Die acht Tod-Sünden der Christen

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - -Die acht Tod-Sünden der Christen

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und ALLE Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Johannes 4,23
Aber die Stunde kommt, und sie ist schon da, zu der die wahren Beter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn so will der Vater angebetet werden.


Acht Sünden, welche uns Menschen in die Hölle bringen; das ist der zweite Tod. Weil die Gottlosen in Gottes Lebensordnung das Leben, Jesus Christus, verweigern, sind sie (bereits) tot und sterben deshalb den zweiten Tod an ihrem Todestag. Folglich sind diese acht Sünden nur gültig für jene, die sich Christen nennen:

1.
Feiglinge sind unter anderem jene, die nicht gegen die Lügen der Naturwissenschaft aufstehen, deren ABC die ABC-Waffen sind, der absolute Tod, die also Naturwissenschaft, eine Erfindung Satans, für vereinbar halten mit der Bibel, dem Wort Gottes.

Der Christen verordnete Kampf
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=8&t=3209


2.
Treulos sind jene, die sich von Gott, dem Vater von Jesus Christus, abgewandt haben, nachdem sie die Hilfe Gottes erfahren haben und dann z.B. der satanischen Lüge vom DEG (DreiEinigenGott) verfallen sind oder sich wieder der Welt zugewandt haben.

http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom DEG
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm # der Antichrist

Die Lügen der Trinitarier = Antichristen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3215


3.
Befleckte sind z.B. Menschen, die sich nicht mit einem Hochzeitsgewand kleiden, also alle jene, die Jesus Christus betrügen mit anderen Theorien oder Modellen oder Religionen, um nicht als Fanatiker zu gelten (welche nur Jesus Christus gelten lassen, die Wahrheit) oder auch in Bordellen zu finden sind oder Süchten unterliegen.

Das Hochzeitsgewand
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3229


4.
Unzüchtige sind Homosexuelle, Sodomie oder Pädophilie oder Inzucht Treibende oder andere götter Anbetende (z.B. den DEG, eine höhere Macht, Mutter Erde, Gottesmutter Maria als Mittlerin zwischen uns und Jesus Christus, Odin, Allah, Krischna, Wischnu ... oder sich selbst = Selbsterlösung).

Homosexualität
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3053


5.
Zauberer sind z.B. Wahrsager oder Totenbeschwörer oder Astrologen, Kartenleger, Kaffeesatz-, Handlinienleser, Seelenwanderer, Pendler, Rutengänger ..., also alle, die versuchen, sogenannte göttliche Energien, die in Wahrheit satanischen Ursprungs sind, anzuzapfen, was auch bloß eine Form von Selbsterlösung ist, die es nicht gibt.

Philosophie und falsche Lehre
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3223


6.
Götzendiener sind alle, die Gott nicht im Geiste und in der Wahrheit anbeten, sondern vor Bildern, Kreuzen, Statuen und sonstigen Machwerken aus Menschenhand knicksen, niederknien, sich verbeugen oder bekreuzigen. Schon das Bekreuzigen beim Betreten einer Kirche, nachdem man die Finger in "Weihwasser" getaucht hat, ist Götzendienst.

7.
Mose war ein Mörder. David, der zweite König Israels, war ein Mörder und ein Ehebrecher. Beide sind im Reich Gottes. Weil sie ihr (restliches) Leben lang Gott dienten, konnte ihnen Gott vergeben. Nicht alle Feiglinge, nicht alle Befleckten, nicht alle Treulosen, nicht alle Götzendiener, nicht alle Mörder, nicht alle Unzüchtigen sterben den zweiten Tod, aber ALLE Lügner. Wer nicht lügt, kann immer noch umkehren. Die Lüge aber vom DEG ist die Sünde wider den Heiligen Geist, die nicht vergeben wird, weil es das DENKBAR größte Verbrechen ist, das ein Mensch begehen kann. Eine Umkehr ist ausgeschlossen. Gott Selbst verwehrt sie.

Sünde wider den Heiligen Geist
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3076

8.
ALLE Lügner! Wer den Heiligen Geist, die Erstlingsgabe, einen von sieben Geistern Gottes, erhalten hat,

Der Heilige Geist
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3205

darf unter keinen Umständen mehr lügen, weil er dann Gott zum Lügner macht, der in ihm wohnt durch den Heiligen Geist und so Jesus Christus, der die Wahrheit IST, verrät. Zu ihnen gehören nicht nur alle DEG-Fanatiker, sondern auch alle Sieben-Tags-Adventisten, welche den Sabbat zwingend auf den Samstag legen, was Gott nicht lehrt,

Sabbat = Samstag?
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3204


und alle, die in ihrem Sadismus Gott zum Teufel, zum Lügner und Mörder machen, indem sie glauben und verkünden, Gott würde Seine Geschöpfe (Menschen) in der Hölle quälen und dies auch noch Ewigkeiten lang, um sie schließlich auszulöschen, wovon wir in der Bibel nichts lesen.

Gott - ein Mörder (Allversöhnung)?
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3177


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff


Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gast10
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 17:15

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Gast10 »

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und ALLE Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Ich bezweifle allerdings, dass jemand, der "ausnahmsweise" mal gelogen und ansonsten gut gelebt hat, zwangsläufig vor Gott als Lügner zählt und nicht auch, je nach Einzelfall, die anderen Aspekte seines Lebens die Einstufung bestimmen können.

Abraham, Isaak, Jakob, David wären ja ansonsten auch Lügner (oder zumindest, je nach Definition, nahe daran):

Abraham hat eine Lüge wie die, zu der er seine Frau vor dem Bund mit Gott schon einmal angestiftet hat,



danach noch einmal wiederholt:



Isaak: Gleiche Lüge am gleichen Ort:



Jakob (zumindest in jungen Jahren und vor dem Kampf mit Gott):




David:



(Das darf man doch wohl so verstehen, dass David wollte, dass Urija mit ihr schläft, und Ihn glauben machen wollte, sie sei von ihm schwanger?)


Ihre Warnungen bleiben dadurch natürlich unverändert berechtigt, da man sich mit Furcht und Zittern um sein Heil mühen soll, da jederzeit der Bräutigam kommen kann und es dann darauf ankommt, ob zu diesem Zeitpunkt gerade Öl in der Lampe ist und nicht, ob es sonst meistens drin ist und welche Ausrede man hat. Aber wieso muss deshalb gleich jeder, der gelogen hat, alle Hoffnung fahren lassen und sich mit der Hölle abfinden?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Todoroff »

Gast10

Aus welchem Grund kann in diesem Forum kaum jemand lesen, was geschrieben steht?

Johannes 15,9-10
Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.

Die Lüge ist kein Akt der Liebe, in der man zunächst mal sein muß.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Elrik »

Gast10 hat geschrieben:Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und ALLE Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Ich bezweifle allerdings, dass jemand, der "ausnahmsweise" mal gelogen und ansonsten gut gelebt hat, zwangsläufig vor Gott als Lügner zählt und nicht auch, je nach Einzelfall, die anderen Aspekte seines Lebens die Einstufung bestimmen können.

Abraham, Isaak, Jakob, David wären ja ansonsten auch Lügner (oder zumindest, je nach Definition, nahe daran):

Abraham hat eine Lüge wie die, zu der er seine Frau vor dem Bund mit Gott schon einmal angestiftet hat,



danach noch einmal wiederholt:



Isaak: Gleiche Lüge am gleichen Ort:



Jakob (zumindest in jungen Jahren und vor dem Kampf mit Gott):




David:



(Das darf man doch wohl so verstehen, dass David wollte, dass Urija mit ihr schläft, und Ihn glauben machen wollte, sie sei von ihm schwanger?)


Ihre Warnungen bleiben dadurch natürlich unverändert berechtigt, da man sich mit Furcht und Zittern um sein Heil mühen soll, da jederzeit der Bräutigam kommen kann und es dann darauf ankommt, ob zu diesem Zeitpunkt gerade Öl in der Lampe ist und nicht, ob es sonst meistens drin ist und welche Ausrede man hat. Aber wieso muss deshalb gleich jeder, der gelogen hat, alle Hoffnung fahren lassen und sich mit der Hölle abfinden?
Wo lesen Sie denn da, dass denen die Sünden vergeben wurden? Und wo dass die die Gebote hielten? Dass sich niemand beklagte heißt gar nichts. Denn die Gebote werden bis heute unterschätzt und das Erscheinen des Sohnes Gottes durch Krippenspielchen verzaubert. Vielen Dank, eben für gar nichts! Konnten Sie das lesen statt bloß zu buchstabieren? Egal, ich will es gar nicht wissen!
batseba
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Geburtsjahr: 1985

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von batseba »

@ Elrik: Vielleicht sollten Sie wirklich mal die Bibel lesen, dann nämlich würde Ihnen auffallen, dass es im 2. Samuel 12 genau DARUM geht!
Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, dass er nur nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich! 1. Mose 3,21-22
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Todoroff »

batseba

Wollen Sie sich uns mit dieser Namensgebung hier als Ehebrecherin offenbaren?

Sprüche 28,26
Wer auf seinen eigenen Verstand vertraut, ist ein Tor, wer in Weisheit seinen Weg geht, wird gerettet.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Elrik »

batseba hat geschrieben:@ Elrik: Vielleicht sollten Sie wirklich mal die Bibel lesen, dann nämlich würde Ihnen auffallen, dass es im 2. Samuel 12 genau DARUM geht!
Es genügt doch wenn sie darin blättern, da können Sie von ihren Erlebnissen berichten.
Gast10
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 17:15

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Gast10 »

Herr Todoroff

Was ist z.B. mit Notlügen "Toten" gegenüber, mit denen man anderen hilft? Kann man sich sicher sein, dass solche Situationen als so unpassend zum seelisch-geistigen Entwicklungsstand eines Menschen zählen, der für die Mensch gewordene Liebe Gottes lebt, dass Gott ihn nicht mehr damit konfrontiert?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Todoroff »

Wer den Heiligen Geist erhalten hat, wird das in jeder Situation wissen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die acht Tod-Sünden der Christen

Beitrag von Todoroff »

Weisheit 3,1
In Gottes Hand aber ruhn der Gerechten Seelen; keine Qual kann sie berühren.

Römer 3,10
Es gibt keinen, der gerecht ist, auch nicht einen.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 9,16
Also kommt es nicht auf das Wollen und Streben des Menschen an, sondern auf das Erbarmen Gottes.

Philipper 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.

Römer 11,32
Gott hat alle in den Ungehorsam eingeschlossen, um Sich aller zu erbarmen.

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Wer bis Zwei zählen kann, der WEISS, daß die Allmacht Gottes und Willensfreiheit Seiner Geschöpfe sich gegenseitig ausschließen, weshalb der Gott und Vater von Jesus Christus dies auch nicht lehrt. Es gibt keine Bibelstelle, aus der die Willensfreiheit des Menschen hervorgeht.

Willens- und Entscheidungsfreiheit
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3179
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten