Das Treiben der Frevler

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Alle Gottlosen, die das Ellbogendenken haben, die ohne Rücksicht auf Verluste, den Schwachen,
Unterdrückten und Armen Menschen ausbeuten bis auf die Knochen, handeln nur nach ihrem Vorteil, um sich alles
unter den Nagel reissen zu können, was die Welt bietet! Dieser Weg ist ein schlechter Weg, und endspricht nicht,
dem Beispiel Christi:


Philipper 2,5-11
Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht:
Er war Gott gleich, hielt aber nicht daran fest, wie Gott zu sein, sondern er entäusserte sich und wurde wie ein
Sklave und den Menschen gleich. Sein Leben war das eines Menschen, er erniedrigte sich und war gehorsam
bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz. Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen Namen
verliehen, der grösser ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre
Knie beugen vor dem Namen Jesu;
und jeder Mund bekennt: "Jesus Christus ist der Herr"- zur Ehre Gottes, des Vaters!


Hinzu kommt, das diese Menschen das Zufallsdenken an den Tag legen, alles ist durch
Zufall endstanden, also gibt es auch keinen wirklichen Besitzer, also kann ich alles weghauen, denn wenn
ich Tod bin, gibt es keinen der mir helfen kann, oder mich zur Rechenschaft zieht, deswegen muss, kann und darf
ich alles tun und auskosten was die Welt bietet!


Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler aber holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm wie nach einem
Freund, sie schliessen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen ihm zu gehören.
Sie tauschen ihre verkerhrten Gedanken aus und sagen:
Kurz und traurig ist unser Leben, für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei und man kennt keinen,
der aus der Welt des Todes befreit.
Durch Zufall sind wir geworden und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen.
Der Atem in unserer Nase ist razch und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird,
verlöscht er, dann zerfällt der leib zu Asche und der Geist verweht wie dünne Luft.
Weisheit 2,10-12
Lasst uns den Gerechten unterdrücken, der in Armut lebt, die Witwe nicht schonen und das graue Haar
des betagten Greises nicht scheuen!
Unsere Stärke soll bestimmen, was Gerechtigkeit ist, denn das Schwache erweist sich als unnütz.
Last uns den Gerechten auflauern! Er ist uns unbequem und steht unserem Tun im Weg.
Weisheit 2,13
Er rühmt sich, die Erkenntnis Gottes zu besitzen und nennt sich einen Knecht des Herrn!
Weisheit 2,21
So denken sie, aber sie irren sich denn ihre Schlechtikeit macht sie blind.
Sie verstehen von Gottes Geheimnissen nichts, sie hoffen nicht auf Lohn für die Frömmigkeit
und erwarten keine Auszeichnung für untadelige Seelen.
Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und ihn zum Bild seines eigenen Wesen gemacht.
Doch durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt und ihn erfahren alle, die ihm angehören.


Joh. 8,44
Ihr habt den Teufel zu Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt.
Er war ein Mörder von Anfang an, und er steht nicht in der Wahrheit, denn es ist keine wahrheit in ihm.
Wenn er Lügt, sagt er das was aus ihm selbst kommt, denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge!

Joh. 14,6 Jesus sagt:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!


1 Joh. 4,8
Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe!

1 Joh. 4,16b
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm!



Meine Brüder, wenn einer bei euch von der Wahrheit abirrt und jemand ihn zur Umkehr
bewegt, dann sollt ihr wissen, wer einen Sünder, der auf Irrwegen ist, zur Umkehr bewegt, der rettet ihn vor
dem Tod und deckt viele Sünden zu!

Achtet, aufeinander und lasst euch nicht verwirren!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben:Alle Gottlosen, die das Ellbogendenken haben, die ohne Rücksicht auf verluste den Schwachen,
Unterdrückten und Armen Menschen ausbeuten, handeln nur nach ihrem Vorteil, um sich alles unter
den Nagel reissen zu können, was die Welt bietet! Dieser Weg ist ein schlechter Weg, und endspricht nicht,
dem Beispiel Christi:


Philipper 2,5-11
Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht:
Er war Gott gleich, hielt aber nicht daran fest, wie Gott zu sein, sondern er entäusserte sich und wurde wie ein
Sklave und den Menschen gleich. Sein Leben war das eines Menschen, er erniedrigte sich und war gehorsam
bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz. Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen Namen
verliehen, der grösser ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre
Knie beugen vor dem Namen Jesu;
und jeder Mund bekennt: "Jesus Christus ist der Herr"- zur Ehre Gottes, des Vaters!
Das bestätigt nur, was ich ihnen schrieb, nämlich dass das Teilen Blödsinn und das Zuteilen ein Verbrechen ist. Sie brauchen Almosen nicht als Geschenk zu heiligen, obgleich Sie damit umzugehen gezwungen wurden, Sie brauchen auch Teilhaberschaft nicht gut zu heißen, obgleich Sie, armes Würstchen dazu gezwungen wurden, weil nichts anderes zu loben da ist, außer Besitzansprüche, statt Besitz, außer Abfindung, statt Nutzungsrecht. Und Sie brauchen die Bibel nicht auslegen, wie es ihnen passt nur damit sich sicher sein können. Wer nicht zu leben weiß, der weiß auch nicht zu sterben, denn, auch weil geboren, kein anderer Weg vor ihm als hinter ihm liegt. Was nützt es reich zu sein wenn man die Liebe nicht hat? Was nützt es arm zu sein wenn man die Lieb nicht hat? ist letzterer nicht doppelt arm? Ein Mangel, ganz gleich welcher, ist nur für eine Sache gut. Aber wenn niemand fragt, verrate ich auch ein offenes Geheimnis nicht, warum tun Sie es, wenn nicht um mir das Reden zu verbieten?
schelem alach hat geschrieben:Hinzu kommt, das diese Menschen das Zufallsdenken an den Tag legen, alles ist durch
Zufall endstanden, also gibt es auch keinen wirklichen Besitzer, also kann ich alles weghauen, denn wenn
ich Tod bin, gibt es keinen der mir helfen kann, oder mich zur Rechenschaft zieht, deswegen muss, kann und darf
ich alles tun und auskosten was die Welt bietet!
Jede Begründung dafür, auszukosten was die Welt bietet, ist und war schon immer egal, solange der Mensch liebt auszukosten was die Welt ihm bietet, denn in Liebe ist alles gerechtfertigt, darüberhinaus wird jedoch allles nur noch Müll und Lüge, sogar die Liebe selbst, und nützlich scheint gar nichts mehr, der Mensch wirft sich im ganzen auf den Müll und die Liebe eben gleich mit. Das hier ist bloß überflüssig:
schelem alach hat geschrieben:Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler aber holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm wie nach einem
Freund, sie schliessen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen ihm zu gehören.
Sie tauschen ihre verkerhrten Gedanken aus und sagen:
Kurz und traurig ist unser Leben, für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei und man kennt keinen,
der aus der Welt des Todes befreit.
Durch Zufall sind wir geworden und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen.
Der Atem in unserer Nase ist razch und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird,
verlöscht er, dann zerfällt der leib zu Asche und der Geist verweht wie dünne Luft.

Weisheit 2,10-12
Lasst uns den Gerechten unterdrücken, der in Armut lebt, die Witwe nicht schonen und das graue Haar
des betagten Greises nicht scheuen!
Unsere Stärke soll bestimmen, was Gerechtigkeit ist, denn das Schwache erweist sich als unnütz.
Last uns den Gerechten auflauern! Er ist uns unbequem und steht unserem Tun im Weg.
Weisheit 2,13
Er rühmt sich, die Erkenntnis Gottes zu besitzen und nennt sich einen Knecht des Herrn!
Weisheit 2,21
So denken sie, aber sie irren sich denn ihre Schlechtikeit macht sie blind.
Sie verstehen von Gottes Geheimnissen nichts, sie hoffen nicht auf Lohn für die Frömmigkeit
und erwarten keine Auszeichnung für untadelige Seelen.
Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und ihn zum Bild seines eigenen Wesen gemacht.
Doch durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt und ihn erfahren alle, die ihm angehören.


Joh. 8,44
Ihr habt den Teufel zu Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt.
Er war ein Mörder von Anfang an, und er steht nicht in der Wahrheit, denn es ist keine wahrheit in ihm.
Wenn er Lügt, sagt er das was aus ihm selbst kommt, denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge!

Joh. 14,6 Jesus sagt:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!


1 Joh. 4,8
Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe!

1 Joh. 4,16b
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm!



Meine Brüder, wenn einer bei euch von der Wahrheit abirrt und jemand ihn zur Umkehr
bewegt, dann sollt ihr wissen, wer einen Sünder, der auf Irrwegen ist, zur Umkehr bewegt, der rettet ihn vor
dem Tod und deckt viele Sünden zu!

Achtet, aufeinander und lasst euch nicht verwirren!
[/quote]

Achten Sie auf sich selbst und lassen Sie sich nicht beirren. Denn auf andere, die sie meine twegen Brüder nennen, können sie nicht achten ohne nach Recht zu gieren, was dann als Brüderlichkeit bezeichnet, aber nirgends in der Bibel erwähnt wird.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben:Alle Gottlosen, die das Ellbogendenken haben, die ohne Rücksicht auf verluste den Schwachen,
Unterdrückten und Armen Menschen ausbeuten, handeln nur nach ihrem Vorteil, um sich alles unter
den Nagel reissen zu können, was die Welt bietet! Dieser Weg ist ein schlechter Weg, und endspricht nicht,
dem Beispiel Christi:


Philipper 2,5-11
Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht:
Er war Gott gleich, hielt aber nicht daran fest, wie Gott zu sein, sondern er entäusserte sich und wurde wie ein
Sklave und den Menschen gleich. Sein Leben war das eines Menschen, er erniedrigte sich und war gehorsam
bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz. Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen Namen
verliehen, der grösser ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre
Knie beugen vor dem Namen Jesu;
und jeder Mund bekennt: "Jesus Christus ist der Herr"- zur Ehre Gottes, des Vaters!
Das bestätigt nur, was ich ihnen schrieb, nämlich dass das Teilen Blödsinn und das Zuteilen ein Verbrechen ist.
Von Ihnen, wird hier nichts bestätigt, das sind zweierlei Faktoren, das was man hat, und das was man
kann, ist uns zugeteilt, von Gott, und damit sollte man zufrieden sein, aber der Gottlose, der Frevler, der den Armen
zertrampelt, ist ein Verbrecher, das ist Gesetzeswiedrig!

Sie brauchen Almosen nicht als Geschenk zu heiligen, obgleich Sie damit umzugehen gezwungen wurden, Sie brauchen auch Teilhaberschaft nicht gut zu heißen, obgleich Sie, armes Würstchen dazu gezwungen wurden, weil nichts anderes zu loben da ist, außer Besitzansprüche, statt Besitz, außer Abfindung, statt Nutzungsrecht.
Almosen, sind gut als Geschenk, also gute Werke, das gute ist heilig!
Einen Zwang, sollte nicht dabei sein, dann wäre es kein gutes Werk, der lob an ein armes Würstchen von unseren
Herrn, ist besser, als wie Sie sich selbst zu loben, als ein kleines Besserwisserchen!

Und Sie brauchen die Bibel nicht auslegen, wie es ihnen passt nur damit sich sicher sein können.
Ich lege nichts aus, wie ich es brauche, Sie lehnen sich gegen das Wort Gottes auf, und wollen
sich vor Gott als kleines, ne als grosses Besserwisserchen sebst rühmen!

Wer nicht zu leben weiß, der weiß auch nicht zu sterben, denn, auch weil geboren, kein anderer Weg vor ihm als hinter ihm liegt. Was nützt es reich zu sein wenn man die Liebe nicht hat? Was nützt es arm zu sein wenn man die Lieb nicht hat? ist letzterer nicht doppelt arm?
Das Leben ist in Jesus Christus zufinden, wenn Sie das Wissen, dann Wissen Sie, das Sie nicht
sterben, aber dazu müssen Sie wissen was der Vater will, was die Welt bietet, ist vergänglich, die Liebe Gottes
hält bis in die Ewigkeit, also ohne Ende, also kommen Sie zur Umkehr!

Ein Mangel, ganz gleich welcher, ist nur für eine Sache gut. Aber wenn niemand fragt, verrate ich auch ein offenes Geheimnis nicht, warum tun Sie es, wenn nicht um mir das Reden zu verbieten?
Ich stell kein Verbot auf, und verrate auch kein Geheimnis, ich ermahne und teile nur die
Wahrheit mit, die hat jeder Mensch verdient, den Rest wird vom Vater zu geteilt.

schelem alach hat geschrieben:Hinzu kommt, das diese Menschen das Zufallsdenken an den Tag legen, alles ist durch
Zufall endstanden, also gibt es auch keinen wirklichen Besitzer, also kann ich alles weghauen, denn wenn
ich Tod bin, gibt es keinen der mir helfen kann, oder mich zur Rechenschaft zieht, deswegen muss, kann und darf
ich alles tun und auskosten was die Welt bietet!
Jede Begründung dafür, auszukosten was die Welt bietet, ist und war schon immer egal, solange der Mensch liebt auszukosten was die Welt ihm bietet, denn in Liebe ist alles gerechtfertigt, darüberhinaus wird jedoch allles nur noch Müll und Lüge, sogar die Liebe selbst, und nützlich scheint gar nichts mehr, der Mensch wirft sich im ganzen auf den Müll und die Liebe eben gleich mit. Das hier ist bloß überflüssig:
1 Joh. 2,15
Liebt nicht die Welt und das was in der Welt ist!
Wer die Welt Liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.
Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz,
ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.
Die Welt und die Begierde vergeht, wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit!

schelem alach hat geschrieben:Weisheit 1,16-2,3
Die Frevler aber holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm wie nach einem
Freund, sie schliessen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen ihm zu gehören.
Sie tauschen ihre verkerhrten Gedanken aus und sagen:
Kurz und traurig ist unser Leben, für das Ende des Menschen gibt es keine Arznei und man kennt keinen,
der aus der Welt des Todes befreit.
Durch Zufall sind wir geworden und danach werden wir sein, als wären wir nie gewesen.
Der Atem in unserer Nase ist razch und das Denken ist ein Funke, der vom Schlag des Herzens entfacht wird,
verlöscht er, dann zerfällt der leib zu Asche und der Geist verweht wie dünne Luft.

Weisheit 2,10-12
Lasst uns den Gerechten unterdrücken, der in Armut lebt, die Witwe nicht schonen und das graue Haar
des betagten Greises nicht scheuen!
Unsere Stärke soll bestimmen, was Gerechtigkeit ist, denn das Schwache erweist sich als unnütz.
Last uns den Gerechten auflauern! Er ist uns unbequem und steht unserem Tun im Weg.
Weisheit 2,13
Er rühmt sich, die Erkenntnis Gottes zu besitzen und nennt sich einen Knecht des Herrn!
Weisheit 2,21
So denken sie, aber sie irren sich denn ihre Schlechtikeit macht sie blind.
Sie verstehen von Gottes Geheimnissen nichts, sie hoffen nicht auf Lohn für die Frömmigkeit
und erwarten keine Auszeichnung für untadelige Seelen.
Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit erschaffen und ihn zum Bild seines eigenen Wesen gemacht.
Doch durch den Neid des Teufels kam der Tod in die Welt und ihn erfahren alle, die ihm angehören.


Joh. 8,44
Ihr habt den Teufel zu Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt.
Er war ein Mörder von Anfang an, und er steht nicht in der Wahrheit, denn es ist keine wahrheit in ihm.
Wenn er Lügt, sagt er das was aus ihm selbst kommt, denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge!

Joh. 14,6 Jesus sagt:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!


1 Joh. 4,8
Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe!

1 Joh. 4,16b
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm!



Meine Brüder, wenn einer bei euch von der Wahrheit abirrt und jemand ihn zur Umkehr
bewegt, dann sollt ihr wissen, wer einen Sünder, der auf Irrwegen ist, zur Umkehr bewegt, der rettet ihn vor
dem Tod und deckt viele Sünden zu!

Achtet, aufeinander und lasst euch nicht verwirren!
Achten Sie auf sich selbst und lassen Sie sich nicht beirren. Denn auf andere, die sie meine twegen Brüder nennen, können sie nicht achten ohne nach Recht zu gieren, was dann als Brüderlichkeit bezeichnet, aber nirgends in der Bibel erwähnt wird.[/quote]

Ich giere, nicht nach Recht, Gott spricht Recht! Wer lesen kann, ist im Vorteil!
Off. 3,15
Ich kenne deine Werke. Du bist weder kalt noch heiss. Wärest du doch kalt oder heiss!
Weil du aber lau bist, weder heiss noch kalt, will ich dich aus meinem Mund speien!
Off. 21,8
Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener
und alle Lügner, ihr Los wird der See von brennenden Schwefel sein. Dies ist der zweite TOD.
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Elrik »

Was soll das heißen?
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:Was soll das heißen?
Das ist der Nachteil, vom Vorteil oder der Vorteil, vom Nachteil?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Was soll das heißen?
Das ist der Nachteil, vom Vorteil oder der Vorteil, vom Nachteil?
Reden Sie mit jedem so?
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Was soll das heißen?
Das ist der Nachteil, vom Vorteil oder der Vorteil, vom Nachteil?
Reden Sie mit jedem so?
Nein Elrik, Sie sind nicht jeder, Sie sind Elrik, und seit wann hören Sie mein Reden, oder
achten auf mein Reden, ist doch nur Gerede?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben:Was soll das heißen?
Das ist der Nachteil, vom Vorteil oder der Vorteil, vom Nachteil?[/quote]

Reden Sie mit jedem so?[/quote]
Nein[/quote]

Sollten Sie aber!
Sie sind Elrik.
Ja, na und? Was geht Sie das an?
und seit wann hören Sie mein Reden, oder
achten auf mein Reden, ist doch nur Gerede?[/qote]

Sie armer, sind damit bestimmt ganz allein allein auf der Welt. Ich fragte was das heißen, was das bedeuten soll. Antworten Sie gefälligst!
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben:Was soll das heißen?
Das ist der Nachteil, vom Vorteil oder der Vorteil, vom Nachteil?
Reden Sie mit jedem so?[/quote]
Nein[/quote]

Sollten Sie aber!So, wie Sie?
Sie sind Elrik.
Ja, na und? Was geht Sie das an?Ist doch toll, Sie sind Der ELRIK!
und seit wann hören Sie mein Reden, oder
achten auf mein Reden, ist doch nur Gerede?[/qote]

Sie armer, sind damit bestimmt ganz allein allein auf der Welt. Ich fragte was das heißen, was das bedeuten soll. Antworten Sie gefälligst!
Ja Elrik, ich bin so allein und ganz arm, heul!
So, ich könnte Ihnen den Gefallen tun, aber worauf, stellen Sie genaue Fragen?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben: So, ich könnte Ihnen den Gefallen tun[/color]
Nein lassen Sie es. Das kostet sie nur zu viel Lebenskraft.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben: So, ich könnte Ihnen den Gefallen tun[/color]
Nein lassen Sie es. Das kostet sie nur zu viel Lebenskraft.
Meine Lebenskraft kostet nichts, sie füllt sich immer wieder durch die Liebe des Vaters und
des Sohnes Jesus Christus, das Himmelreich ist nicht die Welt, wo man für alles bezahlen muss!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben: So, ich könnte Ihnen den Gefallen tun[/color]
Nein lassen Sie es. Das kostet sie nur zu viel Lebenskraft.
Meine Lebenskraft kostet nichts, sie füllt sich immer wieder durch die Liebe des Vaters und
des Sohnes Jesus Christus, das Himmelreich ist nicht die Welt, wo man für alles bezahlen muss!
Der große Zeiger soll die Minuten und der kleine die Stunden anzeigen. Bei manchen Uhren gibt es noch einen ganz großen Zeiger, der die Sekunden anzeigen soll. Alle Umweltschänder verschwenden Strom für diese Anzeigegeräte, denn sie wissen auch mit ihnen nicht, wie spät es ist: "Was sagt die Uhr?", "Oh, Schlafenszeit!" Nichts, eben alles Nutz- und Sinnlose ist kostenlos. Verfährt man mit Müll nicht auf die gleiche Weise? Wird er nicht auch weggeworfen ohne dafür Geld zu verlangen obwohl die Entsorger nichts zu tun hätten wenn ihn keiner wegwerfen würde? Alles kostenlose ist Müll!
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Nein lassen Sie es. Das kostet sie nur zu viel Lebenskraft.
Meine Lebenskraft kostet nichts, sie füllt sich immer wieder durch die Liebe des Vaters und
des Sohnes Jesus Christus, das Himmelreich ist nicht die Welt, wo man für alles bezahlen muss!
Der große Zeiger soll die Minuten und der kleine die Stunden anzeigen. Bei manchen Uhren gibt es noch einen ganz großen Zeiger, der die Sekunden anzeigen soll. Alle Umweltschänder verschwenden Strom für diese Anzeigegeräte, denn sie wissen auch mit ihnen nicht, wie spät es ist: "Was sagt die Uhr?", "Oh, Schlafenszeit!" Nichts, eben alles Nutz- und Sinnlose ist kostenlos. Verfährt man mit Müll nicht auf die gleiche Weise? Wird er nicht auch weggeworfen ohne dafür Geld zu verlangen obwohl die Entsorger nichts zu tun hätten wenn ihn keiner wegwerfen würde? Alles kostenlose ist Müll!
Hmm, schöne erklärung für die Uhr, die Funktion, weiss meine kleine Tochter auch, also kein
grosser Fortschritt, also fassen wir nochmal zusammen, "Was die welt bietet, ist vergänglich, ist Windhauch, ist
Müll"! Unser Schöpfer "GOTT" bietet uns das Leben, und es kostet uns nur seinem "WORT" zu glauben, seinem
Sohn Jesus Christus der Wahrheit zu folgen, also wo ist IHR Problem?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von Todoroff »

Das Problem ist, wie Wissende wissen, der Hochmut der Gottlosen. Sie wollen selber Gott sein, wie der Teufel, ihr Vater, und wissen alles besser, weil sie nichts wissen, sondern nur GLAUBEN und vermuten. Denn Glaube fängt dort an, wo das Wissen aufhört, bei Gottlosen also ganz am Anfang. Wie der Teufel selbst, ihr Vater, verdrängen sie dabei vollständig in ihrem krankhaften Fanatismus, was sie als Intelligenz einstufen, daß ihr Ziel die Hölle ist, in welcher sie unter allen Umständen die Ewigkeit verbringen wollen, (und kaum sind sie dort, wollen sie unter allen Umständen wieder raus, aber es gibt keine).

Römer 6,23
Der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Offenbarung 20,14-15
Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.

Deshalb wird in der Hölle Ewigkeiten lang weiter gestorben, im Himmel jedoch nicht einmal. Um diesen Weg in die Hölle zu verfolgen, muß man zu 100% satanisch besetzt sein, wie alle, die an Naturgesetze und an den dreieinigen gott UNBELEHRBAR glauben, es sind.

q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Das Treiben der Frevler

Beitrag von schelem alach »

Todoroff hat geschrieben:Das Problem ist, wie Wissende wissen, der Hochmut der Gottlosen. Sie wollen selber Gott sein, wie der Teufel, ihr Vater, und wissen alles besser, weil sie nichts wissen, sondern nur GLAUBEN und vermuten. Denn Glaube fängt dort an, wo das Wissen aufhört, bei Gottlosen also ganz am Anfang. Wie der Teufel selbst, ihr Vater, verdrängen sie dabei vollständig in ihrem krankhaften Fanatismus, was sie als Intelligenz einstufen, daß ihr Ziel die Hölle ist, in welcher sie unter allen Umständen die Ewigkeit verbringen wollen, (und kaum sind sie dort, wollen sie unter allen Umständen wieder raus, aber es gibt keine).

Römer 6,23
Der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Offenbarung 20,14-15
Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.

Deshalb wird in der Hölle Ewigkeiten lang weiter gestorben, im Himmel jedoch nicht einmal. Um diesen Weg in die Hölle zu verfolgen, muß man zu 100% satanisch besetzt sein, wie alle, die an Naturgesetze und an den dreieinigen gott UNBELEHRBAR glauben, es sind.

q.e.d.
Endlich, mal wieder Worte der Wahrheit zu lesen, auch wenn es leider Worte sind, die darauf
hinweisen, was mit solchen Menschen passiert, was ich keinem gönne, aber es sind Worte der Wahrheit,
und wer Ohren hat der höre!
Nur eine frage, was denkst du, an wen oder was glaubt er, ich meine in welcher Richtung ist er gefangen?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Antworten