wegen Email mit Rechnung.zip

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

wegen Email mit Rechnung.zip

Beitrag von Enrico »

Liebe Geschwister in Christus Jesus,


Auch eine Email schon bekommen wo eine Firma dir sagt dass von deinem Konto ein paar hundert oder tausend Euros abgebucht werden ?
VORSICHT: Es handelt sich um einen Trojaner wie hier beschrieben steht:

http://www.computerbetrug.de/nachrichte ... er-081024/


hier eine analyse des neuen Trojaners:



http://www.avira.com/de/threats/section ... ll_bd.html



also niemals eine Datei im Anhang der Email öffnen die sich "rechnung.zip" nennt.



liebe und gesegnete Grüsse,

Enrico

http://www.bibelradio.net
http://www.ced24.com
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Antworten