was nicht zusammen.
Dies ist nur ein Beispiel,die Bibel ist voller Ungereimtheiten,z.B. Sintflut mit Arche Noah (Bauart in der Bibel präzise beschrieben,allerdings wären die Seefahrer samt Getier nach spätesten 8 Tagen an Methangas,- und Kohlendioxydvergiftung gestorben)!

Gruss Lichtenberg
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Todoroff »

Armer Irrer Lichtenberg
ich möchte Ihnen auf Ihre Frage antworten,welcher Sekte ich angehören würde.
Ich möchte es nicht als Sekte bezeichnen,es ist eine grosse Gruppe,die man als Agnostiker bezeichnet.Das sind Menschen,die nicht an Gott glauben,
was vollständige Realitätsverleugnung heißt, also krankhaftes Sein zum Ausdruck bringt. Und diese große Gruppe erreicht die Million nicht.
und nichts dagegen haben,wenn andere es tun.
wie gnädig HIV-Club-Mitglieder doch sein können, was nichts daran ändert, daß Ihr Zukunft die Hölle ist, kehren Sie nicht um.
Wer AN Gott glaubt, der glaubt Gott nicht.
Um die reale Existenz Gottes kann JEDER wissen! Nur Lügen muß man glauben, um die Wahrheit kann man WISSEN! Deshalb sind Sie ein Gläubiger und ein Dummkopf dazu.

Agnostiker machen sich keine Gedanken über irgendwelche Bibelauslegungen,weil sie die Bibel als grossartig geschriebenes Märchenbuch ansehen.
also sind Sie ein infamer Lügner, wenn Sie behaupten, ich würde die Bibel auslegen, was Sie als Knecht Satans ausweist, was Sie auch leugnen.
Schon komisch, daß ausgerechnet ein Märchenbuch die Geschichte der Menschheit bestimmt, gelle, z.B. Kreuzzüge, Sturz des Ostblocks, Gründung des Staates Israel 1948, heutige Nahost-Konflikte als massiver Herd des dritten Weltkrieges usw. Aber man muß eben so verblödet sein wie Sie, um all das zu leugnen. Und das heißt. Sie Armer Irrer werden erst in der Hölle aufwachen. Schlafen Sie weiter, aber nicht in diesem Forum.


Ein ganz kleiner Blick über den Tellerrand der "biblischen Geschichte" genügt,um die Bibel als solches zu entlarven,
erklärt ein sprechfähiger Affe - goldig
oder wie sehen Sie das,wenn man anhand der vielen Stammbäume errechnet,dass Adam und Eva so ca.4500 vor Chr.nackig durchs Paradies streiften(als erste Menschen,versteht sich),
Es war nicht das Paradies, Dummi, sondern ein Garten.
die Sumerer aber schon 1500 Jahre vorher (ca 6000 vor Chr.) die Töpferscheibe und das Brennen von Keramik entwickelt hatten.
behauptet der Teufel.
Da passt doch was nicht zusammen.
Korrekt. Ihre Dummheit paßt nur zum Tod (Satan), nicht zum Leben (Jesus Christus).
Dies ist nur ein Beispiel,die Bibel ist voller Ungereimtheiten,
glaubt kleines dummes Besserwisserchen in seiner hoffnungslosen Verblödung
z.B. Sintflut mit Arche Noah (Bauart in der Bibel präzise beschrieben,allerdings wären die Seefahrer samt Getier nach spätesten 8 Tagen an Methangas,- und Kohlendioxydvergiftung gestorben)!
Nun, Sie sind es nicht, was Ihren Irrglauben beweist. Der Verfasser der Bibel ist Gott. Wenn Sie die Erzählungen Gottes in der Bibel betrachten, können Sie nicht gleichzeitig die reale Existenz Gottes leugnen - das ist irre und zeugt nur von Ihrer hoffnungslosen Verblödung. Wenn Gott fähig ist, eine ganze Schöpfung und solche Idioten wie Sie ins Dasein zu rufen, dann ist Er selbstverständlich unfähig, eine Arche zu belüften, gelle, völlig logisch für HIV-Club-Mitglieder.

Wer oder was zwingt Sie, hier stetig Ihre Lügen zu verbreiten. Sie sind nicht eingeladen worden und dreimal nicht dazu.

Jes 40,17
Alle Völker sind vor Gott wie ein Nichts, für Ihn sind sie wertlos und nichtig.

Was werden dann wohl Sie sein in Gottes Augen, armer Irrer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
edu
Beiträge: 52
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 16:54

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von edu »

Armer Irrer Todoroff

Wer AN Gott glaubt, der glaubt Gott nicht.
Um die reale Existenz Gottes kann JEDER wissen! Nur Lügen muß man glauben, um die Wahrheit kann man WISSEN! Deshalb sind Sie ein Gläubiger und ein Dummkopf dazu.

Den Begriff real und seine kann man in jedem Wörterbuch nachlesen. Deshalb müsste selbst dem dümmsten Gottesgeschöpf klar werden, dass dieser Begriff hier nicht verwendet werden darf.

Es war nicht das Paradies, Dummi, sondern ein Garten.
Was schließt aus, das ein Garten das Paradies sein kann?
Ceterum censeo ecclesiam esse delendam!
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Beitrag von Blumenblattflügel »

Ein großartiger Artikel:
http://www.theonion.com/content/news/su ... nfusion_as

Schon komisch, dass jede beliebige Ideologie, der genügend Menschen anhängen, das Schicksal von vielen Menschen bestimmt. Sei es das Christentum, der Islam, vor rund 70 Jahren der Faschimus, ...
Großdinger oft ganz komisch
Antworten