Verfluchte "Christen"

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Verfluchte "Christen"

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Verfluchte "Christen"

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.


Der DreiEinigeGott (DEG) ist nicht der Herr! Gott, der Schöpfer der Himmel und der Erde, ist der Herr der Heerscharen. Das ist nicht Jesus Christus. Die satanische Lüge vom DEG wird in ALLEN Kirchen verkündet, in allen katholischen und evangelischen und orthodoxen und koptischen!


Die Lügen der Trinitarier = Antichristen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3215


Das Evangelium ist nicht das Evangelium vom DEG, sondern das Evangelium von Jesus Christus.

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.


Römer 10,13
Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.


Der DEG hat keinen Namen! Der DEG ist weder der Herr noch Gott noch ein Mensch noch Geist. Er ist einfach bloß ein satanisches Hirngespinst, das alle in die Hölle verbannt, die solche Lügen glauben!

Trinitarier =DEG-Fanatiker = Antichristen erklären das Geschöpf, Maria, zur Mutter des Schöpfers (Gott). Das setzt satanische Besetzung voraus.


Die satanische Lüge vom DEG
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm

Die Vernichtung der Welt ist beschlossen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=1982


Matthäus 24,35-36
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.


Was bleibt, ist das Seiende. Das ist Gott (ICH BIN). Alles, was nicht durch das Wort geworden ist, das sind die Himmel und die Erde, also alle Materie, sind vergänglich; es wird vernichtet ins Nichts, weil es nicht Alles ist.

Das Einfache ist das Schwere
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3034


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff


Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten