Ein naturwissenschaftliches Märchen

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

SiS-Shadowman
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 15:55

Re: Widerspruch der ETh

Beitrag von SiS-Shadowman »

Todoroff hat geschrieben:Urknall ist KEINE notwendige Bedingung für die Evolution.

Schönes Glaubensbekenntnis - allein, es fehlt der Beweis.
Nur HIV-Club-Mitglieder leben in der Wahnvorstellung, wenn sie schon
nicht die Welt erklären können, dann doch immerhin das Leben. Was ist
das schon - sie wissen es nicht.

Sprüche 24,12
Wolltest du sagen: Gott weiß von uns nichts; - hat Er, der die Herzen
prüft, keine Kenntnis? Hat Er, der über dich wacht, kein Wissen? Ja, Er
vergilt jedem Menschen, wie sein Tun es verdient.
mit ihnen kann man wirklich nicht diskutieren. sie bringen ihrerseits immer wieder "argumente" ohne einen beweis und verweisen dann auf ihre scheiss homepage auf denen nur geistiger abfall steht. wenn man ihnen dann ihre beweise widerlegt, weil sie einfach zu dumm zum rechnen und umformen von gleichungen sind, dann gehen sie nicht drauf ein und posten weiterhin ihren bullshit.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Widerspruch der ETh

Beitrag von Todoroff »

SiS-Shadowman hat geschrieben:wenn man ihnen dann ihre beweise widerlegt, ..., dann gehen sie nicht drauf ein ...

Für diese BEIDEN(!) infamen Lügen fordere ich einen Beweis, auch von
einem seelen- und geistlosen Wesen.

Jesaja 28,22
Darum laßt jetzt euren Spott, sonst werden eure Fesseln noch fester.
Denn ich habe es vom Gott, dem Herrn der Heere, gehört: Die
Vernichtung der ganzen Welt ist beschlossen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
El

Beitrag von El »

Das gesamte Forum ist ein Beweis dafür. :roll:
Latein
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 01:15
Wohnort: am Ende

Beitrag von Latein »

@Todoroff, du Gott der Lügner: Beweise du doch mir, dass Urknall eine notwendige Bedingung für Evolution ist. Nenne auch nur einen Grund und ich bin froh. Aber nein, du stempelst alles, was dir nicht in den Hut passt, wovon du keine Ahnung hast, oder was du nicht begreifen willst, als Glaubensbekenntnis ab. Wo habe ich "ich glaube" geschrieben? Bist du so dermaßen krank, dass du die deutsche Sprache nicht auch nur ansatzweise sinnvoll verwenden kannst?

Und nein, ich werde dich Idiot nie wieder siezen. Dessen bist du nicht wert.

Die Evolution ist eine Theorie über die Entwicklung von Arten, von Lebewesen. Der Urknall ist nur eine Theorie über die Entstehung des Universums. Das sind parallele Theorien mit Gemeinsamkeiten. Und klar, Urknall ist zeitlich vor der Evolution, was ihn aber nicht zu ihrer Bedingung macht. Genauso ist eine Geschichte denkbar, in der Gott die Erde und das Universum erschafft, sowie Einzeller und dann abhaut. Und aus den Einzellern entwickeln sich im Laufe der Jahrmillionen höhere Wesen. Wo habe ich da in nur einem Punkt Urknall voraussetzen müssen? Die einzige Voraussetzung für die Evolution ist das Vorhandensein auch nur eines primitiven Lebewesens. Der Urknall macht aber keine Aussagen über Lebewesen, so kann er auch nicht als Bedingung für Evolution taugen. Das sind logische Forderungen. Wenn du das nicht kapierst, dann beweist gerade DU damit, dass DU nicht logisch denken kannst. Aber was rede ich mit einem unlogischen Idioten wie dir. Du kapierst es eh nicht...

El hat geschrieben:Das gesamte Forum ist ein Beweis dafür. :roll:
Dito!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Widerspruch der ETh

Beitrag von Todoroff »

Das zweite Kommen von Jesus Christus wird alle HIV-Club-Mitglieder,
Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein, mit einem Schlag in die Hölle
katapultieren, weil die Menschheit nicht aufhört, Lügen und Lügnern
und Mördern zu glauben. Denn würde dieser unglaublich verlogene
Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein HEUTE als solcher entlarvt,
dann wäre auch die ETh hinweggefegt, weil dann offensichtlich der
Mensch wieder des primitivsten logischen Denkens mächtig geworden ist,
das ihm geraubt worden ist von dem größten Lügner aller Zeiten, von
Dumm-wie-Ein-Stein, der allerdings erst möglich wurde durch die bis
heute begangenen Verbrechen der Kirchen, Ausdruck seelischer und
geistiger Verkommenheit der Gottlosen, der Mehrheit, schon immer,
weil sie nur ihren Bauch und ihr Vergnügen kennen, aber keine Liebe
(zur Wahrheit), lebend wie das Vieh, ihrer Menschenverachtung
frönend.

Daniel 5,21
Man verstieß Nebukadnezzar aus der Gemeinschaft von Menschen. Sein
Herz wurde dem der Tiere gleichgemacht. Er mußte bei den wilden Eseln
hausen und sich von Gras ernähren wie die Ochsen. Der Tau des Himmels
benetzte seinen Körper, bis er erkannte: Der höchste Gott gebietet über
die Herrschaft bei den Menschen und gibt sie, wem Er will.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Latein
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 01:15
Wohnort: am Ende

Re: Widerspruch der ETh

Beitrag von Latein »

Todoroff hat geschrieben:Das zweite Kommen von Jesus Christus wird alle HIV-Club-Mitglieder,
Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein, mit einem Schlag in die Hölle
katapultieren, weil die Menschheit nicht aufhört, Lügen und Lügnern
und Mördern zu glauben. Denn würde dieser unglaublich verlogene
Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein HEUTE als solcher entlarvt,
dann wäre auch die ETh hinweggefegt, weil dann offensichtlich der
Mensch wieder des primitivsten logischen Denkens mächtig geworden ist,
das ihm geraubt worden ist von dem größten Lügner aller Zeiten, von
Dumm-wie-Ein-Stein, der allerdings erst möglich wurde durch die bis
heute begangenen Verbrechen der Kirchen, Ausdruck seelischer und
geistiger Verkommenheit der Gottlosen, der Mehrheit, schon immer,
weil sie nur ihren Bauch und ihr Vergnügen kennen, aber keine Liebe
(zur Wahrheit), lebend wie das Vieh, ihrer Menschenverachtung
frönend.

Daniel 5,21
Man verstieß Nebukadnezzar aus der Gemeinschaft von Menschen. Sein
Herz wurde dem der Tiere gleichgemacht. Er mußte bei den wilden Eseln
hausen und sich von Gras ernähren wie die Ochsen. Der Tau des Himmels
benetzte seinen Körper, bis er erkannte: Der höchste Gott gebietet über
die Herrschaft bei den Menschen und gibt sie, wem Er will.
"Und wieder mal ignoriere ich jegliche Argumente meiner Gegner und kopiere meine Standardsätze... Wozu auf Argumente eingehen, denen man unterliegt. Dann müsste ich ja zugeben, dass ich Scheiße labere. Dann müsste ich meine Homepage widerrufen. Ne. Das mach ich nicht. Dann mag mich erst recht niemand. Ne. Lieber fasle ich weiterhin Müll."

Todoroff, wann endlich fangen Sie an zu denken?!
Antworten