Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Das Weltall, ein endlich großer Teilraum des (unendlichen) Universums, mit einem zeitlichen Anfang und Ende, hat in seiner Gesamtheit die Gestalt eines Menschen, gebildet aus etwa 10 Quadrillionen Sternen (Sonnen). Astronomen(!) nennen es Strichmännchen.
Das ist nicht nur eine die Urknalltheorie vollständig erschlagende Tatsache, sondern ein LOGISCH ZWINGENDER Beweis für Schöpfung und damit für die reale Existenz Gottes.
Das bestreiten nur HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher bzw. Vollidioten, Feinde der Menschheit, Feinde des Lebens, Lügner und Mörder als vollkommene Sklaven des Teufels und damit Feinde Gottes, deren Zukunft deshalb die Hölle ist.
Schöpfung schließt Evolution aus. RTh und UTh und ETh und der DEG (DreiEinigeGott, verkündet von und in allen Kirchen) sind mit der Bibel, dem Wort Gottes, was wissenschaftlich (philosophisch, mathematisch und experimentell) bewiesen ist, unvereinbar!
q.e.d.

1 Korinther 2,10-12
Uns hat es Gott enthüllt durch den Geist. Der Geist ergründet nämlich alles, auch die Tiefen Gottes. Wer von den Menschen kennt den Menschen, wenn nicht der Geist des Menschen, der in ihm ist? So erkennt auch keiner Gott – nur der Geist Gottes. Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott stammt, damit wir das erkennen, was uns von Gott geschenkt worden ist.


Der Geist, der aus Gott stammt, ist der Geist Christi, der Heilige Geist, einer von sieben Geistern Gottes, der den Menschen mit Jesus Christus und (wieder) mit Gott eint.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von manden »

Werter Georg Todoroff ,

dass die Schöpfung , wie man auch an Art und Weise ersehen kann , von einem uns weit überlegenem Schöpfer geschaffen wurde , da stimme ich mit Ihnen voll überein !
Dass sie aber anscheinend glauben , dass die Bibel das " Wort Gottes " ist , zeigt mir , dass auch Menschen , von denen man glaubt , dass sie logisch denken können , auf Menschenwerk hereinfallen ,
das noch dazu streckenweise sehr primitiv gemacht ist . Wahrscheinlich weil Sie einfach glauben w o l l e n und ihren kritischen Verstand ausschalten !
Ich habe die Religionen 6 Jahre intensiv völlig ehrlich , ohne Vorfestlegungen und kritisch studiert . Mein Ergebnis : das meiste ist Märchen und falsch , das was der Wahrheit über Gott am nächsten kommt ist die
Erkenntnis Jesu : Du sollst Gott lieben und deinen Nächsten ( Mitmenschen ) wie dich selbst - und das ist höchstwahrscheinlich die g a n z e Wahrheit !
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

manden

Lieber Manfred Dengler ,

Sie befinden sich in schwerwiegenden Irrtümern.


Dass sie aber anscheinend glauben ,
Das GLAUBE ich nicht, das WEISS ich!
dass die Bibel das " Wort Gottes " ist , zeigt mir , dass auch Menschen , von denen man glaubt , dass sie logisch denken können , auf Menschenwerk hereinfallen ,
so wie Sie, weil Sie nicht logisch denken können?
das noch dazu streckenweise sehr primitiv gemacht ist .
weil Sie es nicht verstehen, was ohne den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, der Erstlingsgabe, auch unmöglich ist?
Wahrscheinlich weil Sie einfach glauben w o l l e n und ihren kritischen Verstand ausschalten !
Ich habe Sie mir nicht zum Vorbild genommen.
Ich habe die Religionen
Jesus Christus ist die WAHRHEIT. Religionen sind ALLE Lüge!
6 Jahre intensiv völlig ehrlich , ohne Vorfestlegungen und kritisch studiert . Mein Ergebnis : das meiste ist Märchen und falsch , das was der Wahrheit über Gott am nächsten kommt ist die
Erkenntnis Jesu : Du sollst Gott lieben und deinen Nächsten ( Mitmenschen ) wie dich selbst - und das ist höchstwahrscheinlich die g a n z e Wahrheit !
Wie wollen Sie das beurteilen, wenn Sie Wahrheit von Lüge/Irrtum nicht unterscheiden können?

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Ich, ein Sohn Gottes, erlebe das, weshalb ich diese Wahrheit bezeugen kann. Wenn Sie nicht glauben, was Jesus Christus sagt, der auch für Sie gestorben ist, damit Sie für Ihn leben, sind auch Sie bloß ein gottloses kleines dummes Besserwisserchen. Wer flüstert Ihnen denn Ihre Lügen ins Ohr?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten