Teilung der Menschheit

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Teilung der Menschheit

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - Teilung der Menschheit



Mt 25,40
Amen, ich sage euch: Was ihr für einen Meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr Mir getan.


Wer sind die Brüder Jesu? Wie kann man ein Bruder von Jesus Christus sein oder werden? Brüder Jesu sind nur Menschen, welche den Heiligen Geist erhalten haben und so von Gott gestaltet werden können vom Geschöpften als Abbild Gottes zum Gezeugten als Ebenbild Gottes durch das Wort, welches wir in der Bibel nachlesen können. Jesus Christus ist das Mensch gewordene Wort Gottes, gezeugt durch das Wort vor aller Schöpfung als Mensch, als vollkommenes Ebenbild Gottes. Er ist der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott, Seinem Gott und Vater, einer von vielen, vielleicht so vielen wie es Sterne im Weltall hat.

Mt 25,45
Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch Mir nicht getan. Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.


Wir halten fest: Was wir einem Bruder Jesu, das ist ein Bruder im Herrn, tun, daß tun wir Jesus Selbst.
Was die Gottlosen irgendeinem (gottlosen) Menschen nicht getan haben, das haben sie auch Jesus nicht getan. Die ewige Strafe ist die Hölle. Denn es sind Verfluchte, sagt Gott.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.


1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!


5 Mose 27,15-26
Verflucht ist der Mann, der ein Gottesbildnis, das dem Herrn ein Greuel ist, ein Künstlermachwerk, schnitzt oder gießt und es heimlich aufstellt... Verflucht, wer Vater oder Mutter schmäht... wer den Grenzstein seines Nachbarn verrückt... wer einem Blinden den falschen Weg weist... wer das Recht der Fremden, die Waisen sind, und das der Witwen beugt... wer sich mit der Frau seines Vaters hinlegt, denn er deckt das Bett seines Vaters auf... wer sich mit irgendeinem Tier hinlegt... wer sich mit seiner Schwester hinlegt, mit der Tochter seines Vaters oder mit der Tochter seiner Mutter... wer sich mit seiner Schwiegermutter hinlegt... wer einen anderen heimlich erschlägt... wer sich bestechen läßt, einen unschuldigen Menschen zu töten... wer nicht die Worte dieser Weisung stützt, indem er sie hält.


Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.


Das Evangelium vom dreieinigen gott ist nicht das Evangelium von Jesus Christus.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten