Was wäre wenn (ich gott wäre)

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Was wäre wenn (ich gott wäre)

Beitrag von Todoroff »

Was gibt es an der Schöpfung zu verbessern? Was ist nicht perfekt und nicht absolut genial erschaffen?
Was ist fehlerhaft am Heilsplan Gottes, alle allein durch Glauben zu retten?
Was ist falsch an der Erlösungstat von Jesus Christus, der den Teufel besiegt hat am Kreuz, wodurch wir allein durch Glaube, indem wir unser Leben Jesus Christus schenken, aus der Gefangenschaft des Teufels befreit werden, aus Lüge, Mord, Habsucht, Geldgier, Machtgier, Herrschsucht wie aus allen Süchten, befreit von Sodomie, Homosexualität, Evolution und Urknall, was das Anbeten der Materie als Schöpfergott bedeutet, denn

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Gottlose "befreien" Gottlose immer nur zu ihrer Diktatur/(Schein-)Demokratie, niemals zur Freiheit (vom Tod), denn wer die Angst vor dem Tod verloren hat, weil er weiß, daß er ewig lebt, und wer die Ewigkeit "gewonnen" hat in und durch Jesus Christus, der ist nicht (mehr) zu beherrschen. Er ordnet sich freiwillig dem Staate und seinen Gesetzen unter und verkündet die Freiheit in der Liebe (Gottes), das ist Jesus Christus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Was wäre wenn (ich gott wäre)

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Wäre ich Gott wäre ich nicht so gnädig mit den Sündern, weswegen ich völlig zufrieden mit meiner Rolle als unterwürfiger Diener des HERRN bin.


Auf die Knie fallend und den Boden küssend, den der HERR mir gab,
Karl-Heinz Prügel
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Was wäre wenn (ich gott wäre)

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

hanse hat geschrieben:Und spätestens wenn man krank wird, weiß man, dass man nicht perfekt ist.
Weil man von Gott gestraft wurde!
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Was wäre wenn (ich gott wäre)

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

GGTT hat geschrieben:
Es gibt kein davor, vor 5.000 v.Chr.
Und was ist mit den Knochenfunden von den Dinosauriern? Oder auch von anderen Tieren? Sind das nur Lügen oder ist die Methode, um das Alter zu bestimmen, falsch? Sagen Sie es mir!
Dinosaurier gibt es so lange wie es alle anderen Tiere gibt, doch die Gottlosen haben sie wie so viele Arten ausgerottet.
DIe Altersbestimmung muss falsch sein, da lächerlich hohe Zahlen entstehen. Erst wenn ein Versuch unternommen wird, der bei einem Objekt von heute in einer Millionen Jahre tatsächlich ein Alter von einer Millionen Jahren bestimmt, bin ich bereit meine Meinung zu ändern.
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn (ich gott wäre)

Beitrag von Elrik »

Dinaosaurier haben großen Wert in der unterhaltungsbranche, ansonsten keinen Nutzen.
Antworten