Fragen über Fragen ...

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

DjKoLoGe
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:47

Fragen über Fragen ...

Beitrag von DjKoLoGe »

Also ich hab da mal so eineige Fragen...

1. Warum besitzen Kirchen Blitzableiter? Wenn es einen Gott gäbe, der sich auch um uns sorgt, dann dürfte er wohl kaum Blitze einschlagen lassen in "Gotteshäuser", wie es so schön heißt?

2. Warum glauben sie (Todoroff), dass das ganze Wissen richtig ist? Warum sollte es nicht so sein, das man nur denken soll das es richtig ist aber es in Wirklichkeit doch nicht so? Wer bestätigt mir, dass das was sie auf ihrer Seite geschrieben haben auch wirklich SO ist und nicht anders?

3. Warum werden Leute wie Einstein, wenn sie ja anscheinend so irreführend sind, überhaupt "erschaffen" und mit in "Gottes Plan" eingebaut? Nur um manche Menschen davon abzubringen das "richtige" zu glauben? Warum sollte das was die Leute sagen denn nicht richtig sein, schließlich schadet man niemanden damit. Er sagt doch mit seinen Theorien nicht, das es keine Gott geben "könnte" er sagt werde ja noch nein dazu ...

4. Sie sind Philosoph und trozdem glaube sie an Gott. Kein Problem. Aber als Philosoph ist man dazu bestrebt alles zu hinterfragen und erklären zu wollen. Warum sollte, wenn das was sie auf ihrer Seite erzählen stimmt, Gott es zulassen das jemand auf seine Fingerschaut und ihm bei seinen Plänen zuschaut?

Warum kann es nicht anders sein und sie haben vllt nur gerade einen Schritt gemacht in Richtung + oder - (der für mich jedoch logischer erscheint, denn ich bin davon überzeugt, dass es keine Schöpfer gibt)

„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ (Richard P. Feynman)

„Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.“ (Richard P. Feynman)

5. Warum (und das ist eine Frage die ich unbedingt beantwortet haben möchte), steht in der Bibel: "Lasset uns den Menschen schaffen, nach unserem Abbild usw ..."

Ich denke es gibt nur 1 Gott?

Ich würde mich freuen wenn sie (Todoroff) die Fragen beantworten und auch wirklich vernünftige Antworten geben und erstmal keine Gegenfragen stellen, sofern es nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen DjKoLoGe[/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Fragen über Fragen ...

Beitrag von Todoroff »

DjKoLoGe
Also ich hab da mal so eineige Fragen...
Sie erwähnen öfters meine HP - dort sind alle Ihre Fragen beantwortet. Auch
hier im Forum wurden viele Ihrer Fragen schon öfter gestellt und öfter
beantwortet. Nun ja, es ist wohl anders nicht möglich, als immer wieder von
vorn zu beginnen.


1. Warum besitzen Kirchen Blitzableiter? Wenn es einen Gott gäbe, der sich auch um uns sorgt, dann dürfte er wohl kaum Blitze einschlagen lassen in "Gotteshäuser", wie es so schön heißt?
Korrekt. Kirche ist ein einziger Verrat an Jesus Christus. Weil in allen Kirchen
eine Religion verkündet wird und nicht die Wahrheit, Jesus Christus, existiert
auch kein Vertrauen zu Gott. Der erste Schritt wird nicht getan:
1 Kor 12,6: Gott bewirkt alles in allen.
Gott ist eben Allmacht - das aber erkennt niemand (Kirchen-Christ) an.


2. Warum glauben sie (Todoroff), dass das ganze Wissen richtig ist?
Das ist ein Widerspruch in sich. Wissen kann man nicht glauben.
Ich glaube nicht 1+1=2, das weiß ich - Sie hoffentlich auch. Und eben deshalb
ist es richtig.


Warum sollte es nicht so sein, das man nur denken soll das es richtig ist aber es in Wirklichkeit doch nicht so? Wer bestätigt mir, dass das was sie auf ihrer Seite geschrieben haben auch wirklich SO ist und nicht anders?
1.
Ich bestätige Ihnen das.
2.
Gott kann man erfahren, erleben.
www.gtodoroff.de/wiegott.htm # wie ich Gott erfahre
Er ist das Leben und der Ursprung allen Lebens. Ich schreibe hier also aus
(Lebens-)Erfahrung, keine Theorie (Religion).
3.
Dieses Forum ist unser Gemeinderaum, sollten Sie die Nutzungsbedingungen
gelesen haben. Deshalb können Ihnen alle unsere (Internet-)Gemeinde-
mitglieder diese Wahrheit bestätigen.
4.
Es ist alles wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und
experimentell.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # naturwissenschaftliche Gottesbeweise
Evolution und Urknall und die RTh kennen keinen einzigen Beweis und
widersprechen sich selbst, einander und der Realität. Wer also Gott leugnet,
der ist krank - er leidet unter Realitätsverlust.


3. Warum werden Leute wie Einstein, wenn sie ja anscheinend so irreführend sind, überhaupt "erschaffen" und mit in "Gottes Plan" eingebaut?
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben.
Auch Satan hat seine Freiräume. Weil Liebe - Gott ist die Liebe - nicht zu
erzwingen ist, müssen wir Menschen eine Entscheidung fällen, für oder gegen
Gott. Gott ist kein Diktator.
Gott hat Satan erschaffen - nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit,
eine Entscheidung für Gut (Gott) und Böse zu treffen.


Nur um manche Menschen davon abzubringen das "richtige" zu glauben?
Ja, nur dazu, damit Satan die Hölle füllen kann.
Einstein wurde nicht als Dumm-wie-Ein-Stein erschaffen. Es war seine
Freiheit, eine verlogenes Modell zu erfinden.


Warum sollte das was die Leute sagen denn nicht richtig sein, schließlich schadet man niemanden damit.
Sehr falsch! Wir alle leben unseren Glauben. Wir leben, was wir glauben.
Die meisten Menschen glauben Lügen und leben die Lüge (somit) und damit
den Tod.
Deshalb existieren ABC-Waffen, das ABC der Naturwissenschaft und nur
deshalb rotten wir uns aus mit der heute zehnfachen Vernichtungsquote des
zweiten Weltkrieges. Heute sterben jedes Jahr mehr Menschen eines
unnatürlichen Todes als in allen Kriegen und Katastrophen der gesamten
Geschichte zusammen.


Er sagt doch mit seinen Theorien nicht, das es keine Gott geben "könnte" er sagt werde ja noch nein dazu ...
Doch Jesus Christus sagt: Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich. Nun können
Sie Gott glauben oder Ihren Mördern.


4. Sie sind Philosoph und trozdem glaube sie an Gott.
Nicht trotzdem, sondern deswegen. Und: Ich glaube nicht AN Gott, sondern
ich weiß um Seine Existenz und glaube Ihm, Seinem Wort, und erlebe es
deshalb auch, z.B. Seine Verheißungen.


Aber als Philosoph ist man dazu bestrebt alles zu hinterfragen und erklären zu wollen.
Korrekt. Das habe ich getan. Bis mir das Gegenteil bewiesen wird, behaupte
ich, der einzige Mensch zu sein, der zumindest eine Erklärung anbieten kann,
wie Gott entstanden ist.


Warum sollte, wenn das was sie auf ihrer Seite erzählen stimmt, Gott es zulassen das jemand auf seine Fingerschaut und ihm bei seinen Plänen zuschaut?
Gott läßt nicht zu, NICHTS. Gott bewirkt ALLES. Gott ist allein Handelnder in
Seiner Schöpfung. Gottlose haben keinen freien Willen. Das lehren auch
neueste Erkenntnisse der Hirnforschung.


Warum kann es nicht anders sein und sie haben vllt nur gerade einen Schritt gemacht in Richtung + oder - (der für mich jedoch logischer erscheint, denn ich bin davon überzeugt, dass es keine Schöpfer gibt)
Es KANN nicht anders sein, weil 1+1=3 falsch ist.

„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ (Richard P. Feynman)
„Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.“ (Richard P. Feynman)
Gott ist das Universum. Wir kennen die Lebensordnung und die Spielregeln
des Lebens von Anfang an (Adam und Eva) durch Gott. Wer gefunden hat,
braucht nicht mehr zu hinterfragen, sondern nur noch Gott zu fragen - alle
Antworten stehen in der Bibel. Und wir lesen, daß wir Menschen nie wissen
werden, wie die Materie funktioniert, gespiegelt in die unser Weltall
dominierenden Zahlen e (Eulersche Zahl) und die Kreiszahl PI, beides
irrationale Zahlen, von denen wir immer nur Näherungswerte kennen (werden).


5. Warum (und das ist eine Frage die ich unbedingt beantwortet haben möchte), steht in der Bibel: "Lasset uns den Menschen schaffen, nach unserem Abbild usw ..."
Ich denke es gibt nur 1 Gott?
Alle Schöpfung ist IN Jesus Christus und Gott hat zahllose (wörtlich zu nehmen,
keiner weiß wieviel) Söhne.
Jesus Christus ist DER monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und
deshalb EINZIG (artig). Satan, auch ein Sohn Gottes, ist vollkommen uneins
mit Gott (ähnlich wie Sie - ich hoffe, daß Sie auf dem Weg sind).

Joh 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater
außer durch Mich.

Wer nicht zum Vater kommt, der muß wohl die Ewigkeit in der Hölle verbringen,
über welche Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit falsche Vorstellungen haben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
DjKoLoGe
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:47

Beitrag von DjKoLoGe »

5. Wie erklärt man, dass Menschen die Tod waren aber wieder zurückfanden nichts von einem Weißen Licht o.ä. berichten konnten?

6. Sie sagen Rth Uth und ETh seien falsch. Ok. Aber was ist mit dingen wie Quantenmechanik? Sie ist schließlich der Erfolg des vorherigen Jahrhunderts? Die erwähnen sie nie obwohl solche Dinge die in dieser Theorie enthalten sind doch viel viel unvorstellbarer, als dass eine Uhr z.B. langsamer tickt (will jetzt keine Diskusion darüber machen ;) ).

7. Sie sagen das Einstein durch 0 teilte. Mathematik ist etwas von Menschen erfundenes und keine natürlich betriebene NATURwissenschaft, deswegen ja auch GEISTESwissenschaft. WIESO sollte die RTh dann falsch sein? Ich kenn mich mit den Formeln nicht aus, die können falsch sein, keine Ahnung, aber das doch die Theoretischen Aussagen durch experimente bestätigt wurden, ist unwiederstreitlich??

Niemand gibt Garantie darauf das diese Theorien wahr sind. Sobald EIN experiment gefunden worden ist, was den Vohersagen der Theorie wiedersrpciht, muss sie verworfen oder renomiert werden. Wieso ist das "Teufelsarbeit" sich so mit der Natur zu beschäftigen, sie zu beschreiben und es als richtig anzunehmen?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

DjKoLoGe
5. Wie erklärt man, dass Menschen die Tod waren aber wieder zurückfanden nichts von einem Weißen Licht o.ä. berichten konnten?
Hey, Ihre Frau ist gut im Bett.
Ja? Die einen sagen so, die anderen so.


6. Sie sagen Rth Uth und ETh seien falsch. Ok. Aber was ist mit dingen wie Quantenmechanik? Sie ist schließlich der Erfolg des vorherigen Jahrhunderts?


Quantenphysik beweist Gott
===================

In Johannes 1,1-3 sagt Gott, daß alles, was geworden ist,
durch das Wort geworden ist.

Das Wort ist Information.
wikipedia:
Information - lateinisch informare „bilden“, „eine Form geben“

Die Quantenphysik sagt DASSELBE, nur mit anderen Worten.

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr:

"Materie ist letztlich gar nicht aus Materie aufgebaut! ... Es gilt nicht mehr die
Vorstellung, dass der Stoff, die Materie das Primäre und die Beziehung
zwischen dieser, ihre Relationen, Form und Gestalt, das Sekundäre ist.

Die moderne Physik dreht diese Rangordnung um: Form vor Stoff,
Relationalität vor Materialität. Es fällt uns schwer, uns reine Gestalt,
Beziehungen ohne materiellen Träger vorzustellen... eine solche
immaterielle ‘Gestalt’, gewissermaßen ein formiertes Nichts, eine
ganzheitliche, hochdifferenzierte Formstruktur, in deren spezieller
Differenzierung wir z.B. die für uns bestimmten Telephongespräche, die
Radio- und Fernsehprogramme, die Existenz und Beschaffenheit von Sonne,
Mond und Sternen und vieles, vieles mehr abtasten können."

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr "Unbelebte und belebte Materie",
S. 5

Form vor Stoff, immaterielle "Gestalt", das ist In-Form-ation, immateriell, also das Wort, Gott (immateriell, weil Geist). Das Immaterielle bestimmt das Materielle - das Wort ist der Ursprung.



7. Sie sagen das Einstein durch 0 teilte. Mathematik ist etwas von Menschen erfundenes
Auch das ist etwas von Gott Geschenktes (wie alles), und deshalb vom
Menschen GEfundenes. Die gesamte Mathematik basiert nur auf Zählen
(1,2,3 ...) .
Mathematik ist die EINZIGE widerspruchsfreie Wissenschaft.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Gott lehrt in der Bibel das EINZIGE widerspruchsfreie Weltbild.


WIESO sollte die RTh dann falsch sein?
Elementare Grundlage allen wissenschaftlichen Denkens ist (da finden Sie
KEINE(!) Ausnahme): Was mathematisch nicht zu halten ist, das ist falsch,
definitiv.
Knabe, Du bist noch sehr jung und solltest aufhören, hier zu schreiben.
Beschränke Dich auf's Lesen, bevor wir aneinandergeraten.


Ich kenn mich mit den Formeln nicht aus, die können falsch sein, keine Ahnung, aber das doch die Theoretischen Aussagen durch experimente bestätigt wurden, ist unwiederstreitlich??
Darin liegt ja das Problem - es gibt kein einziges Experiment,
welches die RTh auch nur bestätigt, geschweige denn beweist.
Und ich bestätige Ihnen, daß es SEHR schwer ist, zu glauben, Wissenschaftler
lügen. Aber: Es sind Ihre Mörder (ABC-Waffen, Vergiftung aller
Lebensgrundlagen allen Lebens, 500.000 ermordete Kinder jedes Jahr nur in
Deutschland - Hitler hat mit seinen KZ's genau diese Massenmordquote
erlangt), denen Sie glauben.

www.gtodoroff.de/wis-wahr.htm # eine Dokumentation (Wissenschaftler und
Wahrheitsliebe)


Niemand gibt Garantie darauf das diese Theorien wahr sind. Sobald EIN experiment gefunden worden ist, was den Vohersagen der Theorie wiedersrpciht, muss sie verworfen oder renomiert werden.
Das ist Ihr GLAUBE. Auch ich glaubte das einst. Die Welt funktioniert aber
völlig anders als Sie glauben.
Es geht nur um Geld und Macht, schon immer. Deshalb fehlte es noch nie an
Waffen, schon immer aber an Nahrungsmitteln - heute verhungern jährlich 20
Millionen Menschen = doppelte Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.
Gleichzeitig investieren wir jedes Jahr ein Billion in unsere Ausrottung
(Rüstung und Raumfahrt).


Wieso ist das "Teufelsarbeit" sich so mit der Natur zu beschäftigen, sie zu beschreiben und es als richtig anzunehmen?
Natur ist ein BEGRIFF. Natur gibt es gar nicht. Gott lehrt, daß wir nie wissen
werden, wie die Materie funktioniert. Wozu also sie erforschen?
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagt Gott. Das ABC der
Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Allen Gottlosen ist alles
wichtiger als ihr Leben. Gott sagt, daß sie tot sind und deshalb den zweiten Tod
sterben werden.

Wer die reale Existenz Gottes leugnet, der leugnet 1+1=2 und ist damit ein
Vollidiot. Er leidet unter Realitätsverlust. Seine Zukunft ist die Hölle.
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # naturwissenschaftliche Gottesbeweise
Zuletzt geändert von Todoroff am Montag 8. Oktober 2007, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
DjKoLoGe
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:47

Beitrag von DjKoLoGe »

Todoroff hat geschrieben: Auch das ist etwas von Gott Geschenktes (wie alles), und deshalb vom
Menschen GEfundenes. Die gesamte Mathematik basiert nur auf Zählen
(1,2,2...) .
Mathematik ist die EINZIGE widerspruchsfreie Wissenschaft.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Gott lehrt in der Bibel das EINZIGE widerspruchsfreie Weltbild.
...
Was mathematisch nicht zu halten ist, das ist falsch, definitiv.
Und was ist wenn ich meine eigene Mathematik "finde", sprich eigene zeichen eigene regelen und damit trozdem gewisse geschehen erklären kann, dann habe ich nicht die "biblische" mathematik genommen und trozdem recht??
Todoroff hat geschrieben: Darin liegt ja das Problem - es gibt kein einziges Experiment,
welches die RTh auch nur bestätigt, geschweige denn beweist.
experimente beweisen theoriene NIE, sie verstärken nur unser vertrauen ins sie.
Es gibt mehrere Experimente.

Bsp.:

E = mc² (übrigens nennt man das MASSENenergie)

Man hat bei der Hiroshima Bombe 1g Masse durch Strahlung verloren, und genau
das gibt die Formel E=mc² wieder. Sie ist somit richtig, beweisen kann man soetwas jedoch nie und somit auch KEINE andere Formel, die das gleiche Phänomen erklärt nur anders "umschrieben".
Todoroff hat geschrieben: Es sind Ihre Mörder (ABC-Waffen, Vergiftung aller
Lebensgrundlagen allen Lebens, 500.000 ermordete Kinder jedes Jahr nur in
Deutschland - Hitler hat mit seinen KZ's genau diese Massenmordquote
erlangt), denen Sie glauben.
Wenn sie sich so über Massenmorde aufregen, warum tut keiner etwas dagegen?
Warum läßt Gott es zu, wenn es ihm doch einleuchten müste, dass es keinen Ausweg mehr gibt, dass diese Leute ihn nicht zuhören? Warum vernichtet er dann nicht wieder alles?
Todoroff hat geschrieben: Niemand gibt Garantie darauf das diese Theorien wahr sind. Sobald EIN experiment gefunden worden ist, was den Vohersagen der Theorie wiedersrpciht, muss sie verworfen oder renomiert werden.

Das ist Ihr GLAUBE. Auch ich glaubte das einst. Die Welt funktioniert aber
völlig anders als Sie glauben.
Es geht nur um Geld und Macht, schon immer. Deshalb fehlte es noch nie an
Waffen, schon immer aber an Nahrungsmitteln - heute verhungern jährlich 20
Millionen Menschen = doppelte Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.
Gleichzeitig investieren wir jedes Jahr ein Billion in unsere Ausrottung
(Rüstung und Raumfahrt).
Klar. Es geht IMMER um geld und macht so ist es numal. das erfährt jeder täglich :D
Aber was hat das damit zu tun, dass eine theorie renomiert werden muss wenn sie durch ein experiment NICHT bestätigt worden ist?
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Re: Fragen über Fragen ...

Beitrag von Eser »

DjKoLoGe hat geschrieben:Also ich hab da mal so eineige Fragen...

1. Warum besitzen Kirchen Blitzableiter? Wenn es einen Gott gäbe, der sich auch um uns sorgt, dann dürfte er wohl kaum Blitze einschlagen lassen in "Gotteshäuser", wie es so schön heißt?
Das ist eine sehr gute Frage. Da fehlt wohl das Vertrauen. Wer weiss.
Aber wen interessiert das. Für mich klingt das nur nach unnötigem Rumgemotze, muss sie das interessieren?
DjKoLoGe hat geschrieben: 2. Warum glauben sie (Todoroff), dass das ganze Wissen richtig ist? Warum sollte es nicht so sein, das man nur denken soll das es richtig ist aber es in Wirklichkeit doch nicht so? Wer bestätigt mir, dass das was sie auf ihrer Seite geschrieben haben auch wirklich SO ist und nicht anders?
Ihr Verstand und ihre Vernunft, die Gottgegeben ist.
DjKoLoGe hat geschrieben: 3. Warum werden Leute wie Einstein, wenn sie ja anscheinend so irreführend sind, überhaupt "erschaffen" und mit in "Gottes Plan" eingebaut? Nur um manche Menschen davon abzubringen das "richtige" zu glauben? Warum sollte das was die Leute sagen denn nicht richtig sein, schließlich schadet man niemanden damit. Er sagt doch mit seinen Theorien nicht, das es keine Gott geben "könnte" er sagt werde ja noch nein dazu ...
Manche Menschen gehören als Mörder, manche als Prediger. Manche als Aufbauer, manche als Zerstörer. Wie würde die Welt aussehen, die voller Ja-Sager ist, eine Welt, nur gutes. Wo sind da die Gegensätze, wo passt da unsere Erkenntnis die wachsen soll noch rein.

Was ist schlimmer? Ein paar Menschen abzuschlachten und dann von seinen Feinden dafür abgeschlachtet zu werden oder Menschen mit einer Ideologie langsam in den geistigen und den materiellen Tod verleiten (durch Glaube, wie bei Einstein) aber von den Menschen dafür nie zur Rechenschaft gezogen werden, weil es doch nur eine Theorie ist.
DjKoLoGe hat geschrieben: 4. Sie sind Philosoph und trozdem glaube sie an Gott. Kein Problem. Aber als Philosoph ist man dazu bestrebt alles zu hinterfragen und erklären zu wollen. Warum sollte, wenn das was sie auf ihrer Seite erzählen stimmt, Gott es zulassen das jemand auf seine Fingerschaut und ihm bei seinen Plänen zuschaut?
Wie ich Todoroff kenne, hat er wohl alles hinterfragt. Aber das ist auch eine Sache der Priorität. Es gibt Dinge die sind ganz einfach scheiss egal. Und manche Dinge sind lebenswichtig. Als Philosoph kann man eigentlich kaum was falsch machen als nur am Ende vielleicht Blödsinn erzählen, aber jeder Menschen ist mit seiner Vernunft und seinem Verstand fähig, sich von Blödsinn fern zu halten.
DjKoLoGe hat geschrieben: Warum kann es nicht anders sein und sie haben vllt nur gerade einen Schritt gemacht in Richtung + oder - (der für mich jedoch logischer erscheint, denn ich bin davon überzeugt, dass es keine Schöpfer gibt)
Gott interessiert es nicht was sie glauben. Mag sein das wir mal in Richtung - gehen, na und? Wer aus seinen Fehlern lernt und immer nach der Wahrheit sucht, dem werden Türen geöffnet. Es geht im Endeffekt doch immer nur um die Wahrheit.
DjKoLoGe hat geschrieben: „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ (Richard P. Feynman)
Toll. Eine interessante Aussage, die aber vielleicht nur 3% der Menschen interessieren dürfte. Wer hinterfragt denn heute noch die Evolutionstheorie die Hitlers Handeln nur theoretisiert und ideologisiert? Wer hinterfragt den Unsinn der RTH? Wer hinterfragt den Unsinn der UTH, wer zeigt Zweifel? Doch nicht ihr etwa? Jetzt will ich verstehen warum sie gerade dieses Zitat hier angehängt haben.
DjKoLoGe hat geschrieben: „Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.“ (Richard P. Feynman)
Die Spielanleitung die mir sagt wie ich am besten die Schlucht hinunterspringen muss, um genauso aufzuklatschen, damit mir alles bricht.
Es gibt da draussen nichts was wir kennenlernen müssten. Dieser Planet ist am lächzen und seufzen und dieser Möchtegern-Besserwisser will schon vom Universum sprechen. Wie ich schon schrieb: Eine Sache der Priorität.
DjKoLoGe hat geschrieben: 5. Warum (und das ist eine Frage die ich unbedingt beantwortet haben möchte), steht in der Bibel: "Lasset uns den Menschen schaffen, nach unserem Abbild usw ..."

Ich denke es gibt nur 1 Gott?
Und was verstehen sie hierbei nicht? Weil Gott "uns" sagt, müssen es mehrere Götter sein? Jesus Christus existierte zu diesem Zeitpunkt schon und wahrscheinlich schon eine ganze Horde von Dienern (Engeln). Da gibt es genug an denen Gott das Wort "uns" anwenden kann.
DjKoLoGe hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn sie (Todoroff) die Fragen beantworten und auch wirklich vernünftige Antworten geben und erstmal keine Gegenfragen stellen, sofern es nicht nötig.
Jetzt habe ich geantwortet, weil es doch wieder die gleichen Fragen sind. Antworten erhält jeder hier. Wer was anderes behauptet, lügt. Todoroff hat eine gigantische HP und im Forum sind mittlerweile noch mehr Antworten und schon fast die ganze HP zur Diskussion gestellt, wo sollen hier noch Antworten fehlen?

Wenn sie nicht lernen wollen Gott nicht auf das materielle degradieren zu wollen, werden sie natürlich immer wieder mit den gleichen Fragen ankommen. Die Menschen drehen sich immer im Kreis und dann ist das Leben zu Ende. Aber es heisst ja: "Der Sinn des Lebens besteht darin, dass Leben zu genießen". Na dann.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

DjKoLoGe
Das ist Ihre letzte Chance (Dummschwätzern wird nur noch wenig Raum gewährt):
Wie alt sind Sie?
Welchen Bildungshintergrund haben Sie?
Welchen Beruf üben Sie aus?
Das dürfen Sie mir auch in einer PN mitteilen.


Und was ist wenn
Wenn das Wörtchen WENN nicht wär,
wär mein Vater Millionär.


experimente beweisen theoriene NIE, sie verstärken nur unser vertrauen ins sie.
Es gibt mehrere Experimente.
Ja. Alle widerlegen sie die RTh logisch zwingend.
www.gtodorff.de/experim.htm
Um das aber zu begreifen, muß man des primitivsten logischen Denkens
mächtig sein.
Warum glauben Gottlose jede noch so infame Lüge (RTh, UTh, ETh), nicht
aber die Wahrheit, Jesus Christus? Beantworten Sie die Frage!


Bsp.:
E = mc² (übrigens nennt man das MASSENenergie)
Man hat bei der Hiroshima Bombe 1g Masse durch Strahlung verloren, und genau
das gibt die Formel E=mc² wieder.
Das ist doch reiner Glaube - von wem haben Sie diesen verlogenen
Schwachsinn? Was ist E für eine Energie? E ist Arbeit (laut Maßeinheit). Und
welche Arbeit hat die Bombe geleistet?
www.gtodoroff.de/emcc.htm


Sie ist somit richtig, beweisen kann man soetwas jedoch nie und somit auch KEINE andere Formel, die das gleiche Phänomen erklärt nur anders "umschrieben".
Naturwissenschaft beweist also NICHTS nach Ihrer Auffassung, weshalb Sie
diesen Unfug glauben, wissenschaftlichen Beweisen aber nicht. Erklären Sie
das!


Wenn sie sich so über Massenmorde aufregen, warum tut keiner etwas dagegen?
Ich tue! Und Sie? Sie regen sich darüber nicht einmal auf - deshalb kann
es geschehen. So wirken Sie diesen Massenmord.
Denn: Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich, lehrt Gott. Das Verschweigen
der Wahrheit ist auch Lüge.


Warum läßt Gott es zu, wenn es ihm doch einleuchten müste, dass es keinen Ausweg mehr gibt, dass diese Leute ihn nicht zuhören? Warum vernichtet er dann nicht wieder alles?
Er tut es, keine Sorge. Und Sie werden dann in der Hölle heulen und mit den
Zähnen knirschen, glauben Sie weiterhin die Wahrheit nicht und verweigern
Menschwerdung.


Klar. Es geht IMMER um geld und macht so ist es numal.
Nein. So ist es nun mal nicht, sondern bei euch Gottlosen, seelisch und geistig
verkommen, ist es so, weil ihr Knechte Satans seid.


Aber was hat das damit zu tun, dass eine theorie renomiert werden muss wenn sie durch ein experiment NICHT bestätigt worden ist?
Mein Duden kennt das Wort RENOMIERT nicht. Was heißt das bei Ihnen?
RENOMMIERT: berühmt, angesehen namhaft.
Aus welchem Grunde leugnen Sie die Existenz Gottes?
Und, Ihnen zur Warnung: Beantworten Sie keine Fragen, bekommen Sie
keinen Fuß mehr in dieses Forum.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit
und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit
niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen
offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine
unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft
wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit
. Daher sind
sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als
Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der
Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
DjKoLoGe
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:47

Beitrag von DjKoLoGe »

Todoroff hat geschrieben: Wie alt sind Sie?
Welchen Bildungshintergrund haben Sie?
Welchen Beruf üben Sie aus?
Das dürfen Sie mir auch in einer PN mitteilen.
16,
bin auf dem Gymnasium 11. Stufe,
/,

Trozdem glaube ich das jeder egal wie alt er ist fragen stellen darf. selbst dumme fragen sind gute frage, weil lieber eine dumme frage stellen udn aufgeklärt werden als keine frage stellen und dumm bleiben, oder?
Todoroff hat geschrieben: Warum glauben Gottlose jede noch so infame Lüge (RTh, UTh, ETh), nicht
aber die Wahrheit, Jesus Christus? Beantworten Sie die Frage!
Gottlose sind für mich diejenigen, die nicht an eine Gott glaube, EGAL ob sie
nun die RTh glauben oder nicht. Es sind Menschen die nicht an Übernatürliche (ja ich weiß natur ... egal!) phänomene glauben. und ich denke darin liegt das problem:

die bibel schildert kann abr nichts beweisen? entweder man glaubt das jesus durch den glaue zu gott diese wunder volbringen konnte oder nicht. niemand der heute lebt war schließlich dabei. es sind erzählungen. und die, die sie für die menschen auf dem richtigen wege halten, glauben ohne zu sehen bzw. erlebt zu haben und die anderen eben nicht.
Todoroff hat geschrieben: E ist Arbeit (laut Maßeinheit). Und
welche Arbeit hat die Bombe geleistet?
Arbeit wurde geleistet indem die Luft weggedrückt wurde. Stichwort Schockwelle
"Zieharbeit": Die Protonen, die durch die schwere Kraft zusammengehalten werden, mussten auseinander gerissen werden um die Kerne zu spalten!
Todoroff hat geschrieben: Naturwissenschaft beweist also NICHTS nach Ihrer Auffassung, weshalb Sie
diesen Unfug glauben, wissenschaftlichen Beweisen aber nicht. Erklären Sie
das!
Also: KEINE Wissenschaft kann etwas Beweisen.
Es gibt bestimmte Axiome in der Mechanik (Newton) auf diesen "Grundsäulen"
bauen wir die Mechanik auf! Es gab jedoch noch jmd. (La Grange glaube ich)
der hat ANDERE Axiome aufgestellt und hat genau das gleiche gezeigt, sprich
die gleichen ergebnise geliefert wie Newton.

Genauso gut kann sich rausstellen das wir total auf dem schlauch stehen und unsere komplette physikalischen rechnungen vllt falsch sind. ABER diese Axiome sind immer gültig es sind grundsäulen die durch beobachten also experimentieren herausgefunden und immer und immer wieder beobachtet werden. wir bauen also auf diese axiomen und nicht auf den einzelnden Theorien!! deswegen finde ich es eig. unnötig darüber zu diskutieren ob die RTh richtig oder falsch ist denn niemand kann sagen sie ist RICHTIG aber auch neimand kann (zur zeit) sagen sie ist FALSCH, denn alle durchgeführten experimente sprechen dafür das sie so wie wir sie kennen wahrscheinlich richtig ist.

sie kann falsch sein, dass wir alle blind sind das gewisse experimente falsch sind, klar. aber ob das so ist zeigt sich meißtens erst jahre später. Einsteins photoeffekt. 1903 (meine ich) hatt er ihn veröffentlicht durch ... eeehm ich meinte max planck (?) ABER erst jahrzente später wurde dieses ganze geglaubt. vorher lachte man ihn aus. er hat etwas völlig unvorstellbares wahr genommen (energie wird in klmüpchen abgegeben) und durch dieses fest "einbetonierte" weltbild hat es ihm anfangs neimand geglaubt.

deswegen ist es so schwer leuten ein NEUES weltbild beizubringen. es sietzt zu fest in uns. das gleiche war es bei keepler usw. Das model des sonnensystems war so geprägt durch die kirche das niemand glaubte das die erde nicht der mittelpunkt sei. wir sehen jedoch das es heute so ist aber die kirche hat es bis 1995 abgestriten!! also jahrhunderte später! es bedarf alles etwas zeit um es ernst zu nehmen.
Todoroff hat geschrieben: Ich tue! Und Sie? Sie regen sich darüber nicht einmal auf - deshalb kann
es geschehen. So wirken Sie diesen Massenmord.
Denn: Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich, lehrt Gott. Das Verschweigen
der Wahrheit ist auch Lüge.
Wenn schockiert es nicht diese Massenmorde mit Hitler? (außnahme eben Nazis)
Aber es tut niemand estwas dagegen! das sieht man doch sooft das wenn etwas
auf der straße passiert, niemand etwas tut, alle weitergehen.

das problem ist jedoch nicht nur ihnen bekannt denke ich ;) , aber WAS will man dagegen tun?
Todoroff hat geschrieben: Mein Duden kennt das Wort RENOMIERT nicht. Was heißt das bei Ihnen?
RENOMMIERT: berühmt, angesehen namhaft.
also ich meine mit sicherheit das es renomieren heißt... hier fehlt ein 3. :D
aber vom sin her:
eine theorie muss renomiert wertden wenn sie durch ein experiment nciht bestätigt worden ist, sprich das man die formel oder die aussagen der Theorie "grade biegen" muss damit sie wieder eine "anständige" theorie ist.
Todoroff hat geschrieben: Aus welchem Grunde leugnen Sie die Existenz Gottes?
leugnen ist so hart! ich sage nicht das das es keine gott geben könnte!
ich sage weder ja noch nein dazu! vllt gibt es einen! vllt aber auch nicht!

ich glaube nur nicht das durch einen gott all das erschaffen worden sein kann.
es ist einfach eine frage vom verständniss und des riskieren. ist man bereit dazu
es zu glauben, ok. ansonsten eben nicht.

natürlich ist es eig komisch. der großteil glaubt an den urknall. weniger glauben an einen gott. aber was ist hiermit:

wenn das massenverhältnis zwischen elektron udn proton nur um einen geringen teil anders wäre dann gäbe es das ganze universum nicht!
die startbedingungen für einen urknall mussten sehr präzise gewählt worden sein! nur wer hat sie gewählt oder warum sind sie so und nicht anders!
DjKoLoGe
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:47

Re: Fragen über Fragen ...

Beitrag von DjKoLoGe »

Eser hat geschrieben:
DjKoLoGe hat geschrieben: „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ (Richard P. Feynman)
Toll. Eine interessante Aussage, die aber vielleicht nur 3% der Menschen interessieren dürfte. Wer hinterfragt denn heute noch die Evolutionstheorie die Hitlers Handeln nur theoretisiert und ideologisiert? Wer hinterfragt den Unsinn der RTH? Wer hinterfragt den Unsinn der UTH, wer zeigt Zweifel? Doch nicht ihr etwa? Jetzt will ich verstehen warum sie gerade dieses Zitat hier angehängt haben.
siehe dazu in dem obrigen post von wegen sonnensystem model usw.
die experimente die gemacht worden haben dazu beigetragen das die leute mehr vertrauen in sie gefasst habe. die RTh gibt es seit 1905!! seit hundert jahren sitzt sie wie fest in den meißten. deren weltbild jetz einfach so zu zerütteln wollen... klar das man da auf starken wiederstand stößt!!! siehe keepler, koperikus etc.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

DjKoLoGe
16, bin auf dem Gymnasium 11. Stufe,
Okay, danke, das erhöht das Toleranzpotential in mir Dir gegenüber.
Nutzungsbedingungen lauten aber: Ab 20 Jahre. Und das heißt, daß dir hier
dennoch ein eisiger Wind um die Ohren wehen wird.


Trozdem glaube ich das jeder egal wie alt er ist fragen stellen darf. selbst dumme fragen sind gute frage, weil lieber eine dumme frage stellen udn aufgeklärt werden als keine frage stellen und dumm bleiben, oder?
Korrekt. Aber alle Deine Fragen sind beantwortet auf meiner HP und hier im
Forum. Du könntest dich also auch einfach auf's Lesen beschränken statt mir
die Zeit zu stehlen.


Gottlose sind für mich diejenigen, die nicht an eine Gott glaube, EGAL ob sie
nun die RTh glauben oder nicht. Es sind Menschen die nicht an Übernatürliche (ja ich weiß natur ... egal!) phänomene glauben. und ich denke darin liegt das problem:
die bibel schildert kann abr nichts beweisen?
Die Bibel IST bewiesen! Wie willst du denn das Leben beweisen? Gott ist das
Leben!
Niemand soll AN Gott glauben, sondern IHM GLAUBEN, was etwas völlig
anderes ist. Um Gottes Existenz kann man wissen. Das muß man nicht glauben.


niemand der heute lebt war schließlich dabei.
Ich erlebe Jesus Christus. Ich bin dabei.
Johannes (-Evangelium und Offenbarung) war der Lieblingsjünger von Jesus.
Willst du sie alle der Lüge zeihen?
Niemand kann dir bezeugen, daß die Amis auf dem Mond waren - alle tot.
Das aber glaubst du oder?
Ich kann dir bezeugen, daß Jesus Christus lebt und Wunder vollbringt (in mir
und in meinem Leben). Das können Millionen. Empfängst du bibel.tv - da
kommen gelegentlich Erlebnisberichte von Wunderheilungen.


Also: KEINE Wissenschaft kann etwas Beweisen.
Doch, Mathematik BEWEIST. Oder es gilt nicht mehr: 1+1=2.

wir bauen also auf diese axiomen und nicht auf den einzelnden Theorien!!
nenne eines, damit wir wissen, was du glaubst.

deswegen finde ich es eig. unnötig darüber zu diskutieren ob die RTh richtig oder falsch ist denn niemand kann sagen sie ist RICHTIG aber auch neimand kann (zur zeit) sagen sie ist FALSCH, denn alle durchgeführten experimente sprechen dafür das sie so wie wir sie kennen wahrscheinlich richtig ist.
eben das ist falsch. Du scheinst belehrungsresistent und DAS führt zu deinem
sicheren Rausschmiß aus diesem Forum.
Lies(!): www.gtodoroff.de/symbol.htm
Dein GLAUBE interessiert hier niemanden.


sie kann falsch sein, dass wir alle blind sind das gewisse experimente falsch sind, klar. aber ob das so ist zeigt sich meißtens erst jahre später.
grober Unfug - eine mittels Teilung durch Null gewonnenes Modell IST definitiv
falsch, undiskutable Idiotie - schläfst du denn in der Schule?


deswegen ist es so schwer leuten ein NEUES weltbild beizubringen. es sietzt zu fest in uns.
exakt - schau in den Spiegel.
Adam und Eva lebten mit Jesus Christus zusamen im Garten Eden. Wir
wissen von Anfang an um ALLE Wahrheit. Aber ihr gottlosen Idioten glaubt,
jeden Tag das Rad neu erfinden zu müssen.


kirche hat es bis 1995 abgestriten!!
Alle Kirchen sind Verbrecherorganisationen. Die unterscheiden sich nicht von
Naturwissenschaft. Beide lügen und rotten die Menschheit aus und zwar
PRIMÄR Kirche.


eine theorie muss renomiert wertden wenn sie durch ein experiment nciht bestätigt worden ist, sprich das man die formel oder die aussagen der Theorie "grade biegen" muss damit sie wieder eine "anständige" theorie ist.
Also das ist wieder starke Idiotie, jenseits tolerierbaren Grenzen. Wenn
Du Trottel keinen Duden hast, dann schau in wikipedia rein und belästige uns
nicht mit solchem Schwachsinn. Du bist weiterhin hier UNERWÜNSCHT!
Woher hast du diesen Schwachsinn?


leugnen ist so hart! ich sage nicht das das es keine gott geben könnte!
ich sage weder ja noch nein dazu! vllt gibt es einen! vllt aber auch nicht!
Gott offenbart sich jedem Menschen. Achte darauf, dann weißt du es.

ich glaube nur nicht das durch einen gott all das erschaffen worden sein kann.
es ist einfach eine frage vom verständniss und des riskieren. ist man bereit dazu es zu glauben, ok. ansonsten eben nicht.
Niemand kann die Frage beantworten, woher die Materie kommt. Also ist
Urknall ein Märchen. Das glaubst du, obwohl dieser Schwachsinn mathematisch widerlegt ist.

www.gtodoroff.de/uth.htm

Also bist du nicht ganz richtig im Kopf - Mathe 5 oder wie? Vom logischen
Denken keine Ahnung.
Es geht bloß um dein Leben. Was du glaubst, ist LEBENSENTSCHEIDEND!
Es gehen VIEL MEHR Menschen von der Existenz eines Gottes aus als an den
Urknall glauben. Selbst nur 80% der Physiker glauben diesen Schwachsinn.
Die meisten Menschen haben NIE was von Dumm-wie-Ein-Stein und/oder
einem Urknall gehört.


wenn das massenverhältnis zwischen elektron udn proton nur um einen geringen teil anders wäre dann gäbe es das ganze universum nicht!
die startbedingungen für einen urknall mussten sehr präzise gewählt worden sein! nur wer hat sie gewählt oder warum sind sie so und nicht anders!
Es hat NIE einen Urknall gegeben - warum glaubst solchen hirnrissigen, nur aus
Widersprüchen bestehenden, zutiefst verlogenen Schwachsinn, der nur der
Ausrottung der Menschheit dient? Bringe einen Grund für diese Idiotenannahme
Urknall?

Sprüche 21,26
Den ganzen Tag wird gebettelt, gebettelt;
doch der Gerechte gibt, ohne zu geizen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
DjKoLoGe
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:47

Beitrag von DjKoLoGe »

Todoroff hat geschrieben: Nutzungsbedingungen lauten aber: Ab 20 Jahre. Und das heißt, daß dir hier
dennoch ein eisiger Wind um die Ohren wehen wird.
stand da nicht 12 :D ??? ansonsten okay
Todoroff hat geschrieben: Niemand kann dir bezeugen, daß die Amis auf dem Mond waren - alle tot.
Das aber glaubst du oder?
Nein ich glaub es eben NICHT. Weil es keine BEweise dafür GIBT!. Es gibt genug
dinge die dafür aber auch dagegen sprechen. solange ich nicht selber dahochfliegen
kann ist es für mich schwer das zu glauben!
Todoroff hat geschrieben: Doch, Mathematik BEWEIST. Oder es gilt nicht mehr: 1+1=2.
Das Problem: Ich sehe Mathematik als etwas von Menschen erschaffenes.
Und sie: Als etwas Natürlich, uns gegebens.
Todoroff hat geschrieben: nenne eines, damit wir wissen, was du glaubst.
Newtons Axiome der Mechanik!

1. Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation, solange die Summe aller auf ihn einwirkenden Kräfte Null ist.

Sehe ich als richtig. Die Klopapierrolle beweist es.

2. Die Änderung der Bewegung einer Masse ist der Einwirkung der bewegenden Kraft proportional und geschieht nach der Richtung derjenigen geraden Linie, nach welcher jene Kraft wirkt.

Wie sollte man sonst Auto fahren können!

3. Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleichgroße, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).

Hauen sie mit der Hand auf den Tisch. Schon ist es bewiesen!
Todoroff hat geschrieben: Alle Kirchen sind Verbrecherorganisationen.
Wenigstens da sind wir einer Meinung! :)
Todoroff hat geschrieben: Also das ist wieder starke Idiotie, jenseits tolerierbaren Grenzen. Wenn
Du Trottel keinen Duden hast, dann schau in wikipedia rein und belästige uns
nicht mit solchem Schwachsinn. Du bist weiterhin hier UNERWÜNSCHT!
Woher hast du diesen Schwachsinn?
Stephen Hawking: Die kürzeste Geschichte der Zeit
S. 146 renomierte Größen

Zitat: "Doch in all diesen Fällen lassen sich die unendlichen Größen durch einen Prozess aufheben, der als Renormierung bezeichnet wird ..."

vllt jetzt ?
Todoroff hat geschrieben: Niemand kann die Frage beantworten, woher die Materie kommt. Also ist
Urknall ein Märchen. Das glaubst du, obwohl dieser Schwachsinn mathematisch widerlegt ist.
Natürlich ist der Urknall mathematisch wiederlegt! Es entstehen immernoch Singularitäten. Aber Niemand kann mal eben einen Urknall herbeizaubern um zu schaune ob es stimmt oder nicht!
Todoroff hat geschrieben: Also bist du nicht ganz richtig im Kopf - Mathe 5 oder wie? Vom logischen
Denken keine Ahnung.
Witzig sein muss gelernt sein ... Mathe 1 :-/

Todoroff hat geschrieben: Selbst nur 80% der Physiker glauben diesen Schwachsinn.
Die meisten Menschen haben NIE was von Dumm-wie-Ein-Stein und/oder
einem Urknall gehört.
Kann ich nicht bestätigen... müsste mal jemand anderes was dazu sagen.
Todoroff hat geschrieben: Bringe einen Grund für diese Idiotenannahme Urknall?
Nach der Scheinwissenschaft Physik ist mit einem Universum, dass sehr heiß war läßt sich erklären warum die Elemente so verteilt sind in unserem Universum, Helium, Wasserstoff und andere schwerere Elemente.

Ich bi kein Physikstudent oder Diplomphysiker! Ich kann es mir aber aufgrund meines "Wissens" vorstellen. ob es richtig ist das weiß ich doch nich! darf ich es nicht glauben?
ist es nicht meine entscheidung ob himmel oder hölle?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

DjKoLoGe

Bevor du uns in Deinem Hochmut erstickst:
1.
Erfinde den Satz des Pythagoras
2.
Löse folgende Paradoxa:

Das Urknall-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=262

Das Relativitäts-Prinzip - SRTh - Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=557

Das Relativitäts-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=240

Das Evolutions-Paradoxon
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=250

3+1-System <=> das soll genügen für den Anfang.
Falls du, was ich bezweifle, zu wissenschaftlichem Arbeiten fähig bist:
Entweder werden die Paradoxa aufgelöst oder die "Theorien" sind falsch.
Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.

Und: Glauben darfst du, was du glauben willst. Es ist dir auch das Recht
gestattet, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, nicht aber, deine Lügen,
idiotische Besserwisserei und Uneinsichtigkeit hier endlos zu verbreiten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Er ist 12 Jahre alt! Und das ist witzig, keine Lüge! Er sagt: Lügen sind witzig! Er kann Autofahren mit zwölf Jahren! Er kann rechnen, weil er eine Eins hat in Mathematik der 6. Klasse! Was kannst du noch sagen das nicht offensichtlich ist, DjKoLoGe? Du hast noch mehr gesagt und ich kotz' ab!
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Todoroff hat geschrieben:
Quantenphysik beweist Gott

Ist ihnen bekannt, das die moderne Quantenphysik relativistisch ist?
Offensichtlich nicht, wie aus ihrer RT-Feindlichkeit zu erschließen ist.
Ich nenne das Stichwort Dirac-Theorie.

Erst diese hat es möglich gemacht auch schwerer Elemente korreckt zu beschreiben.

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:
Quantenphysik beweist Gott

Ist ihnen bekannt, das die moderne Quantenphysik relativistisch ist?
Offensichtlich nicht, wie aus ihrer RT-Feindlichkeit zu erschließen ist.
Ich nenne das Stichwort Dirac-Theorie.

Erst diese hat es möglich gemacht auch schwerer Elemente korreckt zu beschreiben.

mfg


Dass die mordende Quantenphysik straffrei ausgeht, ist schon klar! Sie, die Theorie muss nicht bewertet und nicht beurteilt werden, denn sie ist einfach zu glauben! Das ist mit Gesetzen nunmal so!
Zuletzt geändert von Elrik am Sonntag 30. Dezember 2007, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten