Gottlose

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Gottlose

Beitrag von Liebe »

http://wiki.gott-wissen.de/wiki/Gottlose
Gottlose
Gottlose sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist (siehe hier), denn Jesus Christus lehrt:
Matthäus 12,30: Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich; wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Römer 8,5-11: Denn alle, die vom Fleisch bestimmt sind, trachten nach dem, was dem Fleisch entspricht, alle, die vom Geist bestimmt sind, nach dem, was dem Geist entspricht.Das Trachten des Fleisches führt zum Tod, das Trachten des Geistes aber zu Leben und Frieden.Denn das Trachten des Fleisches ist Feindschaft gegen Gott; es unterwirft sich nicht dem Gesetz Gottes und kann es auch nicht.Wer vom Fleisch bestimmt ist, kann Gott nicht gefallen.Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu ihm.Wenn Christus in euch ist, dann ist zwar der Leib tot aufgrund der Sünde, der Geist aber ist Leben aufgrund der Gerechtigkeit.Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt hat, dann wird er, der Christus Jesus von den Toten auferweckt hat, auch euren sterblichen Leib lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt.


Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
"Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm" - zu wem gehört er aber dann? Es gibt nur zwei Mächte im Universum, Jesus und Satan. Beide sind Söhne Gottes. Jesus ist vollkommen eins mit Gott, Satan ist vollkommen uneins mit Gott. Satan ist der Gegenspieler (Gegensatz) von Jesus Christus, nicht Gottes. Gott ist alles in allem und Er ist auch in allem. Jesus Christus ist (durch den Heiligen Geist) nur in den Gläubigen, in jenen Menschen, die Gott glauben und nicht den Knechten Satans, die Lügen von Evolution und Urknall oder die satanische Lüge vom dreieinigen gott, welche aber alle Katholiken, Protestanten und Orthodoxe glauben, also mehr als 2 Milliarden Christen, die sich mit diesem Glauben zu Antichristen degradieren, lehrt Gott
.
Die zwei Biblezitate entsprechen der absoluten Wahrheit.
Das können Sie nicht beurteilen als ein Knecht Satans.
Die Auslegung jedoch nicht,
Ihr(!) Gefasel ist reiner Unfug - das ist nicht ausgelegt, sondern erklärt.
da diese Bibelzitate nicht richtig interpretiert wurden.
Interpretationen sind Werke des Teufels.
Hier die richtige Interpretation:

Das Bewusstein welches Gott genannt
Gott ist Geist und nicht Bewußtsein - erste Lüge.
wird ist in allem was existiert und damit auch in Menschen die nicht an Gott Glauben. Vom Fleisch bestimmt sein bedeutet: sich von den belangen des Körpers bestimmen zu lassen und das bedeutet den Tod des Körpers, denn sich um die Belange des Körpers zu sorgen das gibt einem nicht das Leben.
Dann hören Sie einfach auf zu essen und zu trinken - schönes Leben haben Sie dann.
Damit ist derjenige der sich nur um den Körper sorgt jenseits von Gott, jedoch nicht Gottlos.
Gott lehrt es anders, Lügnerin.

Weisheit 10,7
Als Andenken an die Bosheit der Gottlosen blieb ein verödetes Land zurück, das ständig raucht, und Pflanzen, die zur Unzeit Früchte tragen, und die Salzsäule, die als Denkmal einer ungläubigen Seele dasteht.

2 Petrus 3,5-7
Einst gab es einen Himmel und eine Erde, die durch das Wort Gottes aus Wasser entstand und durch das Wasser Bestand hatte. Durch beides ging die damalige Welt zugrunde, als sie vom Wasser überflutet wurde. Der jetzige Himmel aber und die jetzige Erde sind durch dasselbe Wort für das Feuer aufgespart worden. Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.

Weisheit 11,15-16
Für der Gottlosen törichten, gottlosen Sinn, der sie soweit irregeführt, daß sie vernunftloses Gewürm und erbärmliches Ungeziefer verehrten, sandte der Herr ihnen zur Strafe eine Menge vernunftloser Tiere. Sie sollten erkennen, daß man mit dem gestraft wird, wodurch man sündigt.

Wendet man sich vom Körper ab
Das machen alle Selbstmordattentäter - sind Sie auch so eine Gefahr?
und seinen Geistigen Anlagen zu so wendet man sich Gott zu und kommt ins diesseits zu Gott.
Dritte Lüge - das lehrt Gott nicht, sondern der Teufel.
Die geistigen Belange die da wären: Friede, Liebe, Genügsamkeit, Demut, Liebe, Mitgefühl, Glüchseligkeit, kein Verurteilen, Dankbarkeit und das Leben im Hier und Jetzt. Das leben im Hier und Jetzt bedeutet sich nicht mehr um Vergangenheit und ZUkunft zu sorgen sondern sich ganz ins Vertrauen des Lebens, und damit Gottes, zu geben. Dann ist der Mensch erfüllt vom hl. geist Gottes.
Sie haben, entgegen Ihren verlogenen Behauptungen, den Heiligen Geist nicht erhalten. Sie lehren hier Selbsterlösung - das ist des Teufels Lehre -, Gott aber lehrt, daß es ein Gnadenakt Gottes ist, wer den Heiligen Geist erhält. Voraussetzung dafür aber ist die Anerkennung Gottes als Gott und Vater von Jesus Christus. Ihr gott ist ein von Ihnen erfundener, also ein Lügenprodukt Satans.
Und alles ist in jedem Menschen enthalten
Vierte Lüge. Der Heilige Geist ist die Erstlingsgabe und eine Gabe kann nicht existieren, ist sie schon in uns vorhanden.

Röm 8,23
Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in unserem Herzen und warten darauf, daß wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden.

und über den freine Willen möglich.
Fünfte Lüge - der Mensch hat keinen freien Willen. solchen Unfug lehrt nur der Teufel.
Jeder Mensch hat Sowohl satan als auch Christus in sich. Und das ist das Wort Gottes welches aus dem spricht was ICH BIN.
Sechste Lüge! Sie haben Christus nicht in sich, aber zu 100% Satan.
ICH BIN heißt, Gott ist das Seiende, während wir Menschen das Werdende sind - Sie aber bereits nicht mehr, weil Sie tot sind.


Alles ist Liebe

PS:
Hätten Sie den Heiligen Geist erhalten, dann hätten Sie den Auftrag von Jesus Christus als Gesandte, Sein Wort, das Evangelium zu verkünden. Sie aber lehren satanische Philosophien, das genaue Gegenteil von dem, was Gott lehrt.

Kol 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Nennen Sie mir also einen Grund, aus dem ich Sie nicht aus diesem Forum verbannen sollte mit Ihren endlosen Lügenmärchen. Das Buch, aus welchem Sie ständig abschreiben, kann ich auch selbst lesen.

Ihr Geschreibsel ist pubertär. Liebe ist kein Gefühl, wovon Sie stetig schreiben, weil Gott Geist ist und weder Bewußtsein noch Gefühl, sondern die Liebe.

1 Tim 6,20
Halte dich fern von dem gottlosen Geschwätz und den falschen Lehren der sogenannten "Erkenntnis"!

Für Sie insbesondere gilt, da sie Ihr eigene Lehre verkünden und sich sogar als gott aufspielen, was die ureigenste Haltung Satans ist, und dann auch noch von Demut faseln in Ihrer nicht mehr zu überbietenden Verlogenheit:

Gal 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Ich sehe Sie als eine Verfluchte.
Gepriesen sei der Herr.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottlose

Beitrag von Maranatha »

Lukas 15, 8-10 hat geschrieben:Oder welches Weib ist, die zehn Groschen hat, so sie der einen verliert, die nicht ein Licht anzünde und kehre das Haus und suche mit Fleiß, bis daß sie ihn finde? Und wenn sie ihn gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen und spricht: Freuet euch mit mir; denn ich habe meinen Groschen gefunden, den ich verloren hatte. Also auch, sage ich euch, wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. (Lukas 15, 8-10)
Wenn sich schon eine Frau über ein wiedergefundenes Geldstück so sehr freut, wie sehr wird sich Gott über einen Menschen freuen, der von seinem falschen Weg, ohne Gott, umkehrt und zu ihm kommt.

Dieses Gleichnis ruft zur Umkehr auf und steht im Widerspruch zu ihren Aussagen.

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Maranatha hat geschrieben:
Lukas 15, 8-10 hat geschrieben:Oder welches Weib ist, die zehn Groschen hat, so sie der einen verliert, die nicht ein Licht anzünde und kehre das Haus und suche mit Fleiß, bis daß sie ihn finde? Und wenn sie ihn gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen und spricht: Freuet euch mit mir; denn ich habe meinen Groschen gefunden, den ich verloren hatte. Also auch, sage ich euch, wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. (Lukas 15, 8-10)
Wenn sich schon eine Frau über ein wiedergefundenes Geldstück so sehr freut, wie sehr wird sich Gott über einen Menschen freuen, der von seinem falschen Weg, ohne Gott, umkehrt und zu ihm kommt.

Dieses Gleichnis ruft zur Umkehr auf und steht im Widerspruch zu ihren Aussagen.

LG
Maranatha
In keinsterweise sogar. es bestätigt sogar das was ich sage und auch weiss. ich habe mich vom Fleisch abgewendet und habe mich Gott zugewendet. Und Gott hat sich sehr gefreut und hat mich in Liebe aufgenommen in sich. Und jetzt bin ich befreit von allem Leid und Liebe ist es die ich in mir spür. Die Liebe die mit dem Geist Gottes kam und mich nahm in ihren Arm. Dort fühle ich mich Geborgen umd mache mir keine Sorgen. Wohlbehütet bin ich dort in des lebenden Gottes Licht.
Alles ist Liebe
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

das stimmt so aber nicht
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Elrik hat geschrieben:das stimmt so aber nicht
Natürlich stimmt es. Da kann gar nichts falsch daran sein.Gott ist die Liebe und wenn die Liebe in einem ist dann ist auch Gott in einem und das Licht Gottes erleuchtet dich und du liebst alles was Gott ist. Da ist kein Ärger mehr und kein Zorn, die flogen mit der Liebe davon. Demütig bin ich vor dem grossen Gefühl das ich durch die Liebe Gottes empfing. Vor dem was Gott ist verneige ich mich denn er zeigt mir das wahre Gesicht.

Alles ist Liebe
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Was halten Sie davon, sich einfach mal so richtig auszukacken, bis Sie wieder etwas zu sich nehmen müssen, damit mehr rauskommt. Ich finde ja, das Gefühl ist unbeschreiblich befreiend. Halten Sie ihren Schwachsinn nicht zurück, sondern bloß alles Nützliche!
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Elrik hat geschrieben:Was halten Sie davon, sich einfach mal so richtig auszukacken, bis Sie wieder etwas zu sich nehmen müssen, damit mehr rauskommt. Ich finde ja, das Gefühl ist unbeschreiblich befreiend. Halten Sie ihren Schwachsinn nicht zurück, sondern bloß alles Nützliche!
Ach herje, das verstehe ich nicht.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Gottlose

Beitrag von Maranatha »

Elrik hat geschrieben:Was halten Sie davon, sich einfach mal so richtig auszukacken
Ohne Worte!!!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Mein Weg zum Licht
Mein Weg aus dem tiefen,dunklen Tal der unsichtbaren Tränen.

Eines morgens erwachte ich und befand mich in einem tiefen dunklen Tal aus dem ein hoher Berg hinaufragte,dessen Spitze ich nicht sehen konnte.
Völlig verzweifelt irrte ich umher und konnte keinen Weg hinaus Finden.Und ich weinte,weinte Unsichtbare Tränen.
Eines Tages jedoch,als ich den Berg hinaufsah,entdeckte ich plötzlich ein kleines helles Licht auf der Spitze des Berges.HOFFNUNG flammte in mir auf.Dort hinauf wollte ich zu diesem LICHT.Aber ich konnte einfach keinen Weg finden.Tagelang irrte ich umher und weinte,weinte Unsichtbare Tränen.
Plötzlich aber sah am Fuße des Berges einen ganz,ganz kleinen schmalen Pfad,der wohl in die Höhe führte.Und ich weinte,weinte etwas sichtbare Tränen vor Lauter GLÜCK.
Also fing ich an diesen kleinen schmalen Weg zu gehen und je höher ich stieg umso breiter wurde er.Aber auf einmal konnte ich nicht mehr erkennen wo der Weg weiterging.Also Kehrte ich um,um Nachzusehen ob ich eine Abzweigung übersehen hatte.Ich suchte und suchte,aber ich konnte ihn einfach nicht mehr finden.Und ich weinte,weinte Unsichbare Tränen.
Da begegnete ich 3 Freunden.Die nahmen mich an die Hand und zeigten mir den Weg.Und ich weinte,weinte etwas sichtbare Tränen.
Diese Freunde waren von da an immer für mich da.Wenn ich stolperte fingen sie mich auf und hielten mich fest.Und so ging ich mit ihnen zusammen diesen WEG und ich kam dem Gipfel des Berges immer Näher.Und ich weinte,weinte immer mehr sichtbare Tränen.
Und so schaffte ich zusammen mit meinen Freunden den Weg zum Gipfel des Berges und zum Licht.Und ich weinte,weinte SICHTBARE TRÄNEN.
Und jetzt kenne ich mich wieder aus und fühle mich nicht fremd.Denn ich bin zu Hause angekommen.In diesem Licht brauche ich keine Tränen.Deswegen möchte ich es nie mehr Verlassen Dieses Licht bedeutet Leben.
Diese 3 Freunde sind noch immer bei mir.Und zu diese 3 Freunden habe ich noch 5 Freunde hinzugewonnen.
HOFFNUNG
LIEBE
ZUFRIEDENHEIT
VERTRAUEN
FRIEDEN
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Liebe hat geschrieben:
Ach herje, das verstehe ich nicht.
Ja, Luft rauslassen geht auch, wenn man berücksichtigt, dass sie auch irgendwie hineingekommen sein muss, wobei "Irgendwie" im wahrsten Sinne des Wortes absolut nicht auf Gott, somit nicht auf die Liebe zurückzuführen ist. Denn wie kann Gott die Liebe sein, wenn man doch Gott, den Herrn lieben soll von ganzem Herzen und seinen Nächsten, wie sich selbst: die Liebe lieben, Gott vergöttlichen, weil Gott die Liebe, weil die Liebe Gott und weil die Liebe die Liebe weil Gott Gott ist??? Das sind Worte von Propheten, wer kann die schon nachvollziehen und selbst kein Erforscher und Entdecker in der Welt der sinnfreien Bedeutungslosigkeit sein?
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Elrik hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:
Ach herje, das verstehe ich nicht.
Ja, Luft rauslassen geht auch, wenn man berücksichtigt, dass sie auch irgendwie hineingekommen sein muss, wobei "Irgendwie" im wahrsten Sinne des Wortes absolut nicht auf Gott, somit nicht auf die Liebe zurückzuführen ist. Denn wie kann Gott die Liebe sein, wenn man doch Gott, den Herrn lieben soll von ganzem Herzen und seinen Nächsten, wie sich selbst: die Liebe lieben, Gott vergöttlichen, weil Gott die Liebe, weil die Liebe Gott und weil die Liebe die Liebe weil Gott Gott ist??? Das sind Worte von Propheten, wer kann die schon nachvollziehen und selbst kein Erforscher und Entdecker in der Welt der sinnfreien Bedeutungslosigkeit sein?
Ich liebe alles denn ich bin die Liebe. Wenn ich alles Liebe dann Liebe ich auch meinen Nächsten wie mich Selbst und vor allen Dingen liebe ich auch auch Gott. Das geht ja gar nicht anders. Und die Worte die habe ich nicht Verstanden da ich solche Worte niemals aus mir herauslassen würde. So wie Jesus sagte, das man darauf immer achten sollte was aus einem raus geht. Un daus mir kommen nur Worte in liebe.

Alles ist Liebe
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Elrik »

Liebe hat geschrieben: Ich liebe alles denn ich bin die Liebe. Wenn ich alles Liebe dann Liebe ich auch meinen Nächsten wie mich Selbst und vor allen Dingen liebe ich auch auch Gott. Das geht ja gar nicht anders. Und die Worte die habe ich nicht Verstanden da ich solche Worte niemals aus mir herauslassen würde. So wie Jesus sagte, das man darauf immer achten sollte was aus einem raus geht. Un daus mir kommen nur Worte in liebe.

Alles ist Liebe
WOW, Sie haben es geschafft 7 Mal in einem kurzen Text das Wort Liebe zu verwenden. Geistreicher ist nur, wer überall Gott sieht und deshalb ausschließlich "Gott" sagt. Schaffen Sie das? Gott ist doch alles! Warum tun Sie das dann nicht gleich so?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Todoroff »

Liebe

Demütig bin ich vor dem grossen Gefühl das ich durch die Liebe Gottes empfing.
Weibergewäsch - Gott ist Geist. Gott ist die Liebe. Gott ist nicht Gefühl! Liebe ist nicht Gefühl!

Weil Sie zu den Halbintelligenten gehören, denen man alles dreimal sagen muß, bevor sie es einmal registrieren, das dritte Mal:

Sie beantworten keine Fragen.
Sie stellen die idiotischsten Behauptungen auf und begründen selbige auch nicht bei Nachfrage.
Das heißt: Sie sind kommunikationsfähig, verblendet von Ihren Gefühlen - Satan ist ein Blender - und, wie alle Gottlosen, belehrungsresistent.
Wenn Sie die Liebe sind, dann lieben Sie uns doch einfach so sehr, daß Sie uns mit Ihren unglaublichen Lügen verschonen - oder läßt das Ihre Menschenverachtung nicht zu?

Vielleicht sind Sie ja bloß bedauernswert, weil Sie sich mit Ihren Schmetterlingen im Bauch von einem Fliegenfänger haben fangen lassen.
Kehren Sie um.
Gott führt jeden zu Jesus Christus - Sie aber nicht. Warum nicht? Weil Ihnen gar nicht Gott begegnet ist. Dafür aber hat Gott Sie in dieses Forum geschickt.

Römer 8,28-30
Wir wissen, daß Gott bei denen, die Ihn lieben, alles zum Guten führt, bei denen, die nach Seinem ewigen Plan berufen sind; denn alle, die Er im voraus erkannt hat, hat Er auch im voraus dazu bestimmt, an Wesen und Gestalt Seines Sohnes teilzuhaben, damit dieser der Erstgeborene von vielen Brüdern sei. Die aber, die Er im voraus bestimmt hat, hat Er auch berufen, und die Er berufen hat, hat Er auch gerecht gemacht; die Er aber gerecht gemacht hat, die hat Er auch verherrlicht.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Sie aber machen sich selbst gerecht.

Joh 17,3
Das ist das ewige Leben: Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den Du gesandt hast.

Sie haben Jesus Christus auch noch nicht im entferntesten erkannt.

Joh 17,6
Ich (Jesus) habe Deinen Namen den Menschen offenbart, die Du mir aus der Welt gegeben hast. Sie gehörten Dir, und Du hast sie Mir gegeben, und sie haben an Deinem Wort festgehalten.

Gott gibt Menschen Jesus Christus, Sie aber gehören nicht dazu.

Joh 17,9
Für sie bitte Ich, nicht für die Welt bitte Ich, sondern für alle, die Du Mir gegeben hast; denn sie gehören Dir.

Joh 17,24
Vater, Ich will, daß alle, die Du Mir gegeben hast, dort bei Mir sind, wo Ich bin. Sie sollen Meine Herrlichkeit sehen, die Du Mir gegeben hast, weil Du Mich schon geliebt hast vor der Entstehung der Welt.

Wo wollen Sie sein?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gottlose

Beitrag von Todoroff »

Satans Liebe
Ich liebe alles denn ich bin die Liebe.
Welch satanische Überheblichkeit. Gott ist die Liebe. Sie sind nicht gott, sondern eine arme, verwirrte und kranke Irre!

Un daus mir kommen nur Worte in liebe.
Lese ich nicht - ich lese nur krankhaften , satanischen Hochmut, das Gegenteil von Liebe und Demut, und ich lese furchtbarste Lügen!

2 Korinther 11,12-15
Was ich (Paulus) aber tue, werde ich auch in Zukunft tun: Ich werde denen die Gelegenheit nehmen, die nur die Gelegenheit suchen, sich Achtung zu verschaffen, um so dazustehen wie wir. Denn diese Leute sind Lügenapostel, unehrliche Arbeiter; sie tarnen sich freilich als Apostel Christi. Kein Wunder, denn auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts. Es ist also nicht erstaunlich, wenn sich auch seine Handlanger als Diener der Gerechtigkeit tarnen. Ihr Ende wird ihren Taten entsprechen.

1 Tim 6,3-6
Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, 4der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk (5) unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Gottlose

Beitrag von Liebe »

Todoroff hat geschrieben:Satans Liebe
Ich liebe alles denn ich bin die Liebe.
Welch satanische Überheblichkeit. Gott ist die Liebe. Sie sind nicht gott, sondern eine arme, verwirrte und kranke Irre!

Un daus mir kommen nur Worte in liebe.
Lese ich nicht - ich lese nur krankhaften , satanischen Hochmut, das Gegenteil von Liebe und Demut, und ich lese furchtbarste Lügen!

2 Korinther 11,12-15
Was ich (Paulus) aber tue, werde ich auch in Zukunft tun: Ich werde denen die Gelegenheit nehmen, die nur die Gelegenheit suchen, sich Achtung zu verschaffen, um so dazustehen wie wir. Denn diese Leute sind Lügenapostel, unehrliche Arbeiter; sie tarnen sich freilich als Apostel Christi. Kein Wunder, denn auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts. Es ist also nicht erstaunlich, wenn sich auch seine Handlanger als Diener der Gerechtigkeit tarnen. Ihr Ende wird ihren Taten entsprechen.

1 Tim 6,3-6
Wer aber etwas anderes lehrt und sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält, 4der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen und Gezänk (5) unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.
Wovor hat Herr Todoroff solche Angst? Vor der Liebe Gottes? Wisst ihr was Gott von diesem Forum denkt? Hier ist nicht das göttliche zu Erkennen sondern der teufel in Form des Egos und das hat euch hier unter Kontrolle. Im Moment seid ihr hier alle so weit entfernt von Gott wie ein Mensch nur sein kann, denn Gottesliebe ist das nicht was in diesem Forum spricht. Deswegen lässt Gott euch jetzt hier allein in eurem dunklen Schein. Löschst du bitte mein profil Kodoroff. Es sei denn du bist bereit dich wirklich mit dem auseinanderzusetzen weshalb Gott mich in dieses Forum geschickt hat. Ansonsten Tschüss. Das ist hier ja der reine Fanatismus.

Die kleine Seele

Arme kleine Seele wie traurig sie doch ist.
So sehr will sie das Licht und wird doch nicht gefunden.
Der Tag wird kommen an den du an mich Denken wirst.
Schenken wollte ich dir das Licht.
Doch versperrt ist deine Seele.
Schade ist es um der Liebe Willen
der doch alle Menschen Freundschaft sind.
Denn verbunden ist sie mit allen und
die wahre Liebe würde dir sehr gefallen.
Doch nun findet sie nicht mehr dein wahres Gesicht
geblendet ist es durch des Egos Licht.
Lebe wohl kleine Seele sagt sie Liebe zu dir,
ich lass dich jetzt wieder mit dir allein und
geh suchen andere Seelen hier.
Vielleicht bist du dann irgendwann bereit
für das Wissen um meine Ewigkeit..

Ein Gebet

Vater/Mutter Gottder du in uns wohnst,
uns mit deiner Liebe belohnst,
die du selber bist,
und auch das Licht,
das du uns gabst,
damit wir Erkennen,
um es dann zu benennen,
was wir selber sind.
Um durch das Licht zu Erkennen,
das das was in uns ist,
ein Teil des Lichts,
das du selber bist.
Ich bin dir dankbar dafür,
und voller Demut,
für die Liebe die du mir schenkst,
und meiner gedenkst,
bis in alle Ewigkeit,
denn es gibt keine Zeit.


Baby`s kommen mit reinem Bewusstsein auf die Welt. Sie indentifizieren sich mit ihrem Bewusstsein. Und vor allen Dingen haben sie noch die Möglichkeit auch ohne Sprache zu kommunizieren. Über die geistige Ebene. Nur ist es den Eltern nicht möglich mit ihrem Kind über diese Ebene zu reden da ihnen nicht bewusst ist das es geht. Also muss das Kind notgedrungen die Sprache lernen um sich zu verständigen. Das ist das erste was von aussen kommt. Und es fängt an zu Vergessen was es in Wirklichkeit ist. Ein geistiges Wesen das sich den Körper selbst gebaut hat um auf der Erde zu Leben. Und dann kommt eben immer mehr dazu. In dem man Kinder immer mehr von sich entfernt umso mehr braucht es auch von aussen. Und dann wird Liebe abhängig gemacht von Verhalten des Kindes. Wenn du nicht brav bist dann geschieht dies und dann geschieht das. Du musst schön brav das annehmen was die Erwachsenen dir sagen. Und das was du willst spielt keine Rolle. Du musst schön lernen damit du auch später etwas darstellen kannst. Vorbilder müssen dann herhalten. Und dann in der Schule das Wertesystem welches sich in Familie und Umfeld weitersetzt. Und immer mehr wird sich dann auf äusseres konzentriert. Und dann wird Angst gemacht. Die Liebe wird dann durch Angst um die eigene Existenz ersetzt. So machen die Kinder und später die Erwachsenen alles um ihren Körper zu schützen damit er überlebt. Das aber genau dieses System den Körper krank macht kann aber überall feststellen. Gefühle zu zeigen das geht ja auch nicht. Und das setzt sich fort. Und das Ego hat sich gebildet. Das Ego ist immer das was etwas besitzen will. Und es hat keine freien Willen da es aus dem angelernten und Progarmmiertem agiert. Es agiert unbewusst aus dem Unterbewustsein heraus wo sich eben festgesetzt hat das nur es für sich wichtig ist. Es betrachtet sich als Einzelwesen. Und dieses sich getrenntsein Fühlen lässt den Menschen sich nur um sich Sorgen. Er erkennt einfach nicht was er anderen Menschen an Verletzungen zufügt da nur er sich verletzt fühlt. Seine gefühle, Gedanken und sein Wohlergehen stehen dann an vorderster Stelle, denn er muss ja Überleben. Es ist die Angst zu sterben die Liebe verhindert. Und das ist das Ego das nicht sterben will. Ist Liebe da dann erkennt man das diese Angst nicht real ist. Kein Mensch stirbt in Wirklichkeit, denn es gibt den Tod nicht.

Um das ganze noch abzurunden kann man sagen das das Ego sich von äusseren Einflüssen abhängig macht. Die Liebe nicht. Die erkennt das alles äussere nur Schein aber nicht Sein ist. Die Erde ist eine Welt des Werdens und des Scheins. Paralell dazu gibt es die Welt des Seins und dem was Wirklichkeit ist.

Es gibt den freien Willen. Diesen findest du im Unterbewusstein und nicht im Alltagsbewusstein welches durch Erziehung, Erleben und Umwelt sprich Gesellschaft, geprägt ist. Es gibt ihn den freien Willen voll und ganz. Man kann das Alltagrbewusstein auch als Ego bezeichnen und das Unterbewusstsein als Seele oder Selbst. Agiert man aus dem Ego heraus so geschieht dies nicht mit dem freien Willen sondern aus der Konditionierung. Sich dies bewusst zu machen ist der erste Schritt aus dem Selbst heraus zu agieren. Dazu ist es nötig alles gelernte und erlebte aus sich raus zu holen und loszulassen. Und dazu kann man sich aus dem Unterbewusstein heraus jederzeit frei entscheiden. Und da s ist der Weg nach innen zu sich Selbst in dem man all das was von aussen kam fallenlässt. Ich sage dazu leer machen. Und ich sage dazu auch das man damit Verantwortung für sich Selbst übernimmt und nicht mehr seine Entscheidungen von anderen Menschen oder materiellem abhängig macht oder wegen anderer Menschen Verhalten reagiert. Man macht sich damit unabhängig von äusseren Einflüssen und damit frei.

Das Land der unsterblichen Liebe

In dieser Liebe die in mir ist,
da fühle ich mich geborgen,
denn sie ist das Licht.
Das Licht das von Gott ich bekam.
Es ist so hell und auch so warm.
All das was in meinem Leben ich sah,
löste sich auf und es geschah,
das das Glück ich fand,
in einem Land,
das keine Grenzen kennt
Ich weiss auch wie man es nennt.
Das Land der unsterblichen Liebe.
Sie ist das wirkliche Leben.
So kehrte ich nach Hause zurück,
und fand in der Liebe mein Glück.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Antworten