Welcher Gott???

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gott, der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Todoroff »

Blubber
PS: Herr Todoroff, es wäre nett, wenn Sie nicht immer so wild und wiillkürlich löschen würden. Vielen Dank!

Ich lösche mit System und mit Bedacht, bis auch Dumm-wie-ein-Stein gelernt
hat zu diskutieren oder aufhört zu schreiben, bevor er verbannt wird (in
einem WENN-Satz steht nicht WÜRDE, ist man seiner
Muttersprache würdig).

Johannes 1,9
Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt.

Gottlose sind tatsächlich so unglaublich bescheuert und streben vorsätzlich
die Hölle an, indem sie Gott, Tod und Teufel und die Hölle leugnen, also die
Realität. Sie sind paranoid. Sie leiden unter massivem Realitätsverlust und
glauben in ihren Wahnvorstellungen, Teilung durch Null (RTh) sei
Wissenschaft, 1=3 widerlege nicht die RTh, ein Stein könne Leben erschaffen
und beherrsche Mathematik. Dieser Realitätsverlust geht so weit, daß
Gottlose heftigst bestreiten, sie würden so unglaublich dämlich sein und die
Hölle anstreben, beharren aber gleichzeitig auf ihren massiven Lügen, was
ihre Krankheit, Paranoia, eben auszeichnet.

Ein naturwissenschaftliches Märchen - Evolution und Urknall, ein Verbrechen
an der Menschheit
www.gtodoroff.de/nat-maer.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gott, der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Elrik »

Blubber hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Versuchst du immer noch zu denken, obwohl es dir niemals gelingen wird? Logischer als logisch geht nicht!
Ich denke sicher weniger göttlich als du es tust, aber ich bin lang nicht so verwirrt wie du zu sein scheinst.
Diese Verwirrung musst du schon beweisen, denn wer glaubt einem Diktator, wenn nicht alle Faschisten? Ich bin ein Faschist aber nicht deiner!
Blubber hat geschrieben:Zur Logik: merke - es gibt immer eine Steigerung.
Die Menge der Dinge in der Schöpfung kann eine Steigerung erfahren, weil sie bisher kein Mensch zu ende zählen konnte. Nichts anderes erfährt eine Steigerung!

unendlich -> unendlicher -> am unendlichsten?

rot -> roter -> am rotesten?

1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9; 10; 11; ...


Wie willst du auch Unsinn oder Verwirrung beweisen können? Das kannst du nur versuchen, indem du dich auf mindestens einen Menschen verläßt, weil ihr in der Dummheit einig seid! So nimmt der Faschismus immer seinen Anfang und das Erwachen, das Ende des Faschismus, ist grausam, denn da heulen alle Faschisten und klappern, weil sie Schiss haben vor dem Richter, dem Echo, dessen ursprüngliche Schreie vom Faschismus ausgingen!
Blubber hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Es gibt keinen Ober-Gott, Gott ist Geist und da gibt es keine Hirarchie....
mag ja sein. Ändert aber nichts daran, dass es hiervon mehrere zu geben scheint, auch wenn du das nicht hören willst.
Du kannst nicht lesen und nicht hören! Wovon gibt es mehrere? Von dem einzigen Gott, von der Hirarchie, die es nicht gibt? Dafür bekommst du keine Banane, Affe. Meinst du ich vergesse dich, Wichtigtuer oder merke nicht, dass du da bist? Was das mit dir zu tun hat? Du bist einer und nicht ich! Das ist schlau, ergibt nämlich schonmal zwei! Sicher gibt es mehrere Menschen und mindestens genauso viele Möglichkeiten Gott zu beweisen!
Blubber hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Du bist vor Gott der einzige Affe in der Schöpfung, der sogar seine Verwandten frißt, weil er überleben, statt leben will, weil er über Leben und darum auch über Tod entscheidet.
Und Elrik ernährt sich von Luft und Liebe.
Mit wem redest du über mich? Und was ist an Luft und Liebe so schlimm?

Blubber hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Dein Verstand war nämlich von Anfang an so klein, dass nichts hineingeht, als nur das was rauskommt, weils schon immer drinn war, nämlich Kotze.
In mein Verstand geht nichts hinein? Du meinst sicher meinen Kopf.
Nee, meine ich nicht! In deinen Schädel geht nur Drogendunst und Schnaps rein. Worte führen zu einem Totalkollaps, weil sie stärker sind als hundertprozentiger Alkohol, zu stark für dich, zu entwirrend für dich.
Blubber hat geschrieben:Ein kleiner Exkurs in die Biologie: in einem Kopf ist keine Kotze.
Wie kann ein Blinder auch Farben sehen? Woher weißt du was in deinem Kopf ist? Hast du nachgesehen? Ich wollte und will gar nicht erfahren welche Grütze, vielmehr was du in deinem Schädel hast, Menschen-schlächter, Mörder. Und selbst die Leichen läßt du nicht ruhen und schlachtest sie, weil du pervers bist! Nekrophilie heißt das und nicht Biologie!
Blubber hat geschrieben:Liebe Grüsse
Deine Verfluchungen kannst du dir sparen, denn Grüße können nicht lieb und nicht böse sein. Aber wie der Empfänger deine Grüße zu bewerten hat, das überlasse ihm! Ach, laß die Grüße einfach weg, die erklären sich auch nicht selbst, denn was sind Grüße? Blubbers Blubberblasen, nicht wahr?
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Beitrag von Blubber »

Indisches Mädchen wurde mit vier Armen und vier Beinen geboren
30 Ärzte sollen die Kindgöttin retten
Von SHILA BEHJAT

Für viele Hindus eine Gottheit: Lakshmi Tatma (2) mit vier Armen und vier Beinen

Neu-Delhi – Mit traurigem Blick sitzt Lakshmi Tatma (2) auf einem weißen Laken. Sie kann nicht krabbeln, laufen, spielen oder toben. Das indische Mädchen wurde mit vier Armen und vier Beinen geboren!

Für gläubige Hindus ist die Kleine eine Göttin. Doch sie ist auch ein krankes Kind, das um sein Leben kämpft – und dem nun endlich geholfen wird!

EINE RISKANTE OP SOLL LAKSHMI RETTEN!

Als das Mädchen zur Welt kam, staunten die Menschen über ihre acht Körperglieder. Viele Hindus sahen in ihr die Wiedergeburt der vierarmigen Göttin Lakshmi. Die Neugeborene erhielt denselben Namen. Seitdem wollen Männer, Frauen und Kinder das Wunderkind sehen. Sie einmal berühren, ihren Segen erlangen.

Doch Lakshmis Leben ist in Gefahr! Die vier zusätzlichen Glieder gehören einem unterentwickelten Körper, der am Beckenknochen wächst. Wie ein Parasit nutzt er ihren Kreislauf und die Organe. Mediziner fürchten, dass sie mit dem „Anhängsel“ nicht die Pubertät erreicht.

Jetzt kam Lakshmi in eine indische Spezialklinik. 30 Chirurgen werden ab heute in einer komplizierten Operation den zweiten Körper entfernen. Die Ärzte arbeiten ohne Bezahlung, Lakshmis Eltern sind bettelarm. Der Eingriff soll 40 Stunden dauern und ist riskant, doch er ist die einzige Chance.

Mutter Poonam: „Lakshmi soll endlich ein normales Leben führen können.“

Soviel zu der Aussage, daß es nur EINEN GOTT gibt. Das sehen aber scheinbar nicht alle Menschen so. Das hat auch nichts mit Religion zu tun, sondern damit, dass es, seit es Menschen gibt, an GÖTTER geglaubt wird und nicht an EINEN Gott.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Was haben diese Witzfiguren mit dem einzigen Gott zu tun, von wegen vier Arme! Das sind Märchengestalten und die betreffen mich nicht.

2. Mose 20,4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.


Wenn es um Märchen statt um Wahrheit geht, ist der Sandmann mit sechs Armen oder ein Drache mit zwölf Köpfen gut geeignet! Aber wenn auch nur einem Menschen irgendwelche Schreckgespenster helfen würden, dann sind diese Schreckgespenster zweckdienlich und nur darum gut. Im stinkenden und abgründigen Sumpf befindlich verzweifelt so mancher und wenn er sich ein Haus baut muß er mit den ihm gegebenen Umständen, die ihm der Sumpf bereitet umgehen. Schließlich gibt es nur einen Gott!
Für gläubige Hindus ist die Kleine eine Göttin. Doch sie ist auch ein krankes Kind, das um sein Leben kämpft – und dem nun endlich geholfen wird!
Völliger Quatsch! Es handelt sich um zwei kranke Kinder oder um ein totes Kind dessen Gliedmaßen durch das lebende Kind am leben gehalten werden, um Zwillinge! Ist dir dein Verstand abhanden gekommen? Kein einzelner Mensch hat vier arme und vier Beine! Es gibt nur einen Gott! Ich kann diese Beiden aber nicht aus ihrer Lage befreien, aber weder bete ich sie an noch verstoße ich sie!
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Beitrag von Blubber »

Elrik hat geschrieben:Völliger Quatsch! Es handelt sich um zwei kranke Kinder oder um ein totes Kind dessen Gliedmaßen durch das lebende Kind am leben gehalten werden, um Zwillinge! Ist dir dein Verstand abhanden gekommen? Kein einzelner Mensch hat vier arme und vier Beine! Es gibt nur einen Gott! Ich kann diese Beiden aber nicht aus ihrer Lage befreien, aber weder bete ich sie an noch verstoße ich sie!

Der Umstand bei diesem armen Geschöpf führt dazu, daß wir hier über Hindus reden, die einen anderen Glauben haben als Du. Die reden nicht von Deinem Gott oder von einem Obergott, sondern von einen ihrer Götter.

Die haben eben einen anderen Glauben als Du ihn hast!

Lerne, sowas zu akzeptieren. Ich will Dir deinen Glauben nicht nehmen. Aber lass doch diesen Esoterik-Kram.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gott, der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Todoroff »

Blubber
Ich will Dir deinen Glauben nicht nehmen.

Das ist aber lieb. Wie macht man das, einem anderen den Glauben nehmen?
Ihn kreuzigen?
Wie nimmt man Gottlosen ihr verlogenes Weltbild, damit sie aufhören ihrer
Mordgier zu frönen in ihrem Krieg gegen Gott?

Nur HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) glauben
an Evolution und Urknall. Diesem Abschaum ist die Hölle beschieden.

Sie sägten die Äste ab,
auf denen sie saßen
und schrien sich ihre Erfahrungen zu,
wie man schneller sägen könne,
und fuhren mit Krachen in die Tiefe,
und die ihnen zusahen schüttelten die Köpfe
beim Sägen und sägten weiter!
B. Brecht

Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht.

Deshalb sind Gottlose dümmer als ein Ochse, dumm wie ein Stein - sie
kennen ihren Herrn nicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Re: Gott, der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Blubber »

Todoroff hat geschrieben:Wie macht man das, einem anderen den Glauben nehmen?
Ihn kreuzigen?
Indem man ihm versucht einzureden, dass er an etwas glaubt, was falsch ist oder was es nicht gibt.

Das wissen Sie selber ganz genau!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Gott, der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Elrik »

Blubber hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Wie macht man das, einem anderen den Glauben nehmen?
Ihn kreuzigen?
Indem man ihm versucht einzureden, dass er an etwas glaubt, was falsch ist oder was es nicht gibt.

Das wissen Sie selber ganz genau!
Und was ist mit der Angeblichen Hindu-göttin? Wird sie nicht dem Schlachthof und den Schlächtern übergeben? Wo sind ihre Anhänger da? Jesus wurde ebenfalls seinen Henkern übergeben. Was willst du von mir?
Gina
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 17:20

Re: Welcher Gott???

Beitrag von Gina »

Blubber hat geschrieben:- Wenn es nur einen GOTT (den Gott) gibt, warum glaubt die Menschheit dann an so viele Götter und welcher ist denn nun der Richtige?

- Wenn Gott alles geschaffen hat und die Evolution Unfug ist... wer hat denn dann GOTT erschaffen? Wo kommt er her??

Und bitte nicht die Antwort ... nunja er war schon immer da. Damit macht man es sich zu einfach.

Alle glauben nur an den einen Gott der viele Namen hat.


Evolution ist nicht Unfug! Die Evolution ist offensichtlich.

Gott war, ist und wird immer sein :-)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Gott, der Eine, ist der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Todoroff »

Gina
Evolution ist nicht Unfug! Die Evolution ist offensichtlich.
Zeigen Sie uns bitte das Offensichtliche.
Wie vereinbaren Sie Ihren Glauben an Gott mit Evolution?

Apostelgeschichte 2,22-24
Israeliten, hört diese Worte: Jesus, den Nazoräer, den Gott vor euch beglaubigt hat durch machtvolle Taten, Wunder und Zeichen, die Er durch Ihn in eurer Mitte getan hat, wie ihr selbst wißt - Ihn, der nach Gottes beschlossenem Willen und Vorauswissen hingegeben wurde, habt ihr durch die Hand von Gesetzlosen ans Kreuz geschlagen und umgebracht. Gott aber hat Ihn von den Wehen des Todes befreit und auferweckt; denn es war unmöglich, daß Er vom Tod festgehalten wurde.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gina
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 17:20

Re: Gott, der Eine, ist der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Gina »

Todoroff hat geschrieben:Gina
Evolution ist nicht Unfug! Die Evolution ist offensichtlich.
Zeigen Sie uns bitte das Offensichtliche.
Wie vereinbaren Sie Ihren Glauben an Gott mit Evolution?
Die Evolution hat nie geendet...
http://www.laitman.de/wir-haben-den-kri ... -erreicht/

der vatikan akzeptiert darwins theorie
http://www.laitman.de/der-vatikan-akzep ... -es-nicht/

http://www.laitman.de/die-evolution-uns ... nd-seelen/



Ich lerne die Kabbala...
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Welcher Gott???

Beitrag von Elrik »

WArum guckst du dir die welt nicht an und forschst selbst? Ich meine bevor du dir unsinn erzählen läßt...?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gott, der Eine, ist der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Todoroff »

Gina
Die Evolution hat nie geendet...
http://www.laitman.de/wir-haben-den-kri ... -erreicht/
Die Kabbala erklärt, dass das Leben auf der Erde - auf allen Ebenen - durch den gleichen Entwicklungsprozess geht.
Wo lehrt die Kabbala das? Was hat das mit Evolution zu tun?

der vatikan akzeptiert darwins theorie
http://www.laitman.de/der-vatikan-akzep ... -es-nicht/
und verrät damit Jesus Christus.

http://www.laitman.de/die-evolution-uns ... nd-seelen/
Ist laitman Ihr neuer Guru?

Ich lerne die Kabbala...
Nun, dann lernen Sie auch, daß die Kabbala von Gottes Existenz ausgeht, unvereinbar mit Evolution und Urknall. Können Sie nicht logisch denken? Leugnen Sie die Schöpfungsgeschichte?

Apg 2,32-33
Diesen Jesus hat Gott auferweckt, dafür sind wir alle Zeugen. Nachdem Er durch die rechte Hand Gottes erhöht worden war und vom Vater den verheißenen Heiligen Geist empfangen hatte, hat Er Ihn ausgegossen, wie ihr seht und hört.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gina
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 17:20

Re: Welcher Gott???

Beitrag von Gina »

Elrik hat geschrieben:WArum guckst du dir die welt nicht an und forschst selbst? Ich meine bevor du dir unsinn erzählen läßt...?

Für Kabbalisten gibt es einen sehr wichtigen Grundsatz, der lautet so: Du kannst nichts beim Namen nennen, das du nicht selbst erkannt hast. D.h. Kabbalisten sprechen ausnahmslos über Dinge die sie selbst erkannt haben und die andere genauso erkennen, sofern sie den gleichen spirituellen Zustand wie die Kabbalisten erreicht haben.
Gina
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 17:20

Re: Gott, der Eine, ist der Vater von Jesus Christus

Beitrag von Gina »

Todoroff hat geschrieben:

Nun, dann lernen Sie auch, daß die Kabbala von Gottes Existenz ausgeht, unvereinbar mit Evolution und Urknall. Können Sie nicht logisch denken? Leugnen Sie die Schöpfungsgeschichte?

Apg 2,32-33
Diesen Jesus hat Gott auferweckt, dafür sind wir alle Zeugen. Nachdem Er durch die rechte Hand Gottes erhöht worden war und vom Vater den verheißenen Heiligen Geist empfangen hatte, hat Er Ihn ausgegossen, wie ihr seht und hört.

Ich leugne gar nichts, legen Sie mir nicht Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe.
Antworten