Sollen wir die Schöpfung kultivieren?

Menschenworte über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Linde
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 20:38

Sollen wir die Schöpfung kultivieren?

Beitrag von Linde »

In der Schwäbischen Zeitung stand:

Die Bundesforschungsministerin sagte:

"Als Christin muss ich sagen, dass Gott den Verstand, die Kraft und die Ideen der Menschen braucht, um seine Schöpfung zu kultivieren. Und die Gentechnik ist eben die nächste Phase der Kultivierung."

Gibt es dazu noch etwas zu sagen?

Quod deus bene vertat.


Alles Liebe
Linde
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Sollen wir die Schöpfung kultivieren?

Beitrag von Todoroff »

Bundesforschungsministerin Dr. Annette Schavan:
"Als Christin muss ich sagen, dass Gott den Verstand, die Kraft und die Ideen der Menschen braucht, um seine Schöpfung zu kultivieren. Und die Gentechnik ist eben die nächste Phase der Kultivierung."

Der 101. Beweis: Das Christentum ist verkommen zum Antichristentum.

Johannes 8,26-29
Ich hätte noch viel über euch zu sagen und viel zu richten, aber Er, der Mich
gesandt hat, bürgt für die Wahrheit, und was Ich von Ihm gehört habe, das
sage Ich der Welt. Sie verstanden nicht, daß Er damit den Vater meinte. Da
sagte Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Menschensohn erhöht habt, dann werdet
ihr erkennen, daß Ich es bin. Ihr werdet erkennen, daß Ich nichts im eigenen
Namen tue, sondern nur das sage, was Mich der Vater gelehrt hat. Und Er,
der Mich gesandt hat, ist bei Mir; Er hat Mich nicht allein gelassen, weil Ich
immer das tue, was Ihm gefällt.

Doch diese "Christen" erhöhen Jesus Christus nicht, sondern treten Ihn in die
Kloake ihres eigenen satanischen Sumpfes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Sollen wir die Schöpfung kultivieren?

Beitrag von Elrik »

Linde hat geschrieben:In der Schwäbischen Zeitung stand:

Die Bundesforschungsministerin sagte:

"Als Christin muss ich sagen, dass Gott den Verstand, die Kraft und die Ideen der Menschen braucht, um seine Schöpfung zu kultivieren. Und die Gentechnik ist eben die nächste Phase der Kultivierung."

Gibt es dazu noch etwas zu sagen?

Quod deus bene vertat.


Alles Liebe
Linde
Jeder Hurensohn, als Christ-IN ist nicht nur im Recht, sondern ist das Recht, weil ein Lügner im Recht des Unrechts badet. Christus heißt, der Gekreuzigte! Und Christ zu sein, heißt Christus zu sein, heißt mit Jesus, mit Christus zu sein, nämlich Jesus zu folgen bis zur Auferstehung. Wer meint denn, dass alles vorbei ist nach der Auferstehung? Seit wann gibt es Christinnen? Geist ist, was Mann und Frau gemeinsam haben. Jesus ist Geist und darum die Wahrheit, Jesus ist Geist und darum der Weg, Jesus ist Geist und darum das Leben, Jesus ist Christus, ist der Sohn Gottes. Wer keinen Geist, keinen Verstand hat, der kommt Gott nicht auf die Spur und Gott kein Stück näher, wenn er Gott nicht schon längst fand und mit Gott auch die Hoffnung, die nicht ewig wärt. Und es gibt mehr zu sagen, denn nur ein Gottloser schweigt, wo sich Lüge an Lüge reiht und wo sich Lüge auf Lüge türmt. Aber wie kann man dem Hurensohn, dem (der?) Christ-IN vertrauen?
Antworten