Unsere Verbrechen

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Blubber
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 4. April 2006, 20:23

Beitrag von Blubber »

Hallo Trav,

Ack!

:idea: :D
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben: ... sie nicht wiederlegen.
... auch nicht wiederlegen.
... Energieerhaltungssatz wiederlegt?
widerlegt, travi, nicht wieder legen und den Schwachsinn stetig wiederholen.
Welcher Abschaum bezahlt Sie für Ihre Frevel?
GPS, Fernseher, Chiptechnologie usw.
danke travi - das alles hat GAR NICHTS mit der RTh zu tun, gar nichts.
Offenbaren Sie uns getrost weiter Ihre Unwissenheit und Ihren Aberglauben.
Wenn du die Formeln
Sie tragen keinen Funken Menschenwürde in sich - warum verschonen Sie uns nicht mit Ihrer Menschenverachtung? Unterliegen Sie Zwängen? Sie Flegel sollen mich nicht duzen.
Einfach irgendwas behaupten kann Jeder.
korrrekt - aber ich arbeite nicht auf Ihrem Niveau. Wenn für Sie mathematische Beweise nicht schlüssig sind, warum widerlegen Sie selbige dann nicht?
Sprechfähige Affen:
Sprechfähige Affen sind doch nur die die sich den neuesten Erkenntnissen verschließen!
SEHR korrekt! Warum tun Sie es dann?
Energierhaltungssatz:
Oh je, durch einen Permanentmagneten wird Energieerhaltungssatz wiederlegt? Das ist neu!!!!
korrekt
Dauermagnete/Permanentmagnete behalten nach einer Magnetisierung diese über lange Zeit bei.
korrekt, und sie erzeugen ein magnetisches (Energie-)Feld ohne Masseverlust, im Widerspruch zum EES.
Mit anderen Worten: Es wird eine Form von Energie zugefügt(/bzw. gewandelt) die sich langsam wieder in andere Energie umwandelt(/entschwindet).
in welche?
Entwicklung der Tiere:
Es ist bewiesen, dass die Natur auch experimentiert.
wodurch?
Definiere einmal Leben und vergleiche dies mit einem PC der genausoviele Informationen verarbeiten kann wie das menschliche Gehirn. Vielleicht sind wir nur reagierende PCs?
danke für Ihre Selbsterkenntnis. Ihr PC kann also lieben? Liebt er Sie?
Beweise sachlich das Gegenteil! Wo fängt Leben an und wo hört es auf?
Was machst Du wenn nur die Summe der möglichen Operationen Leben suggeriert?
ich glaube und erfahre Gott.
Null Teilung:
Du hast die Formel nicht verstanden! :shock:
MME Experiment:
Du hast das Ergebnis falsch interpretiert oder kurzerhand einfach verdreht.
Wollten Sie nicht irgendetwas beweisen. Schrieben Sie nicht, BEHAUPTEN kann jeder alles?
Liebe:
Vielleicht auch nur eine chemisch biologische Funktion zur Fortpflanzung?!?!? Die ethisch, moralischen Gedanken haben dieses nur um einige Facetten erweitert!
nun ja, lieber travi, ich rede von Liebe, Sie von Sex. Offensichtlich ist Ihnen der Unterschied nicht bekannt. Wundert mich nicht.

1 Korinther 8,1-3
Gewiß, wir alle haben Erkenntnis. Doch die Erkenntnis macht aufgeblasen, die Liebe dagegen baut auf. Wenn einer meint, er sei zu Erkenntnis gelangt, hat er noch nicht so erkannt, wie man erkennen muß. Wer aber Gott liebt, der ist von Ihm erkannt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

@ Blubber: Grade hat Todi sich wieder geoutet: Er weis wirklich nix! Aber is schon lustich!

@ todi:
Die Entladung des Elektronenstrahls im Fernseher hat also gar nix mit der Rth zu tun?!?! Ah ja! Auf welcher Grundlage wurde denn der Elektronenbeschleuniger entwickelt?

hier stehts: Karl Ferdinand Braun (* 6. Juni 1850 in Fulda; † 20. April 1918 in New York City) war ein deutscher Physiker und Nobelpreisträger, der im besonderen Maße daran mitwirkte, die von Heinrich Hertz 1888 experimentell nachgewiesene elektromagnetische Strahlung nachrichtentechnisch nutzbar zu machen.

Der Elektromegnetismus ist eine der vielen Grundlagen der Realtivitätstheorie!

hier gehts weiter: Die Existenz magnetischer Kräfte ist untrennbar mit der Relativitätstheorie verknüpft. Eine isolierte Existenz des coulombschen Gesetzes für elektrische Kräfte wäre nicht mit der Struktur von Raum und Zeit verträglich. So sieht ein Beobachter, der relativ zu einem System statischer elektrischer Ladungen ruht, kein Magnetfeld, anders als ein Beobachter, der sich relativ zu ihm bewegt. Übersetzt man die Beobachtungen des ruhenden Beobachters über eine Lorentz-Transformation in die des bewegten, so stellt sich heraus, dass dieser neben der elektrischen Kraft eine weitere wahrnimmt, die sich hinsichtlich ihrer mathematischen Struktur völlig mit den bekannten Gesetzen für Magnetfelder deckt. Die Existenz des Magnetfeldes in diesem Beispiel lässt sich daher auf die Struktur von Raum und Zeit zurückführen. Unter diesem Gesichtspunkt wirkt auch die im Vergleich zum Coulombgesetz komplizierte und auf den ersten Blick wenig plausible Struktur des vergleichbaren Biot-Savartschen Gesetzes für Magnetfelder weniger verwunderlich. Im mathematischen Formalismus der Relativitätstheorie werden das elektrische und das magnetische Feld zu einer Einheit, dem vierdimensionalen elektromagnetischen Feldstärketensor, zusammengefasst, ganz analog zur Vereinigung von Raum und Zeit zur vierdimensionalen Raumzeit.

Ohne dieses Wissen > kein Fernseher!

Und nun zum GPS:

Die Zeit, die die Atomuhren auf den GPS-Satelliten anzeigen, unterliegt den Effekten der relativistischen Zeitdilatation. Dabei hängt nach der allgemeinen Relativitätstheorie die Ganggeschwindigkeit einer Uhr vom Ort im Gravitationsfeld ab und nach der speziellen auch von ihrer Geschwindigkeit. Das höhere Gravitationspotenzial in der Satellitenbahn lässt die Zeit schneller vergehen, die Bahnbewegung der Satelliten relativ zu einem ruhenden Beobachter auf der Erde verzögert sie. In einer Flughöhe von ca. 3000 km heben sich beide Effekte gerade auf, in der GPS-Satellitenbahn überwiegt der gravitative Effekt um mehr als das 6-fache. Auf den Satelliten geht damit die Zeit vor. Der relative Gangunterschied zu einer irdischen Uhr liegt zwar bei nur 4,4·10-10, er ist jedoch deutlich größer als die relative Ganggenauigkeit von Rubidium-Atomuhren, die besser ist als 10-14.

Oft wird irrtümlich darauf hingewiesen, dass diese Gangunterschiede zu einem Positionsbestimmungsfehler von mehreren Kilometern pro Tag führten, wenn sie nicht korrigiert würden. Ein solcher Fehler würde aber nur dann auftreten, wenn die Positionsbestimmung über die Ermittlung der Abstände des GPS-Empfängers zu 3 Satelliten anhand eines Uhrenvergleichs mit einer Uhr im Empfänger erfolgte. In diesem Fall würde sich bei jeder dieser Abstandsbestimmungen ein Fehler von ca. 12 km pro Tag anhäufen. Gewöhnliche GPS-Empfänger sind aber nicht mit einer Atomuhr ausgestattet. Statt dessen werden die Zeitsignale (C/A-Code) der empfangbaren Satelliten ausgewertet, wobei für eine Positionsbestimmung mindestens 4 Satelliten erforderlich sind. Da alle Satelliten den gleichen relativistischen Effekten ausgesetzt sind, tritt ein Positionsbestimmungsfehler dieser Art hier gar nicht auf.

Damit die Satellitensignale des GPS außer zur Positionsbestimmung auch als Zeitstandard verwendet werden können, wird der relativistische Gangunterschied der Uhren allerdings kompensiert. Dazu wird die Schwingungsfrequenz der Satelliten-Uhren auf 10,229999995453 MHz verstimmt, so dass trotz der relativistischen Effekte ein synchroner Gang mit einer irdischen Uhr mit 10,23 MHz gewährleistet ist. Weitere relativistische Effekte wie z.B. der Sagnac-Effekt sind so klein, dass sie bei stationären Empfängern nicht gesondert berücksichtigt werden müssen. Darüber hinaus werden die Uhren mehrmals täglich synchronisiert, und damit auch alle sonstigen Effekte eliminiert, die einen synchronen Gang mit einer irdischen Uhr stören könnten.


Ohne das Wissen und der Korrektheit der Rth kein GPS!!!


uswuswusw.... Todi Du hast keine Chance :P !
Meine Aussagen sind jederzeit von Jedem nachprüfbar!!! Deine sind rein spekulativ!! :D

Magnetismus: ist eine Form von Energie! Wohin schwindet(wandelt) diese? Nun sehr einfach: wenn + und - sich treffen was passiert dann wohl? Genau es wird zu wärme oder....?! :P

Sprechfähige Affen: Das bist nur DU...kleiner Todi...schon wieder geoutet!

Entwicklung der Tiere:
Hast Du dich schon mal mit der Umwelt befasst? Frag mal deinen Nachbarn, wenn Du einen hast, der kann Dir ne Antwort geben.
Noch nicht mal das simpelste Grundwissen ist in deinem Kopf....!!! :lol:

Definiere einmal Leben:
schon wieder ausgewichen! :D

Wollten Sie nicht irgendetwas beweisen:

ich brauche nix zu beweisen! Es wird jeden Tag bewiesen! Mach den Fernseher an, kauf dir ein Navigationsgerät.... Du kannst es selbst testen ob es stimmt! :shock:

nun ja, lieber travi, ich rede von Liebe, Sie von Sex
und wieder geoutet....überhaupt nicht verstanden worum es geht!!!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben: Der Elektromegnetismus ist eine der vielen Grundlagen der Realtivitätstheorie!
Glaube, travi.
Ohne dieses Wissen > kein Fernseher!
Glaube, travi
Und nun zum GPS:
Die Zeit, die die Atomuhren auf den GPS-Satelliten anzeigen, unterliegt den Effekten der relativistischen Zeitdilatation.
nun travi. Die SRTh ist nur gültig für unbeschleunigte Systeme - das aber sind die Satellitenuhren nicht. Sie lügen!
GPS ist nur auf +-3m genau. Rechnet man den relativistischen Faktor rein oder raus, ergeben sich Differenzen im Millimeterbereich.
Welcher Abschaum bezahlt Sie für Ihre Frevel?
Ohne das Wissen und der Korrektheit der Rth kein GPS!!!
billige Lüge.
Magnetismus: ist eine Form von Energie! Wohin schwindet(wandelt) diese? Nun sehr einfach: wenn + und - sich treffen was passiert dann wohl? Genau es wird zu wärme oder....?! :P
beantwortet die Frage nicht

und wieder geoutet....überhaupt nicht verstanden worum es geht!!!

Johannes 8,19
Da fragten sie Ihn: Wo ist Dein Vater? Jesus antwortete: Ihr kennt weder Mich noch Meinen Vater; würdet ihr Mich kennen, dann würdet ihr auch Meinen Vater kennen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Beitrag von Eser »

trav hat geschrieben:Todi bewiest also Gott mit Mathematik?!?!? :P
Er hat Humor!

Todis Interpretation von Theorien:
Wenn Du den Beweis der Unrichtigkeit der Relativitätstheorie darelegen könntest hättest Du schon einen Lehrstuhl in Cambridge und würdest hier nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Dennoch kann man gelten lassen das es eine Theorie ist. Aber...
Du kannst sie nicht wiederlegen. Das sie wohl stimmt wird im alltäglichen Handeln und Tun der Menschen immer wieder bewiesen (GPS, Fernseher, Chiptechnologie usw.).
Wenn du die Formeln nutzen möchtest um einen Gegenbeweis zu führen drehe nicht das Ergebnis um oder ändere den Inhalt. Da fällt keiner drauf rein.
Hallo trav,

ich habe mich mal mit diesem Thema etwas beschäftigt. Im Internet gibt es Unmengen an Kritikern gegenüber der RTH. Todoroff ist da nicht ganz alleine (wie ich dachte).

Hier ein Beispiellink: http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=1232#1232

Ich habe gelesen das die RTH gar kein so wichtiger Faktor bei GPS sei. Sie sei nur berücksichtigt, weil man damals sich vor den zeitrelativen Fehlern fürchtete und die Gangfrequenz der Uhren in den Satelliten runtersetzte. Aber stattdessen würde man heute daran zweifeln ob es wirklich diese Fehler geben würde, da man selber mit korrigieren der Uhren beschäftigt sei.

Naja wie auch immer. Grund genug dran zu bleiben.
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

...

Beitrag von Eser »

falls es noch jemanden interessiert, hier noch ein link: http://jocelyne-lopez.de/maenner/maerchenhaftes.html

Ist recht interessant.
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

@eser:
Es ist und bleibt eine Theorie. Diese Theorie zeigt unser Weltbild fragmentiert aber in Teilbereichen Schlüssig! Bei diesen Postulaten und mathematischen Erklärungen wird die Natur allgemeinverbindlich, für alle nachprüfbar beschrieben. Wir kratzen mit unserem Wissen nur an der Oberfläche. Alle wissenschaftlichen Theorien stehen ständig auf dem Prüfstand. Ganz besonders die von Einstein. Er ist wahnsinnig populär und steht in der Öffentlichkeit. Jede Unstimmigkeit wird sofort überprüft.
Es gibt sehr viele Kritiker. Grade die die täglich damit arbeiten hinterfragen seine Theorien. Aber sie zu widerlegen ist keinem gelungen. Es darf auch nicht vergessen werden, dass er mit seiner Theorie, schon vorhandenes Wissen, zusammenfügte. Das ist die eigentliche Kunst seiner RTh und SRTh. Also wenn die Ergebnisse aus anderen Forschungsbereichen eine Veränderung erfahren kann es sein, das es nicht zwingend Einsteins Fehler war.
Dennoch gilt: Wer es schafft seine Theorie zu widerlegen und das auch beweist, wird, je nach Tragweite, auch für die Wissensbereicherung belohnt werden.
8)
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Beitrag von Eser »

trav hat geschrieben:@todi:

Alles geschwätz!
Warum weichst Du aus wenns ernst wird?
Mit zuhilfenahme der Rth wird das GPS erst mal genau.
Du verdrehst die Tatsachen! Wieder einmal!

Ich werde von Gott bezahlt um dir das Universum zu erklären.

:lol:
Nein eben nicht. Du liest schon wieder nicht. Die RTH wird NUR wegen einer möglichen zeitralativen Fehlerabschätzung genutzt, NICHT MEHR. Die SRTH soll nur wenige Millisekunden an abweichungen korrigieren. Das heisst: Die RTH braucht man nicht bei GPS. Millisekunden sind noch akzeptabel als Abweichung. ABER: Diese Abweichungen hat man bisher NIE beobachtet. Also: Braucht man RTH anscheinend erst recht nicht. Alles nur geschwätz trav. Das hab ich mittlerweile kapiert. Jetzt werde ich mir das erst recht genauer angucken. Da werden die genauen Berechnungen aufgezeigt.
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

Dann kennst Du die Geschichte des GPS nicht! Dieses System lieferte zu Beginn der Testphase unerwartet hohe Abweichungen.
Kurz vorher eine kleine Abhandlung:
1973 Beschluss zur Entwicklung eines Satellitennavigationssystems basierend auf den Systemen TRANSIT, TIMATION und 621B der U.S. Air Force und der U.S. Navy.
1974 - 1979 Systemtests
1977 Erste Empfängertests noch bevor die ersten Satelliten im Weltraum waren. Es wurden Sender am Boden aufgestellt, die als Pseudolites (Pseudosatellites) bezeichnet wurden.
1978 - 1985 Start von insgesamt elf Block I Satelliten
1980 Start des ersten Block I Satelliten mit Sensoren zur Erkennung von Atomexplosionen nachdem 1963 zwischen den USA und der Sowjetunion ausgehandelt wurde, keine Atomtests mehr überirdisch, unter Wasser oder im Weltraum durchzuführen.
1979 Beschluss das GPS System komplett auszubauen. Kurz darauf wurden die Mittel stark gekürzt und das Programm etwas restrukturiert. Zunächst sollten daraufhin nur 18 Satelliten in Betrieb gehen, 1988 wurde aber wieder auf die 24 ursprünglich geplanten Satelliten zurückgegangen, da die Funktionalität nicht zufriedenstellend war.
1980- 1982 Immer wieder war die Finanzierung gefährdet, da der Nutzen des Systems für die Finanzierenden oft nicht erkennbar wurde.
1983 Nach dem Abschuss des zivilen Flugzeugs Korean Airline 007 über sowjetischem Territorium, welches dort irrtümlich unterwegs war, wurde beschlossen, das GPS-System auch für die zivile Nutzung zur Verfügung zu stellen.
1986 Der Space Shuttle "Challenger" Unfall hatte einen Rückschlag zur Folge, da zwischenzeitlich beschlossen wurde, das Space Shuttle als Transporter der Block II GPS-Satelliten in die Umlaufbahnen vorgesehen war. Schliesslich wurde wieder auf die ursprünglich geplanten Delta-Rakteten zurückgegriffen.
1989 Der erste Block II Satellit wurde "installiert" und aktiviert.
1990 - 1991 Zeitweise Abschaltung der SA (selective availability) während des Golfkriegs um zivile Empfänger nutzen zu können, da zu wenig militärische Empfänger verfügbar sind. Am 01.07.1991 wird die SA wieder aktiviert.
08.12.1993 Erste Betriebsbereitschaft (Initial Operational Capability, IOC) wurde bekanntgegeben. Im gleichen Jahr wurde auch definitiv beschlossen, dass das GPS-System für weltweite zivile kostenlose Nutzung freigegeben wird.
März 1994 Der letzte Block II Satelliten komplettiert die Satellitenkonstellation.
17.07.1995 Volle Betriebsbereitschaft (Full Operational Capability, FOC)
01.05.2000 Endgültige Abchaltung der SA und damit Erhöhung der Genauigkeit für zivile Nutzer von ca. 100 m auf 20 m.
20.03.2004 Start des 50sten GPS-Satelliten.
25.09.2005 Start des ersten Satelliten des Typs IIR-M (BLock 2 Replacement Modernized; Modernisierter Block 2 Ersatzsatellit). Dieser Satellit unterstützt als erster die neuen militärischen M-Signale und das zweite zivile Signal L2C.

Die Systemtests (1980/81) ergaben einen minimalen Zeitversatz. Dieser Zeitversatz war ausserhalb der erwarteten, gewöhnlichen Abweichungen. In Summe ergaben sich innerhalb kürzester Zeit hohe Fehlerquoten die einen Betrieb des GPS unmöglich machen würden. Es wurde angenommen, dass die Schwerkraft und die Drehung der Erde die Zeit in diesem System beeinflussten. Aufgrund dieser Annahme wurde die RTh mit einbezogen. Nach der Anwendung funktionierte das NAVSTAR (Navigation System for Timing and Ranging), bekannt ist es aber nur als GPS (Global Positioning System), korrekt und einwandfrei. Im Jahre 2005 wurde dies durch moderne Testverfahren bestätigt. 8)

Bei neueren Tests wurde bestätigt das nach dem entfernen der RTh ein Satellit nach dem Anderen seine Position nicht mehr korrekt findet. Kleine Abweichungen große Wirkung. Diese Abweichungen ab der 4ten Stelle hinter dem Komma, addieren sich innerhalb kürzester Zeit zu gewaltigen Summen. :?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben:GPS lieferte zu Beginn der Testphase unerwartet hohe Abweichungen.
Sie rechtfertigen
- Teilung durch Null
- 1=3
- zwei parallel sich bewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit
- zwei aufeinander sich zubewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit
- eine mit der Erde mitwanderte Lichtkugel heißt nicht, daß Licht unendlich viele verschiedene Geschwindigkeiten zur Sonne hat

Das, lieber Travi, macht Sie unglaublich glaubhaft, ebenso Ihr flegelhaftes Sein. Warum pflegen Sie Ihre seelische und geistige Verkommenheit nicht eiem anderen Forum. Bezahlt man Sie da nicht so gut?

2 Tim 4,2-4
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung. Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
trav
Beiträge: 79
Registriert: Montag 13. März 2006, 10:39

Beitrag von trav »

Todi kennt nicht eine Formel der ART! Wenn er sich mal einen Teil einer Formel schnappt, interpretiert er diese auf abstruse Weise. Er rechnet z.B 1+1=3! Das ist der unglaublichste Unfug den ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen habe.
Selbst die einfachsten Erklärungen zur ART oder auch zur SRT versteht er nicht. Und mehrere geduldige Leute haben es hier schon versucht wirklich auf anschauliche Weise zu erklären.
Bei ihm ist Hopfen und Malz gänzlich verloren. Selbst Kinder im Alter von 10 Jahren haben schon verstanden warum sich die Natur so verhält. Natürlich habe ich es dem Alter entsprechend erklärt. Todi rafft es nicht. Ich denke es geht auch gar nicht darum es zu verstehen, er will einfach bekehren.
Er ist nichts weiter als ein Sektenführer der Jünger sucht.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben:Er ist nichts weiter als ein Sektenführer der Jünger sucht.
Sie rechtfertigen / glauben / behaupten

- Teilung durch Null durch Dumm-wie-Ein-Stein (www.gtodoroff.de/lt-null.htm)

- 1=3 (www.gtodoroff.de/lt.htm)

- ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte (www.gtodoroff.de/bild.doc)

- eine Uhr hat zugleich zwei (unendlich viele) verschiedene Zeiten anzuzeigen (www.gtodoroff.de/drilling.htm)

- Materie kann leben und Leben erzeugen (was kein Mensch kann)

- aus Licht können Massen entstehen (nie beobachtet)

- Nichts bewirkt den Gangunterschied zweier relativ zueinander gleichförmig und geradlinig bewegter Uhren

- eine Uhr, eine unter Energiezufuhr laufende Maschine, sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument

- Die Lichtgeschwindigkeit ist relativ zu allen Himmelskörpern c, was zur Konsequenz hat, daß sich Licht zugleich mit unendlich vielen verschiedenen Geschwindigkeit fortpflanzt (ohne Lichtäther)

- zwei parallel sich bewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit

- zwei aufeinander sich zubewegende Lichtstrahlen haben c als Relativgeschwindigkeit

- das Michslon-Morley-Experiment beweist LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther (www.gtodoroff.de/experim.htm)

- der FIZEAUsche Versuch beweist LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther (www.gtodoroff.de/experim.htm)

- Das Atomuhrenexperiment von Hafele und Keating beweist LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther (www.gtodoroff.de/experim.htm)

- Die Müonen- (My-Mesonen-) Problematik beweist LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther (www.gtodoroff.de/experim.htm)

- Das Gelsenkirchener Experiment von Dipl.-Ing. Eduard Krausz (1992) beweist LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther (www.gtodoroff.de/experim.htm)

- Die Krümmung von Lichtstrahlen im Labor an einer Scheibe (www.isr-verlag.de) beweist LOGISCH ZWINGEND den Lichtäther

- das (physikalisch) Imaginäre (Raumzeit) beherrscht das (physikalisch) Reale (Materie)

- Die beobachtete Entstehung von 2-3 Sonne pro Jahr ist vereinbar mit der notwendigen Entstehung von 10 Millionen Sonnen pro Sekunde, damit in 20 Mrd. Jahren die geschätzte Zahl von 10^25 Sternen entstehen können.

womit Sie stetig Jesus Christus kreuzigen.
Jesus Christus ist auch für Sie gestorben - Sie aber können Ihn nur kreuzigen.

1 Kor 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

trav hat geschrieben:SEKTENFÜHRER!!!
Travileinchen, Sie Dummerchen, unfähig bis Zwei zu zählen:
Sie haben eine Rechnung mit dem Ergebnis 1=3 als korrekt bezeichnet,
indem Sie selbige nicht widerlegt haben.
Sie leugnen nicht nur Mathematik, Gott, die Auferstehung von Jesus Christus,
sondern auch wissenschaftliche Erkenntnisse - also rundweg die Realität, und das
bereits, wie hier jeder nachlesen kann, in krankhafter Weise.
Bei Ihnen ist die Erde noch immer eine Scheibe.
Gott läßt Sie dem Irrtum verfallen, so daß Sie Lügen glauben - keine Chance,
travi. Also sind auch Sie ein von Gott Verfluchter.

Matthäus 25,41
Dann wird Jesus Christus Sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen:
Weg von Mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Ricarda
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 01:20

Beitrag von Ricarda »

Sie sind sehr auf dem Alten Testament versessen, nicht wahr?

Und wie können Sie die Wissenschaft verdammen und sie gleichzeitig als Lehre nehmen, um Gottes Existenz zu rechtfertigen?

Andere Frage, ist Bildung laut Ihnen die Eintrittskarte zu Gottes Reich? Jeder, der Ihnen widerspricht, wird von Ihnen als dumm bezeichnet und als von Gott Verfluchter...deuten Sie damit an, dass nur eine hohe Bildung zu Gott führt? Das wäre nämlich eine sehr elitäre Erklärung, Zugang zur Bildung haben nämlich hauptsächlich diejenigen, die es sich leisten können. Kauft man sich denn jetzt den Himmel?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Ricarda hat geschrieben:Und wie können Sie die Wissenschaft verdammen und sie gleichzeitig als Lehre nehmen, um Gottes Existenz zu rechtfertigen?
Sie müssen differenzierter Denken lernen. Mathematik ist Geisteswissenschaft. Ich bin Mathematiker. Ich bringe Wissenschaft in Anwendung, um die Lügen der NATURwissenschaft offenzulegen.
Wissenschaft, dazu gehört auch Philosophie, ich bin Philosoph, ist sehr wohl eine Methode und zwar die einzige, Wahrheit zu erkennen. Man kann sie, die Wahrheit, Jesus Christus, aber auch einfach glauben.
Andere Frage, ist Bildung laut Ihnen die Eintrittskarte zu Gottes Reich?
nein, eine von drei (Dreiteilung) ist DEMUT!
Jeder, der Ihnen widerspricht, wird von Ihnen als dumm bezeichnet und als von Gott Verfluchter
Das ist eine Lüge. Wer Behauptungen aufstellt auf dem Niveau DIE ERDE IST EINE SCHEIBE oder 1=3 und auch auf Nachfrage keine Begründung liefert, der ist diskussionsunfähig, also keiner Antwort würdig.
...deuten Sie damit an, dass nur eine hohe Bildung zu Gott führt? Das wäre nämlich eine sehr elitäre Erklärung, Zugang zur Bildung haben nämlich hauptsächlich diejenigen, die es sich leisten können. Kauft man sich denn jetzt den Himmel?
So intellektuell Verbretterte, wie auch ich bin oder einst war, haben es VIEL schwerer, zu Gott zu finden als jene, die schlichten HERZENS sind. Der Kopf spielt keine Rolle bei Gott, aber bei uns.
Selig sind die geistig Armen, sagt Gott, was ich für eine schlechte Übersetzung halte - schlichtes Herz, meine ich, trifft's eher.

Weisheit 12,1-2
In allem ist Dein unvergänglicher Geist. Darum bestrafst Du die Sünder nur nach und nach; Du mahnst sie und erinnerst sie an ihre Sünden, damit sie sich von der Schlechtigkeit ihrer Sünden abwenden und an Dich glauben, Herr.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten